Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich muss etwas loswerden..

+4
Tanya
Seth Clearwater
Emmett Cullen
Carmen
8 verfasser

Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Carmen Sa Jan 22, 2011 6:44 pm

..und zwar ein fettes DANKESCHÖN an die tollste Zweitfamilie auf dieser Welt!

Immer wenn es mir schlecht geht, weiß ich ich kann hier ins Sinnfrei gehen und es ist immer jmd. da der mich tröstet! Ich bin mitlerweile voll Computer-Süchtig geworden, aber das im guten sinne, weil ich jeden Tag herkomme und mich vergewissern will (Das klingt jetzt SO RICHTIG doof!) das noch alle da sind! Ich hab euch alle total lieb gewonnen, und immer wenn jemand kommt und geht bin ich total traurig. Auf jeden Fall wollte ich sagen: Dankeschön das ihr alle euch so toll um mich Nervensäge kümmert und das ihr euch meine blöden Probleme anhört!
Ihr seid die Beste Zweit-Familie auf dieser Welt! Ihc glaube ohne euch wäre ich hier in Italien schon längst durchgedreht. Aber Gott sei dank seid ihr hier und ich bin so froh mich vor nem Halben Jahr ungefähr dafür entschieden zu haben, hierher zu kommen!
Manchmal ist es hier in Italien einfach zum Heulen, weil hier Jeder Einzenle Tag für mich manchmal eine Qual ist, weil ich so mega Heimweh habe, aber dann gehe ich ins Sinnfrei und ich lache und ich bin froh, das ich euch alle habe! Von allen Foren in denen ich bin (Und ihr wollt glaube ich nicht wissen, WIE VIELE das sind) ist dieses hier mein liebstes! In den anderen fällt nur auf das ich nicht da bin weil ich nicht poste und so gut wie niemand kennt mich persönlich (Also meinen Charakter, wie ich drauf bin unso) aber hier weiß ich so ziemlich wie jeder drauf ist und das finde ich soooooo toll!!!
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Danke das ihr mich immer wieder aufmuntert und für mich da seid<3
Hab euch lieb, Zweitfamilie

PS: Das 'Zweitfamilie' ist vollkommen ernst Gemeint. Ihr seid nämlich alle so zu mir wie eine perfekte Familie sein sollte!

hugg tackle kiss gollagolla
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Emmett Cullen Sa Jan 22, 2011 9:58 pm

dogeyes Du bist süß Carmen xD
Ist richtig schön wenn man hört wie wohl sich hier manche fühlen!
Und ich muss sagen das es mir hier genauso geht wie Dir auch: Wir sind einfach ein tolles Grüppchen,
und auch wenn es manchmal Stress gibt, so gehören wir trotzdem alle zusammen hugg

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Seth Clearwater So Jan 23, 2011 2:21 pm

Awwww mein kleines süßes Kaugummi-süchtiges Ding fg
Ich finde es wirklich ganz toll, dass du das so siehst und das dir das Forum schon durch die ein oder andere schwierige Zeit geholfen hat :)
Du bist ein fester Bestandteil unserer tollen Gruppe und ich hab dich wirklich gern! fg
Schön, dass du schon so lang bei uns bist u dir es immernoch so gut gefällt Very Happy
Hoffentlich bleibt das so!!! Wink Fühl dich geknuddelt!!! *Kaugummirüberwerf*
hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Tanya So Jan 23, 2011 11:12 pm

Schwesterchen,dass seh ich genauso (:
Ich fühl mich hier richtig wohl und alle sind so lieb Und nett und ich halte mich richtig gerne im Sinnfrei auf .!
Und ich bin gaaaanz arg froh,dass wir dich haben,Carmi ♥️
kiss hugg tackle
*alle durchknuddel*
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Eleazar Mo Jan 24, 2011 6:44 pm

Ui, Carmi. dogeyes Das ist aber süß von dir. ^^
Es freut mich echt, dass dir das RPG gegen das Heimweh hilft. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es sein kann, in einem anderen Land zu leben. Das wäre überhaupt nichts für mich. Aber es ist toll, dass du mit uns Aufmunterung hast. hugg
Ich bin hier zwar noch nicht so lange, aber ich kann auch schonmal sagen, dass es mir genauso geht. ^^ Man lebt sich hier so schnell ein, als wäre man hier schon seit Ewigkeiten und man kann euch auch irgendwie auch als Zweitfamilie sehen.
Also es ist richtig toll, dass du dich hier so wohl fühlst und ich freue mich schon auf eine schöne weitere Zeit mit dir (und auch euch allen). cheers2 hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Nessie the first Di Jan 25, 2011 5:30 pm

Das ist aber niedlich Carmen <:
Ich finde es auch schön , das dir das RPG über dein Heimweh hilft
& auch das wir wie eine Zweitfamilie für dich sind. Ich kann dem nur zustimmen!
Für mich seit ihr auch wie eine Zweitfamilie.
Ich hab' dich auch wirklich gern Carmi & hoffentlich bliebst du lange ein Teil von uns (:
hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Garrett Do Jan 27, 2011 9:14 pm

Awwww~
Carmi-Schatzi-Hasi hugg *festhalt*
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich dich putzig finde? *hust* fg und dich ganz doll lieb hab ♥️
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Carmen Do Jan 27, 2011 11:54 pm

@Emmi: thx, Emmi!!
Ich bin echt wahnsinnig froh, hier her gekommen zu sein!! hugg tackle kiss

@Sethi: Awww! Kaugummi's!! Dankeschön! tackle dogeyes Ich werde für ewig hierbleiben :) - Ich schwöre^^

@Tanya: Schwesterchen!!! hugg tackle kiss Ich bin noch viel fröher das wir DICH haben hugg smgirl

@Elaz: Es ist glaube ich schwerer, ohne Familie. Ich habe hier eine Familie aber ich kann sie noch nicht akzeptieren.. Aber thx! hugg tackle kiss ((HAb ich schon gesagt, das ich es toll finde das du gekommen bist?? :) ))

@Nessie: Du bist soo süß :) Ich werde so lange hier bleiben, bis meine Mom mir allen Internetzuschluss wegnimmt und das wird nicht passieren hugg

@Garrie: Ach mein Affärchen!
*Zurückhalt* Weißt du, das du noch viel putziger bist? Ich hab dich viel mehr lieb :) hugg tackle kiss love1 dogeyes smgirl :hrhr: dance Keks gollagolla

Hab euch alle lieb<3
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Carlisle Cullen Fr Jan 28, 2011 5:07 pm

Carmi , das ist echt so süß. *-*
Knuffig. (:
Hab dich auch lieb. ♥
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Eleazar Sa Jan 29, 2011 12:50 am

Jap, das hast du. Wink
Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht erwähnt habe, dass ich es toll finde, dass du hier bist. Wink Das hole ich jetzt sofort nach.
Ich hab dich nämlich echt lieb gewonnen und ich finde es toll, dass du hier bist und mein Ehefrauchen spielst. highfive dogeyes
Und es ist schön zu hören, dass du sehr lange noch hier bleiben möchtest. ^^

HDL hugg tackle kiss
Elaz
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jan 31, 2011 3:16 pm

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ich muss etwas loswerden.. Empty Re: Ich muss etwas loswerden..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten