Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es muss sein...

+5
Eleazar
Paul the fourth
Kate
Jacob Black
Garrett
9 verfasser

Nach unten

Es muss sein... Empty Es muss sein...

Beitrag  Garrett So März 27, 2011 11:15 pm

Also... ich hab jetzt schon ein Weilchen (ein laanges Weilchen) darüber nachgedacht und immer wieder geschwankt. Mach ich's? Mach ich's nicht? Ich war schon ein paar Mal kurz davor, das hier zu schreiben, aber irgendwie war ich zu abgelenkt, faul, beschäftigt oder unentschlossen. Weil ich mir aber jetzt gerade sage, dass ich es doch tun soll und ehe ich es mir doch nochmal anders überlege, schreib ich es eben, ohne groß weiter drüber nachzudenken.
Punkt eins ist, dass ich zurzeit ja eigentlich gar keine Zeit habe, hier zu sein. Ich muss immer noch viel in der Schule nachholen & jetzt beginnt wieder die Prüfungsphase und wir haben außerdem wieder mit'm renovieren angefangen und außerdem hab ich noch hunderttausend andere Dinge, die ich schon ewig aufschieb und endlich mal machen sollte.
Punkt zwei ist, dass ich mental derzeit total durchdrehe. Meine Stimmungen wechseln im Sekundentakt in die Extremen ich ess übrigens auch übernatürlich viel, aber keine Angst, ich bin nicht schwanger x'DD und das beeinflusst auch... sagen wir, mein Wohlbefinden und mein Benehmen hier *hust*. Einerseits fang ich dann teilweise an dauernd zu streiten, will alle runtermachen etc. und das will ich euch nicht antun. Andererseits, ich weiß auch nicht genau wieso, und ich will euch auch sicher keine Vorwürfe machen, aber manchmal, wenn ich hier OG mit euch schreibe, dann deprimiert mich das nur noch mehr und ich will irgendwas kaputt machen. (Jah, ich Drama Queen und ich psychisch gestört, ich weiß *husterchen*).

Spoiler:

Ich werd' nicht direkt aufhören. Ich poste weiter brav mit (hab den aktuellen Post auch fertig, muss ihn nur noch abtippen Wink ), mach beim Wettrennen und evtl. auch beim Artlerwettbewerb mit und sowas. Nur dass ich mich eben OffGame zurückziehe und ihr auch wisst, wieso.

Jetzt sterbe ich gleich...

LG, Garrie
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Jacob Black Mo März 28, 2011 1:36 pm

Oh Garrie, TU SO WAS NIEWIEDER !
Du hast mir grad einen riesen riesen grossen Schrecken eingejagt.
Bhuu. *ausatme* Echt, ich bin grad voll geschockt gewesen.
Gott. *wieder beruhig*

Also Garrie, ich finds toll dass du bleibst xD
Das mit der Schule immer ist es die blöde Schule -.- versteh ich total & ich hoffe, sie macht dir bald nicht mehr so stress & dass du bald wieder mehr Zeit hast...
Ausserdem wünsche ich dir viel Erfolg beim nachholen. & ich glaube auch, dass du das mit den Psychischen Dingen hinkriegst. Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass, wenn du mal jemanden zum reden oder so brauchst, ich & ich denke auch, das ganze Forum hier, dir zur Seite steht. ♥️

Ich find's toll, dass du das hier nicht gleich an den Nagel hängst, sondern nur eine OG-Pause machst. (:
& wenn alles wieder ok ist, kannst du weider ganz da sein. !!

Ich hoffe, wir sehen uns mal ingame, damit wir wenigstens mal schreiben können. (:

Also, ich wünsche dir ganz viel Glück in der nächsten Zeit & hoffe, du kriegst alles wieder auf die Reihe. Nein, ich bin mir sogar sicher, dass du das schaffst.

dein Jakie
*kuss geb*

hugg tackle kiss
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Kate Mo März 28, 2011 1:54 pm

* sich ausbuhen lassen*
Garri du doofe Nuss du!
Ich schliess mich Jake an mach das ja nie wieder ich hab gedacht das du auch noch gehst Sad

Aber ich versteh das mit der schule deswegen bin ich ja auch leider nicht so viel on, weil jetzt alles auf einmal kommt.
Aber gut das du bleibst*freu*
Hoffe auch das wir das hinbekommen das Kate und garrett sich wieder vertragen Wink

Hab disch lieb
Katie

P.S. Mach das aber nie wieder

Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Garrett Mo März 28, 2011 2:24 pm

*kicher* tschuldigung ihr zwei kiss

Ich möcht' noch dazu sagen (damit es nicht noch mehr Chaos gibt *sfz*):
Das hier
wenn ich hier OG mit euch schreibe, dann deprimiert mich das nur noch mehr und ich will irgendwas kaputt machen
ist nicht auf einzelne Personen bezogen oder so. Ich mag euch alle, finde euch toll etc. und es ist nichts was ihr falsch macht, das ganze liegt alles in meinen verworrenen Gedanken. Okay?

Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Paul the fourth Mo März 28, 2011 4:26 pm

GARRIII!
Duuu, duu. Mach das niie wieder.No

Ich hab' mich so erschrocken. Soo viel haben wir nicht miteinander zutun, aber ich hab dich schon in mein Herz geschlossen. Ich hoffe das klappt alles wieder bei dir. Und dann kannst du wieder richtig loslegen. Ich freu mich schon dadrauf *-*

Also, viel Glück bei dir bei allem und Ess nicht zu viel. xD
;**

kiss tackle hugg
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Eleazar Mo März 28, 2011 4:36 pm

Himmel, Garrie, hast du mich aber erschreckt. pale
Ich hoffe, das kommt nicht wieder vor. Wink Mein armes kleines Herzchen.
Jo, also ich hoffe sehr, dass dir alles gut gelingt mit dem Nachholen und auch sonst alles, was du noch erledigen musst. Irgendwann wirst du auch wieder mehr Zeit haben. ^^
Das mit den Stimmungsschwankungen kommt mir auch etwas bekannt. whistle Sowas ödes. Rolling Eyes Schade aber auch, dass du OG dann noch mehr runtergezogen wirst oder wie auch immer man das nennen kann. Aber ich hoffe, das ist irgendwann nicht mehr so schlimm und wir werden dich OG wieder sehen. dogeyes
Und ich finde es natürlich auch super, dass du nur OG mal ne Pause machst und du dich nicht komplett abmeldest. cheers2 Das wäre sonst echt nicht toll. No

HDL hugg tackle kiss
Elaz
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Kim Connweller Mo März 28, 2011 4:44 pm

Hallo Garri,
ich dacht schon du verlässt uns! Shocked
Zum Glück aber nicht.
Also ich verstehe es das du dich zurückziehen willst bei den ganzen Gründen.
Hoffentlich wird alles bald besser. Very Happy
Ganz Ganz Ganz liebe Grüße von Kimmy!Habe dich Lieb! tröst kiss hugg tackle
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Bella Cullen Mo März 28, 2011 5:55 pm

GARRETT DENALI! JAG MIR NIE, NIE *NIE* WIEDER SO EINEN SCHRECKEN EIN!!!

Maus! Ich hab mich grade so erschreckt! Ich dachte wirklich, du willst gehen!
Auch wenn ne OG-Pause auch nicht so toll ist, versteh ich dich. Und mach dir keine Sorgen, es gibt Handys und wenn du was brauchst rufst du mich an, okay?
Das wird wieder kiss

Ich hab dich lieb <3 hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Emmett Cullen Mo März 28, 2011 7:01 pm

Idiot! Mach doch so nen Scheiß nicht No
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Garrett Mo März 28, 2011 7:45 pm

weglol tut mir wirklich leid, ich hatte nicht vor euch reihenweise zu killen kiss

Danke an euch alle, dass ihr das versteht.
Ich könnte euch gar nicht verlassen, weil ich euch so sehr lieb habe und das posten derzeit auch viel spaß macht ^^

Und für diejenigen, die mich trotzdem irgendwie kontaktieren wollen oder whatever: ich schau ja trotzdem regelmäßig rein, deswegen einfach eine Nachricht schreiben Wink
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Seth Clearwater Mo März 28, 2011 8:24 pm

... Erschreck mich nich so verdammt -.-**

Ich bin froh, dass du hier bleibst hugg kiss tackle

Ich mach hier aber trotzdem mal wieder zu.
Du verlässt uns ja zum Glück nicht Wink

Ich wünsche dir natürlich auch, dass das mit deiner Schule alles gut läuft!
Ich glaub an dich thumbup

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Es muss sein... Empty Re: Es muss sein...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten