Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

+20
Demetri
Emily Young the first
Zafrina
Garrett
Sam Uley the first
Felix the fourth
Chelsea the first
Seth Clearwater
Tanya
Leah Clearwater
Aro the first
Emmett Cullen
Embry Call
Jasper Hale
Jacob Black
Kate
Corin the first
Bella Cullen
Carlisle Cullen
Rachel the fourth
24 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Name für unser Wölfchen:

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap13%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 13% 
[ 5 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap28%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 28% 
[ 11 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap18%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 18% 
[ 7 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap10%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap0%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 40
 
 
Umfrage beendet

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 01, 2010 9:12 pm

key, ich denke auch das es bei Flöckchen bleiben wird, d.h. ja es sollte morgen zu ende sein?

muah ich bin aufgeregt *g* ka warum, dann werd ich wenn die Umfrage zu Ende ist den "ofiziellen" thread aufmachen und nochmal die "regeln" erläutern und alles fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 01, 2010 10:52 pm

*stolz auf Twix bin*
Der hat sich aber tapfer geschlagen.

Stimmt, man sollte die Kilometer notieren. Das dürfte eigentlich nicht zu umfangreich sein oder?
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Do Dez 02, 2010 1:34 am

Machen wir ein 'Fahrtenbuch' zu dem kleinen mit dazu.
Dass man vielleicht die letzten zwei Seiten in dem Heft, dass man gestalten muss einfach einträgt, wie viele Kilometer der Kleine jetzt von da zu da gereist ist. Geht ja, dank einer Suchmaschine, die aus Sicherheitsgründen hier nicht genannt wird, aber Google heißt, ja sehr gut :)

cheers2 cheers2 Wuuu Flöckchen Very Happy
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Alec the first Do Dez 02, 2010 9:17 am

Joah, wir Ösis (die Geld verdienen Wink) könnens leicht mal nach Deutschland schicken, das ist kp aber naja, andere verdienen halt noch kein Geld, da ists blöd aber das kriegen wir schon hin Very Happy

Flöckchen cheers2 süüüß!!

Yeah Embry, ich bin auch für'n Fahrtenbuch lool das ist genial!!
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Do Dez 02, 2010 1:40 pm

Sooooooooooo, da die Umfrage zu Ende ist, haben wir einen Gewinner, unser Wölfchen heißt *trommelwirbel*

Flöckchen


ich hoffe, damit ist jeder Zufrieden fg Ich werd mich dann dran machen den Thread zu eröffnen und denke heute Abend wird er spätestens da sein.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Bella Cullen Do Dez 02, 2010 3:18 pm

Flöckchen ist tooooooooooll dogeyes

Ein Fahrtenbuch, coole Idee. Mal schauen, wie viele Kilometer er hinterher auf dem Buckel hat. lool
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Demetri Do Dez 02, 2010 7:08 pm

Pah. Wenn es Flöckchen heißt, mach ich nicht mit lool
Ne oke. Ich mag den Namen nicht, aber ich werde mich mit ihm anfreunden
Können ihn ja als Zweitname Twix nennen whistle

Das mit dem Fahrtenbuch ist ne super Idee (:
Die letzten zwei Seiten und wenn er bei jedem war kann mans ja dann zusammenrechnen. XD
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Do Dez 02, 2010 7:18 pm

Genau Demi, heißt er einfach Flöckchen Twix. Twix dann als Nachname. Hört sich irgendwie geil an :)

Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Do Dez 02, 2010 8:59 pm

Suspect
^^
Ok, Flöckchen Twix ist ok. weglol
Ui, ich freu mich so. dogeyes
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Alice Cullen Do Dez 02, 2010 9:14 pm

Flöckchen Twix is süß xD

Und Fahrtbuch - is auch ne super Idee, ABER dann schickt es nicht als letztes zu mir, in Mathe bin ich eher so ganz unten.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Fr Dez 03, 2010 1:00 am

Für was gibt es denn Taschenrechner Alice? Very Happy
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 03, 2010 3:18 pm

Bei meinem Glück krieg ich nichtmal die Zahlen raus. Laughing
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 17, 2010 7:26 pm

Sodelle, da wir nun die beiden neuen Threads bzgl Flöcken haben, mach ich hier zu (:
lalala >> closed.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 6 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten