Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

+6
Tanya
Alice Cullen
Seth Clearwater
Emmett Cullen
Aro the first
Bella Cullen
10 verfasser

Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Mo Sep 20, 2010 6:21 pm

Ich habe erst grade eben einen Artikel gefunden, in dem zwei mögliche Schauspielerinnen für Renesmee erwähnt werden.

Zum einen Kayla D. und zum anderen die Tochter von Ryan Robbins (6 Jahre alt) Man sieht nur leider ihr Gesicht nicht! Und ich habe beim besten Willen ihren Namen nicht herausgefunde, tut mir leid.

Hier der Original-Tweet von Ryan Robbins:
# My daughter just had her first ever film audition... For the role of Renesmee in Twilight... No big deal, right? 4:54 PM Sep 16th via Echofon

Hier ist der erste Artikel in dem ich das gelesen habe und hier der zweite.

So, das war das neuste zu Renesmee, wenn ich was neues höre, schreib ichs natürlich gleich!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Aro the first Mi Sep 29, 2010 2:17 pm

Ich hab gerade folgende Artikel gefunden:

http://www.maedchen.de/artikel/breaking-dawn-twilight-4-_1126086.html
Aus diesem Artikel geht also hervor, dass MacKenzie Foy nun offiziell als Nessie bestätigt wurde.

Ein weiterer Artikel in dem es bestätigt wird:
http://www.vip-chicks.de/breaking-dawn-mackenzie-foy-twilight-renesmee-cullen-12012.html


Hier noch ein Video mit einigen Bildern von MacKenzie Foy:
https://www.youtube.com/watch?v=mgG8XK2gEfU
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Mi Sep 29, 2010 8:19 pm

Jap, das hab ich gestern auch schon herausgefunden Very Happy

Ich weiß nicht wie ich das finden soll, einerseits hat sie schon ein bisschen Schauspielerfahrung, andererseits ist sie halt schon *sehr* alt.
9 Jahre

Naja, ich lass mich glaub ich einfach überraschen.
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Emmett Cullen Mi Sep 29, 2010 8:24 pm

Ich finde die auch nicht besonders passend.
Keine Ahnung das ist immer noch nicht *meine* Nessie!
Obwohl ich sie schon besser finde wie Kayla D. *sfz*

Das sie so alt ist stört mich eigentlich nicht. Die Technik macht das eh' wieder wett.
Find ich also nicht schlimm das sie nur Mädchen ab 6 Jahren casten wollen fg

Allerdings würde ich den Artikeln die MacKenzie als Nessie *bestätigen* nicht glauben Wink
So Artikel gibt es irgendwie wie Sand am Meer. Kann ich mir nocht vorstellen das da schon was fest ist! (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Mi Sep 29, 2010 8:30 pm

Meine Nessie sieht auch *ganz* anders aus.

Der Voteil an älteren Kindern ist, dass man besser mit ihnen arbeiten kann.

Naja, ich schau mal, eigentlich müsste sich das langsam festlegen, denn sie fangen ja bald an zu drehen.
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Seth Clearwater Mi Sep 29, 2010 8:31 pm

Ich finde sie süß u die andere die vorgeschlagen wurde auch fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Emmett Cullen Mi Sep 29, 2010 8:38 pm

Bella Cullen schrieb:
Naja, ich schau mal, eigentlich müsste sich das langsam festlegen, denn sie fangen ja bald an zu drehen.

Im ersten Teil wird Nessie eh' noch nicht vorkommen. Also kanns sicherlich noch ein kleines bisschen dauern!
Aber bin auch schon gespannt. Ich hoffe nur ich bin mir der entgültigen Wahl zufrieden fg
Nessie ist so wichtig. Die *muss* einfach perfekt sein. (Wenn Edwardo es schon nicht ist *hust*)
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Mi Sep 29, 2010 8:42 pm

Aber sie drehen ja den ersten und zweiten gleichzeitig, deshalb muss es schon bald sein.
Die Schauspieler der Armee liegen ja auch schon teilweise fest und die kommen ja auch erst in Part 2 dran.

Nessie *muss* wirklich perfekt sein, na gut, so wie im Buch werden sies wohl kaum hinbekommen, aber annähernd vielleicht.
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Seth Clearwater Mi Sep 29, 2010 8:42 pm

Ok ich hab mir jetzt noch mal beide intensiv angeschaut XD

Und ich finde MacKenzie Foy eindeutig süßer als Kayla fg
Kayla is auch ok, aber die andere is für mich Nessie-liker <3
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Alice Cullen Mi Sep 29, 2010 8:47 pm

Seth Clearwater schrieb:Ok ich hab mir jetzt noch mal beide intensiv angeschaut XD

Und ich finde MacKenzie Foy eindeutig süßer als Kayla fg
Kayla is auch ok, aber die andere is für mich Nessie-liker <3
Find ich auch. xD
Die kleine Mackenzie ist total perfekt. dogeyes
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Mi Sep 29, 2010 8:49 pm

Mackenzie ist schon ganz Nessie-like und mit der richtigen Frisur könnte sie sogar ziemlich an 'Nessie' ran kommen
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Tanya Mi Sep 29, 2010 9:21 pm

wenn Mackenzie dann noch locken bekommt sieht sich doch eig ganz nach nessie aus
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Nessie the first Mi Sep 29, 2010 10:30 pm

Nein *sfz*
Ich will die nicht. *bockig sei*
Das ist nicht meine Nessie! Okay. Die jemals zu treffen is eh unmöglich aber die beiden gehen einfach nicht in meinem Kopf rein.
Überhaupt nicht! Obwohl , ich kann eh nichts an der Entscheidung ändern , wenn es fest steht aber ich wäre sehr unzufrieden.
Mal sehen was noch so alles kommt (:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Do Sep 30, 2010 4:53 pm

Also ich habe gerade bei YT gelesen (okay, ich weiß diese Quelle ist nicht sehr zuverlässig, aber wer weiß ? ), dass sie die Idee Mackenzie zu nehmen wieder verworfen haben, weil sie zu alt ist. Sie haben anscheinend das Alter auf 5-7 beschränkt.

Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber sie ist halt schon seeeeeehhhr alt, deshalb kann es gut sein.
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Do Okt 07, 2010 9:47 am

Sie steht fest! Mackenzie Foy wird Renesmee Cullen spielen!

Hier gehts zum Originalartikel!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Jasper Hale Do Okt 07, 2010 10:03 am

Ui, also ich find die eigentlich nicht schlecht, muss ich sagen. Ich freu mich auch, dass es die ist und nicht diese Kayla da. Ist schon in Ordnung so. ^^
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Seth Clearwater Do Okt 07, 2010 1:18 pm

Leute! Es steht fest! Die kleine spielt wirklich Nessie ^__________^ *freu*

http://forks-bloodbank.forumieren.de/news-f16/breaking-dawn-film-mackenzie-foy-wird-definitiv-renesmee-spielen-t8558.htm

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen 150466 Ich finde, es ist eine sehr gute Wahl ^_^ Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen 150466

EDIT: Omg... Bella Schwesterlein, du warst ja viel schneller als ich XDDD
Naja egal whistle fg

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Mackenzie_foy_012 Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Mackenzie_foy_015_0
Isse nich süß love1 Oh Gott, ich liebe diese Kleine <333
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Bella Cullen Do Okt 07, 2010 1:25 pm

Tja, Vampire sind eben doch schneller als Wölfe, nicht tongue
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Seth Clearwater Do Okt 07, 2010 1:28 pm

Jaja, is ja jut XD poke kiss

Wers glaubt XP
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Alice Cullen Do Okt 07, 2010 5:44 pm

JAHA JAHA JAHA!!!
Ich liebe liebe liebe sie. <3
Sie ist einfach peeeerrrrfekt. <333 love1
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Emmett Cullen Do Okt 07, 2010 6:40 pm

Okay. Für mich ist sie nicht perfekt.
Aber ich bin zufrieden! Wenn sie Nessie schön spielt werd' ich sie lieben! (: x'D
Gott sei Dank, haben sie jemanden gefunden der gut passt und nicht diese eine da *Name schon wieder vergessen hab'* xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Alice Cullen Do Okt 07, 2010 6:53 pm

Kayla.?
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Emmett Cullen Do Okt 07, 2010 7:08 pm

Alice Cullen schrieb:Kayla.?

Jep (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Demetri Do Okt 07, 2010 7:21 pm

Awwwww die Kleine ist voll süß dogeyes
Wollte ich schon die ganze Zeit mal sagen^^
Diese Kayla war echt rotzfrech. Die als Nessie wäre nicht toll gewesen!
Aber die ist echt knuffig.
Wenn sie noch Löckechen bekommt ist sie perfekt (:
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Renata the fourth Fr Okt 08, 2010 11:19 am

Also ich bin auch sehr zufrieden mit Mackenzie! dogeyes
Sie ist echt Nessie-Like (:
So ein süüüßes Gesicht &' mit den richtigen Locken wird sie die perfekte Renesmee sein.
Hach , ich bin echt glücklich das sie Nessie spielt! fg
Renata the fourth
Renata the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen Empty Re: Twilight: Breaking Dawn Renesmee Schauspielerinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten