Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Quizzes

+30
Charlotte the third
Embry Call
Jasper the fourth
Heidi the first
Carmen
Eleazar the first
Santiago the second
Emily Young the first
Corin the first
Rosalie Hale
Sulpicia the second
Chelsea the first
Paul the first
Nessie the first
Tanya
Seth Clearwater
Robin
Jane the third
Jessica the first
Kate
Alice Cullen
Emmett Cullen
Zafrina
Esme the first
Sam Uley the first
Alec the first
Aro the first
Kenai
Demetri
Leah Clearwater
34 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Twilight-Quizzes

Beitrag  Leah Clearwater Mo Apr 12, 2010 2:52 pm

Also eigentlich bin ich aaabsolut kein Fan von solchen Quizzes....aber mir war letztens einfach nur totlangweilig und ich wollt mich vom Pruefungslernen abhalten.....
Anyways, in Facebook bin ich dann ueber das "Which TwilightCharacter are you?" gestolpert und hab doch direkt mal mitgemacht! fg
Und im Zuge unseres kleinen RPGs hier waers doch ganz witzig zu sehen, wer von uns denn die richtige Rollenwahl getroffen hat! (obwohl ich mal denke, dass es sicher nicht alle Charaktere geben wird....Leah zB waer als Loesungsmoeglichkeit sicher nicht dabei gewesen *sniff*)

Wie gesagt, mich wuerd interessieren, welche Charactere ihr seit! clapping

https://apps.facebook.com/davidtwilightquiz/quiz/questions?quiz_metric[activated_at]=1270972809&quiz_metric[clicked_attribute]=feeds_clicked&_fb_fromhash=cfb42e050394f23f0f2d32697bdb79d5&ref=mf


(PS: Ich hab beim Beantworten der Fragen *nicht* auf irgendeinen bestimmten Char abgezielt, mein Ergebniss kam auf ehrliche Art und Weise zustande fg fg )
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Demetri Mo Apr 12, 2010 2:55 pm

*sniff* Kann das Quiz nicht machen & Facebook Account hab & will ich nicht... Sad

Welcher Chara bist du denn geworden?

Ach ja: Ich denke mal, dass die Hauptcharas da als Lösungsmöglichkeit sein werden. Edward, Bella, Jacob, Alice, Jasper etc.
Volturi würden mich wundern. Wenn überhaupt: Aro, Caius oder Marcus Laughing
Ich würde meinen ich bin entweder .... hm ... Aro oder Alice. fg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Kenai Mo Apr 12, 2010 3:24 pm

Also ich bin Jake Very Happy

Twilight-Quizzes Jacob2_profile
You are the fiery werewolf, Jacob. You may be young and impulsive with a temper, but you only want what\'s right. You are prone to falling in love and may have trouble being \'just friends\' with girls. You care about your family and tribe and feel like someone can always hear your thoughts. You can be a little dangerous, but your friends put up with it.

(P.S.: Mein Ergebnis war auch mehr oder weniger ehrlich. Außer bei Fragen, die ich nicht verstanden hab, war ich zu faul das Wörterbuch rauszuholen und hab dann einfach das angeklickt, was sich am besten angehört hat fg)
Kenai
Kenai
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Aro the first Mo Apr 12, 2010 3:29 pm

So...jetzt hab ich das Quiz durch...

Bei mir ist "Edward" rausgekommen... ^^


Twilight-Quizzes Edward10
You are Edward, the 17-year-old vampire. You are brilliant, fast, handsome, musical, and old-fashioned. You are fiercely protective of those you love and always put yourself last. Your friends love you, but your enemies need to watch out.
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alec the first Mo Apr 12, 2010 3:30 pm

lool Aro und ich haben grad voneinander unabhängig auch das Quiz gemacht!

Hab auch die Fragen wie Kenai beantwortet, ehrlich bei dem, was ich verstanden hab, bei dem wo ich nix gecheckt hab, einfach das angeklickt, was sich am besten anhörte Wink

Edward Cullen

Twilight-Quizzes Edward10

You are Edward, the 17-year-old vampire. You are brilliant, fast, handsome, musical, and old-fashioned. You are fiercely protective of those you love and always put yourself last. Your friends love you, but your enemies need to watch out.

Besonders gefällt mir ja der Part "your enemies need to watch out" fg Wölfchen, nehmt euch in Acht!! Klein, aber oho tongue
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Sam Uley the first Mo Apr 12, 2010 4:27 pm

You are the fiery werewolf, Jacob. You may be young and impulsive with a temper, but you only want what\'s right. You are prone to falling in love and may have trouble being \'just friends\' with girls. You care about your family and tribe and feel like someone can always hear your thoughts. You can be a little dangerous, but your friends put up with it.

Naja, nicht der richtige, aber immerhin.^^
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Esme the first Mo Apr 12, 2010 4:59 pm

Ich bin Alice!


Alice Cullen

Twilight-Quizzes Alice2_profile
You are Alice, the future-seeing vampire. You love to dance, decorate, and shop. Fashion is your passion, and you especially like dressing up your friends. Though you are delicate, you are fierce when you need to be and always ready to stand up for your friends. You tend to be a little fatalistic and bossy.
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Zafrina Mo Apr 12, 2010 5:00 pm

ich bin Emmett! cheers2

Twilight-Quizzes Emmett2_profile

You are Emmett, the lovable vampire. You are the big goof, always cracking a joke and acting like you are about three years old. You love games and the outdoors, and don\'t mind picking a fight for fun. You possess a great inner and outer strength and are a great friend to have on your side. Sometimes you get yourself in a little trouble since you like to have a little too much fun.
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emmett Cullen Mo Apr 12, 2010 7:11 pm

Esme Cullen schrieb:Ich bin Alice!


Alice Cullen

Twilight-Quizzes Alice2_profile
You are Alice, the future-seeing vampire. You love to dance, decorate, and shop. Fashion is your passion, and you especially like dressing up your friends. Though you are delicate, you are fierce when you need to be and always ready to stand up for your friends. You tend to be a little fatalistic and bossy.

Ich auch xD

Aber ich will doch Emmett sein Sad Okay, meine L-Farbe ist Pink und mein L-Sport Verkleiden ... Ich denke sein Ding ist das nicht so Laughing
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alice Cullen Mo Apr 12, 2010 7:44 pm

Emmett Cullen schrieb:
Esme Cullen schrieb:Ich bin Alice!


Alice Cullen

Twilight-Quizzes Alice2_profile
You are Alice, the future-seeing vampire. You love to dance, decorate, and shop. Fashion is your passion, and you especially like dressing up your friends. Though you are delicate, you are fierce when you need to be and always ready to stand up for your friends. You tend to be a little fatalistic and bossy.

Ich auch xD

Aber ich will doch Emmett sein Sad Okay, meine L-Farbe ist Pink und mein L-Sport Verkleiden ... Ich denke sein Ding ist das nicht so Laughing

DIIIITOOOO dogeyes dogeyes dogeyes
Richtige Wahl für den Chara würd ich mal sagen^^
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Kate Mo Apr 12, 2010 8:33 pm

öööh also ich bin der Edward.....vielleicht sollte ich mir gedanken machen...find es aber schade das es nicht die denalis oder die volturis dabei gibt*schnief*
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Leah Clearwater Mo Apr 12, 2010 9:23 pm

Ich bin ebenfalls Edward love1

@Kate: highfive fg


Total suess eure Ergebnisse!! fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jessica the first Mo Apr 12, 2010 9:40 pm

Twilight-Quizzes Esme_c11
You are the mother vampire, Esme. You are the ultimate mom and love your family more than anyone ever could. You desire everyone\'s happiness and support those around you. You aren\'t much of a fighter, but you are willing to do what it takes. You are willing to reach out to those others may not like and include them.
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Kate Mo Apr 12, 2010 9:51 pm

haha leah,immer wir beide was? weglol highfive
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jane the third Di Apr 13, 2010 11:50 am

auch wenn wir hier eindeutig in der Unterzahl sind...

ihr KÖNNT uns doch nicht einfach vergessen
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Robin Mi Apr 14, 2010 8:29 pm

Iam Rosalie Hale scratch2
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emmett Cullen Mi Apr 14, 2010 8:32 pm

Robin schrieb:Iam Rosalie Hale scratch2

Ui. Das ist doch toll cheers2
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Robin Mi Apr 14, 2010 8:37 pm

Joar.. Wink zwinker Very Happy
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jane the third Mi Apr 14, 2010 8:43 pm

hauptsoch i bin da jasper....daugt ma goa ned...irgendwie...i mog erm zwar aber i hätt scho mit wem anderen gerechnet oder auf wen anderen gehofft...

aber naja....es gibt auch noch viel viel viel viel schlechtere als wie in jasper Very Happy

aber wie gesagt...ich mag ihn aber nicht am liebsten Very Happy
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Deine Geschichte in Twilight

Beitrag  Seth Clearwater Do Apr 15, 2010 3:26 pm

Nachdem es hier schon mal so einen Thread von Leah gibt - also welcher RPG-Chara man ist - dachte ich, ich schau auch mal ein bißchen auf www.testedich.de herum.
Ich habe nämlich leider auch keine Facebook Wink Habe bei Testedich auch mal einen Charatest gemacht, aber ich glaub da konnte man nur die Cullens auswerten. Ich wäre jedenfalls Esme gewesen *g*

Ich habe allerdings einen anderen voll coolen Test gefunden:
Das ist deine Geschichte nach dem 4. Teil der Twilight-Saga! Probiere es aus und lass dich überraschen, was rauskommt!
Das is echt cool fg

Ich habs einfach mal gemacht u bei dem Ergebnis hätte ich mich fast weggeschmissen! Es is echt der Hammer XDDD Ich zeigs euch mal:

Zu 38 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.

Krass oder? XDDD Ja, ich habe ja schonmal i-wann erwähnt das ich Seth liebe nicht wahr? *ggg* So! Hier ist nochmal der eindeutige Beweis *ggg*

Macht ihn doch auch mal! Bin auch eure Geschichte gespannt Wink

http://www.testedich.de/persoenlichkeit-personality-tests-quizzes.php?katb=0419A

Das dritte Game ist es ^^
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alec the first Do Apr 15, 2010 3:39 pm

Cooles Game fg

Sethi, wir haben dasselbe, aber ich hab mehr prozent Wink

aber ich WILL nicht auf Seth geprägt werden ... ich will Vampir werden -.-

Zu 62 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Do Apr 15, 2010 3:41 pm

hehe wirste doch fg
Und keine Angst, Seth prägt sich net auf dich! ICH war als erste da weglol
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Tanya Do Apr 15, 2010 3:43 pm

ich hab auch das selbe und auch 62 % wie alec

Zu 62 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen
sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie
auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der
du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward
ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht,
lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei
dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor,
dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein
und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen
abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die
ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du
erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich
auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren
erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine
Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht
alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach
einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu
gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar
seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf
aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr
gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet
und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört
und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein
Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest
weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er
bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter
ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten
nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon
vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und
am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und
somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem
Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist.
Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid
zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!
Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Kenai Do Apr 15, 2010 3:49 pm

Tja, drei Mal dürft ihr raten, was ich habe....

Zu 54 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!
(wollte ich hervorheben fg)

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich
Kenai
Kenai
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alec the first Do Apr 15, 2010 3:52 pm

weglol also Tanya und ich dürfen uns um Seth streiten, von der Prozentzahl ausgehend tongue
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten