Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

+20
Demetri
Emily Young the first
Zafrina
Garrett
Sam Uley the first
Felix the fourth
Chelsea the first
Seth Clearwater
Tanya
Leah Clearwater
Aro the first
Emmett Cullen
Embry Call
Jasper Hale
Jacob Black
Kate
Corin the first
Bella Cullen
Carlisle Cullen
Rachel the fourth
24 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Name für unser Wölfchen:

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap13%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 13% 
[ 5 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap28%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 28% 
[ 11 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap18%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 18% 
[ 7 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap10%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap0%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 40
 
 
Umfrage beendet

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth So Nov 28, 2010 10:50 pm

...naja ich will nicht lange drum rum reden, ich hab lange überlegt und alles Seiten abgewogen nun bin ich zu dem Schluss gekommen es doch zu tun.

Nämlich euch meine Idee zu erzählen fg

Und zwar handelt es sich dabei um einen kleinen Wolf der gern auf Reisen gehen möchte. Die Idee ist nicht neu, Manuel hat mir davon erzählt, dasss er in "seinem" Forum das ganze mit einem Steiff Teddy gestartet hat. Und ich fand es einfach ne super Idee und dachte es würde bei uns sicher auch gut laufen. Aber natürlich passt ein Wolf wesentlich besser, als bloß ein normaler Teddy :mgreen:
also mal zu Erklärung:

Unser Wolf möchte Verreisen, er möchte euch Besuchen, euch Kennenlernen ein Abenteuer erleben.
Dafür wird unser kleiner mit einem kleinen Buch ausgestattet, in dem ihr euch verewigen könnt,
schreibt Gedichte, zeichnet Bilder, schießt Fotos klebt sie ein und vor allem schreibt etwas über
euch selber. Natürlich sollte die Geschichte des Wolfes für uns hier im Forum zurückgebliebene
einsehbar sein. Deswegen wäre es schön wenn der jeweilige Gastgeber des Wolfes ein Paar Bilder
und ein paar Worte von und über unseren Freund veröffentlicht, einfach hier im Thread,
ganz unkompliziert aber bitte schön illustriert. Und irgendwann wenn unser Wolf
des Reisens müde ist, er in seine Heimat zurückkehrt und alle gewonnenen Freunde zurücklassen musste,
wird er sich noch einmal an euch wenden und eine Zusammenfassung in Bild und Wort seines Abenteuers
veröffentlichen.

Hier das entsprechende Wölfchen:

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Wolf10

also was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Lust drauf?

Ich würd mich freuen wenn ihr es auch gut findet.

LG Rachie
hugg kiss tackle


Zuletzt von Emmett Cullen am Mi Dez 01, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Umfrage hinzugefügt!)
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Carlisle Cullen So Nov 28, 2010 10:53 pm

Rachie.schock.mich.nie.wieder.so!
aber ich finde die Idee eigentlich genial. (:
Wär echt cool sowas mal zumachen!
Liebe Grüße Caarley. hugg tackle kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Bella Cullen So Nov 28, 2010 10:54 pm

Schock mich halt RAchie lool *Herzstillstand*

Also, auch wenn ichs noch nicht ganz kapiert habe, finde ich, dass es gut klingt ^^

Aber, ist das nur für einen oder wie? Reist dann einer damit rum oder wird der hin und her geschickt?
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth So Nov 28, 2010 10:56 pm

fg fg fg fg fg fg fg fg fg fg fg fg fg

bella, ich er soll von person zu person geschitk werden, per post halt und jeder kann was mit ihm unternehmen. love1
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Carlisle Cullen So Nov 28, 2010 10:57 pm

Also dann hab ich's richtig verstanden, aber ich wäre dafür sowas zumachen. (;
Ist toll die Idee. thumbup
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Corin the first So Nov 28, 2010 11:00 pm

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Idee toll finde!
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Bella Cullen So Nov 28, 2010 11:04 pm

Das ist echt ne coole Idee!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Kate So Nov 28, 2010 11:08 pm

rachi Mensch, mein Herz!
Ich dachte eben du verlässt uns*schnief*
aber ich finde die Idee echt toll, hat was, so gesehen unser Forum Maskottchen :) so was mag ich immer Very Happy
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jacob Black So Nov 28, 2010 11:17 pm

Ui, Rachel. *tot* Erschreck mich niewieder so. -.-' xD

Zu der Idee:
Ich finds genial. :)
Echt hammer, wäre toll, ein Maskottchen zu haben. Das wäre wirklich total cool, wenn wir alles verewigen könnten und so. ;D
Das sollten wir machen! Wink

kiss hugg tackle
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale So Nov 28, 2010 11:33 pm

Grade wollte ich weinen. Bist.du.verrückt? Ich bin auch nicht mehr so jung. *erstmal durchatme*

Also die Idee find ich wirklich cool.
*immer noch schneller atme* Mein Gott...
Orr...
Nein, also das klingt wirklich cool. thumbup
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call So Nov 28, 2010 11:57 pm

Hehe Nachmacher^^ hugg

Also ich finde die Idee auch einfach super :)
Gefällt mir sehr sehr gut :) kiss tackle hugg
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 8:58 am

Niedlich Idee x'D
Das Wölfchen ist auch süss,
da ist dein Manuel auf ne tolle Idee kommen x'D
Wäre bestimmt ganz lustig, wenn man sowas starten würde ...
und dann kann sich ja beteiligen wer will (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Aro the first Mo Nov 29, 2010 11:55 am

Die Idee ist echt klasse Very Happy
Ein Wölfchen auf Reisen... Das gefällt mir fg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Leah Clearwater Mo Nov 29, 2010 1:49 pm

Ich hab auch einen Moment lang gegruebelt, was du wohl loswerden willst scratch2

Idee ist putzig, schick ruhig los ^^ wenn er bis Freitag bei mir landet kann ich ihn rein zufaellig Samstag mit nach England nehmen fg thumbup
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Mo Nov 29, 2010 1:53 pm

freut mich, dass euch die Idee gefällt. cheers2

Da hab ich extra in der Überschrift geschrieben, ihr sollt nicht erschrecken und dann das, müsst eben mal auf mich hören fg

Leah, also der kleine ist jetzt auf dem Weg zu mir *g* denke nicht das es bis Freitag klappt, leider, wäre cool wenn er direkt nach England käme

Wenn es ok ist, würd ich im spam Bereich nen Thread aufmachen, dann können wir da über seine Erlebnisse posten.

Nur was ziemlich elementares müssten wir noch klären. Das wölfchen braucht ja noch nen NAMEN.

Vorschläge? fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 1:56 pm

Twix. weglol
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Mo Nov 29, 2010 4:24 pm

Flöckchen^^
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 4:34 pm

Ich mag Embrys Idee lool
So haben wir die Wölfchen früher immer genannt.
Flöckchen, Flöcken oder sowas fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 4:36 pm

Flöckchen? Suspect
Was ist es eigentlich...Männchen, Weibchen? Zwidder?
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Carlisle Cullen Mo Nov 29, 2010 4:37 pm

Also ich bin für Snowball. Wink
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Bella Cullen Mo Nov 29, 2010 4:44 pm

Seth *schleim* lool

Nee, Lars? Nee, das ist ein Eisbär *grübel* Flöckchen klingt super ^^ Und Snowball auch dogeyes

Ich überleg nochmal und editier dann
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 4:45 pm

Hieß so nicht mal ne Katze in irgendeinem Buch?
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Mo Nov 29, 2010 4:46 pm

Ja, wir haben immer Flöckchen oder so total kitschige Namen zu den Wölfen gesagt und dann kamen die Ränge, im alten Forum noch und es gab eine ganze Liste von Namen, die man nicht nehmen durfte^^
Aber Flöckchen ist das einzige, an das ich mich noch erinner
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 29, 2010 4:48 pm

Der Wolf ... ein ähm Er Laughing

Embry weglol Daran hab' ich auch gedacht und deswegen hab' ich Leahs Liste rausgesucht, von Namen die sich für Wölfe nicht gehören!
Hach, schon wars xD

Da:
Knuddlwolf
Flauschi
Wuffi
Flöckchen
Flöcken
Wölkchen
Knuddelwuddel
Schoshündchen

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Mo Nov 29, 2010 4:51 pm

ja ich dachte da auch eher an einen männlichen Wolf fg

awwwwww...ich bin für Flauschi dogeyes dogeyes dogeyes dogeyes aber Flöckchen find ich auch toll *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten