Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

+17
Tanya
Chelsea the first
Emily Young the first
Quil the second
Emmett Cullen
Nessie the first
Charlie Swan the first
Abiana
Santiago the second
Jacob Black
Garrett
Alec the first
Sam Uley the first
Seth Clearwater
Felix the fourth
Alice Cullen
Rachel the fourth
21 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 4:15 am

ja das mit der Angst kann ich verstehen, die verhöckern dich für nen paar kamele *g*
Naja sei froh das du dich damit noch nich rumschlagen musst *g* die Jungs werden im Alter nur komplizierter, hehe
ALs Jünger war und mit meiner Mum und ihrem Freund im Urlaub war, hab ihc auch mal nen Typen kennengelernt, da war ich ka 14/15 oder so?! aber das war ziemlich harmlos, halt nen bisschen flirten händchen halten*g* aber war trotzdem voll toll
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 4:22 am

Jaha, das is mir nich so Geheuer XDDD

looool, alle außer goerge Clooney, der wird im Alter immer sexier weglol

Awww, war sicher toll <333
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 4:25 am

hehe ja und Will Smith, ich find der wird auch immer hübscher *g*

ja das wars, sind so dinge an die man später mit nem Lächeln zurück denken kann ^^
So habs gepostet *g* mal gucken was Sethi da morgen zu sagt *gespannt bin* Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen was ich mit Paul mache, aber der ist zum Glück noch in Italien im "Urlaub" *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 4:30 am

love1 Genau, sowas kann man dann auch seinen Enkelkindern mal erzählen dogeyes

Hehe, japp :'DD
Sag mal, kommt ihr zwei, also emily und du dann nach Port Angeles zwecks Planung und so, oder dass wir uns mal *KENNENLERNEN* XD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 4:35 am

Naja du wollst doch mit Emmi shoppen gehen in Port Angeles und Em mag euch ja jetzt so, da Emmi sie gerettet hat und da können wir uns ja begegnen und halt typisch Alice willst du natürlich unbedingt was für die Hochzeit tun *g*
Em kommt ja jetzt erstmal nach LaPush, dann kommt das Frauengespräch und dann will ich mit ihr shoppen, fürs Hochzeitskleid dogeyes
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 4:39 am

Yeaaah. Wie egsgat, ablenkung muss sein *gg*
Okay, supi, dann können wir uns ja Zeit lassen. fg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 4:41 am

hehe, ja , Angie muss erstmal posten damit Seth und Em los können
Und für Sammy haben wir auch schon was zurecht gelegt, weil Em ist euch ja so zu dank verpflichtet, dass sie nicht nein sagen kann, das einfach perfekt das sie den unfall hatte *g*

Ich glaub das mit dem Schlaf kann ich für heute sein lassen *g* inzwischen bin ich voll aufgedreht cheers2
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 4:47 am

Japp, oooh, das wird suuuper dogeyes cheers2
Haha, genauuu fg fg fg

looool. Also ich werd dann heute Nachmittag einpennen XD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 4:53 am

hehe ich denke ich werd irgendwann auf dem sofa einpennen oder seeehr früh ins bett gehen, 2 Nächste durchmachen hatt ich mal, da hab ich glatt hallus bekommen *g*

Ja, freu mich schon wenn du mit Em shoppen bist, der bekommt bestimmt nen ANfall *g*
Wir Mädels müssen doch zusammenhalten ob Wolf oder Vampir, Hochzeiten sind einfach toooooll :)
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 4:56 am

Boahr das glaub ich gern o_O Wie haste das egschafft??? weglol

Jaaahaaaa, der darf dann Tüten tragen *gg*
Genau. highfive Darf Alice dann mit zum Kleid-shoppen? fg

Omg bei uns Gewitters *schon wieder* -.-
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 5:01 am

Ich guck gerade das Video wo Ashley singt OMG die ist doch echt perfekt oder? dogeyes

hehe, von mir aus gerne, muss Em dann entscheiden *g* Ja Emmi als Tütenträger find ich auch ne klasse vorstellung *g* kann er mal seine Muskeln spielen lassen weglol

da war ich 2 Nächste nacheinander bei nem Kumpel zocken und die Zeit wo ich zu Hause war war ich so aufgedreht das ich nicht pennen konnte, boah das war echt schlimm, weiß noch ich war im Bad und hab Gesichter auf den FLiesen gesehn *grusel* Ne das will ich nich nochmal haben *g*

Bei uns regnet es auch seit Tagen, genauer seit ich wieder in Jülich bin, aber ich hab Jülich eh schon zu meinem Forks erklärt, hier regnets ständig oder es ist bewölkt, sonne gibs hier so gut wie nie -.- Nur die Vampies haben sich mir noch nich gezeigt Crying or Very sad
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 5:05 am

Waaah das ist GENIAL dogeyes Wieso sagt die nur, dass sie nicht singen kann???? -.-
Sag mal... Bist du "Fan" von Jackson und Ashley als Paar? fg Dann hätt ich dan paar ganz tolle Vids für dich dogeyes

Yeaaaah. He's too sexy for his shirt, too sexy for his shirt too sexy yeaaaah weglol ugly

Gesichter auf den Fliesen o.O Naja, ich seh ja auch ständig Geister in der Dunkelheit *gg*
Aber hey, das wärs doch. Wie heben die Gesichter denn ausgesehen? XDDD

Wo ist denn Jülich o____O
Puchheimg ehört ganz eindeutig auch zu Forks XD
Und paar süße Typen die die Schönheit von Vampiren haben gibts hier auch... Teilweise XD

Polizeibeamter: "Wo waren sie zwischen 4 und 6?“ Ich: "Kindergarten.“ weglol weglol weglol weglol
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 5:11 am

Ka warum sie das sagt, aber das klang echt HAMMER...

Alice und Jasper kommen wbei mir direkt nach Rose un Emmi, also ja *g* ich find die sind einfach so süß zusammen, schon in der ersten Szene in Twilight wo sie reinkommen und Alice guckt ihn soooooo liebevoll an dogeyes

hehe jetzt ist Emmi nich nur Cowboy jetzt kriegt er noch nen Song dazu weglol clapping

Jülich ist bei Aachen *g* musst du nich kennen, ist nen kleinen Nest nur das hier eben die Abteilung der Uni ist wo mein Studiengang abgehalten wird *g* Ja so nen paar süße Typen laufen hier auch rum...einer davon ist nen guter Freund geworden inzwischen, leider noch nicht mehr whistle

Wo hast du denn den Witz ausgegraben? ugly

ich liebe Taylor Lautner dogeyes https://www.youtube.com/watch?v=qjWttt9qAbg&NR=1 und er hat sogar gesagt er denkt drüber nach mich zu heiraten cheers2 hehe
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 5:17 am

Das ganze Interview ist toll xDDD Der, der sie interviewt ist auch geil lool
Guck mal auf ihre Nägel, die sind der hammer XD

Guhuuut, dann hier. Guck aufs Ende. Oh Gott, ich sterbeeee dogeyes dogeyes love1 love1 love1 love1 https://www.youtube.com/watch?v=Tiu4Dz0MNdo Ist generell sehr witzig *ggg* Aber das Ende... love1 love1 love1 *totale Krise und schmelz* https://www.youtube.com/watch?v=cwmBz_FNCSc UND DA!!! Das hört sich an wie "Dankeschön"!!! Und sie flüstert i love you, da bin ich mir sicher xD

weglol weglol weglol Weiß nicht, ob der da drauf stolz sein kann XDDD Meine gesangsküsnte sind nicht unbedingt überragend XDDDDD

Achso XD Falls er nen süßen, jüngeren Freund hat, her damit XD

Twitter weglol Von hierwirdslustig, der is soooo genial XDDD weglol

XD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 5:25 am

wie süüüüüüüüüüüß *schmacht* ich will auch nen Jackson *g* sind die beiden zusammen scratch2 das mit dem i love you könnte sogar stimmen, sagen tut die def was und wie die sich anschmachten, süß

JA hab ihn über Twitter gefragt, war voll süß, wenn der wüsste das ich älter bin als er weglol

Hab auch mit Dakota getwittert, die ist auch so cute und so lieb...klingt vielleicht doof, aber manchmal denkt man ja schon die sein vielleicht doch nen bisschen naja eingebildet oder ka wie ich es sagen soll



Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 5:31 am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa love1 love1 love1 Ich würd mich so derbeee freuen, wenn die endlich zusammen kommen. <33 Und ne, sind sie (leider) nicht. Sad

XDD Wieviele Jahre Unterschied isses denn?^^

Jaha, denkt man schon manchmal. Man, ich will auch mit nem Star twittern *gg*
Was hast du denn so geschrieben, dass sie zurückgeschrieben hat? fg *auchmalversuchenwill*
Uuuuuh ich könnt Ashley fragen wies mit LOL läuft XD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 5:36 am

Dakota hatte gefragt ob deutsche fans ihr helfen könnten und da hab ich ja gesagt und so kamen wir dann ins gespräch *g* hab auch ihre email adresse fg

bei Taylor wars nur die frage mit der Heirat...der ist 5 jahre jünger *g* aber inzwischen ja 18, also darf ich sagen das ich ihn heiß finde drool

https://www.youtube.com/watch?v=iu_P9NKprVM&feature=channel auch sehr geil und wie Nikki und Kellan da sitzen, find irgendwie das sieht voll vertraut aus und am Ende wo sie nich weiß was sie sagen soll und er ihr übers haar streicht dogeyes ich würd sagen jedes Paar soll auch so nen Paar sein und ich nehm dann Jake weglol Nessi ist ja noch zu jung *g*

weiß gar nicht ob ich Aschley bei twitter folge *direkt mal gucken geh*
Taylor und Dake folgen mir sogar *g* und das ohne dieses folgt denen ich folg euch *stolz bin*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 5:42 am

IHRE EMAIL ADRESSE?!?!?! Shocked Shocked Shocked
Darf ich die haben weglol Bei was hast du denn geholfen???

"Are you remember the question?" weglol weglol weglol Awww die sind echt süüüüß zusammen dogeyes
Jaaaah, definitiv!!!! dogeyes dogeyes dogeyes

WAAASSSS. Shocked Shocked Shocked Okay, jetzt bin ich wirklich neidisch. Suspect Wie hast du das gemacht *verzweifel*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 5:50 am

mach ruhig Al, zusammen sind wir stark *g*

Taylor ist mir nach meiner Frage gefolgt und Dakota damit wir direct massages schreiben können *g* Ne Freundin von ihr hat ne Seite wo sie ihr Buch posten und das auf deutsch und ich sollte ihr das übersetzten zumindest damit sie weiß warum es geht weil sie nicht so gut deutsch kann und dann sind wir noch so ins gespräch gekommen und sie meinte sie mag mich und hat mir ihre mail gegeben *g*
Zitat Dakota " kinda like you (: do you want my ID ? dake_fanning@hotmail.com (: "

Kellan ist aber auch so süß, also wenn ich mich zwischen Paul,Emmi und Jake entscheiden müsst hätte ich echt Probleme *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 5:54 am

Thx kiss tackle hugg

Na du hast ja gute Kontakte dogeyes love1
Meinst du ich kann ihr mal ne Mail schreiben XDDD
Oder sieht die das als Belästigung. Oder darfst du die eigentlich gar nicht weitergeben?

Hast du mit dem auch schon geschrieben? *geplättet*
Harhar, ich habs einfacher. Jackson. Boom. fg fg fg

Also ich würd dir zu Emmi raten *gg*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 6:00 am

DM nur mit Dakota *g*

keine Ahnung ob du der ne Mail schreiben kannst, schreib ihr doch bei twitter mal das du die Seite mit der Stors gelesen hast und so . http://doubleshootat-m.blogspot.com/2010/08/ein-spion-killt-selten-allein-part-1.html wäre nen anfang, schreibt sie bestimmt zurück
Naja ich glaub nicht das sie will das die jeder hat oder es ist ihre "offizielle" ich mein kann man ja leicht drauf kommen *g*

Ja die haben alle 3 was, Emmi hat den Vorteil der unsterblichkeit, was natürlich schon cool wäre...ach man, da zu wählen ist unmöglich *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 6:07 am

Naja, ich glaub für heute lass ich das mal sein höhö
Aber Danke tackle

Naja, Emmi ist sexy, kann dich beschützen, verwandeln... :'DD
Jake... jah. Mit dem kannst du Kinder kriegen xD

Ich wäre für die vampirische Seite *gg*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 6:10 am

ja die Vampire haben echt was und Kellan *schmacht* dogeyes Der ist einfach *hach*

hehe, weiß gar nicht wie spät das jetzt bei denen ist, kommt ja auch drauf an wo in USA die sind scratch2

gibt ja so viele coole Clips und outtakes, bin die ganze zeit am youtube gucken *g*

Was machste denn morgen also heute noch?
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Alice Cullen Fr Aug 27, 2010 6:13 am

9 Stunden hinter uns^^ In L.A. glaub ich.

XDD Das is mir grad zu hoch *gg* Ich guck die ganze Zeit Parodien XD

Zum Buchladen fahren XD... Schlafen. Unfreiweillig XD Zimmer weiter aufräumen, hab schon Stückchen geschafft xD *proud*
Und du?
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Rachel the fourth Fr Aug 27, 2010 6:16 am

Na dann sind die ja evt noch wach *g*

jetzt kommt How I met your Mother cheers2 endlich mal was was man um die zeit gucken kann *g*

lernen, lernen und nochmal lernen *g* und meine Bude aufräumen, Samstag kommen die Jungs, da muss es hier glänzen *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD* Empty Re: Sinnfrei Einunddreißig! *zählen will gelernt sein XD*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten