Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

+3
Bella Cullen
Emmett Cullen
Jasper Hale
7 verfasser

Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Jasper Hale Mi Okt 06, 2010 1:38 am

So...wir mir letztens mit leichtem Schock auffiel bin ich schon sagenhafte 1 1/4 Monate hier. *Sarkasmus*
Solche Art Beiträge gab es ja schon des öfteren, aber bei mir hat sich in Letzter Zeit der Drang geäußert, soeinen Thread auch mal aufzumachen und da mich hier jetzt jeder verlassen hat und ich grad nichtmehr weiß, was ich machen soll und das Sinnfrei schon durchgelesen habe (ja, ich weiß alles, Nessi, Jake...keine Perversen Sachen in dunklen Ecken, wenn Mama dabei ist) und schon den Tisch gedeckt hab und geputzt hab (ihr Dreckspatzen) dacht ich mir, den Thread machst du jetzt. Ich hab lange überlegt, ob ich das machen soll, aber mein Sethi-Schäfchen wird mich wegen diesem Thread ja hoffentlich nicht davonjagen oder hab ich zuviel Platz beansprucht? Embarassed
Naja...will ich mal mit meiner Predigt anfangen. Momentan ist es 00:10Uhr. Ich gebe mir ne halbe Stunde. Maximal...

Wie ich ja feststellen durfte (mit großem Entsetzen) musste ich ja erstmal die Beziehung zwischen Alice und mir retten. Was mir, wie ich finde ziemlich gut gelungen ist, mit Alice Unterstützung natürlich, mein Schatz. dimi
Naja, wie dem auch sei...
Da kommt man hierher und weiß erstmal nicht, wo einem der Kopf steht. 2 Wochen hab ich gebraucht, um mal nen Beitrag zu schreiben. Ich kleiner Feigling (an Schnaps denk).
Bis ich dann mal im Sinnfrei war, ist glaub ich nochmal ne halbe Woche vergangen. Und dann ging ja alles ganz schnell. Wenn ich jetzt meine Sig anguck Shocked (hupsala) ist die ja schon ganzschön lang geworden.
Da hat sich ja ganzschön viel angebahnt. Alice,...du hattest mich gewarnt...ich weiß. Jetzt ist es zu spät. Wo die Liebe so hinfällt.
gollagolla
Das RPG hier hat mein Leben irgendwie schon verändert. Ich streite mich mehr mit meinen Elter. whistle Aber das ist egal...ich bin mittlerweile sooft hier on, dass meine Mum schon von Computersucht spricht. Ich kann das nicht so nachvollziehen. Ich zock ja nicht irgendwelches brutales Zeug, ich schreibe ja nur mit euch. Und das ist wohl schon eher meine Sucht (also das mit euch schreiben). Meine Freunde sind genervt, wenn schon der Satz kommt: "Ach gestern Abend war wieder lustig". ("Öhm nerv ich euch manchmal mit dem RPG?) lool
Ich fang mitten im Unterricht an zu lachen.
Mhmm...*denk*...ach so. Das wichtigstedoch fast vergessen. In letzter Zeit ist mir meine Klasse einfach ziemlich zu viel geworden. Ein hoch auf Ferien. Bei euch hier ist es so gechillt...naja...wenn man von den anderen Dingen hier absieht zumindest. ^^Und vorallem findet man hier immer jemand, der einem zuhört, egal wie lang das dann wird. Ich hab oft Angst, dass meine Freunde mich im Stich lassen. Eine Schwäche von mir. Starke Verlustängste. Aber hier ist das nicht so. Da denk ich dann immer: Sollen die in meiner Klasse doch reden. Hier wird man mal richtig verstanden. Nicht nach dem Äußeren bewertet, sonder nach dem, wie man wirklich ist.
Wie oft haben wir uns über irgendwelchen zickigen Klassenkameraden ausgelassen und man hört hier nur: Geht mir genauso.

[00:25Uhr]

Also um das hier alles mal zusammenzufassen:
Ich bin so froh das ich hier bin und mich doch noch zum RPG überwunden habe. (Die Zweifel vorher waren kurzzeitig da). Ich fühl mich hier richtig wohl. Das Einleben ging wirklich schnell (naja was heißt schnell) aber gut. Das hier musste ich einfach mal loswerden. Wie Nessi heute schon mal im Sinnfrei geschrieben hatte [wie gesagt, ich krieg alles mit] musste sie einfach allen mal sagen, wie lieb sie sie hat. So gehts mir auch in letzter Zeit. Ich hab euch in den letzten Wochen so lieb gewonnen. Ihr verrückten Hühner hier. Emmi, sogar hier liegt ne Nuss auf dem Boden. Wink
Ja das musste jetzt raus.


[gerade überlege ich hin und her, ob ichs abschicken soll, aber jetzt hab ichs geschrieben, dann werd ichs auch abschicken. Ich hoffe mal, das war richtig hier in dem Teil des Forums.]

Und ich will euch noch ein gaanz großes Danke sagen, für die Zeit bisher und ich hoffe, dass ich noch lange hier sein werde. Ich hab mich schon zusehr daran gewöhnt.
*als Startseite von Internet eingestellt hab*

Naja...ich hab euch gaaanz dolle lieb und wollte euch das unbedingt mal mitteilen. kiss hugg tackle love1

(drück ich senden oder nicht. Senden oder nicht. Angst *kreisch* *schonwieder Feigling bin* Ich bin doch ein richtiges Mädchen.)

00:38 Uhr. Geschafft.

Ach scheiß drauf. *Senden drück*

Edit:{Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich getan habe}
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Re: Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Emmett Cullen Mi Okt 06, 2010 8:06 am

hahaha du bist putzig Jaspi (:
Schön, dass Du dich schon so gut eingelebt hast.
Fands wirklich klasse das du hier mitmachst, obwohl du am Anfang niemanden außer Em oder Rosie wolltest!
War wirklich ne gute Entscheidung! hehe Very Happy

Ist immer klasse wenn man online kommt und so ein oder zwei Leute sid irgendwie *immer* im Sinnfrei fg
Vor einigen Monaten waren es immer ein paar andere User, jetzt seid ihr es. Das ist eigentlich schade, ich würde gerne auch mal wieder ein paar "ältere Gesichter" hier sehen,
aber das ist auch toll so stirbt das Sinnfrei nie wirklich aus. Und ihr seid klasse & es macht immer wieder Spaß mit euch zu schreiben!

Und meine Mama denkt auch in bin Computersüchtig - mach dir nichts draus Laughing
Auf noch ganz viele tolle, nussige Monate Jaspi!

Und das war das richtige Unterforum und hier wird dir niemand den Kopf abschlagen Wink
Hab dich Lieb,
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Re: Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Bella Cullen Mi Okt 06, 2010 10:21 am

Awww Jaspi dogeyes Du bist ja voll süß! Du hast alles geschrieben was ich denke (da sieht man, dass wir SCB/S sind ^^ )
Meine Mum denk auch, ich sei Computersüchtig und ein Teil meiner "Freunde" (Ich weiß nicht ob man die so nennen kann) finden ich sei verrückt weil ich bei "sowas" mitmache lool

Ich denk nicht, dass Sethi dir den Kopf abschlägt, es ist ja ein Lob Laughing

Ich hab dich auch ganz doll lieb mein SCB hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Re: Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Nessie the first Mi Okt 06, 2010 11:07 am

Jazz! <3'
Das ist echt totaaal niedlich. Ich hab' vor längerer Zeit auch mal so'nen langen Text geschrieben ;D
Mir wurde auch nicht der Kopf abgeschlagen , also bleibt deiner wohl auch dran! Laughing
Und das du alles im Sinnfrei nachließt...och menno. Nichts kann hier geheim bleiben xD

Also nun zu deinem echt süßen Text.
Ich finds auch echt klasse das du bei uns bist , auch wenn ich erst vor gut 2 Wochen richtig mitgekriegt habe , das wir einen Jasper haben. Vorher war ja mein PC Schrott. Vergib' es mir!
Asber ich hab' mich natürlich voll gefreut das Alice ihren Schatz wieder hat. (:
Und ich finde es toll , das du dich hier so schnell und gut eingelebt hast.
Mir ging es am Anfang ähnlich : Ich hatte hin und her überlegt ob ich mitmachen sollte oder nicht , aber am Ende hab' ich mich doch dafür entschieden und bin seit dem (November '09) glücklich dabei!

Auch meine Mum denkt ich bin PC süchtig aber ich bin meistens eh nur im Internet um hier zu sein! xD
Das Forum zieht einen - besonders in den Ferien - doch irgendwie magisch an :'D
Ich hoffe du bleibst noch lange bei uns! Verbündeter Sachse xD
Hab dich total lieb!
hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Re: Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Demetri Mi Okt 06, 2010 11:30 am

Jazz <3
Das ist ja wirklich süß. Da hat sich das doch gehlohnt, dass ich dich hier allein gelassen habe tongue
Find ich ja echt toll, dass wir dir so viel bedeuten (:
Da hat man doch das Gefühl, alles richtig zu machen dogeyes

Das Sinnfrei nachlesen ... wenn man sonst nichts zu tun hat.
Aber so spät, ich glaube das würde ich auch packen.
*Nuss aufheb*
Emmi, Emmi Wink

Und keine Angst, meine Eltern halten mich auch für ein wenig verrückt, wenn ich mal wieder aus meinem Zimmer schleich und von euch erzähle fg
Und das ist keine Sucht! Das hier ist einfach .... hm ... Freundschaft? dogeyes
Nennen wir es so, dann klingt es realistischer Wink

Und Emmi, sind Alice, Seth und ich keine alten Gesichter? lool
Naja, ich weiß ja was du meinst, und manchmal ists ein wenig traurig, dass die alten sich hier nicht mehr blicken lassen.
Dafür aber die Neue(re)n und das freut mich.
In den letzten Wochen, in denen ich ja leider sehr selten hier war (im Vergleich zu sonst Laughing ) hab ich so viele Neue kennengelernt, das ist einfach toll (:

Hab dich auch lieb Bro hugg kiss tackle
Und deine Sig wird noch voller werden Wink
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Re: Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Alice Cullen Mi Okt 06, 2010 6:46 pm

Waaah Jazz, du bist sooo süüüüüß dogeyes cheers2

Es freut mich soooo sehr, dass es dir hier gefällt. ♥️
Ich freue mich immer total, wenn sowas kommt. <3
Und da der Eisntieg isn Ingame ja wirklich überhaupt nicht leicht war,... Genial. <3
Viele wären (oder sind) davor geflohen, aber du hasts durchgezogen. I love you
Toll, dass du Jasper bist und nicht irgendjemand anderes (:

So schnell kanns gehen, mit den Insidern xD
Meien Mutter hält mich auch für Süchtig (Langsam nervt das echt XD)
Und ich seh das wie du. Ich bin nur so oft hier weil ich mit euch schreiben will,
und nicht um irgendwelche hirnlosen Ballerspiele zu spielen.

Freundschaft ist das richtige Wort, Demi.
Ihr seit mir zum Teil echt wichtiger als manche Klassenkameraden, absolut.!
Hier findet man immer ein offenes Ohr, und das finde ich klasse, muss ich sagen.

Auf noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele weitere Monate, Schatz!!! dimi dimi dimi dimi
Keks Hab dich lieb <3333 hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Re: Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Garrett Mi Okt 06, 2010 8:20 pm

Ich lese ejtzt gar nicht was die anderen geschrieben haben, das bringt mich eh nur durcheinander *cookie ess*

ein... engländer? der deutsch singt ist echt lustig... ähm... ja x'D

entweder wird das hier lang und sinnlos, lang und kompliziert, kurz und sinnlos oder kurz und kompakt o.O mal schauen

Also... mir fällt gerade auf wie absolut abgedroschen und--- dämlich sich das anhört *rumfluch* ... aber ich verstehe was du meinst fg *hat ja auch mal sowas geschrieben* uuund *text vergessen* ... ach, schei* auf den text
hab dich lieb kiss


das wars... eine Mischung aus Möglichkeit C & D Suspect Rolling Eyes
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz* Empty Re: Was tut man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Was raus muss, muss raus *sfz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten