Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Quizzes

+30
Charlotte the third
Embry Call
Jasper the fourth
Heidi the first
Carmen
Eleazar the first
Santiago the second
Emily Young the first
Corin the first
Rosalie Hale
Sulpicia the second
Chelsea the first
Paul the first
Nessie the first
Tanya
Seth Clearwater
Robin
Jane the third
Jessica the first
Kate
Alice Cullen
Emmett Cullen
Zafrina
Esme the first
Sam Uley the first
Alec the first
Aro the first
Kenai
Demetri
Leah Clearwater
34 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Leah Clearwater Fr Apr 16, 2010 12:05 pm

lol Deine Story ist gut, Bruederchen, das ham die sicher von dir abgekuckt! fg

Ich hab zu 62% genau die selbe < scratch2
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 12:13 pm

lol schon ne fg

Diese verdammten Poser! weglol

Oh, du hast das selbe?

Na Willkommen im Club fg
Diese Variante scheint hier im Forum die häufigste zu sein.
Aber ICH war zuerst da! Prozentzahlen sind mir Wurst! Wer zuerst kommt, malt zuerst!
MEIN Seth!!! tongue
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Alec the first Fr Apr 16, 2010 12:27 pm

Wem von den Volturi bist du am ähnlichsten?

Zu 43 % sind Sie: Du bist wie Alec.
Du würdest für deine Familie alles tun und bist ziemlich loyal. Der perfekte Alec.

das war nicht geschummelt, wenn einige das jetzt denken würden poke

pah, Corin, 36 % sind GAR NICHTS tongue
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Leah Clearwater Fr Apr 16, 2010 12:37 pm

lol ohje...ich haette gerne Aro gehabt....

Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Marcus.
Immer gelangweilt und dir ist alles egal. Vielleicht braucht dein Leben ein bisschen Action.
Dieses Profil hatten 13.3010 % der 1030 Quizteilnehmer!
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Fr Apr 16, 2010 2:26 pm

.. Und ich habe Aro.. lool

Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Aro.
Immer freundlich und nett, aber tief in dir schlummert auch ein bisschen Böses

Ich wollte Jane. fg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Kate Fr Apr 16, 2010 2:26 pm

Zu 29 % sind Sie: Du bist wie Marcus.
Immer gelangweilt und dir ist alles egal. Vielleicht braucht dein Leben ein bisschen Action.

²Leah:schon wieder highfive
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 4:38 pm

So, ich habs auch endlich mal geschafft alle Tests zu machen!
UND - ich habe natürlich den Test der Teste gefunden! (Für mich zumindest *g*)
"Welcher Werwolf aus Twilight prägt sich auf dich!" (Auswertung folgt unten nyhahaha!)

Vorerst mal die anderen Ergebnisse:

Bösewicht
Zu 33 % sind Sie: Du bist wie Jessica.
Ja, auch Jessica ist böse. Sie ist hinterhältig und geizig. Sie spielt Bella die ganze Zeit etwas vor. Du bist eine gute Schauspielerin und weißt, wie man das bekommt, was man will.

Zirkel
Zu 35 % sind Sie: Du wärst im Zirkel der Denalis.
Du würdest zur Cullen-Familie gehören. Du tust alles für deine Familie und bist sehr vertrauenswürdig. Respekt.

Volturi
Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Aro.
Immer freundlich und nett, aber tief in dir schlummert auch ein bisschen Böses.

Das war i-ein Liebestest (weis nimmer welcher XD)
Zu 39 % sind Sie: Erwischt! Du stehst auf Emmett!
Er ist dein Traumtyp, stark und lustig!
Zudem braucht er ein Mädchen, das ihn auch mal in die Schranken weisen kann... so eine bist du tatsächlich!
Emmett sieht immer das Gute und steht voll auf Spaß. Ich überlasse es jetzt dir und deiner Fantasie, wie der Spaß bei euch beiden aussehen würde... Und denk dran, er hat Muskeln und Köpfchen und er lässt dich nie mehr los!

Und jetzt die große Auflösung!
Welcher Wolf prägt sich wohl auf mich???

(PS: Ich hab auch *nicht* geschummelt! Siehe Prozentzahl! Beinahe wäre es Paul geworden XD)

Zu 40 % sind Sie: Dein Traumwolf ist Seth: Du bist so etwas wie der Kummerkasten im Rudel! Stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht gewinnst du viele Freunde. Seth liebt deine offene Art und deine Sicht die Dinge zu sehen. Deine beste Freundin ist (zu Seths Verwunderung) Leah.
Was die anderen denken:

Seth: Sie hat uns so geholfen über den Tod meines Vater hinweg zu kommen! Sie ist einzigartig!

Edward: Sie hat was von einer Psychologin.

Bella: Ja, sie ist toll, man kann gut mit ihr reden.

Jasper: Sie kümmert sich um alle, allerdings glaube ich, dass sie ihre eigenen Probleme verdrängt.

Emmett: Esme²!

Leah: Ja, sie hat besonders meiner Mutter geholfen, und sie ist echt eine Freundin.

Quil: Sie ist total korrekt...

Emily: Sie ist wirklich wie eine Psychologin. Sie hat so was Beruhigendes an sich...

Sam: Ich habe einmal über zwei Stunden mit ihr geredet und ihr mein Herz ausgeschüttet. Ich hab echt am Ende nasse Augen gehabt! Danach war ich total frei!

Jared: Sie ist cool! Sie und Kim reden manchmal stundenlang am Telefon.

Jacob: Die hat Sachen aus mir raus gekriegt, die ich sonst niemandem erzählt hätte. Irgendwie gruselig.

Paul: Sie hat wirklich was Beruhigendes...

cheers2 fg love1 clapping

(Link zum Test: http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1249071428/Welcher-Werwolf-aus-Twilight-praegt-sich-auf-dich)

Ach, und hier noch ein Harry-Potter-Liebestest XD lol
Zu 50 % sind Sie: Deine Geschichte^^: Ich bin reinblütig und war in Gryffindor.Ich kam zu spät zum Unterricht und musste rennen. Dummerwise passte ich auch nicht wirklich auf und stieß mit einem Jungen zusammen. Es w ar Ron Weasley.Er half mir, meine runtergefallenen Bücher aufzuheben und wir gingen zusammen zum Unterricht. Wir hatten nun schon seit langem gemeinsam Zauberkunst und dennoch hatte er mich nie wirklich interessiert. Bis jetzt. Irgendwann fragte ich ihn nach einem Date, da ich merkte, dass er mich auch mochte, aber einfach zu schüchtern war. Und er sagte wirklich ja! Nach der Schule haben wir geheiratet und sind nun Eltern von 5 Kindern! (Ich: Wow, ganz schön viel Arbeit^^)

Fünf Kinder??? Öhm... nee danke, das sind mir etwas *zu* viele! 1-2 reichen fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emmett Cullen Fr Apr 16, 2010 5:03 pm

Seth Clearwater schrieb:

Das war i-ein Liebestest (weis nimmer welcher XD)
Zu 39 % sind Sie: Erwischt! Du stehst auf Emmett!
Er ist dein Traumtyp, stark und lustig!
Zudem braucht er ein Mädchen, das ihn auch mal in die Schranken weisen kann... so eine bist du tatsächlich!
Emmett sieht immer das Gute und steht voll auf Spaß. Ich überlasse es jetzt dir und deiner Fantasie, wie der Spaß bei euch beiden aussehen würde... Und denk dran, er hat Muskeln und Köpfchen und er lässt dich nie mehr los!

Yeah Cool Ich wusste es doch Sethi *hrhr*

Ich hab noch den Volturi Test gemacht (:

Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Aro.
Immer freundlich und nett, aber tief in dir schlummert auch ein bisschen Böses.
Dieses Profil hatten 34.9176 % der 1031 Quizteilnehmer!
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 5:06 pm

Yeah Cool Ich wusste es doch Sethi *hrhr*

Ich weis das du es weist mein Schnucki Cool
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Emily Young the first Fr Apr 16, 2010 6:10 pm

Hier mal meine Auswertung, nicht wirklich überraschend, anscheinend haben die meisten das gleiche:

Zu 46 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.

Und das nächste:

Zu 40 % sind Sie: Dein Traumprinz ist kein anderer als Jared: Du bist ein individuelles und rebellisches Mädchen, das gefällt Jared so an dir. Du bist frech und lässt dir nichts gefallen, das stört aber nicht weiter, denn wenn du mit ihm zusammen bist, hast du das Gefühl alle Sorgen wären verflogen. Dein bester Freund ist Jacob, ihr unternehmt oft was mit seiner Kleinen.
Das denken die anderen von dir:

Jared: Sie hat diesen tollen Blick, ich liebe sie so sehr!

Edward: Sie hat nicht nur ein vorlautes Mundwerk, in ihren Gedanken sieht es noch schmutziger aus. (Ich will mich nicht beschweren, manchmal ist es lustig...)

Bella: Sie hat sehr individuelle Kleidung an, ich glaube, Alice gefällt sie.

Alice: Ja, sie ist toll! Sie macht ihre Kleidung manchmal selbst und zeigt mir die Entwürfe.

Emmett: Sie lächelt oft so komisch, wenn ich wieder einen Witz mache. Was sie wohl denkt?

Leah: Ich mag sie.

Quil: Sie ist die Einzige, die über meine Liebe zu Claire Witze machen darf. Immerhin mag mein kleines Mädchen sie.

Emily: Sie ist sehr individuell, man kann sie gar nicht einschätzen.

Sam: Wildes Mädchen!

Seth: Sie macht mir ein bisschen Angst.

Jacob: Ja, sie ist wirklich cool, sie gefällt mir.

Paul: Ich verstehe sie nicht.

Häh? Jared? scratch2
Ooookay!
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 6:13 pm

Ohoho fg

Da muss Sam wohl ein bißchen auf dich aufpassen Emily Cool
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Fr Apr 16, 2010 6:20 pm

Viel Spaß mit Jared Emily. lool
Bei mir war es zu 20 % auch Jared. Also hier ist mein Ergebnis. Und ich habe nicht geschummelt . Er ist für mich bestimmt. I love you

Zu 40 % sind Sie: Du passt perfekt zu Jacob: Auf der Suche nach dem Mädchen seiner Träume hat er sich letztendlich auf dich geprägt und betet dich an. Du bist nett und auch Billy mag dich. Ihr beiden habt jede Menge Spaß in La Push und deine beste Freundin ist keine andere als Bella.
Was die anderen über dich denken:

Jacob: Sie ist perfekt, ich liebe sie!

Edward: Sie bringt Jacob Manieren bei, er kam sogar zu uns und hat sich entschuldigt!

Bella: Sie passt so gut zu Jacob! Ich bin froh, dass er sie gefunden hat.

Jasper: Ich finde sie komisch. Ich glaube, Emmett mag sie...

Emmet: Sie lacht über meine Witze.

Leah: Sie bringt Leben ins Rudel!

Quil: Sie ist ziemlich cool.

Emily: Ja, sie ist nett! Ich gebe ihr manchmal ein bisschen Kochunterricht.

Sam: Sie tut Jacob gut, er ist endlich wieder glücklich.

Seth: Sie ist total nett! Sie behandelt mich im Gegensatz zu den anderen nicht wie ein Kind!

Jared: Sie ist ok.

Paul: So hat Jake endlich wieder keine komischen Depressionen mehr (obwohl er mir SO noch mehr Angst macht).
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 6:35 pm

Yeah Nessie - you rock! clapping

Und mein Zitat passt in dem Fall auch!

Seth: Sie ist total nett! Sie behandelt mich im Gegensatz zu den anderen nicht wie ein Kind!

Ja, weil Nessie selbst noch ein Kind ist fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Fr Apr 16, 2010 6:40 pm

Danke. xD
Ich finde es gruselig wie solche Ergebnisse manchma stimmen. ^.^
& stimmt. Das Zitat stimmt wirklich lool
Aber ich hab mir mal durchgelesen wenn man auf Paul geprägt ist. Das war auch sehr interessant. fg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 6:43 pm

Ja, find ich auch ^^
Vorallem sein Zitat is dann so niedlich find ich *g*

Paul: Mein Mädchen! Ich habe irgendwie manchmal das Gefühl, ich nutze sie aus, weil sie nur versucht mich glücklich zu machen. Ich liebe es, wenn sie das abstreitet.

Voll knullig fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Jessica the first Fr Apr 16, 2010 6:46 pm

Zu 77 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Fr Apr 16, 2010 6:50 pm

& Da hat Seth mal wieder zugeschlagen. xD

Jaaaaa ;D Das Zitate ist soo knuffig. " Mein Mädchen.!" dogeyes
aber Jacob ist mir dennoch liieber. I love you
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 6:53 pm

lol wie hört sich das denn an XDDD

Seth hat wieder zugeschlagen *ggg*

Jaha, ich bau mir nen ganz schönen Haufen an Neugeborenen Vampiren auf!
Ich bilde ein Harem weglol
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Fr Apr 16, 2010 7:00 pm

weglol
Richtig. Aber Seth ist ja auch ein Schnuckel. ^^
Kann man eigentlich auch rausbekommen das Embry sich auf einen prägt. Weil wir hatten bis jetzt nur Jared , Seth , Jacob und Paul.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Seth Clearwater Fr Apr 16, 2010 7:04 pm

Hehe danke Schnuckeline kiss

Das hab ich mir auch schon überlegt! Embry, Quil u Sam hatte i-wie keiner...
Wäre aber schon komisch, wenn es die gar net gibt oder Shocked
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Nessie the first Fr Apr 16, 2010 7:06 pm

Oh Schnuckeline ?! Süß mein Schnuckel. I love you
Wäre aber wirklich komisch. Sam ist ja 'ne Hauptperson & Embry ist auch wichtig. scratch2
Ich probier' mal ein paar Antworten aus.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Tanya Sa Apr 17, 2010 9:07 pm

Ich bin auch endlich dazugekommen alle tests zu machen!

Welchem Twilight Bösewicht bist du ähnlich
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Victoria.
Du würdest alles tun, um deinen Liebsten zu retten?
Respekt, du bist wirklich mutig. So schnell wird dich niemand aufhalten können.

Welcher Vampir Zirkel würde dich aufnehmen
Zu 40 % sind Sie: Du wärst im Zirkel der Denalis.
Du würdest zur Cullen-Familie gehören. Du tust alles für deine Familie und bist sehr vertrauenswürdig. Respekt. (wusste ich ja noch garnicht das ich im zirkel der denalis bin fg)

Wem von den Volturi bist du am ähnlichsten
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Aro.
Immer freundlich und nett, aber tief in dir schlummert auch ein bisschen Böses.

Welcher männliche Twilight-Charakter wäre dein Partner bzw. dein guter Freund?
Zu 30 % sind Sie: Dein Partner bzw. guter Freund wäre Jacob: Du brauchst jemanden, mit dem man spontan etwas unternehmen kann und der immer neue Ideen hat. Auch gegen einen guten Zuhörer hast du nichts einzuwenden.

Welcher Werwolf aus Twilight prägt sich auf dich
Zu 40 % sind Sie: Du passt perfekt zu Jacob: Auf der Suche nach dem Mädchen seiner Träume hat er sich letztendlich auf dich geprägt und betet dich an. Du bist nett und auch Billy mag dich. Ihr beiden habt jede Menge Spaß in La Push und deine beste Freundin ist keine andere als Bella.
Was die anderen über dich denken:

Jacob: Sie ist perfekt, ich liebe sie!

Edward: Sie bringt Jacob Manieren bei, er kam sogar zu uns und hat sich entschuldigt!

Bella: Sie passt so gut zu Jacob! Ich bin froh, dass er sie gefunden hat.

Jasper: Ich finde sie komisch. Ich glaube, Emmett mag sie...

Emmet: Sie lacht über meine Witze.

Leah: Sie bringt Leben ins Rudel!

Quil: Sie ist ziemlich cool.

Emily: Ja, sie ist nett! Ich gebe ihr manchmal ein bisschen Kochunterricht.

Sam: Sie tut Jacob gut, er ist endlich wieder glücklich.

Seth: Sie ist total nett! Sie behandelt mich im Gegensatz zu den anderen nicht wie ein Kind!

Jared: Sie ist ok.

Paul: So hat Jake endlich wieder keine komischen Depressionen mehr (obwohl er mir SO noch mehr Angst macht).
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Santiago the second So Apr 18, 2010 12:55 pm

MENNO ich kann das Quiz genau wie demi nich machen -.- Sad
Santiago the second
Santiago the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Eleazar the first So Apr 18, 2010 1:34 pm

Zu 46 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Sie mögen dich auf Anhieb und du sie auch.Du verstehst dich besonders gut mit der kleinen Renesmee, von der du damals noch nicht wusstest, dass sie die Tochter von Bella und Edward ist. Als dann Bellas bester Freund Jacob mit seinen Freunden auftaucht, lernst du Seth kennen. Er freundet sich mit dir an und will immer bei dir sein. Am Abend brachte dich Bella nach Hause und schlug Charlie vor, dass du bei ihr deine Ferien verbringen könntest. Charlie willigte ein und sie sagte zu dir, das sie dich mit deinen Sachen am nächste morgen abholen würde. Die ganze Nacht denkst du daran, warum dich Seth die ganze Zeit beobachtet hatte. Am nächsten Tag gehst du zu ihr. Du erfährst warum Seth dich die ganze Zeit so angesehen hatte, da er sich auf dich geprägt hatte. So hast du von den Werwölfen und den Vampiren erfahren und jeder erzählte dir ihre Geschichte. Alice hatte eine Vision, die sie dir aber nicht verraten wollte und alle baten dich nicht alleine in den Wald zu gehen. Alle gingen, bis auf Seth. Dir wurde nach einer Weile langweilig und Seth bot dir an gemeinsam spazieren zu gehen. Ihr gingt in den Wald und er freute sich, dass ihr nun ein Paar seit. Ihr küsstet euch und du wurdest ganz verlegen. Ihr hattet ein Wolf aufheulen gehört. Er sagte dir, dass du da bleiben solltest, wo ihr gerade wart. Du willigtest ein und er stürmte davon. Du hast gewartet und gewartet, doch es passierte nichts. Du hast jemanden schreien gehört und du ranntest bist du jemandem begegnetest. Er war ebenfalls ein Vampir ein Vampir und du wusstest das er nicht „gut“ war. Du wolltest weg rennen, doch er bekam dich zu fassen und biss dir in den Hals. Er bemerkte, dass jemand kam und er flüchtete. Du fielst den Hang hinunter ins Wasser und der Fluss trug dich ein Stückchen weiter. Alle suchten nach dir und fanden dich erst am 3. Tag. Da war deine Verwandlung schon vollendet. Seth macht es jedoch nichts aus, das du ein Vampir bist und am Anfang hattest du Angst, ihn zu verletzten, doch bist geblieben und somit auch bei den Cullens, denn du bist nun eine von ihnen.

Was die anderen denken:

Seth: Sie ist toll! Ich liebe sie, obwohl sie ein Vampir ist!

Embry: Sie ist in Ordnung. Es ist trotzdem seltsam, das Seth mit einem Vampir geht.

Jacob: Ich mag sie! Sie ist nett und sie würde niemanden etwas antun!

Leah: Ich mag es nicht, das mein Bruder mit einem Vampir zusammen ist. Wie kann er sie nur
küssen? Sie stinkt!

Bella: Ich finde sie klasse! Sie ist witzig und passt zu uns!

Edward: Sie ist wirklich nett. Sie möchte genauso wenig anderen Leid zufügen, wie wir es wollen.

Alice: Sie ist eine Süße und witzig! Ich mag sie!

Renesmee: Ich mag sie! Sie ist wie eine große Schwester!

Emmett: Sie ist lustig! Sie lacht immer wenn ich einen Witz reiße!

Rosalie: Sie ist in Ordnung.

Jasper: Sie ist eine beruhigende Person.

Esme: Sie ist wirklich nett und süß!

Carlisle: Sie ist sehr freundlich.
Dieses Profil hatten 74.0690 % der 12325 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 31 % sind Sie: Als dich Bella ihrer Familie vorstellt, freuen sich alle dich kennen zu lernen. Als dann die Clique von La Push auftaucht, wusstest du sofort wer sie sind. Du freundest du dich mit ihnen an und du gehst häufiger nach La Push. Du besuchst die Cullens zwar auch noch, aber nur weil du Bella gern hast und weil Emmett so witzig ist. An einem Tag kommt Embry zu dir und sagt dir das er sich auf dich geprägt hat. Das Rudel erzählt dir alles über die Werwölfe und die Cullens über die Vampire. Du bist zuerst erschrocken, doch du wusstest das sie keinem etwas antun. Du überredest deine Eltern, das ihr nach Forks zieht, damit du bei Embry bist. Immer wenn Jake die Cullens besucht, weil er Renesmee besucht, gehst du mit, weil du in Emmett einen guten Freund gefunden hast.



Das denken die anderen über dich:



Embry: Sie ist mein Ein und Alles! Sie ist witzig und cool drauf!



Seth: Sie ist ein bisschen grob, aber sonst ganz nett



Jacob: Sie ist lustig! Ich mag sie!



Leah: Sie ist ganz in Ordnung.



Bella: Sie ist ein wenig grob und sie ärgert gern Seth, aber sie hält zu uns.



Edward: Ihre Gedanken sind ganz witzig und auch so ist sie lustig. Sie ist nett.



Alice: Meiner Meinung nach, könnte sie sich ruhig besser anziehen, aber sonst finde ich sie klasse.



Emmett: Sie ist meine beste Freundin! Sie ist komisch und wir legen gerne mal die anderen rein!



Renesmee: Ich finde sie lustig!



Rosalie: Emmett mag sie, aber sie gibt sich mit den Wölfen ab...also....



Jasper: Sie ist immer gut drauf! Deshalb mag ich sie. Sie ist aber auch immer so stürmisch, da mag

ich sie weniger...



Esme: Sie ist toll und lustig!



Carlisle: Sie ist beeindruckend und immer gut drauf!



Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Als du bei den Cullens ankommst, fühlst du dich anfangs ein bisschen unbehaglich, doch sie sind ganz nett zu dir und du findest es letztendlich gar nicht mal so schlecht bei ihnen. Du willst aber nichts von den merkwürdigen Dingen wissen, warum Bella jetzt anders aussieht. Nachdem deine Ferien vorbei sind, fährst du mit deiner Familie zurück nach Hause. Du besuchst die Cullens immer in den Ferien und fühlst dich dann mittlerweile ganz wohl.



Das denken die anderen:



Seth: Sie ist nett, aber ein bisschen zurück gezogen ist sie schon.



Embry: Sie ist nett.



Leah: Ich mag sie. Sie hält den Mund und ist nicht so neugierig.



Jacob: Sie ist ein wenig schüchtern, aber sonst ganz ok.



Bella: Sie ist sehr freundlich.



Edward: Sie fällt nicht sehr auf und auch ihre Gedanken sind ruhiger als andere.



Renesmee: Sie spielt manchmal mit mir, aber ich darf ihr keine Bilder zeigen, genauso wie bei Opa.



Emmett: Sie ist langweilig....



Alice: Sie könnte sich auffälliger anziehen, dann würde sie mehr Farbe bekommen, aber sie

will nicht.



Rosalie: Sie ist so ruhig, dass ich sie manchmal vergesse und das muss schon was heißen bei einem

Vampir!



Jasper: Sie hat eine ruhige Ausstrahlung. Ich mag sie sehr!



Esme: Sie so lieb und höflich! Ich mag sie!



Carlisle: Sie ist sehr nett. Sie ist ein anständiges Mädchen!







Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist aufgeregt und hoffst, dass du Antworten bekommst, als du ankamst, doch niemand wollte dir helfen. Doch du weißt, dass etwas nicht stimmt und als dann alle mal gegangen sind, als du sie mal besucht hattest, wolltest du mit Bellas besten Freund Jacob reden. Jake hielt allerdings dicht. Dann hattest du Seth bearbeitet und nach einer Weile hatte er nach gegeben. Du findest es cool, dass die Cullens Vampire sind und du willst auch einer werden, doch sie stritten es ab. Eines abends, als du bei ihnen zu Besuch warst, bist du in den Wald gegangen und bist auf einen von den Vampiren gestoßen, die die Cullens öfters mal besuchen. Er wollte dir nichts antun, da er Carlisle nicht enttäuschen wollte. Du batest ihn dich in einen Vampir zu verwandeln. Zuerst wusste er nicht, ob er das tun sollte, doch dann sah er etwas in dir, dass ihn dazu überredete. Er saß die vollen 3 Tage bei dir und als du aufgewacht bist gestand er dir, dass er gefallen an dir gefunden hatte und ob du mit ihm durch die Welt reisen wolltest. Du willigtest ein, da du ihn auch mochtest. Somit reist du mit ihm durch die Welt und besucht ab und zu mal die Cullens.



Vampir (kannst dir einen Namen aussuchen Wink )ich nehm einfach mal jason^^: Sie ist mein Leben! Ich bin froh, das ich sie

verwandelt habe!



Seth: Warum habe ich nach gegeben? Jake war nicht sonderlich froh darüber und die anderen auch

nicht....



Embry: Seth du Schwachkopf! Warum hast du es ihr gesagt? Ich fande sie toll, aber jetzt....



Jacob: Da hatte Seth aber riesen Mist gebaut! Aber es war ihre Entscheidung und ich freue mich ja

auch wenn sie mal vorbei schaut...



Leah: Ich kann sie überhaupt nicht leiden! Ich glaube der Grund ist klar!



Bella: Sie ist nett und ich bin froh das sie glücklich ist. Sie ist manchmal nur ein bisschen zickig...



Edward: Sie denkt nur an Schminke und Klamotten. Sie ist aber nett und es ist schön wenn sie

vorbei schaut.



Renesmee: Ich freue mich wenn sie da ist! Sie bringt mir immer was mit und spielt dann mit mir!



Alice: Ich mag ihr Kleidungsstil! Sie ist manchmal nur so zickig...Sie erinnert mich ein bisschen an

Rose.



Emmett: Sie ist hübsch. Aber nicht so schön wie meine Rose!



Rosalie: Ich mag sie! Anfangs jedoch nicht, da sie unbedingt einer von uns werden wollte, aber sie

ist hübsch und benimmt sich manchmal so wie ich. Wir sind ein gutes Team!



Jasper: Kein Kommentar....



Esme: Ich bin froh wenn sie da ist!



Carlisle: Sie ein gutes Mädchen und so voller lebensfreude.


ich hab gleich drei auflösungen^^ die letzte find ich die schönste
Eleazar the first
Eleazar the first
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Carmen So Apr 18, 2010 2:19 pm

Zu 30 % sind Sie: Du wärst im Zirkel der Denalis.
Du würdest zur Cullen-Familie gehören. Du tust alles für deine Familie und bist sehr vertrauenswürdig. Respekt.

Ich bin Denali?!
Mal was neues^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Quizzes - Seite 3 Empty Re: Twilight-Quizzes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten