Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rachie möchte was loswerden

+2
Emmett Cullen
Rachel the fourth
6 verfasser

Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Rachel the fourth So Aug 29, 2010 6:08 pm

Hallo liebe Admins, Mods und restliche RPG´ler,

ich habe mich vor 2 Wochen entschieden, dass ich bei euch mitmachen möchte, obwohl ich keine Ahnung hatte was es mit nem RPG auf sich hat. D.h. ihr seid mein erstes und einziges RPG dogeyes
Wie gesagt ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Ich hab etwas gesuch wo ich ein wenig kreativ sein kann, da ich das mit dem arteln nicht so hinbekomme und mir für ne FF die zündene Idee fehlte.
Nun ja, nach dem ich mich also angemeldet hab, war ich schon überwältigt wie nett ich von euch allen aufgenommen wurde love1
Dann habe ich angefangen mich hier durchzuwurschteln und die Story nachzuvollziehen, wobei sich viele Fragen auftaten, die mir aber immer von euch geduldig beantwortet worden (Danke an dieser Stelle Sethi *g* manchmal waren es echt blöde fragen)

Also um mal auf den Punkt zu kommen, ich finde das RPG klasse und euch alle auch dogeyes

So das musste ich jetzt mal loswerden.

lg Rachie kiss
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Emmett Cullen So Aug 29, 2010 6:14 pm

Ouwh. Rachel, bist Du niedlich! hugg
Mich hat deine Anmeldung richtig gefreut, und du verbringst so viel Zeit bei uns und nimmst Dir Zeit uns alle kennen zu lernen - das ist so schön! (:
Es ist einfach immer wieder klasse, wenn ein neues Mitglied unserer 'kleinen Familie' beitritt.
Man sieht schon nach diesen kurzen 2 Wochen das Du richtig toll engagiert bist & dir auch viele Gedanken machst,
Ich bin mir - jetzt schon - sicher, dass wir mit Dir eine tolle Rollenspielern dazu gewonnen haben, die uns sicherlich und hoffentlich lange erhalten bleibt!
Danke dafür Rachel! Und noch auf viele weitere tolle Wochen, Monate ... Jahre xD
kiss hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Heidi the first So Aug 29, 2010 6:25 pm

Uii Rachie ♥️♥️♥️
meine Beste. :)
mann du bist ja Zuckersüß.!
Wirklich niedlich von dir und es ist toll, dass du jetzt bei uns bist.!
ich denke, du bist eine wirklich engagierte, tolle und super liebe Spielerin, die dieses RPG aufjedenfall bereichert.!
ich hab dich in den letzten 2 Wochen (was erst 2 Wochen
irgendwie kommts mir vor als würd ich dich viel länger kennen)
sehr lieb gewonnen,
Du bist ein super lieber und lustiger Mensch,mit dem man viel Spaß haben kann und sich auch gut unterhalten kann.!
Ich hoffe du bleibst uns supi lange erhalten.!
hab dich lieb tackle hugg kiss ♥️♥️♥️♥️
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Seth Clearwater Mo Aug 30, 2010 5:19 pm

Rachel... oh Gott is das niedlich <333
Vielen lieben Dank!!!
Es tut echt gut, solche Worte zu hören ^_^
Ich find dich auch echt klasse u bin sehr froh, dass du zu uns gekommen bist!!! love1
Und ich hab dir immer sehr gerne geholfen - dafür bin ich da Wink
Btw - es gibt keine dummen Fragen fg
Danke nochmal Süße, ich freu mich schon auf die weitere Zeit mit dir ^_^
hugg kiss tackle HDL!
Dein Sethi fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Rachel the fourth Mo Aug 30, 2010 11:01 pm

Danke ihr Süßen <3 Ich musste das einfach mal sagen und auch mal Loben, finds echt toll bei/mit Euch.

und nach heute weiß ich das ich genau richtig bin unter euch Chaoten weglol

Hab euch auch lieb love1
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Garrett Mo Aug 30, 2010 11:03 pm

Du meinst, nachdem wir mit Löffeln, Wattebäuschen, Pudding, Gabeln, fackeln, Messern und so geworfen haben? fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Rachel the fourth Mo Aug 30, 2010 11:05 pm

Ja GArri genau das mein ich weglol und trotzdem du mich beißen willst bin ich gern hier kiss
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Garrett Mo Aug 30, 2010 11:07 pm

Es ist nicht so, dass ich ein Rachel-Komplex hätte oder sowas. Es ist nicht auf dich fokussiert, also nimms nicht persönlich fg es liegt nunmal in meiner Natur

[ich hab hier zwar nicht gepostet, aber das liegt an meiner Schwäche für ernste Texte ^^ ich hab dich trotzdem auch lieb, auch wenn meine Taten gegen mich sprechen hugg lool ]
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Leah Clearwater Di Aug 31, 2010 2:17 pm

Daaaankeschoen fuer deine lieben Worte, Rachel!! love1

Wir freuen uns jedesmal, zwischendurch immermal zu lesen das es (wenigstens den Meisten) hier gefaellt fg zwinker
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Seth Clearwater Mo Sep 06, 2010 7:54 pm

Vielen Dank nochmal Süße fg

hugg kiss tackle

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Rachie möchte was loswerden Empty Re: Rachie möchte was loswerden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten