Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Quizzes

+30
Charlotte the third
Embry Call
Jasper the fourth
Heidi the first
Carmen
Eleazar the first
Santiago the second
Emily Young the first
Corin the first
Rosalie Hale
Sulpicia the second
Chelsea the first
Paul the first
Nessie the first
Tanya
Seth Clearwater
Robin
Jane the third
Jessica the first
Kate
Alice Cullen
Emmett Cullen
Zafrina
Esme the first
Sam Uley the first
Alec the first
Aro the first
Kenai
Demetri
Leah Clearwater
34 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emmett Cullen Fr Mai 07, 2010 10:23 pm

Hab die Themen 'Deine Geschichte in Twilight' und 'Welcher Chara bist du?' zusammen geführt Wink
Irgendwie wurde mit der Zeit in beiden Threads das gleiche geschrieben!

xxx

Also ich mag so "Love-Test" eigentlich immer! fg
Ist wohl ziemlich kindisch, aber lustig!
Hier ist mal ein cooles Quiz dazu: Klick!

Yes. Ich hab zu 30% Emmett love1 Und ich hab nicht mal geschummelt! Cool
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Rosalie Hale Sa Mai 08, 2010 8:15 pm

So Tests vertreiben gerne mal die Langweile x3
Zu 60 % sind Sie: Der ruhige Jasper und du, ihr wärt ein perfektes Paar. Er versteht dich blind, hilft dir und ist dazu noch ein unwiderstehlicher Vampir!

Ich habe meinen "Zwillingsbruder" Suspect
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alice Cullen Sa Mai 08, 2010 8:23 pm

Zu 70 % sind Sie: Der ruhige Jasper und du, ihr wärt ein perfektes Paar. Er versteht dich blind, hilft dir und ist dazu noch ein unwiderstehlicher Vampir!
cheers2 cheers2 cheers2 cheers2 cheers2 cheers2
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Heidi the first Sa Mai 08, 2010 8:37 pm

Zu 50 % sind Sie: Der ruhige Jasper und du, ihr wärt ein perfektes Paar. Er versteht dich blind, hilft dir und ist dazu noch ein unwiderstehlicher Vampir!

JAAAAA. Twilight-Quizzes - Seite 4 276260
na das ist ja mal toll.
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Sa Mai 08, 2010 8:58 pm

Zu 50 % sind Sie: Dein Traumtyp ist Edward! Du brauchst einen sorgenvollen, liebenswürdigen und himmlisch aussehenden Vampir, der dich aber sobald wie möglich auch unsterblich macht...

Was habe *ich* getan ?! Ich will nicht mit meinem Vater zusammensein Shocked
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jasper the fourth Mo Mai 17, 2010 10:33 pm

Zu 30 % sind Sie: Du brauchst jemanden wie Jake. Immer offen, selbstbewusst, aber sarkastisch und manchmal etwas nervtötend. Das ist die richtige Mischung. Und wenn er noch dazu ein Werwolf ist...
UIIIIIIHHHHHH finde ich gar nicht so schlecht dogeyes
Jasper the fourth
Jasper the fourth
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Tanya Di Mai 18, 2010 3:17 pm

Zu 40 % sind Sie: Emmett! Wo fängt man nur an? Der lustige, starke Vampir bringt dich immer zum Lachen und bietet dir eine starke Schulter zum Anlehnen!
haha eigentlich echt cool Very Happy
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty R u a total Twi-hard? - Facebook

Beitrag  Leah Clearwater Mo Jun 21, 2010 11:54 pm

Fuer alle Facebooker unter euch bin ich gerade ganz zufaellig ueber eine witzige kleine App gestoßen!
HIer koennt ihr eure Facebook "analysieren" lassen um herraus zu finden, was fuer ein Twi-Hard ihr wirklich seit!

http://www.bk.com/en/us/campaigns/eclipse.html

Nicht schwer zu erraten, welches Ergebniss ich hatte fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Embry Call Di Jun 22, 2010 9:19 pm

Voll hart. Ich bin 55 % Team Edward O.o
Neeiiiin Very Happy
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alec the first Mi Jun 23, 2010 12:44 pm

80 % Team Edward fg

sag ich doch cheers2

scratch2 wobei Team Volturi natürlich NOOOOOCH besser wäre, aber das wirds bei dem nicht geben, nur Team *kotzwürgspeib* Jake oder Team *süßschönschmelz* Edward Very Happy
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Aro the first Mi Jun 23, 2010 1:55 pm

55% Team Edward...
Also ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis, weil ohne Jacob wäre Bella vermutlich vollkommen untergegangen. Und Edward ist nun mal ihre große Liebe Very Happy

Was genau wird da eigentlich analysiert auf Facebook???
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Charlotte the third Mi Jun 23, 2010 2:27 pm

60 % Edward...

²Aro: Das Profil wird analysiert. Frag mich nicht, wie & was genau die da analysieren. xD
Wahrscheinlich, ob du bei Filme oder Bücher irgendwas mit Twilight hast. Keine Ahnung. o.ô
Charlotte the third
Charlotte the third
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.04.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Leah Clearwater Mi Jun 23, 2010 6:56 pm

@Alec: Bei mir warns auch 80% Team Edward fg

Ich nehm auch an, dass es Links und Tags und so analysiert < also was du auf deinem Profil verlinkst, welche Worte in welchem Verhaeltniss...ich hab waehrend der Analyse auf der Page einige Male Forks Bloodbank aufflackern sehn fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jane the third Mi Jun 23, 2010 7:51 pm

das ist ja cool leah hugg


bin 60 % im TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAH lool
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Demetri Mi Jun 23, 2010 7:54 pm

Anm. am Rande:
Kann es möglicherweise sein, dass es *nur* Tema Edward gibt? Oder hab ich hier was überlesen?! lool
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jane the third Mi Jun 23, 2010 7:58 pm

ich glaub schon dass es team jacob und team volturi auch gibt, aber da kann man wahrscheinlich gar nicht dazu...weil nur EDWARD der coole ist


wow alec hat 20 % mehr als ich Very Happy
aber naja...wundert mich nicht
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jasper the fourth Do Jun 24, 2010 2:30 pm

Also ich bin auch zu 80% Team Edward!!!!!!!!!!

War ja klar fg
Jasper the fourth
Jasper the fourth
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emmett Cullen So Jun 27, 2010 10:34 pm

Bei mir geht das i.wie garnicht Suspect
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Garrett Do Jul 22, 2010 8:54 pm

Jasper Hale
You are Jasper, the vampire who used to be a Civil War Major. You are the Southern Gentleman who has been through a lot. You may have changed a lot in recent years, but still struggle with the past. You are charming and charismatic and can make or break people's days easily. You can always be counted on in a fight.


jeeeeeeeeeeeej. ich bin stolz auf mich x'D


EDIT: noch mehr teeeeeests

Spoiler:

Ich hab nur das erste durchgelesen. Bis auf das von Edward und Alice dürfte es stimmen x'D meine Gedanken sind alles andere als ruhig *muahaha*


70 % Team Edward
Ach du heeilige Scheiße. Was soll das?
Interessanterweise steht da noch groß Gimli dabei oO [anscheinend Profil Analyse oder so oO]



Zu 50 % sind Sie: Nachdem es Zeit wird wieder nach Hause zu fahren, bist du sehr glücklich das du und Bella euch wieder gesehen habt. Du magst die Leute aus Forks und sie mögen dich. Zwar warst du am Anfang geschockt als du erfahren hast dass hier Vampire und Wölfe sind aber du hast dich an sie gewöhnt. Aber du freust dich auch wieder auf dein Zuhause und auf eine „normale“ Welt. Du besuchst Bella jedoch öfters und eure alte Freundschaft blüht wieder auf.

So denken die anderen:

Bella: Ich bin sehr froh sie nach all den Jahren wieder gesehen zu habe. Ich glaub aber dass sie sich ein bisschen unwohl am Anfang fühlte als sie in unser Geheimnis eingeweiht wurde. Trotzdem sind wir gute Freundinnen.

Edward: Ich find sie ist ein nettes Mädchen. Nur etwas ruhig.

Emmet: Sie ist nett, aber sehr ruhig.

Rosalie: Ich mag sie nicht besonders.

Jasper: Ich kenne sie nicht so gut.

Alice: Sie ist mir persönlich etwas zu ruhig.

Esmee: Ein liebes und höfliches Mädchen

Carlise: Bella mag sie gern und ich finde sie auch nett.

Jacob: Ich hatte ein bisschen den Eindruck dass sie sich unwohl fühlte. Aber sie ist ganz nett.

Dieses Profil hatten 22.4321 % der 3388 Quizteilnehmer!

*heuuul* Wiesoohoo halten die mich alle für ruhig und höflich und wäääh





Zu 80 % sind Sie: Eine böse Figur! Du kannst dich super in andere hineinversetzen. Daher wäre es ein echter Anreiz eine böse Figur wie Victoria oder ein Mitglied der Volturi spielen.
Dieses Profil hatten 16.8047 % der 2053 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 10 % sind Sie: Eine Nebenfigur. Du bist eher schüchtern und überlässt gerne anderen den Platz im Scheinwerferlicht!



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Eine gute Hauptfigur! Du bist selbstbewusst und traust dir einiges zu! Eine Hauptrolle wäre perfekt für Dich!

Mit bösen Rollen kannst du nichts anfangen,

dafür bist du viel zu lieb & nett!

DAS ist toll *.* 80% Böööööööse dogeyes Twisted Evil



Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Caius.
Du neigst zu Wutausbrüchen und bist immer genervt. Wie wär´s mit einer Anti-Aggressions-Therapie?
Dieses Profil hatten 13.9864 % der 1766 Quizteilnehmer!
Au weh. Das trifft wohl eher auf meine Schwester zu x'D

~Doppelpost editiert by Emmett~

Soou, zu dem ultralangen Ergebnis:

Also das zweite geeht eigentlich. Aaaber: FUCK, wieso hat der böse Vampir mich nicht mitgenommen?
Ach neein, aber Sethi mag ich auch

Das dritte: was ist DAS denn für ein Mist? Ich bin NICHT zickig, ich schminke mich nicht [ganz sicher nicht, vll. 3mal im Jahr oder so] und überhaupt vollkommen untypisch. NICHT ich. Und diesem mysteriösen Vampir würd ich ja gern mal die Meinung sagen.

Das vierte find ich aber vollkommen passend ich leg gerne Leute rein oder ärger sie
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Garrett Mo Jul 26, 2010 1:02 pm

Jeeeej, habs nochmal gemacht *grins*
und jetzt bin ich Janey love1 cheers2
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alice Cullen Mo Jul 26, 2010 2:18 pm

Seths Link, das Vierte oder so^^
Ich bin Alice *freu*
Zu 38 % sind Sie: Alice: Du bist wie Alice. Du bist liebevoll, etwas abgedreht und etwas sehr besonderes. Du liebst es, zu organisieren, dekorieren und zu planen. Du bist sehr kreativ und lebst diese Eigenschaft auch nur zu gerne im größeren Kreise aus. Du kannst zielstrebig und manchmal auch sehr chaotisch sein. Manchmal ist es leicht sich zu denken, was dich beschäftigt und manchmal können deine Gedankengänge sehr verworren und undurchschaubar sein. Deine für andere Menschen sichtbare Leichtigkeit und Eleganz, in Kleidung und Bewegung, sind faszinierend. Die Leute mögen dich, weil du ein fröhlicher und aufgeschlossener Vampir bist. Deine natürliche Unbeschwertheit macht deinen Mitmenschen (eig. Mitvampiren) Freude und du bist auch gerne mit ihnen zusammen.
Ebenso, wie deine charakteristischen Gegensätze muss auch dein Partner dir Contra geben können und dein Gegenstück darstellen.
Öffentliche Veranstaltungen magst du gerne, da sie eine Abwechslung für dich bedeuten und du deiner Kreativität und Freude am Planen freien Lauf lassen kannst. Manchmal schlägst du dabei aber etwas über die Stränge. Deine Lieben verzeihen dir das aber und lieben dich ebenso sehr wie du sie auch.
Dieses Profil hatten 32.7476 % der 3130 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Bella:

Du bist wie Bella. Du bist liebevoll, zurückhaltend und ruhig. Du liebst die Ruhe und die Sicherheit. Du bist ein mehr oder weniger zurückgezogener Mensch/Vampir.

Dein Familie, egal wie klein sie auch ist bedeutet dir alles und du willst sie auf jeden Fall sicher wissen. Du bist ruhig, dabei ehrlich und vorurteilsfrei und möchtest jedem gerecht werden. Daher schätzen dich auch deine Mitmenschen/-vampire/-Wölfe. Du kannst zielgerichtet arbeiten, bist aber sonst von eher chaotischer Natur. Dein leiser Humor und deine zurückhaltende Freundlichkeit machen dich sehr sympathisch für Andere. Manche finden dich aber zu ruhig.

Dein Partner sollte dich da unterstützen, wo dir etwas fehlt und dich halten, wenn du fällst (im übertragenen Sinne). Du bist fast abhängig von ihm, was dich auch ein wenig unselbstständig erscheinen lässt.

Öffentliche Veranstaltungen versuchst du zu vermeiden, wann immer es geht und wenn es doch sein muss, möchtest du nur die wichtigsten Leute aus deinem Leben dabei haben. Du liebst sie nämlich sehr und verbringst liebend gerne Zeit mit ihnen.

Oder aber auch:
Zu 19 % sind Sie: Esme:

Du bist wie Esme. Du bist liebevoll und fürsorglich und viel für Andere da. Das machst du auch gerne. Du liebst den Frieden und den Zusammenhalt deiner Liebsten. Mit ihnen und für sie würdest du durch dick und dünn gehen. Deine besten Eigenschaften, wie deine Hilfsbereitschaft und mütterliche Ruhe, die du ausstrahlst werden meist unterschätzt. Du bist ein zwar eher unscheinbarer Typ, aber wer dich erst einmal richtig kennt weiß dich deswegen zu schätzen, denn in deiner Brust schlägt ein treues und liebendes Herz. Du brauchst einen Mann, der dir ähnlich ist -also liebevoll und friedfertig- und der dich da unterstützt, wo dir etwas fehlt

Die Leute mögen dich weil du Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlst. Manche finden dich aber zu gesetzt. Für ein glückliches Leben verlangst du nicht viel, du brauchst nur ein paar Menschen, die zu dir halten und ein schönes gemütliches Zuhause, in das du dich auch zur Ruhe setzten kannst.

Du bist kreativ, hältst es dabei eher schlicht, elegant und klassisch. Öffentliche Veranstaltungen, auf denen du andere Leute kennenlernst findest du nett, denn du bist ein offener und freundlicher Vampir.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Rosalie:

Du bist wie Rosalie. Du bist etwas selbst verliebt und eitel, aber du hast ein aufrichtiges Herz, dessen Begehren du auch gewissenlos folgst. Du bist eine ehrliche Haut und du nimmst kein Blatt vor den Mund. Deine Direktheit liegt nicht allen, obwohl die Leute, die dich gut kennen wissen, dass das dich unkompliziert macht. Deine für dich wichtigsten Eigenschaften, wie dein Stolz und vor allem deine Schönheit machen dich anziehend und begehrenswert. Du brauchst einen Mann, der eben dieses dir bietet, also sehr gut aussieht, stark ist und animalische Auswirkung auf andere Frauen ausübt.

Die Leute mögen dich, weil du zeigst, was du denkst und eigenwillig bist. Manche finden dich zu zickig und oberflächlich, aber das stört dich nicht. Für ein glückliches Leben verlangst du nur das Beste und Größte. Mit weniger gibst du dich nicht zufrieden, denn du bist ein Mädchen der Superlative! Öffentliche Veranstaltungen liebst du, denn du kannst dich dort selbst präsentieren und inszenieren. Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen und andere um den Verstand zu bringen. Natürlich meinst du es nicht böse, na ja, solange dir der Andere nichts angetan hat, dann kannst du dich auch ziemlich skrupellos rächen. Ansonsten liebst du den Frieden mehr als den Krieg.

EDIT: Waaah dogeyes Ich liebe solche Tests x'D

Wie würde dein Leben in Forks ablaufen? - Die Auswertung

Zu 60 % sind Sie: Du bist traurig darüber dass deine Zeit in Forks vorbei ist. Doch du hast dir fest vorgenommen Bella, die Cullens und Jacobs Clique zu besuchen. Du hast dich so wohl hier in Forks gefühlt, dass du diese Besuche bald umsetzt und dann beschließt nach Forks zu ziehen. Diese war eine deiner besten Entscheidungen wie du findest. Du magst Jacob & Co., aber doch verbringst du noch lieber Zeit mit den Cullens. Sie schließen dich in ihr Herz und es entsteht eine Freundschaft für immer.


So denken die anderen:

Bella: Sie ist eine so tolle Freundin. Ich bin so froh dass sie hier bleibt.

Edward: Ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen.

Emmet: Sie ist eine super gute Freundin. Ich mag sie sehr.

Rosalie: Ich finde sie ganz nett.

Jasper: Sie ist echt toll und witzig. Sie erinnert mich ein bisschen an Alice.

Alice: Sie ist neben Bella meine beste Freundin. Ich mag sie sehr gerne.

Esmee: Ein kleiner Sonnenschein. Man muss sie einfach ins Herz schließen.

Carlise: Ein so liebes und freundliches Mädchen. Sie passt sehr gut zu uns.

Jacob: Ich finde sie sehr nett und die anderen finden sie auch sehr toll.

Dieses Profil hatten 48.0313 % der 3454 Quizteilnehmer!

EDIT²: WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!! *ausflipp* Alice mag mich und ich beginne eine Affäre mit Jasper?!?!!??!!?!?!?!?!?!? cheers2 cheers2 cheers2 cheers2 cheers2 cheers2 cheers2 cheers2 Sagt mir eine Zukunft die besser ist, und ich fress nen Besen dogeyes

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Mensch, kommst aber hinter das Geheimnis der Vampire. Bella mag dich sehr gerne, ebenso wie Alice, der du sehr ähnlich bist. Durch ein Missgeschick von Rosalie wirst du jedoch selbst zum Vampir und das macht alles komplizierter.
Du siehst nämlich wirklich gut aus und bist einfach hinreißend. Und es gibt einen, der dir nicht widerstehen kann. Du beginnst eine Affäre mit Jasper, der sich ebenso wenig von dir wie von Alice trennen kann. Auch wenn ihr euch verliebt, bleibt ihr unter euch, haltet das geheim... keiner weiß davon. Es ist schwierig eine solche Beziehung zu führen, doch wenn du mit Jasper zusammen bist, fühlst du dich so glücklich.
Du bist außerdem auch bei den Menschen sehr beliebt. Du bist eine Frohnatur und jeder hat dich irgendwie gern.

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1260454475/Dein-Leben-in-Forks DAAAA dogeyes
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Rachel the third Di Jul 27, 2010 7:26 pm

also bei dem auf facebook kam bei mir

Edwar raus dogeyes dogeyes dogeyes dogeyes


You are Edward, the 17-year-old vampire. You are brilliant, fast, handsome, musical, and old-fashioned. You are fiercely protective of those you love and always put yourself last. Your friends love you, but your enemies need to watch out.

bei dem auf test dich das

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1267647350/Deine-Geschichte-in-Twilight-Nur-fuer-Maedchen

Deine Geschichte in Twilight (Nur für Mädchen) - Die Auswertung
Zu 69 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Rachel the third
Rachel the third
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Di Jul 27, 2010 8:22 pm

Dein Leben in Forks - Die Auswertung
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Mensch und fasziniert von der Natur. Zuerst weißt du über nichts Bescheid, weder Vampire noch Werwölfe, bis du Jacob kennen lernst. Ihr verliebt euch ineinander und du erkennst sein Geheimnis. Trotzdem seid ihr glücklich zusammen.
Mit den anderen Leuten aus der High School kommst du auch gut klar, du hast deine eigene Clique. Deine beste Freundin ist aber Emily, Sams Verlobte.
Mit Bella bist du leider auf dem Kriegsfuß, auch wenn du nett bist, sie mag dich nicht. Eifersucht wahrscheinlich, aber Jacob tröstet dich darüber hinweg. Und seit du weißt, dass sie Cullens Vampire sind, gehst du ihnen auch aus dem Weg.
Vermutlich machst du in Forks die Schule fertig und ziehst dann zu Jacob
.

Ist natürlich sehr interessant Laughing
Ich bin mit Bella zerstritten , das ist ja klasse x'D
Aber ich mag' mein Ergebnis! Jacob! love1

Aliceeee , dein Ergebnis ist auch suuuuuper! dogeyes
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Brady the first Di Jul 27, 2010 9:30 pm

Deine Geschichte in Twilight - Auswertung

Zu 69 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich

Uuuh Seth weglol find ich süß irgendwie fg


Wem von den Volturi bist du am ähnlichsten? - Die Auswertung

Zu 43 % sind Sie: Du bist wie Alec.
Du würdest für deine Familie alles tun und bist ziemlich loyal. Der perfekte Alec.

Hmm okay? blahh


Dein Leben in Forks - Die Auswertung

Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Mensch, kommst aber hinter das Geheimnis der Vampire. Bella mag dich sehr gerne, ebenso wie Alice, der du sehr ähnlich bist. Durch ein Missgeschick von Rosalie wirst du jedoch selbst zum Vampir und das macht alles komplizierter.
Du siehst nämlich wirklich gut aus und bist einfach hinreißend. Und es gibt einen, der dir nicht widerstehen kann. Du beginnst eine Affäre mit Jasper, der sich ebenso wenig von dir wie von Alice trennen kann. Auch wenn ihr euch verliebt, bleibt ihr unter euch, haltet das geheim... keiner weiß davon. Es ist schwierig eine solche Beziehung zu führen, doch wenn du mit Jasper zusammen bist, fühlst du dich so glücklich.
Du bist außerdem auch bei den Menschen sehr beliebt. Du bist eine Frohnatur und jeder hat dich irgendwie gern.

Oh mein Gott weglol


Brady the first
Brady the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 09.07.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Bella Cullen So Nov 14, 2010 4:21 pm

Ich hab heute auch mal ein paar gemacht:

Zu 70 % sind Sie: Dein Traumtyp ist Edward! Du brauchst einen sorgenvollen, liebenswürdigen und himmlisch aussehenden Vampir, der dich aber sobald wie möglich auch unsterblich macht...

Ich glaube ich habe richtig gewählt love1 (Und das war keine Absicht!)

Zu 40 % sind Sie: Dein Traumprinz ist kein anderer als Jared: Du bist ein individuelles und rebellisches Mädchen, das gefällt Jared so an dir. Du bist frech und lässt dir nichts gefallen, das stört aber nicht weiter, denn wenn du mit ihm zusammen bist, hast du das Gefühl alle Sorgen wären verflogen. Dein bester Freund ist Jacob, ihr unternehmt oft was mit seiner Kleinen.
Das denken die anderen von dir:

Jared: Sie hat diesen tollen Blick, ich liebe sie so sehr!

Edward: Sie hat nicht nur ein vorlautes Mundwerk, in ihren Gedanken sieht es noch schmutziger aus. (Ich will mich nicht beschweren, manchmal ist es lustig...)

Bella: Sie hat sehr individuelle Kleidung an, ich glaube, Alice gefällt sie.

Alice: Ja, sie ist toll! Sie macht ihre Kleidung manchmal selbst und zeigt mir die Entwürfe.

Emmett: Sie lächelt oft so komisch, wenn ich wieder einen Witz mache. Was sie wohl denkt?

Leah: Ich mag sie.

Quil: Sie ist die Einzige, die über meine Liebe zu Claire Witze machen darf. Immerhin mag mein kleines Mädchen sie.

Emily: Sie ist sehr individuell, man kann sie gar nicht einschätzen.

Sam: Wildes Mädchen!

Seth: Sie macht mir ein bisschen Angst.

Jacob: Ja, sie ist wirklich cool, sie gefällt mir.

Paul: Ich verstehe sie nicht.


Am besten ist ja noch Edwards Kommentar lool Aber Jared Suspect

Dein Leben in Forks - Die Auswertung

Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Mensch, kommst aber hinter das Geheimnis der Vampire. Bella mag dich sehr gerne, ebenso wie Alice, der du sehr ähnlich bist. Durch ein Missgeschick von Rosalie wirst du jedoch selbst zum Vampir und das macht alles komplizierter.
Du siehst nämlich wirklich gut aus und bist einfach hinreißend. Und es gibt einen, der dir nicht widerstehen kann. Du beginnst eine Affäre mit Jasper, der sich ebenso wenig von dir wie von Alice trennen kann. Auch wenn ihr euch verliebt, bleibt ihr unter euch, haltet das geheim... keiner weiß davon. Es ist schwierig eine solche Beziehung zu führen, doch wenn du mit Jasper zusammen bist, fühlst du dich so glücklich.
Du bist außerdem auch bei den Menschen sehr beliebt. Du bist eine Frohnatur und jeder hat dich irgendwie gern.

Irgendwie haben das viele Laughing
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 4 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten