Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

+7
Demetri
Eleazar
Carmen
Garrett
Jacob Black
Alice Cullen
Emmett Cullen
11 verfasser

Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Emmett Cullen Di März 08, 2011 10:24 pm

... Und wir haben mal wieder ein kleinen Grund uns zu schämen Twilight-Fans zu sein:
Die Fernsehvorschau ist wirklich sowas von *peinlich*
Ein fettes Bild von einem düster drein blickenden Edwardo und daneben die Worte: "Bin ich die Liebe? Oder bin ich der Tod?"
pale Anstatt ProSieben einfach ein paar schöne Filmausschnitte bringt ... Rolling Eyes schrecklick, schrecklich ...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Alice Cullen Di März 08, 2011 10:39 pm

Emmett Cullen schrieb:... Und wir haben mal wieder ein kleinen Grund uns zu schämen Twilight-Fans zu sein:
Die Fernsehvorschau ist wirklich sowas von *peinlich*
Ein fettes Bild von einem düster drein blickenden Edwardo und daneben die Worte: "Bin ich die Liebe? Oder bin ich der Tod?"
pale Anstatt ProSieben einfach ein paar schöne Filmausschnitte bringt ... Rolling Eyes schrecklick, schrecklich ...
OH MEIN GOTT DAS HAB ICH AUCH SCHON GESEHEN Evil or Very Mad
So was von peinlich -.-
Echt, das geht gar nicht. -.-
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Jacob Black Di März 08, 2011 10:52 pm

Erst seh ich da Edward & denk, yeah Vorschau & so. Aber dann... bääääh.
Ich find's ja echt schrecklich *schüttel* & peinlich >.< -.-
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Garrett Mi März 09, 2011 12:22 am

G-g-graausig...
und irgendwie scheinen die einen auf Horrorfilm machen zu wollen ugly wie ABSURD
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Carmen Mi März 09, 2011 10:05 am

ich sehs ja nich, weil ich in Italien bin aber was ihr so sagt klingt echt kacke-.-

@Garrie: Das machen die Absichtlich, weil wenn jeder denkt das ist ein horror-film bekommen sie mehr einschaltquoten.
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Eleazar Mi März 09, 2011 1:52 pm

Ich find die Sache auch ziemlich...peinlich. blush Ich versteh's nicht, bei den anderen Filmen zeigen sie doch auch einfach nur irgendwelche Ausschnitte, wieso dann nicht auch bei Twilight? Evil or Very Mad
Joa, also ich finde sie nicht so toll und ich habe eigentlich eine ganz normale Vorschau mit Szenenausschnitten erwartet. Im ersten Moment hab ich auch gar nicht erst bemerkt, dass das nun die Vorschau sein soll. lool
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Demetri Mi März 09, 2011 5:18 pm

Ist ja mal end peinlich Oo
Schon SCHLIMM genug, dass es diese Vorschau ist aber mal im Ernst *huuuuuuust* ein BLOCKBUSTER? TWILIGHT? Sorry, aber ich mag den Film nicht. New Moon & Eclipse sind wundervoll. Aber Twilight? Klassischer Anfängerfehler. Und selbst, wenn nicht, dann aber kein Blockbuster.
Vergleiche: Transformers - Twilight.
Jahaaaa *grins*
Aber da gibt's auch ne andere Vorschau, wo die ganzen Blockbuster der nächsten Monate gezeigt werden.... das meiste ist die Wiesen-Szene und ich glaube die wo die beiden im Wald stehen und Eddie so 'süß' "siebzehn" krächzt^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Alice Cullen Mi März 09, 2011 5:59 pm

Ja, Blockbuster *g*
Wenn das ein Blockbuster ist... Find ich lustig. ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO 877963
Das mit der zusammenfassenden blockbustervorschau hab ich auch schon gesehen.
Vorallem, alle anderen Filme: BÄHM Action BÄHM schöen, erdige Farben
Und DANN kommt Twilight mit seinem elendigen Blaufilter. Rolling Eyes Shocked
Das fällt ja gleich noch 10 mal mehr auf. *sfz*
Den film an sich find ich ja jetzt nicht schlecht, ich finde ihn schon süß (okay, nur bei Jalice, Bedward ist immernoch Mist xD)
Aber das kann doch bitte nicht als Blockbuster gezeigt werden.
Das geht doch nicht.^^ Ich seh schon, die Zeit, wo alle Twilightfans aufgezogen werden ist wieder da. Suspect
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Carmen Mi März 09, 2011 6:24 pm

Ich find bei Twilight ist generell zu viel Blau benutzt worden.
Als Blockbuster ist das ja mal scheiße!
New moon oder Eclipse als Blockbuster - Perfekt! aber Twilight? Neee lieber ned
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Tanya Mi März 09, 2011 6:39 pm

Ich finde die werbung auch grässlich.
Wie könne die das so blutig machen.? Und als ob Edward der einzige Charakter wäre. Evil or Very Mad
In Twilight ist echt zu viel blau aber ich mag den Film trotzdem lieber als New Moon wobei Eclipse der perfekte Blockbuster wäre.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Emmett Cullen Mi März 09, 2011 7:19 pm

whistle Ich find den Blauton bei Twilight eig. voll schön
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Demetri Mi März 09, 2011 10:10 pm

Ich mag den Blauton nicht *murmel* VIEL zu blau für Vampire und Böse und so und Liebe und blah^^
Ich finde die haben das bei New Moon und Eclipse VIEL besser gemacht.
Aber dazu war Twilight auch irgendwie da, um Fehler zu machen.
Finde ich.
Ich mag den Film nämlich nicht. Das ist der einzige, den ich nicht nochmal schauen werde, wenn er im TV läuft. Sorry ^^

Jah Eddie wird immer so in den Vordergrund geschoben *murmel*
Gibt viel bessere. *Volturi*hust*Jasper*huuuust*Cullens*murmel*WolfismitlangenHaaren* fg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Emmett Cullen Mi März 09, 2011 10:13 pm

Joah wenn die die Werbung mit nem düster blickenden Emmett gemacht hätten und diesem absolut peinlichen Spruch, hätte ich ihr wahrscheinlich sogar noch was abgewinnen können weglol weglol

Edward? Wer brauch den schon Rolling Eyes
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Eleazar Mi März 09, 2011 10:18 pm

Stimmt, dass Edward bei der Vorschau schon wieder in den Vordergrund gestellt wird, finde ich auch nicht in Ordnung. Evil or Very Mad Sooo toll ist er nun auch wieder nicht. Im Gegenteil.*hust* Aber na ja, was soll man machen, immerhin stand da auch Bella mal im Hintergrund. Laughing

Und ich finde den Blauton in Twilight eigentlich auch toll. whistle Ich vermisse ihn in Eclipse zwar nicht (und zu NM passt er ja sowieso nicht), aber mir gefällt er, weil es ja um kalte Wesen geht und blau ist nun mal ne kalte Farbe. dogeyes
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Garrett Mi März 09, 2011 10:18 pm

*sich das mit emmett vorstellen muss* weglol der könnte nie so ernst dreinschaun, der müsste da bestimmt loslachen blbl
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Kate Mi März 09, 2011 11:08 pm

Stimmt, die hätten was anderes machen können als Banner...

und gari kann ich mir auch nicht vorstellen oder keine ahnung alice, die würden sich beide schalpplachen oder faxen machen, wäre mal viielleicht eine abwechslung.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Emmett Cullen Do März 10, 2011 10:57 am

Garrett schrieb:*sich das mit emmett vorstellen muss* weglol der könnte nie so ernst dreinschaun, der müsste da bestimmt loslachen blbl

lool Okay, stimmt. Denke ich auch xD
Aber das wäre zehntausend Mal sympathischer.
Edward guckt wirklich voll bescheiden auf dem Bild Rolling Eyes
Der sieht aus als würde er grade ... okay, sag ich jetzt mal lieber nicht *pfeif*

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Tanya Do März 10, 2011 11:47 am

Wär doch mal lustig wenn Alice und Emmett im TV rumspringen würden xD
Ich glaub da würd ich mir die werbung voll oft anschauen ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO 939413
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Esme the first Mi März 16, 2011 11:08 pm

au ja
ne werbung wo die beide in der gegend rum hopsen und sich schlapplachen weglol
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Bella Cullen So Apr 10, 2011 3:07 am

Ich fand die auch ganz schrecklich! Zu der Zeit war ich ja n Dortmund und überall waren Plakate mit einem Riesigen Edward und dem dusseligen Spruch: "Bin ich Liebe oder Tod?" WtF Oo

Absolut Peinlich!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO Empty Re: ... dass die Twilight Fernsehvorschau grauenvoll ist? oO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten