Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

+20
Demetri
Emily Young the first
Zafrina
Garrett
Sam Uley the first
Felix the fourth
Chelsea the first
Seth Clearwater
Tanya
Leah Clearwater
Aro the first
Emmett Cullen
Embry Call
Jasper Hale
Jacob Black
Kate
Corin the first
Bella Cullen
Carlisle Cullen
Rachel the fourth
24 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Name für unser Wölfchen:

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap13%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 13% 
[ 5 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap28%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 28% 
[ 11 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap18%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 18% 
[ 7 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap10%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap0%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap5%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_lcap8%Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 40
 
 
Umfrage beendet

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Di Nov 30, 2010 5:06 pm

ja emmi das denk ich auch, also das wir die Umfrage vorher abschließen können.

ud jake, also ich denke wir nehmen einfach den Namen mit den meisten Stimmen, ich denke eine Abstimmung sollte reichen, es soll ja nu auch nicht ewig dauern bis es losgehen kann Wink

zu den andern Sachen, wie bestimmt wird wer ihn bekommt und so, hab ich mir nochmal gedanken gemacht, das kommt dann im "ofiziellen" Thread fg

ich freu mich, dass euch die Idee auch so gut gefällt cheers2 cheers2
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 30, 2010 5:50 pm

Fil ich mag dich. weglol
Endlich mal jemanden, der Twix nicht scheiße findet...*Cal anknurr*
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Nessie the first Di Nov 30, 2010 6:50 pm

Wieso seh' ich das erst jetzt?
Süß *___* ♥️
Ich finde die Idee einfach klasse (:
Boaaa. Rachel! Das ist echt 'ne spitzen Idee.
Ich freu' mich irgendwie schon total. dogeyes
Und ich finde das mit dem Zufallsgenerator auch schöner (;
Das macht es irgendwie spannender (:
Und mit dem Namen , ist mir eig. egal. Ich finde Twix süß (:
Und Snowball <3
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Garrett Di Nov 30, 2010 6:54 pm

Jasper Hale schrieb:Fil ich mag dich. weglol
Endlich mal jemanden, der Twix nicht scheiße findet...*Cal anknurr*

Heeey, Twix will ich auch lool Twix = Essen

Die idee mti dem Zufallsgenerator ist auf jeden Fall toll ^.^ (ich denke, auch wenn man gerade nicht im Urlaub ist, so sinds ja doch verschiedene Städte und das Wölfchen kriegt einiges zu sehen)
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Demetri Di Nov 30, 2010 6:55 pm

Also ich mag Flöckchen nicht. Muss mich aber wohl der Mehrheit beugen Oo
Hab übrigens auch für Twix gestimmt ^^
Ist süß.

Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 30, 2010 7:15 pm

Thaha...und jetzt wieder einschleimen. Nein Spaß...ich find Flöckchen irgendwie bissel einfallslos.
Das ist so normal...
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Di Nov 30, 2010 7:19 pm

Woa!!
Flöckchen kam von mir!! :)
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Tanya Di Nov 30, 2010 7:31 pm

Ich auch (Sorry)
Ich mag Keks und Twix voll gerne!!!!
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Kate Di Nov 30, 2010 7:33 pm

nu ich hab für hershey.mumble und cuddle gestimmt :)
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Tanya Di Nov 30, 2010 7:36 pm

Wie kann man eig 2 mal stimmen??
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Kate Di Nov 30, 2010 7:42 pm

einfach auf die klicken wo man meint die sind gut ich hab sogar für 3 stimmen können :)
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Bella Cullen Di Nov 30, 2010 7:47 pm

Das klappt bei mir iwie nicht Sad
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Corin the first Di Nov 30, 2010 7:53 pm

Zum Zufallsgenerator-Prinzip:
entweder so, wie du (glaub ich) meinst, dass alle Adressen in eine Liste kommen und aus der dann ausgewählt wird. Dann weiß keiner außer dem Absender, wer das Wölfchen als nächstes kriegt.
Oder aus den Nutzernamen per Zufallsprinzip einen auswählen, und den dann um die Adresse anschreiben. Der weiß dann halt schon, dass er das Tier als nächstes kriegt...
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Demetri Di Nov 30, 2010 8:37 pm

Ich würde es lieber so machen, dass man per Zufall einen Namen auslost oder so und dann um die Adresse anfragt.
Auch wenn ich es nach Ö von hier z.b. sehr teuer finde, aber einmal ist ja auch oke Wink
Ist nicht so, dass ich euch nicht vertraue, wenn es um die Adresse geht, aber trotzdem. Da ist mir wohler bei^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Garrett Di Nov 30, 2010 8:38 pm

Jup, die Methode ist irgendwie... besser ^.^
Außerdem: nagut, man weiß dass man das Wölfi bekommt, aber die anderen ja noch nicht ^^
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Di Nov 30, 2010 10:51 pm

Ja, das von Demi finde ich auch gut!
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Felix the fourth Mi Dez 01, 2010 5:49 pm

Also, an sich hab ich ja gegen das Zufallsprinzip nichts - doch würd ich schon sagen, dass wenn der Kleine schonmal in Ö is, er auch da gleich weitergereicht werden sollte.. Genauso wie zwischen Cal und Jazz zum Beispiel.
Ein richtiger Reisender würde ja auch nicht zuerst nach Japan, anschließen nach Spanien und dann wieder zurück nach Japan ;D
Aber wenn ihr alle das anders wollt - hab ich natürlich auch nichts dagegen ^^
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Embry Call Mi Dez 01, 2010 6:07 pm

Da könnten wir es ja dann eigentlich so machen, dass wir aufschreiben wer wo uuungefähr wohnt, also Österreich, Bayern, Ba-Wü, usw und dann unter den Bundesländern und Ländern eben per Zufallsprinzip gehen
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Jasper Hale Mi Dez 01, 2010 6:10 pm

Naja, bei euch Ö's würde ich das ja verstehen...aber ich persönlich finde es schöner, ein Päckchen richtig zu bekommen.
Da freut man sich ja drauf und so.
Ok, bei Cal und mir ist das ja schon...arg...aber meiner Meinung nach sollte man schon nach Zufallsprinzip bei allen gehen.
Sonst ist das ja...irgendwie...naja, nicht unfair. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mi Dez 01, 2010 6:29 pm

Aber ich bin auch für Deme's Idee auch am Besten. Ist nicht so das ich euch nicht vertraue oder so, aber es müssen keine 20 Leute meine Adresse haben Laughing
Ich würd dann auch so machen, dass man nach dem Zufallsprinzip jemanden auslost, dem dann eine PM schreibt und um die Anschrift bittet & dann schreibt man denjenigen an Wink Ich hab kein Problem damit auch nach Österreich ein Packet zu schicken. Aber wenn es für einige zu teuer und umständlich wird, können die Ösis ja untereinander das Packet weiter schicken von Deutschland nach Deutschland wird es sicherlich nicht so arg teuer sein^^
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Tanya Mi Dez 01, 2010 7:16 pm

Ich würd's gern auch so machen wie Demi gesagt hat.
Und wegen den Paket Kosten: ich geb gern n bisschen Gled für euch aus fg
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Rachel the fourth Mi Dez 01, 2010 7:18 pm

ok, also da die Mehrheit für Zufall ist, werd ich das so übernehmen, hab auch schon ne idee für die Umsetzung.

Emmi, wann lässt du die Umfrage jetzt ablaufen?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Corin the first Mi Dez 01, 2010 8:12 pm

also, ich hab auch kein Problem damit, das Päckchen nach Deutschland zu schicken. Und ich glaub mal, Aro, Jane oder Alec haben auch kein Problem damit. Sonst kommt er ja gar nicht richtig rum! Wink
Außerdem fände ich es interessant, wie viele Kilometer er insgesamt so zurück legt Wink
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Tanya Mi Dez 01, 2010 8:22 pm

Man,ich kann nicht 2-mal abstimmen -.-
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Emmett Cullen Mi Dez 01, 2010 8:54 pm

Keine Ahnung. Ich kann sie jederzeit stoppen lassen fg
Ich denke die Zeit hat genügt oder?

Edit: Hab' eingestellt das die Umfrage nur noch 1 Tag dauert.
Wenn ich 0 gemacht hätte, würde sie "unendlich" lange laufen.
Hoffe das klappt so alles Laughing Aber ich glaub wir müssen garnicht mehr warten.
Unser Gewinner scheint wirklich Flöckchen zu sein - hat ja einen großen Abstand!
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ich möchte niemanden erschrecken, aber... - Seite 5 Empty Re: Ich möchte niemanden erschrecken, aber...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten