Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es muss sein ._.

+15
Aro the first
Corin the first
Zafrina
Jessica the first
Emily Young the first
Garrett
Angela Weber
Alec the first
Demetri
Emmett Cullen
Chelsea the first
Nessie the first
Collin Littlesea
Tanya
Felix the third
19 verfasser

Nach unten

Es muss sein ._. Empty Es muss sein ._.

Beitrag  Felix the third Do Jul 29, 2010 11:48 pm

Hallo ihr Lieben! (:
Ja , euer Felix ist wieder da. Naja , mehr oder weniger. Vor einigen Wochen hatte ich einen schweren Autounfall und lag’ somit jetzt viele Wochen im Krankenhaus. Und vorgestern bin ich entlassen worden - endlich! Aber ich muss euch leider etwas mitteilen. Ich werde dieses RPG verlassen. Wisst ihr was? Es tut mir schrecklich leid. Doch ich will euch nicht verlassen , ich muss es tun.
Ich bin zwar wieder zu Hause doch mir geht es dennoch noch ziemlich schlecht. Müdigkeit zählt zu einen der Symptome , die ich habe. Das liegt unter anderem auch daran , das ich starke Medikamente nehmen muss. Und schonen mich ich mich immer noch. Zu dem muss ich noch zu verschiedenen Therapien , die das Laufen etc. betreffen. So wird mir einfach die Zeit für das RPG genommen. Und es tut mir im Herzen weh , hier aufzuhören. Wirklich.
Vom ersten Tage an , habe ich mich hier wohl gefühlt & ich wurde so herzlich von euch empfangen! Es war einfach traumhaft! Auch wenn ich nicht so oft im Chat/Sinnfrei war , habe ich euch doch so wahnsinnig gern gewonnen. Ihr seit eine wahnsinnig tolle Truppe! Es hat mir immer viel Spaß bereitet hier her zu kommen & zu posten. Deshalb tut es mir weh , die Rolle freizugeben. Ich wäre gerne noch viel länger ein Teil von euch gewesen, doch ich finde im Moment einfach nicht die Zeit. Verflucht sei dieser blöde Unfall!
Auch fängt die Schule bald wieder an - ich will gar nicht wissen was da alles auf mich zukommt. Wie ihr seht bin ich restlos ausgeplant. Nur möchte ich auch keinem Spieler die Rolle Felix vorenthalten , da ich im Moment wirklich nicht posten kann. Und wer weiß wie lange dieser Zustand noch anhält. Somit trete ich erst einmal zurück :/
Aber eines weiß ich : Sobald ich dieses TaRa hinter mir habe , komme ich wieder zurück! 100%ig! *-*
Ich hab euch in der kurzen Zeit wirklich so in’s Herz geschlossen , besonders die Leute mit denen ich öfter geschrieben hab’. Emmi , wenn ich wieder komme , kannst du mir vielleicht dann meinen italienischen Popo versohlen & Deme , wenn ich wieder komme und Felix’ Rolle - wenn sie noch frei ist - wieder übernehme , müssen wir unbedingt mal zusammen posten!
So , genug der Worte. Ich muss noch mal betonen , das ich euch alle sehr gerne gewonnen habe. Ich habe mich in dieses Forum ‘verliebt’. Es ist einfach wundervoll hier & ich werde euch wirklich vermissen. Und während ich den Text hier geschrieben hab’ , verdrückte ich sogar eins zwei Tränchen. Ich würde ja nicht gehen aber ich muss.
… aber ich komme wieder & wenn es das letzte ist was ich tue!

I will miss you all , guys!
In Liebe & den mit den besten Grüßen
Sissi , oder euer Felix!
hugg kiss tackle
Felix the third
Felix the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Tanya Do Jul 29, 2010 11:56 pm

Hey Felix,
tut mir leid das wegen dem Autounfall.Ich kann dich gut verstehen.Ich weiß wie das ist.
Ich hab' zwar nicht viel mit dir geschrieben,dennoch berührt mich dieser Text sehr.Ich hoffe,dass es dir bald besser gehen wird und du vielleicht wieder zu uns zurück kommst!Würde mich freuen!
Gute Besserung!
Tanya :hug: kiss tackle
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Collin Littlesea Fr Jul 30, 2010 12:03 am

och felix tröst tackle

das ist echt schade aber seh erst mal zu das du gesundheitlich wieder auf vorderman kommst
und dann heißen wir dich auch ein zweites mal willkommen

man der text ist echt rührend Crying or Very sad

also ich wunsch dir alles alles gute und auf baldigen wieder sehen/lesen/schrieben

Collin Littlesea
Collin Littlesea
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 20.04.10

http://neue-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Nessie the first Fr Jul 30, 2010 12:17 am

WAS? Shocked
Och nein Süße!! Das kommt aber jetzt wirklich überraschend. Ich finde es echt schade , das du hier gehst! oO
Du warst immer ein super Poster & ich fand' Felix passte irgendwie zu dir. Du hast ihn super in den Posts rübergebracht.
Aber wenn es nicht mehr geht. Bring' erst mal das Gesundheitliche wieder in den Gründen Bereich & geh' ja zu dieser Therapie! Die hilft dir & ich will bald wieder eine Sprint Partnerin im Sport haben. Ich hoffe wirklich du kriegst das alles wieder auf die Reihe & kommst dann wieder. Ich bin sicher , wir werden dich alle wieder empfangen!
Menno Menno..ist schon echt blöd das du gehst , auch wenn wir in der selben Straße wohnen...das hat dir doch so viel Spaß gemacht. Vorallem das Posts geschreiben , hab' ich doch immer gesehen. Na gut. Ich wünsch dir gute Besserung & auf ein baldiges wiedersehen hier. Sad
Ich lieb' dich! hugg kiss tackle <3

P.S.: Ich komm' morgen mal vorbei.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Chelsea the first Fr Jul 30, 2010 12:31 am

Oh, nein :'(
Ich finde's echts chade, dass du uns verlässt, aber deine Gesundheit ist da natürlich wichtiger.
Ich hoffe, dass du gaaanz bald wieder gesund wirst & wieder kommen kannst.
Bis dahin, ruh dich aus, werd wieder topfit & dann freuen wir uns alle riesig wenn du wieder kommst (:
Alles, alles Gute & gute Besserung. <3
kiss hugg tackle Chels
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Emmett Cullen Fr Jul 30, 2010 12:31 am

Oh Gott du Liebe! Sad
Als ich das erste Mal von deinem Unfall gehört habe, war ich so geschockt!
Es tut mir wirklich Leid, dass dich das so getroffen hat! Das Leben ist manchmal echt nicht fair ...
Doch ich finde es klasse, dass du dich so wunderschön & wortreich bei uns verabschiedest!
Ich glaube Dir jedes Wort & ich hoffe wirklich von Herzen, dass du mit der Schule alles auf die Reihe bekommst!
Und das es Dir natürlich bald gesundheitlich wieder 100%ig gut geht!
Ich hoffe wirklich, dass du bald wieder in unser RPG zurückfindest & dann werd ich dir deinen Popo versohlen, ob du dann noch ein böser Volturi bist oder nicht! fg
Ich freu mich schon darauf wenn du wieder da bist!
kiss hugg tackle Wirklich alles Gute&Beste für Dich! kiss
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Demetri Fr Jul 30, 2010 12:31 pm

Och Felix.
Es ist schön, dass du wieder halbwegs wohlauf bist und du den Unfall & das Krankenhaus gut überstanden hast. Auch wenn es wirklich beschissen sein muss. Aber die Gesundheit geht immerhin vor. Deswegen mach dir keinen Kopf.
Ich werd' dich vermissen. Ich hoffe, du kommst bald wieder und Felix ist dann noch frei. Ich hab deine Posts gern gelesen Wink
Und wenn wir dann wieder mal im Sinnfrei schreiben, dann heißt es Cullens vs. Gewinner, also uns tongue
Ich denke mal, Nessie wird uns immer mal wieder von dir schreiben Wink
Warst ein toller Felix! Und hör ja nicht auf zu schreiben xD Irgendwie habt ihr Freunde von Nessie da aus der Ecke Talent dafür^^ Vielleicht ist das die gute Luft Wink
Auch viele Grüße von Santiago. Er wird dich auch vermissen, auch wenn er dich kaum gekannt hat xD
Bis hoffentlich bald hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Alec the first Fr Jul 30, 2010 12:55 pm

Felix dogeyes
Der blöde blöde Autounfall -.- warum denn nur??
Echt schade dass du gehen musst Sad wir werden dich alle vermissen, und auch wenn ich dich fast nicht gekannt habe, es ist immer traurig, wenn ein User mehr oder weniger gezwungen ist zu gehen Sad
Werd erst mal wieder richtig gesund und dann siehst du's schon ... hoffentlich kommst du bald wieder fg
Nur das Beste und Liebste für dich tackle

kiss hugg Alec
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Angela Weber Fr Jul 30, 2010 4:45 pm

Oh nein ist ja wirklich doof. No
Hoffe du wirst wieder richtig gesund .
Wir werden dich sicherlich jedezeit wieder mit offenen armen aufnehmen.
Dann noch alles Gute (:

LG angy hugg


Zuletzt von Angela am Fr Jul 30, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Garrett Fr Jul 30, 2010 5:30 pm

Felix, das ist verdammt traurig das du gehen musst, auch wenn ich dich nicht wirklich kannte. Aber es ist wirklich viel wichtiger, dass es dir wieder besser geht. Und hoffentlich kommst du irgendwann zurück, wenn du wieder voll einsatzfähig bist.
Also, viel Glück hugg tackle kiss und wir werden dich sicher alle vermissen
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Emily Young the first Fr Jul 30, 2010 6:36 pm

Ich finde es auch schade, das du gehen willst. Sad
Fand, du warst ein super Felix, hab deine Post's immer gern gelesen!
Natürlich freue ich mich, wenn du wieder zu uns zurück kommst, wenns dir wieder besser geht.
Wünsch Dir alles, alles Gute & das du schnell wieder gesund wirst.
hugg kiss tackle
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Jessica the first Fr Jul 30, 2010 9:02 pm

Gute Besserung, hoffe dir geht´s bald wieder besser.

Lg Jessica. : ) hugg
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Zafrina Fr Jul 30, 2010 9:51 pm

Echt schade, dass du gehen musst, Felix! Sad
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, damit wir dich schnell wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ich wünsch dir alles Gute und gute Besserung.
Lg Zafri tackle hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Corin the first Fr Jul 30, 2010 11:37 pm

Finds auch sehr schade, kann dich aber verstehen. Ich wünsche dir alles Gute und ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Therapien, die da auf dich zu kommen - gib nicht auf!! thumbup Und hoffentlich können wir dich dann bald wieder in unseren Reihen begrüßen!

Denk dran - du bist ein Volturi - und Volturis lassen sich nicht unterkriegen! Wink
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Aro the first Sa Jul 31, 2010 12:34 pm

Hey Felix...

Ich finds echt schade das du gehen musst, aber ich kann es verstehen. Das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass du wieder vollkommen gesund wirst.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht thumbup

Und hoffentlich kommst du bald wieder zu uns zurück.
Werden dich vermissen hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Heidi the first Sa Jul 31, 2010 2:54 pm

Oh gott felix .. ?! Es muss sein ._. Icon_eek Es muss sein ._. Kopfschuettel
ich versteh das natürlich voll und gaz, dass du erst Mal eine Auszeit nehemn musst.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wieder zu uns zurückkehrst..
Ich hab dich zwar nicht gekannt, aber ich finds sehr schade, dass das so gekommen ist && auch ich werde dich als Mitposter vermissen.
Es muss sein ._. 912105 Es muss sein ._. 777666 Heidi
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Bella Cullen Sa Jul 31, 2010 3:26 pm

Du Arme tröst
Schade dass du aufhören musst, ich hoffe es geht dir ganz bald besser und du kannst wieder kommen *hoff*
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Alice Cullen So Aug 01, 2010 2:53 pm

Oh nein, Felix!
Ich hab so doll gehofft, dass du bleibst. Sad Aber natürlich verstehen wir, dass du gehen musst.
Ich bin total erleichtert, dass es dir wenigstens so gut geht, dass du das schreiben kannst.
Es ist toll dass du dich so wortreich verabschiedest.
Es ist total schrecklich, was passiert ist. Trifft irgendwie immer nur die Guten.

Ich hoffe, dass du bald wieder dabei sein kannst, würde mich freuen (: ♥️
Alles Gute! hugg kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Seth Clearwater So Aug 01, 2010 8:23 pm

Ach Felix ._.

Das is echt so traurig - aber vollkommen verständlich.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Genesung und das in Zukunft alles toll für dich läuft!!! :)
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und wir alle hoffen das wir dich hier bald wieder haben!!!
Du bist nämlich ein sehr toller Schreiber und ein echt lieber Mensch ^_^
Die Rolle Felix wird vor erst natürlich frei gegeben und wenn du zurück bist u die Rolle noch frei ist, darfst du sie selbstverständlich wieder haben fg

Ich wünsche dir alles Gute!!!
hugg kiss tackle

LG Seth

-Komm bald wieder ^^-
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Es muss sein ._. Empty Re: Es muss sein ._.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten