Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

+20
Demetri
Emily Young the first
Zafrina
Garrett
Sam Uley the first
Felix the fourth
Chelsea the first
Seth Clearwater
Tanya
Leah Clearwater
Aro the first
Emmett Cullen
Embry Call
Jasper Hale
Jacob Black
Kate
Corin the first
Bella Cullen
Carlisle Cullen
Rachel the fourth
24 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Name für unser Wölfchen:

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap13%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 13% 
[ 5 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap28%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 28% 
[ 11 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap18%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 18% 
[ 7 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap10%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap0%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 40
 
 
Umfrage beendet

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Carlisle Cullen Mo Nov 29, 2010 6:27 pm

Du hast Flöcken 2 mal da stehn. fg
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 6:28 pm

Carlisle Cullen schrieb:Du hast Flöcken 2 mal da stehn. fg

Upps. Danke, du hast Recht. Wahrscheinlich eine unterbewusste Handlung weil ich den Namen so sehr mag (:
Habs abgeändert fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 6:29 pm

Ich denke die sind gut...

*prust* Manipuliert...^^ weglol
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 6:30 pm

War echt keine Absicht weglol

Gut xD Dann würd ich persönlich sagen, wir warten vllt. noch bis heute Abend mit der Umfrage, damit andere auch noch was vorschlagen können die bis jetzt vllt. noch nicht online gekommen sind^^ (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 6:31 pm

Wir werden dir verzeihen Bruder...eines Tages.*Träne wegwisch*

Ach Quatsch...scheiß auf die anderen. whistle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Carlisle Cullen Mo Nov 29, 2010 6:32 pm

alsoo ich bin ja für Snowball & werde es immer sein.
Ich dacht auch erst soo,
waah der manipuliert. : D
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 6:33 pm

Das geht doch nicht Jasper Laughing
Aber war auch nur meine persönliche Meinung, wenn ihr alle jetzt schon ne Umfrage machen wollt ... dann steht dem ja auch nichts im Wege,
auch wenn ich es "gerecht" fände zu warten xD Oder so ...

Ihr denkt schlecht von mir *wein*
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 6:35 pm

Das war nur ein Spaß...ganz sarkastisch.
Wir warten bis heute abend. Das ist nur fair.

*tätschel*
Alles wird gut...
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Carlisle Cullen Mo Nov 29, 2010 6:35 pm

Mir ist es egal wann wir abstimmen,
aber ich glaub es wäre gut auf Rachie zu warten,
denn sie hat ja mit der Idee angefangen...
Nein denken wir nicht. *Tempo reich*
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 6:39 pm

Feiert unser Wölfchen dann eigentlich bei einem Weihnachten? dogeyes
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 6:40 pm

Menno, wann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich kein Sarkasmus mehr erkannt habe? oO
Rachel hat ja schon Vorschläge gepostet, glaub ich zumindestens Laughing
Aber wir warten enfach & dann kann sie heute Abend ne Umfrage hinzufügen, oder eben i.ein Modmensch oder so^^

*Für Flöcken stimmen werd* muhaha
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 6:42 pm

Ein Modmensch... weglol

Ich werd für Twix stimmen... tongue Nein mal schaun...
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Mo Nov 29, 2010 7:38 pm

WTF...habt ihr ne Macke *g* wie könnt ihr in den 2h 3 seiten voll machen???????????


also ähm, könnte ein Modmensch die Umfrage zufügen? Ich bin gerade zu blond dazu whistle ne Erklärung wie es geht wäre auch gut, dann weiß ichs fürs nächte mal und damit es gerecht wird kann man ja zu den namen als auchwahl auch "anderes, siehe Post" nehmen, falls jemand alle namen doof findet fg

und zu Sethi und Feli....wie ich schon gesagt hab, im titel steht doch NICHT erschrecken fg kann nix dafür das ihr nicht auf mich hört blbl
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 7:47 pm

Rachel Black schrieb:
also ähm, könnte ein Modmensch die Umfrage zufügen? Ich bin gerade zu blond dazu whistle ne Erklärung wie es geht wäre auch gut, dann weiß ichs fürs nächte mal und damit es gerecht wird kann man ja zu den namen als auchwahl auch "anderes, siehe Post" nehmen, falls jemand alle namen doof findet fg

Stimmt, gute Idee. Dann kann man ja noch eine Auswahlmöglichkeit innerhalb eines Postes benennen (:
Dann füg' ich mal eine Umfrage hinzu (:
(²Rachel: Das ist nicht schwer, wenn Du deinen Anfangspost editierst steht da i.wo Umfrage hinzufügen, da gibts Du dann die Auswahlmöglichkeiten an und noch so ein paar kleinere Einstellungen - steht aber eig. alles dabei, ist etwas schwer zu erklären, aber wenn man es sich anguckt versteht es sich fast von alleine)

Edit:
Sodelle. Umfrage steht, hab sie erstmal für 10 Tage eingestellt, ich denke das müsste reichen Wink
Ihr habt 2fach Auswahl und könnt eure Wahl rückgängig machen (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Sam Uley the first Mo Nov 29, 2010 8:01 pm

Ich will auch mitmachen. Das Wölchen könnte bei mir Silvester in Wicked feiern. lol!
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jacob Black Mo Nov 29, 2010 8:22 pm

Huch. Wie könnt ihr so viel schreiben in so kurzer Zeit? O.o ;D

Also, ich finde eure Vorschläge recht gut.Die einen etwas aussergewöhnlich... xD
Also mir gefällt von euren Vorschlägen:
Twix
Snowball
Hershey

Flöckchen nicht, weil mein Hamster mal so geheissen hat. Sein Tod - keine Schöne erinnerung. xD

Ich hätte da noch andere Ideen:
Alex
Keks xD
Muffin
Ruby
Benny

jaa, das wärs eigentlich xD


Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Bella Cullen Mo Nov 29, 2010 8:30 pm

SPINNT IHR?!!! Shocked Shocked Shocked WIE KÖNNT IHR SO SCHNEEL SO VIEL SCHREIBEN!

Jazzi, falls du die Sattelclub-Reihe kennst könnte dir der Name bekannt vorkommen Wink

Also ich find Snowball wirklich am süßesten dogeyes

Rachie, darf ich den über Weihnachten haben dogeyes
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Garrett Mo Nov 29, 2010 8:36 pm

Ich bin ein freund von Essen, also Twix fg
wobei ich jakes Vorschlag "keks" fast noch besser finde drool

Die idee gefällt mir ejdenfalls supersupersupersupergut *absolut durchdreh* ich werd dem Wölfchen bratwürste füttern weglol
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Carlisle Cullen Mo Nov 29, 2010 8:46 pm

SNOWBALL ; SNOWBALL ; SNOWBALL. *_*
hab ich das richtig verstanden ich darf 2x für Snowball abstimmen?
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Zafrina Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

Also ich find die Idee auch super!
Freu mich schon darauf was mit dem kleinen zuunternehmen. fg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Garrett Mo Nov 29, 2010 8:55 pm

oh-oh Suspect *erinnert sich gerade daran, was nicolai mit ihren plüschmäusen angestellt hat*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Tanya Mo Nov 29, 2010 9:08 pm

JETZT BIN ICH MAL 2h NICHT DA UND IHR HABT SO VIEL GESCHRIEBEN Shocked

Also ich finde Jake's Vorschlag Keks auch total putzig.Könnte man den vll noch bei der Umfrage hinzufügen???
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Felix the fourth Mo Nov 29, 2010 9:11 pm

Leute, ich will ja nichts sagen, aber..
Snowball an sich ist ein toller Name, jedoch schätze ich, dass an der Userzahl der Kleine siicher
ne Weile reisen wird - sprich der Schnee is schon weg, wenn er erst bei der Hälfte ist.
Mitten im Sommer mit einem Plüschhündchen namens Snowball rumzurennen.. naja, ich weiß nicht Very Happy
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Chelsea the first Mo Nov 29, 2010 9:13 pm

Ich hab für Flauschi gestimmt, das klingt so schön flauschig, halt *-*
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Mo Nov 29, 2010 9:14 pm

Felix schrieb:Leute, ich will ja nichts sagen, aber..
Snowball an sich ist ein toller Name, jedoch schätze ich, dass an der Userzahl der Kleine siicher
ne Weile reisen wird - sprich der Schnee is schon weg, wenn er erst bei der Hälfte ist.
Mitten im Sommer mit einem Plüschhündchen namens Snowball rumzurennen.. naja, ich weiß nicht Very Happy
du nimmst mir die worte aus dem Mund, der Name ist süß, aber doch sehr "abhängig"

ich hab für flauschi und flöckchen gestimmt, die mag ich am liebsten love1
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 3 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten