Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musste man mal loswerden...

2 verfasser

Nach unten

Musste man mal loswerden... Empty Musste man mal loswerden...

Beitrag  Garrett Di Jun 21, 2011 8:14 am

Also...zunächst entschuldige ich mich schonmal im voraus, wenn das hier totaler Mist sein/werden sollte, ich hab ne Weile nicht mehr geschlafen (o_O) und neige ohnehin zu verwirrenden Sätzen. Ich hoffe es ist trotzdem irgendwie verständlich für euch (=
Inspiriert (sozusagen) wurde das hier von Jane...ich will sie nicht kopieren oder sonstwas, vor allem weil ich auch noch was anderes sagen will, doch selbst wenn es so scheint, solange es nicht aus den falschen Gründen geschieht, ist das in diesem Fall meiner Meinung nach nichts Schlechtes.

Aber als Erstes mal was anderes (Punkt eins auf der Tagesordnung)
Ich weiß nicht so ganz, was ich sagen soll, also red'/schreib' ich einfach mal drauf los...Ich möchte mich hiermit ganz offiziell (o_O) bei euch entschuldigen. Ich hab wohl in der letzten Zeit ziemlich viel Mist gebaut, hab ein paar guten Freunden hier nicht alles erzählt, war irgendwie launisch und hab...keine Ahnung...bin n bisschen durchgedreht, glaub ich. Dadurch habe ich einige Leute, die wichtig für mich waren, verloren. Und sicher auch ein paar verletzt. Anderen hab ich vielleicht unnötige Sorgen bereitet und ich hab auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass diverse Differenzen zwischen den Usern beigelegt werden. Das alles tut mir unglaublich Leid, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, doch mir ist klar, dass das nicht geht. Deswegen hoffe ich einfach, dass diejenigen, die davon betroffen sind, verstehen, dass ich nicht einfach nur ein asozials selbstgerechtes Miststück bin, sondern auch merke, dass das so nicht geht und dass mir das leid tut. Ich kann es zwar nicht versprechen, aber ich werde mich in Zukunft bemühen, solche Situationen zu vermeiden/verhindern.

Der zweite Punkt ist der, dass auch ich mich, trotz der Wirrungen der letzten Zeit, bei euch allen hier bedanken möchte. Ihr habt mir so viel gegeben, ich habe durch dieses Forum so viel gewonnen, was ich nie erwartet hätte. Danke an das Team, das uns alle vor dem Weltuntergang bewahrt ( Laughing ), danke an die Freunde, die ich hier gewonnen habe und die mir inzwischen so viel bedeuten, danke an die Denalis und die paar Cullens, mit denen ich bisher posten durfte und meine - unsere - ganz eigene Geschichte spinnen durfte (und natürlich auch danke an die Volturi, die mich für einen Tag zurückgelassen haben in meine alte Rolle, dass ich noch einmal so viel Spaß haben durfte, bei der Hochzeit mitzuposten - das hat mir wirklich viel bedeutet) und danke an alle anderen hier, die dieses Forum bilden und am Leben erhalten.
und jetzt...Hunger x.x
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Musste man mal loswerden... Empty Re: Musste man mal loswerden...

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 27, 2011 10:15 am

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten