Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Afton muss euch etwas mitteilen

+7
Heidi the first
Nessie the first
Tanya
Emmett Cullen
Demetri
Garrett
Afton the first
11 verfasser

Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Afton the first Mo Aug 30, 2010 7:20 pm

Hallo meine Lieben. (:
Es ist traurig aber ich muss es euch sagen : Ich werde meine Rolle als Afton leider aufgeben und dieses RPG verlassen.
Sehr lange Zeit habe ich hin und her überlegt ob ich wirklich gehen soll oder doch bleiben soll. Und mir fällt dieser Entschluss bei Gott nicht leicht. Glaubt mir , ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt.

Mir hat die Zeit hier bei euch so viel Spaß gemacht , seit meinem ersten Tag. Dank’ Nessie bin ich ja hier her gekommen. Ich hatte noch bei so etwas mitgewirkt , es war also Neuland. Aber viele so liebe Leute hier haben mir den Einstieg sehr erleichtert und nach ein paar Tagen konnte ich es gar nicht erwarten , nach der Schule hier her zu kommen. Ich habe meine Rolle geliebt , nein , ich liebe sie noch und doch habe ich eben den Entschluss gefasst , zu gehen. Seit einiger Zeit spricht mein Afton in mir nicht mehr zu mir , mir fehlt die Zeit und teilweise die Lust hier zu kommen. Was um Gottes Willen nicht heißen soll , das ich dieses RPG nicht mehr mag oder euch nicht mehr leiden kann. Nein , in mir ist irgendeine Blockade , meine Kreativität ist im Bezug auf Afton verstummt. Deshalb werde ich aufhören. .___.
Dennoch möchte ich mich bei euch allen bedanken! Ich habe viele Stunden hier und auch im alten Forum verbracht und diese Zeit war wunderschön und ich habe sie sehr genossen! Jeder einzelne von euch , mit dem ich zu tun hatte , ist mir an’s Herz gewachsen , ihr seit einfach alle großartig und sehr sehr liebe Menschen , die ich schon vermissen werde. Ich werde sentimental. X’D
Was ich damit sagen will : Ihr seit alle klasse , dieses Forum ist wundervoll und das wird es immer sein! Ich werde euch alle sehr vermissen &’ wenn ich darf schaue ich ab und zu rein (:
Bedanken für viele tolle Gespräche möchte ich mich bei : Emmi.Demetri.Alice.Kate.Chelsea.Dora! <3

Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen.
hugg tackle kiss
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Garrett Mo Aug 30, 2010 7:27 pm

Es ist schade, dass du gehen willst. Aber ich verstehe es auch gut, dass deine Kreativität erloschen ist. Dann bringt es nicht mehr viel, zu schreiben. [Das soll nicht heißen, dass ich an deiner Kreativität zweifle, aber ich kenne die Situation dass man mit der Figur nicht mehr klar kommt und so]
Weiterhin ein schönes Leben und vielleicht kommst du ja nochmal zurück Wink

Liebe Grüße, Garrett hugg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Demetri Mo Aug 30, 2010 7:42 pm

Afton Sad
Wirklich schade, dass du aufhörst, aber irgendwie vorraus zu sehen. Ich mag dich auch sehr und werde Nessie immer mal wieder Grüße an dich ausrichten Wink Wenn du mal wieder Lust haben solltest bist du hier - zumindest auf jeden Fall von mir - immer wieder herzlich willkommen (: Ich wünsche dir viel Glück weiterhin. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal irgendwann wieder Wink
Ich kann mir gar keinen anderen Afton vorstellen, einfach, weil du schon so lange dabei bist.
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Emmett Cullen Mo Aug 30, 2010 8:27 pm

Afton Sad
Ich finde es so schade, dass in uns in letzter Zeit so viele alteingesessene verlassen und Du warst nun auch schon lange dabei!
Aber ich kann deine Gründe schon verstehen. Das ist aufjeden Fall ein Hinderniss,
aber ich hoffe keins für die Ewigkeit fg
In letzter Zeit musste ich mich schon zu oft verabschieden, dass macht keinen Spaß mehr ;p
Ich weiß man sagt einander immer: 'Wir bleiben in Kontakt und schreiben noch ab und an', aber letztendlich hält das nie lange *sfz*
Traurig, aber leider wahr! Ich hoffe, dass hier ist kein schlussstrichziehender Abschied!
Ich würde Dich jederzeit gerne mit offenen Armen erneut bei uns aufnehmen! Also komm' ja zurück, wenn du uns vermisst!
Alles Liebe&Gute Afton! Und 'lass was von Dir hören, würde mich freuen!
Hab dich Lieb!
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Tanya Mo Aug 30, 2010 9:51 pm

Ich finde es sehr schade,dass du gehst.Aber ich kann dich gut verstehen.Wenn dir die Kreativität und die Lust zum Posten etc. fehlt ist es auch besser so,denke ich.
Ich hoffe,dass wir dich bald mal wieder sehen werden.Ich würde mich jedenfalls freuen.
Alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Tanya kiss hugg tackle
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Nessie the first Mo Aug 30, 2010 9:54 pm

Meine süße Sophie! <3
Es ist echt schade das du gehst , auch wenn ich es schon vorher wusste.
Aber die Gründe sind sehr verständlich &' so!
Aber es ist echt traurig! Wir haben fast zur selben Zeit angefangen und nun gehst du.
Ich wei wie schwer dir das gefallen ist , du liebst die Rolle richtig!
Soo , aber mach' dich nicht fertig. Ich hab' so das Gefühl das du wiederkommen wirst , wenn dein Afton wieder zu dir spricht! x'D
Also hiermit verabschiede ich dich von hier..leider!
Hoffentlich entschließt du dich wieder hier mitzumachen! Wink
Lieb' dich!
hugg kiss tackle <3
Bis morgen (:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Heidi the first Di Aug 31, 2010 12:28 am

Afton Sad *mieeep*
mann, wie traurig is das gerade ey.!
Ich find das grad schlimm.!
Warum.?
Ich versteh,deine Gründe natürlich sehr gut und kann sie auf relativ gut nachvollziehen, trotzdem find ich das grad sehr traurig.!
Mit dir, wird unserem wundervollem RPG, ein unglaublich guter, netter und liebenswürdiger Poster/Freund abhandengehen.!
Es währe natürlich wunder,wunderbar wenn du uns eines Tages wiedermal besuchen würdest und vielleicht auch wieder auf den RPG-ZUG aufspringen könntest, aber bis dahin (hoffe ich jedenfalls) wünsch ich dir viel Glück und Freude in deinem Leben.!

Ich wollte dir nur sagen,dass ich dich wirklich lieb gewonnen habe.! hugg kiss tackle
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Aro the first Di Aug 31, 2010 7:45 am

Afton Sad
Es wirklich schade, das du aufhörst.
Aber ich verstehe deine Gründe. Das Schreiben sollte man nicht erzwingen. Aber wer weiß vl. küsst dich ja bald die Afton-Muse wieder und du kehrst zu uns zurück.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Very Happy

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute. Werden dich vermissen.
tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Alec the first Di Aug 31, 2010 8:04 am

Afton Sad
Schade dass du gehst und ich finde es auch traurig, dass uns in letzter Zeit so viele alteingesessene User verlassen *schnief* ist doch schade, Leute!!
Aber ich verstehe auch deine Gründe. Du kannst nichts dafür, wenn dein Afton nicht mehr zu dir spricht und du sollst dich zu nichts zwingen, das bringt nämlich genau gar nichts.
Vielleicht kommst du bald wieder zurück, vielleicht spricht Afton wieder mal zu dir und dann schnell *huschhusch* zurück ins RPG fg

Wünsche dir bis dahin viel Glück auf deinem Lebensweg, viele Freunde und vor allem viiiel Spaß fg

hugg kiss tackle Alec
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Seth Clearwater Di Aug 31, 2010 10:57 am

Afton Sad
Es ist wirklich schade, dass du gehst.
Auch wenn ich nicht so viel mit dir zu tun hatte wird ein Stück der Volturis fehlen.
Aber ich verstehe deine Beweggründe natürlich auch.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft :)

LG Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Chelsea the first Di Aug 31, 2010 2:43 pm

Afton. Sad
Oh, nein das ist wirklich seeeehr schade, dass du gehst.
Aber, ist natürlich klar, das die Lust fehlt wenn Afton einfach nicht mehr so zu dir passt & so.
Viel Glück noch noch & vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder.
Hab dich lieb!
Chels kiss hugg tackle
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Afton muss euch etwas mitteilen  Empty Re: Afton muss euch etwas mitteilen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten