Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

+2
Rachel the fourth
Demetri
6 verfasser

Nach unten

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste... Empty Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

Beitrag  Demetri So Mai 01, 2011 6:10 pm

Also meine Lieben!

Ich habe einen Entschluss gefasst: Da unser RPG nun schon knapp 2 Jahre und 3 Monate besteht und ich mich überglücklich schätzen darf, ebenfalls bald volle 2 Jahre hier unter euch verweilen zu dürfen, wollte ich mich einfach auch mal äußern, wie so vieeeele andere vor mir auch.
Ich wollte euch einfach mal sagen, wie gern ich euch alle habe. Wenn man bedenkt, wie alles bei mir angefangen habe. Ich wurde von dem alten Caius und dem alten Jasper (man gedenke ihnen in aller Ruhe Sad ) angeworben und es gab gar keine andere Alternative zu Demetri. Heute bin ich echt froh, dass ich ihn genommen habe und ihm Leben einhauchen durfte, eine eigene Geschichte für ihn ausdenken durfte. Tja und jetzt werdet ihr mich nicht mehr so schnell los Wink
Was ich aber eigentlich loswerden wollte ist ein riesiges Dankeschön! Ich habe über die zwei Jahre verteilt so viele liebe Menschen kennengelernt und auch einige gute Freunde gewonnen, würde ich sagen. Es ist echt erschreckend, wie viel man mit Menschen gemeinsam haben kann, die man noch nie zuvor gesehen hat (: Dadurch, dass ich die Ehre hatte, einige von euch kennenlernen zu dürfen, finde ich es noch toller, dass ich hier sein darf.
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir wundervolle aber auch schreckliche Zeiten hier hatten, wobei die wundervollen eigentlich überwiegen. Es hat alles mit unserem tollen, schwarzen, düsteren Forum angefangen und mit 7-Zeilen-Posts… Dann ging’s auf den 1. offiziellen RPG-Abend, an dem alles drunter und drüber lief, nicht nur für mich ^^ Tja und ich hatte dann mein Vorbild gefunden, nach dem ich mich gerichtet habe und wegen dem ich überhaupt angefangen habe, so intensiv zu posten, auch wenn’s mir manchmal übel vorkommt… Aber um von mir mal wegzukommen: Wir haben hier so tolle Leute, die wirklich einen genialen Schreibstil haben … es wäre – wie Aro so schön sagen würde – eine Verschwendung, wenn ihr euer Talent nicht ausleben würdet (:
Tja… jedenfalls wurde ich irgendwann dann mit Alice und Caius zum Moderator bestimmt… dafür wollte ich Leah&Seth einfach noch mal danken, dass ihr so viel Vertrauen in mich – in uns – gesetzt habt. Hoffe, wir enttäuschen euch da nicht (: Jah und als wir dann ins neue Forum wechseln mussten, an das wir Alten uns ja jetzt auch gewöhnt haben, an die Brauntöne, die so eine heimische Atmosphäre hervorgerufen haben, kam Emmett dazu… User kamen und gingen und viele von euch blieben (:
Und allein deswegen fühlt euch einfach mal geknuddelt. Man kann wirklich sagen, dass wir zu einer kleinen Familie herangewachsen sind, in der es auch manchmal Streitigkeiten gibt, aber im Großen und Ganzen ist es doch schön hier.

Also, ich wollte euch allen einfach noch mal Danke sagen, dass ihr in ‚guten wie in schlechten Zeiten’ füreinander und auch für mich da seid, zuhört, diversen Schwachsinn anstellt und einfach Leben in diese vier Wände einhaucht. Auch wenn uns manches nicht gefällt, so halten wir doch irgendwie zusammen.
Ich hoffe, dass ich noch weitere Jahre mit euch verbringen darf und kann und irgendwann zurückblicken kann, mit einem leisen Lächeln und sagen: ‚Jaja, die alten Zeiten waren schon was Schönes’ fg
Ich will jetzt auch gar nicht jeden einzeln nennen, weil ihr alle rundweg toll seid. Außerdem dauert es viel zu lange.

Und am Schluss wollte ich einfach noch mal sagen, dass, wenn euch was auf dem Herzen liegt (nicht nur bzgl. Des RPGs^^) ihr euch melden könnt. Denn wie gesagt, eine Familie ist schließlich füreinander da love1

hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste... Empty Re: Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

Beitrag  Rachel the fourth So Mai 01, 2011 6:32 pm

Ach Deme dogeyes So viel zu deinem Ruf, also falls du den des bösen Griechen wiederherstellen wolltest, kannst du das jetzt vergessen love1

Ich kann dir nur zustimmen, ich wundervoll hier zu sein. Ein bisschen die Kreativität ausleben und das mit Menschen zu tun die einem so unheimlich schnell ans Herz wachsen.
Das mit der Familie ist mir schon so oft aufgefallen, ich mein irgendwie mögen wir uns alle, auch wenn es mal Streit gibt und Reibereien, aber das gehört ja zu jeder Familie dazu, jeder würde hier für den Andern einstehen, sobald man unsere Familie angreift und ich finde es toll.
Ich gehöre hier ja nun zur "älteren" Generation und bin immer wieder überrascht wie intelligent und weisichtig manche hier "für ihr alter" sind.
Ich wurde schon oft gefragt wieso ich hier bin, wo doch lauter "kleine Kinder" hier anwesend sind. "Mit denen kann man doch nicht reden. Die haben doch ganz andere Interessen" Und ähnliches wurde mit gesagt.
Aber die haben keine Ahnung von euch.
Ich bin ja nun noch kein so langjähriges Mitglied, aber ich fühle mich total so. Viele habe ich nun shcon auch in RL getroffen und jeder war so, wie ich ihn mir durchs RPG vorgestellt habe und ihr seit alles wundervolle Menschen.

Ja nun gut, eigentlich wollte ich Dem'chen nur zustimmen und Danken für die tollen Worte und für das zeigen der "weichen" Volturi Seite *g*

Ich hab dich unheimlich lieb mein Nüsschen und den Rest der "Familie" natürlich auch

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste... Empty Re: Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

Beitrag  Alice Cullen So Mai 01, 2011 6:55 pm

Haha mag auch was dazu sagen. <3
Jaja böser Grieche gone good *g*

Ich kann euch auch nur zustimmen, ich liebe es hier.
Ich wüsste gar nicht, was ich euch machen würde, den lieben langen Tag. xD
Alice zu übernehmen war wohl einer der ebsten Sachen, die ich in meinem Leben gemacht habe (:
Ich meine, wir sind hier zusammen, haben eigentlich so gut wie die gleichen Interessen, und das, obwohl wir wirklich aus 4 verschiedenen Ländern kommen :) Das finde ich einfach wahnsinnig toll. Auch ich habe hier sehr gute Freunde kennen gelernt, und wirklich, ich will euch nicht mehr missen. ♥️
Klar, es gibt manchmal ein paar Streitereien, aber die sind ja eigentlich auch gleich wieder vergessen. Ich finde, dass wir ein ganz tolles Grüppchen sind! Wir sollten wirklich stolz darauf sein, wie familiär das hier manchmal zugeht (:
Und ich weiß, meine Jalice Sucht ist ganz schön krass, aber letztendlich hat sie mich hiergebracht xD Ich hoffe, ihr bereuts nicht fg
Und ich bin mega stolz darauf, Mod zu sein, denn das kann ja nur heißen, dass ich doch irgendwas richtig gemacht hab :'D
& wer braucht schon RL, wenns euch gibt XD

Also DANKE für alles. ♥️ hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste... Empty Re: Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

Beitrag  Eleazar So Mai 01, 2011 9:18 pm

Woah, Deme, das hast du wundervoll formuliert. love1
Ich finde es echt toll, dass die User hier so ein gutes Verhältnis zueinander haben. Ich glaube nicht, dass es das noch viel öfter so gibt.
Ich bin ja leider nicht soo oft im Sinnfrei oder so wie manch andere und deshalb hab ich zu einigen noch kein so enges Verhältnis, aber wenn ich doch mal dazu komme, im Sinnfrei vorbei zu schauen, macht es wirklich sehr viel Spaß mit euch allen. Auf eine Art ist es dann doch so, als ob man sich schon viel länger kennt als es wirklich ist und irgendwie ist es auch so, als ob man sich schon kennt oder...Keine Ahnung. Ich erzähl da wieder komische Sachen. lool Nein, aber wenn ich da jetzt mit jemandem schreibe, mit dem ich es vorher noch nicht getan habe, dann versteht man sich auch irgendwie gleich auf Anhieb. dogeyes Joa, also ich fühle mich hier auch superwohl und es freut mich auch zu lesen, wenn es anderen ebenso geht. ^^
An dieser Stelle wäre dann auch mal wieder ein Lob angebracht. Man kann es nicht oft genug sagen, aber es ist einfach so. Seth und Leah, ihr seid einfach nur tolle Admins. Das verdient echt einen haufen Respekt, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Und Deme, Al und Emmi, ihr seid auch tolle und zuverlässige Mods. Ich hab den Eindruck, ihr meistert eure Sache sehr gut. Und auch sonst alle User hier sind einfach toll. Ihr sorgt dafür, dass man mit Freude hier on kommt und bereitet einfach viel Spaß. Und ihr habt auch schon oft genug gezeigt, dass irgendwie jeder für jeden da ist. Ok, ich merke schon, ihr seid für mich auch jetzt schon wie eine Familie. Somit kann man dir, Deme, nichts anderes als dir zustimmen. Also vielen Dank an euch alle. clapping
Hab euch lieb. hugg tackle kiss

Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste... Empty Re: Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

Beitrag  Jasper Hale So Mai 01, 2011 11:22 pm

Deme'leinsch. *-* Wie süüß. Ich will auch meinen Senf dazu geben.
Also ja, ich kann euch ohnehin nur zustimmen. Dieses Gefühl hier Mitglied zu sein ist wirklich toll. Ich hab mit Nessie letztens überlegt, was wir gemacht haben, als wir noch nicht im RPG waren. Ich weiß es nicht mehr. Keine Ahnung, was ich in den Ferien gemacht hab und abends. Und vorallem wie ich es ohne euch ausgekommen bin. Wie einsam muss ich gewesen sein?!
In letzter Zeit beschleicht mich auch immer so ein totales Gefühl von Geborgenheit, wenn ich die RPG-Seite aufrufe. Das ist so, als käme ich nach der Schule nach Hause und würde mich jetzt an den Tisch setzen und mit meiner Familie essen...oder reden. ^^
Naja, ich will nicht das sagen, was ohnehin schon alles gesagt haben.
Aber auch ich will noch mal unsren Admin's und Mod's danken. Ihr macht wirklich einen klasse Job. ^^

Hab euch sehre lieb und hoffe, dass ich euch niemals verlassen muss. ^^ Oke, niemals ist lang. ^^
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste... Empty Re: Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

Beitrag  Nessie the first Mo Mai 02, 2011 10:03 am

Deme , mensch ist das süß *-* love1
Ich kann dir überall nur Recht geben & hundert prozentig zustimmen.
Ich bin jetzt auch schon seit 1 Jahr und knapp 6 Monaten da & ganz ehrlich? - ich will euch gar nicht mehr aus meinem Leben haben.
Ihr seit ein wichtiger Teil geworden und auch wenn ich mal keine Zeit habe großartig viel mit euch zu schreiben , ich weiß einfach , ihr seit da , denn ihr seit es eben , die meine zweite Familie ist. Ihr und sonst keiner.
Ich hab mich damals sofort wohlgefühlt und so komisch es klingt , ihr seit wie ein zu Hause. Hat Jazzy ja schon gesagt. Ich komm von er Schule heim , Laptop mach ich dann auch an , und das erste was ich mache ist das RPG aufzumachen. Weil ihr einfach einen Platz in meinem Leben habt , und wegzudenken seit ihr nicht mehr!
So wie auch Deme gesagt hat , danke an euch alle , ihr seit einfach jeder auf seine Weise wundervoll und ihr habt mir schon so oft geholfen , das glaub ich bis heute noch kaum. Vorallem das Menschen sich so nah stehen könne ohne sich jemals einmal gesehen zu haben. Doch ich konnte auch viele von euch schon mehrmals sehen und jedes Mal wieder ist es ein wunderschönes Erlebnis ♥️
Man fühlt sich , als kommt man endlich nach Hause , man fühlt sich wie bei seiner Familie. love1
Also Deme , toll geschrieben <3
ich hab euch so lieb ihr Verrückten Hühner. ♥️
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste... Empty Re: Keine Frage, kein Wunsch, aber mal etwas, das ich loswerden musste...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten