Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Quizzes

+30
Charlotte the third
Embry Call
Jasper the fourth
Heidi the first
Carmen
Eleazar the first
Santiago the second
Emily Young the first
Corin the first
Rosalie Hale
Sulpicia the second
Chelsea the first
Paul the first
Nessie the first
Tanya
Seth Clearwater
Robin
Jane the third
Jessica the first
Kate
Alice Cullen
Emmett Cullen
Zafrina
Esme the first
Sam Uley the first
Alec the first
Aro the first
Kenai
Demetri
Leah Clearwater
34 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Do Apr 15, 2010 3:59 pm

lol öhm tja XD

Das konnte ja niemand ahnen *ggg*

Also entweder kommt das wirklich so häufig vor, oder es gibt gar keine anderen Varianten weglol

Aber ganz unten gibts ja glaub ich noch nen anderen Vorschlag, was man hätte sein können.
Also kam bei mir zumindest, aber das hab ich mir gar net durchgelesen ^^
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Do Apr 15, 2010 4:17 pm

Streitet euch um Seth . xD
Ich hab es auch mal ausprobiert. Und naja. DAS kam raus. Nur mal vorneweg. Ich bin Embry sein Ein & Alles.! & Emmett's Beste Freundin. lool


Zu 62 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Als dann die Clique von La Push auftaucht, wusstest du sofort wer sie sind. Du freundest du dich mit ihnen an und du gehst häufiger nach La Push. Du besuchst die Cullens zwar auch noch, aber nur weil du Bella gern hast und weil Emmett so witzig ist. An einem Tag kommt Embry zu dir und sagt dir das er sich auf dich geprägt hat. Das Rudel erzählt dir alles über die Werwölfe und die Cullens über die Vampire. Du bist zuerst erschrocken, doch du wusstest das sie keinem etwas antun. Du überredest deine Eltern, das ihr nach Forks zieht, damit du bei Embry bist. Immer wenn Jake die Cullens besucht, weil er Renesmee besucht, gehst du mit, weil du in Emmett einen guten Freund gefunden hast.

Das denken die anderen über dich:

Embry: Sie ist mein Ein und Alles! Sie ist witzig und cool drauf!

Seth: Sie ist ein bisschen grob, aber sonst ganz nett

Jacob: Sie ist lustig! Ich mag sie!

Leah: Sie ist ganz in Ordnung.

Bella: Sie ist ein wenig grob und sie ärgert gern Seth, aber sie hält zu uns.

Edward: Ihre Gedanken sind ganz witzig und auch so ist sie lustig. Sie ist nett.

Alice: Meiner Meinung nach, könnte sie sich ruhig besser anziehen, aber sonst finde ich sie klasse.

Emmett: Sie ist meine beste Freundin! Sie ist komisch und wir legen gerne mal die anderen rein!

Renesmee: Ich finde sie lustig!

Rosalie: Emmett mag sie, aber sie gibt sich mit den Wölfen ab...also....

Jasper: Sie ist immer gut drauf! Deshalb mag ich sie. Sie ist aber auch immer so stürmisch, da mag
ich sie weniger...

Esme: Sie ist toll und lustig!

Carlisle: Sie ist beeindruckend und immer gut drauf!
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Paul the first Do Apr 15, 2010 4:34 pm

Ich hab auch das Gleiche wie ihr, aber mit mehr prozent Very Happy
Zu 85 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Paul the first
Paul the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Chelsea the first Do Apr 15, 2010 4:58 pm

Zu 62 % sind Sie: Du bist aufgeregt und hoffst, dass du Antworten bekommst, als du ankamst, doch niemand wollte dir helfen. Doch du weißt, dass etwas nicht stimmt und als dann alle mal gegangen sind, als du sie mal besucht hattest, wolltest du mit Bellas besten Freund Jacob reden. Jake hielt allerdings dicht. Dann hattest du Seth bearbeitet und nach einer Weile hatte er nach gegeben. Du findest es cool, dass die Cullens Vampire sind und du willst auch einer werden, doch sie stritten es ab. Eines abends, als du bei ihnen zu Besuch warst, bist du in den Wald gegangen und bist auf einen von den Vampiren gestoßen, die die Cullens öfters mal besuchen. Er wollte dir nichts antun, da er Carlisle nicht enttäuschen wollte. Du batest ihn dich in einen Vampir zu verwandeln. Zuerst wusste er nicht, ob er das tun sollte, doch dann sah er etwas in dir, dass ihn dazu überredete. Er saß die vollen 3 Tage bei dir und als du aufgewacht bist gestand er dir, dass er gefallen an dir gefunden hatte und ob du mit ihm durch die Welt reisen wolltest. Du willigtest ein, da du ihn auch mochtest. Somit reist du mit ihm durch die Welt und besucht ab und zu mal die Cullens.

Caius (Ich konnte mir nen Namen ausuchen lool ): Sie ist mein Leben! Ich bin froh, das ich sie
verwandelt habe
!

Seth: Warum habe ich nach gegeben? Jake war nicht sonderlich froh darüber und die anderen auch
nicht....

Embry: Seth du Schwachkopf! Warum hast du es ihr gesagt? Ich fande sie toll, aber jetzt....

Jacob: Da hatte Seth aber riesen Mist gebaut! Aber es war ihre Entscheidung und ich freue mich ja
auch wenn sie mal vorbei schaut...

Leah: Ich kann sie überhaupt nicht leiden! Ich glaube der Grund ist klar!

Bella: Sie ist nett und ich bin froh das sie glücklich ist. Sie ist manchmal nur ein bisschen zickig...

Edward: Sie denkt nur an Schminke und Klamotten. Sie ist aber nett und es ist schön wenn sie
vorbei schaut.

Renesmee: Ich freue mich wenn sie da ist! Sie bringt mir immer was mit und spielt dann mit mir!

Alice: Ich mag ihr Kleidungsstil! Sie ist manchmal nur so zickig...Sie erinnert mich ein bisschen an
Rose.

Emmett: Sie ist hübsch. Aber nicht so schön wie meine Rose!

Rosalie: Ich mag sie! Anfangs jedoch nicht, da sie unbedingt einer von uns werden wollte, aber sie
ist hübsch und benimmt sich manchmal so wie ich. Wir sind ein gutes Team!

Jasper: Kein Kommentar....

Esme: Ich bin froh wenn sie da ist!

Carlisle: Sie ein gutes Mädchen und so voller lebensfreude.

Ja.. ich hab' was ganz anderes.. ich präge mich nicht auf ein Fellknäul^^
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Robin Do Apr 15, 2010 5:12 pm

Zu 46 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Demetri Do Apr 15, 2010 5:16 pm

Hmpf ich schon -.-
Bin der 2. nach Paulchen lool
Nicht dass Sethi nicht schnuckelig ist Wink aber ich will kein Cullen sein *pft*

Zu 69 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.

Dieses Profil hatten 73.9627 % der 12002 Quizteilnehmer!

Mir gefällt das, wo man mit einem Vampir zusammen lebt am besten Very Happy
Da gibt's noch was wo man nichts tut, also die Cullens einfach besucht & nichts weiß & eins, wo sich Embry auf einen prägt Very Happy
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Do Apr 15, 2010 5:28 pm

Das mit Embry hatte Nessie Demi Wink

Da find ich die Kommentare der anderen übrigens lustig lool

Seth: Sie ist ein bisschen grob, aber sonst ganz nett

Bella: Sie ist ein wenig grob und sie ärgert gern Seth, aber sie hält zu uns.

Das von Chels finde ich auch echt cool!
Aber da steh ich als Seth ja ganz schön blöd da ne rofl
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Sam Uley the first Do Apr 15, 2010 5:31 pm

Was soll denn der Mist?

Zu 60 % sind Sie: Nachdem es Zeit wird wieder nach Hause zu fahren, bist du sehr glücklich das du und Bella euch wieder gesehen habt. Du magst die Leute aus Forks und sie mögen dich. Zwar warst du am Anfang geschockt als du erfahren hast dass hier Vampire und Wölfe sind aber du hast dich an sie gewöhnt. Aber du freust dich auch wieder auf dein Zuhause und auf eine „normale“ Welt. Du besuchst Bella jedoch öfters und eure alte Freundschaft blüht wieder auf.

So denken die anderen:

Bella: Ich bin sehr froh sie nach all den Jahren wieder gesehen zu habe. Ich glaub aber dass sie sich ein bisschen unwohl am Anfang fühlte als sie in unser Geheimnis eingeweiht wurde. Trotzdem sind wir gute Freundinnen.

Edward: Ich find sie ist ein nettes Mädchen. Nur etwas ruhig.

Emmet: Sie ist nett, aber sehr ruhig.

Rosalie: Ich mag sie nicht besonders.

Jasper: Ich kenne sie nicht so gut.

Alice: Sie ist mir persönlich etwas zu ruhig.

Esmee: Ein liebes und höfliches Mädchen

Carlise: Bella mag sie gern und ich finde sie auch nett.

Jacob: Ich hatte ein bisschen den Eindruck dass sie sich unwohl fühlte. Aber sie ist ganz nett.


Ich würde da nie mehr weggehen, wenn ich wüsste, dass da Vampire und Wölfe leben! fg
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Demetri Do Apr 15, 2010 5:32 pm

Lol, hab einen anderen Test gemacht.
"Welcher Twilight Charakter bist du?"

Heraus kam das weglol

Zu 50 % sind Sie: Victoria:

Du bist gemein, hinterhältig und listig wie ein Fuchs. Du hast einen totalen Hass gegen Bella und Edward. Ich schlage dir etwas vor: Ändere dich und werde netter, sonst bekommst du noch etwas Unerwartetes ab.
Dieses Profil hatten 4.9505 % der 707 Quizteilnehmer!

Ach wirklich? Ich soll netter sein? Näää tongue
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emmett Cullen Do Apr 15, 2010 5:34 pm

Zu 40 % sind Sie: Es war eine schöne Zeit in Forks und bei Bella. Aus euch sind richtig gute Freundinnen geworden und du besuchst sie regelmäßig. Auch Jacob und seine Freunde hast du bald in dein Herz geschlossen. Irgendwann verliebt sich Jacob in dich, und auch du fühlst dich sehr zu ihm Hingezogen. Aus euch wird ein schönes Paar, und zu ziehst schon bald nach Forks um viel Zeit mit den Cullens, Bella und natürlich Jacob zu verbringen.


So denken die anderen:

Bella: Ich bin so froh dass wir uns wieder gesehen haben und wieder so super gut befreundet sind. Sie ist ein wahnsinnig wichtiger Mensch für mich.

Edward: Ich mag sie sehr gerne. Und Jacob sie anscheinend auch.

Emmet: Sie ist so witzig, und mit ihr kann man wirklich Pferde stehlen.

Rosalie: Sie verbringt viel Zeit mit diesem Hund.

Jasper: Sie ist immer fröhlich und sehr nett.

Alice: Ich mag sie sehr gerne. Sie ist so aufgeweckt und fröhlich.

Esmee: Ich bin froh dass sie hier ist. Ein so tolles Mädchen.

Carlise: Ich und alle anderen mögen sie sehr gerne.

Jacob: Ich liebe sie einfach über alles. Sie bedeutet mir so viel.


Yeah ich spann Nessie ihren Jake aus Laughing
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Do Apr 15, 2010 5:59 pm

Ach wirklich? Ich soll netter sein? Näää tongue tongue

Du passt schon so wie du biste Deme fg

loool Sam... du bist einfach zu ruhig für diese Welt fg

Und Emmett... du tust mir ja scho etwas Leid. Wenn Nessie das richtige Alter hat, wirst du wahrscheinlich abgeschafft XD
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emmett Cullen Do Apr 15, 2010 6:02 pm

Seth Clearwater schrieb:
Und Emmett... du tust mir ja scho etwas Leid. Wenn Nessie das richtige Alter hat, wirst du wahrscheinlich abgeschafft XD

Ach was. Das ist WAHRE Liebe und nicht nur Fortpflanzungstrieb tongue
*duck und weg*
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Do Apr 15, 2010 6:04 pm

hehe Gute Konter thumbup fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Demetri Do Apr 15, 2010 6:04 pm

weglol
Denkt ihr auch an das, an das ich gerade denke Wink
lool

Hm, ich hab noch andere Quizzez gemacht.
Ich bin Jane sehr ähnlich & würde von den volturi aufgenommen werden cheers2
Also doch die richtige Berufswahl Laughing
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Do Apr 15, 2010 6:28 pm

Nischt is. xD
Jacob ist meine *knurr*
lool

&& Deme , da sieht man es wieder. perfekter Volturi. Ich wusste es. fg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Sulpicia the second Do Apr 15, 2010 6:52 pm

Yay wie cool *-*

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 97 % sind Sie: Du bist aufgeregt und hoffst, dass du Antworten bekommst, als du ankamst, doch niemand wollte dir helfen. Doch du weißt, dass etwas nicht stimmt und als dann alle mal gegangen sind, als du sie mal besucht hattest, wolltest du mit Bellas besten Freund Jacob reden. Jake hielt allerdings dicht. Dann hattest du Seth bearbeitet und nach einer Weile hatte er nach gegeben. Du findest es cool, dass die Cullens Vampire sind und du willst auch einer werden, doch sie stritten es ab. Eines abends, als du bei ihnen zu Besuch warst, bist du in den Wald gegangen und bist auf einen von den Vampiren gestoßen, die die Cullens öfters mal besuchen. Er wollte dir nichts antun, da er Carlisle nicht enttäuschen wollte. Du batest ihn dich in einen Vampir zu verwandeln. Zuerst wusste er nicht, ob er das tun sollte, doch dann sah er etwas in dir, dass ihn dazu überredete. Er saß die vollen 3 Tage bei dir und als du aufgewacht bist gestand er dir, dass er gefallen an dir gefunden hatte und ob du mit ihm durch die Welt reisen wolltest. Du willigtest ein, da du ihn auch mochtest. Somit reist du mit ihm durch die Welt und besucht ab und zu mal die Cullens.



Vampir (kannst dir einen Namen aussuchen Wink ): Sie ist mein Leben! Ich bin froh, das ich sie

verwandelt habe!



Seth: Warum habe ich nach gegeben? Jake war nicht sonderlich froh darüber und die anderen auch

nicht....



Embry: Seth du Schwachkopf! Warum hast du es ihr gesagt? Ich fande sie toll, aber jetzt....



Jacob: Da hatte Seth aber riesen Mist gebaut! Aber es war ihre Entscheidung und ich freue mich ja

auch wenn sie mal vorbei schaut...



Leah: Ich kann sie überhaupt nicht leiden! Ich glaube der Grund ist klar!



Bella: Sie ist nett und ich bin froh das sie glücklich ist. Sie ist manchmal nur ein bisschen zickig...



Edward: Sie denkt nur an Schminke und Klamotten. Sie ist aber nett und es ist schön wenn sie

vorbei schaut.



Renesmee: Ich freue mich wenn sie da ist! Sie bringt mir immer was mit und spielt dann mit mir!



Alice: Ich mag ihr Kleidungsstil! Sie ist manchmal nur so zickig...Sie erinnert mich ein bisschen an

Rose.



Emmett: Sie ist hübsch. Aber nicht so schön wie meine Rose!



Rosalie: Ich mag sie! Anfangs jedoch nicht, da sie unbedingt einer von uns werden wollte, aber sie

ist hübsch und benimmt sich manchmal so wie ich. Wir sind ein gutes Team!



Jasper: Kein Kommentar....



Esme: Ich bin froh wenn sie da ist!



Carlisle: Sie ein gutes Mädchen und so voller lebensfreude
Sulpicia the second
Sulpicia the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Do Apr 15, 2010 6:57 pm

Nix da - Yay wie cool!

Ich werd da ja voll fertig gemacht XDDD

Warum kann ich auch nie meine Klappe halten...
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Esme the first Do Apr 15, 2010 7:21 pm

Zu 62 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Chelsea the first Do Apr 15, 2010 7:24 pm

Yay, Sully du hast das Gleiche wie ich highfive
Warum hast du dir keinen Namen ausgesucht bei: 'Du kannst dir einen Namen aussuchen?' lool
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Rosalie Hale Do Apr 15, 2010 7:24 pm

Zu 38 % sind Sie: Als du bei den Cullens ankommst, fühlst du dich anfangs ein bisschen unbehaglich, doch sie sind ganz nett zu dir und du findest es letztendlich gar nicht mal so schlecht bei ihnen. Du willst aber nichts von den merkwürdigen Dingen wissen, warum Bella jetzt anders aussieht. Nachdem deine Ferien vorbei sind, fährst du mit deiner Familie zurück nach Hause. Du besuchst die Cullens immer in den Ferien und fühlst dich dann mittlerweile ganz wohl.

Das denken die anderen:

Seth: Sie ist nett, aber ein bisschen zurück gezogen ist sie schon.

Embry: Sie ist nett.

Leah: Ich mag sie. Sie hält den Mund und ist nicht so neugierig.

Jacob: Sie ist ein wenig schüchtern, aber sonst ganz ok.

Bella: Sie ist sehr freundlich.

Edward: Sie fällt nicht sehr auf und auch ihre Gedanken sind ruhiger als andere.

Renesmee: Sie spielt manchmal mit mir, aber ich darf ihr keine Bilder zeigen, genauso wie bei Opa.

Emmett: Sie ist langweilig....

Alice: Sie könnte sich auffälliger anziehen, dann würde sie mehr Farbe bekommen, aber sie
will nicht.

Rosalie: Sie ist so ruhig, dass ich sie manchmal vergesse und das muss schon was heißen bei einem
Vampir!

Jasper: Sie hat eine ruhige Ausstrahlung. Ich mag sie sehr!

Esme: Sie so lieb und höflich! Ich mag sie!

Carlisle: Sie ist sehr nett. Sie ist ein anständiges Mädchen!

Das Ergebnis passt irgendwie perfekt zu mir xD
Ich bin ziemlich schüchtern und ruhig bin ich auch x3
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Corin the first Do Apr 15, 2010 7:28 pm

haha ... ich liebe so Tests!!

hab da gleich ein paar davon gemacht lool

Wie würde mein Leben in Forks ablaufen?

Meine Geschichte in Twilight

Twilight Test I

Wer ist deine beste Freundin?
Zu 40 % sind Sie: Deine beste Freundin ist Bella.
Ihr liebt es, einfach nur auf dem Bett zu sitzen und ein Buch zu lesen. Ihr seid selbstlos und wenn ihr liebt, gibt es keine Grenzen.

Welches New Moon Girl bist du?
Du bist wie Alice!
Ausgeflippt und immer gut drauf. So beschreiben dich deine Freunde. Deine Familie ist dir sehr wichtig und für deinen Schatz würdest du alles tun!

Welcher Twi-Chara bist du?
Zu 40 % sind Sie: Alice:
Du bist eine Vorausseherin und die kleine Schwester von Edward. "Klein aber fein" ist dein Motto. Dazu bist du eine absolute Partyqueen. Werwölfe kannst du nicht leiden, jedoch ist Jacob eine halbe Ausnahme.

Bist du bereit für die Ewigkeit?
Ganz Ehrlich: Du hast schon öfter mal darüber nachgedacht. Du könntest dich mit der Vorstellung anfreunden. Aber das Einzige, was dir Kopfzerbrechen macht, sind die Nachteile eines Vampirs: nie wieder in die Sonne, keine Pizzaabende oder Ausschlafen am Sonntag!
Du bist dir noch nicht sicher,
ob du auf das alles verzichten willst. Verständlich...

Welche Twi-Kreatur bist du?
Zu 45 % sind Sie: Du bist ein Mensch und damit ganz normal. Das bringt in mancher Hinsicht aber auch Vorteile mit sich.
Dieses Profil hatten 64.1698 % der 801 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Vampir. Du bist begabt und verschlossen. Du bist sehr hübsch und bleibst lieber in deinem Familienkreis.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Werwolf. Du bist leicht reizbar und eine echte Sportskanone. Du hast eher dunkle Haut und bist riesig.

Welcher Twi-Zirkel würde dich aufnehmen?
Zu 35 % sind Sie: Du wärst im Zirkel er Amazonen.
Du bist zwar etwas wild, aber immer da, wenn jemand deine Hilfe braucht. Auf dich kann man sich verlassen!

Wem von den Volturi bist du am ähnlichsten?
Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Alec.
Du würdest für deine Familie alles tun und bist ziemlich loyal. Der perfekte Alec.

haha Very Happy
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 15, 2010 10:18 pm

Zu 62 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.

loool. Cooles Quiz^^'
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Kate Do Apr 15, 2010 10:22 pm

Zu 46 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.

wie geil....XD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Kate Do Apr 15, 2010 10:38 pm

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Rosalie. Deine Familie und deine Freunde sind dir sehr wichtig, doch schaut dich jemand schief an, wirst du böse. Du willst immer einen coolen Auftritt machen.

hab mich wohl etwas mit dem chara vertan
XD
aber ich mag die kate auch,also stört es mich net Wink
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alec the first Fr Apr 16, 2010 8:23 am

Corin schrieb:Wem von den Volturi bist du am ähnlichsten?
Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Alec.
Du würdest für deine Familie alles tun und bist ziemlich loyal. Der perfekte Alec.
lool mach dir keine Feinde (in der Familie) tongue

Wie würde dein Leben in Forks ablaufen?
Zu 50 % sind Sie: Du bist traurig darüber dass deine Zeit in Forks vorbei ist. Doch du hast dir fest vorgenommen Bella, die Cullens und Jacobs Clique zu besuchen. Du hast dich so wohl hier in Forks gefühlt, dass du diese Besuche bald umsetzt und dann beschließt nach Forks zu ziehen. Diese war eine deiner besten Entscheidungen wie du findest. Du magst Jacob & Co., aber doch verbringst du noch lieber Zeit mit den Cullens. Sie schließen dich in ihr Herz und es entsteht eine Freundschaft für immer.


So denken die anderen:

Bella: Sie ist eine so tolle Freundin. Ich bin so froh dass sie hier bleibt.

Edward: Ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen.

Emmet: Sie ist eine super gute Freundin. Ich mag sie sehr.

Rosalie: Ich finde sie ganz nett.

Jasper: Sie ist echt toll und witzig. Sie erinnert mich ein bisschen an Alice.

Alice: Sie ist neben Bella meine beste Freundin. Ich mag sie sehr gerne.

Esmee: Ein kleiner Sonnenschein. Man muss sie einfach ins Herz schließen.

Carlise: Ein so liebes und freundliches Mädchen. Sie passt sehr gut zu uns.

Jacob: Ich finde sie sehr nett und die anderen finden sie auch sehr toll.
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 2 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten