Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein

3 verfasser

Nach unten

Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein Empty Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein

Beitrag  Kim Connweller So Jul 31, 2011 12:37 pm

Hey Leute,
es kann sein das ich in den nächsten Tagen etwas weniger online kommen werde, nur spät Abends vielleicht mal.
Weil, morgen fahre ich mit meinen Eltern nach Hamburg zu Melahn (was auch immer das ist ;D),
dann fahren wir einen Tag noch nach Berlin ins Tropical Island, da freue ich mich sehr drauf.
Dann wollen wir noch auf Usedom Minigolf spielen und auf die Schmetterlingsfarm und noch irgentwo hin, aber das habe ich vergessen -.-
Wir wollen denn noch einen Tag am Strand, das wird sicherlich auch noch toll.
Dann ist noch das ich einen Tag nach Rostock fahre zum Reiterhof, mich um meinen Piccolo kümmere und meine Freundin Svenja einen Besuch abstatte.
So und am Freitag wollen wir nach Brandenburg (Glöwen) zu meiner Tante. Da kann ich auch nicht on kommen denn die besitzt kein Internet ._.
Am Donnerstag fahre ich denn noch zu meiner Oma und zu meinem Stiefopa, in Rostock ist Hanse Sail da fahre ich denn hin *_*

Und die letzte Ferienwoche wissen wir noch nicht was wir machen.
Wird auf jeden Fall ein hin und her ;D



Zuletzt von Kim Connweller am So Jul 31, 2011 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein Empty Re: Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein

Beitrag  Eleazar So Jul 31, 2011 4:22 pm

Da hast du aber viel vor. fg
Ich wünsche dir viel Spaß bei allem. ^^
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein Empty Re: Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein

Beitrag  Demetri So Jul 31, 2011 4:30 pm

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß.
Aber bitte gebe im Titel deines Threads den Zeitraum an, von wann bis wann du weg bist.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein Empty Re: Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein

Beitrag  Kim Connweller So Jul 31, 2011 5:39 pm

Dankeschön Elaz & Deme.
Werde ich machen Very Happy
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein Empty Re: Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein

Beitrag  Kim Connweller Di Aug 02, 2011 6:13 pm

Usedom, ist denn schon mal abgehakt.
War heute da, erst waren wir Minigolf spielen, das war total witzig.
Danach waren wir im Schmetterlingshaus, da war das so warm wie in der Sauna.
Und zu letzt waren wir bei Mecces *-* Leckaaa. ^^
Und morgen gehts am Strand, baden. cheers2
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein Empty Re: Hin und her ;D Vom 1.8 bis zum 14.8.2011 unregelmäßiges da sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten