Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

+4
Emmett Cullen
Chelsea the first
Bella the first
Afton the first
8 verfasser

Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Afton the first Di Feb 23, 2010 6:25 pm

Heii ihr Lieben. ((:
Ich mache dann auch mal meinen Art Thread auf. Ich arbeite seit kurzem mit Photoimpact 12 und möchte euch mal meine Werke zeigen <3
Ich würde mich natürlich über Kritik freuen und vielleicht auch über ein bisschen Lob ((((:
Anyways . Hier mal meine Sachen ^^

Caius Sets ^^

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 2a5wwhz Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 213etn9

&&

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 33y00if Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 2gv0761

Sodele , das war's dann mal für den Anfang ^^

Afton hugg


Zuletzt von Afton am Fr Aug 06, 2010 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Bella the first Di Feb 23, 2010 6:26 pm

Juhu erste!!! also afton das ist beides wirklich supi dupi!!!! ich mag beides, obwohl mir das erste ein bisschen besser gefällt es hat eine schöndere schrift, dafür ist das andere natürlich schlichter... aber echt cool!!!
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Chelsea the first Di Feb 23, 2010 6:29 pm

Afton! <3
Du bastelst, warum weiß ich das nicht? lool
Aber ein Caius Uppi. Du? Ein CAIUS Uppi? weglol
Okay egal.
1# Das ist schonmal schön, die Zusammenstellung der Bilder ist schön, nur vllt. ein paar mehr Kontraste..
& ich würde die hintere Schrift transparenter machen & die Schriftarten passen auch ganz gut^^
2# Hier mag ich die Farben, wieder nur ein paar mehr Kontraste & ich mag die Schrift nicht so... aber das ist Geschmackssache^^
Aber für ein paar erste Versuche ist das schon echt gut!
kiss Chels
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Emmett Cullen Di Feb 23, 2010 7:39 pm

Wuhaaa. Afton - Super!
Schön, dass du auch einen Artthread hast fg
#1: Das ist mein Favou. Schwarz weiß steht diesem Bild wirklich ausgezeichnet gut. Die Lichtrefle sehen so klasse aus!
Die Schriften passen eig. ganz gut Very Happy Nur sieht der "Schatten" sehr verpixelt aus, und macht das Bildchen etwwas voll. Aber naja ist ja nicht so dragisch weglol
Ich mag auf jeden fall die Ausschnitte und Anordnung sehr gerne! Ach so - An sich finde Ich die Größe von der <sig ein bisschen zu groß - aber ist ja auch Geschmackssache!

#2: Auch klasse natürlich. Nur hier mag Ich den Ausschnitt vom Ava nicht so. Caius ist da so zentriert im Bild, weißt du?! Das mag ich nicht so xD Das ist bei dem ersten Ava anderst fg Farben sind hier auch sehr schön (: Die Schrift ist nicht so meins, aber passt eig auch. Ne runde Sache!

Echt. Dafür das du das noch nicht lange machst, richtig richtig richtig gut!
Und du benutzt meine Sig haha kiss

Freu mich auf mehr!
hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Afton the first Di Feb 23, 2010 7:56 pm

Danke euch dreien für das Lob und die Kritik. Ich hoffe ich kann mich noch verbessern (((:
Ihr seit ja alles so gut. <3

²Chels Ja , ich und ein Caius Uppi. Sehr komisch , I know. weglol Demnächst mache ich ein Chelsea/Caius Uppi ne ?! lool Dank' dir für deinen Kommi <3

²Em Vielen dank für deinen Kommi. <3 Er war toll clapping Jep , ich benutze dein tolles Set (:

Morgen kommt wieder etwas . Mal sehen ob ich mich dann schon ein bisschen gesteigert habe . Auf zu PI. ^^
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Esme the first Di Feb 23, 2010 8:00 pm

wow afton deine sachen sind echt schön !
sehen echt super aus obwohl ich nich so ein riesen Caius fan bin trotzdem spitzenklasse !!!
weite so thumbup
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Tanya Mo März 01, 2010 5:22 pm

die sind ja beide voll cool!echt super schön!beim ersten gefällt mir die schrift ein bisschen besser als beim zweiten.
LG Tanya
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Afton the first Mo Apr 05, 2010 9:00 pm

Hallo. <3
Naja. Aus einem Tag ist dann ungefähr ein Monat geworden. SORRY. hugg
&& auch vielen vielen Dank für die Kritik && auch das Lob. Ihr seit toll.!
Diesmal habe ich etwas mehr gemacht. Ist mir überhaupt nicht gelungen , finde ich. =)

Alice Set
Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD B8va10 Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Wc0bxc

Banner oder so. Irgendwas. xD
Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 2ij23cx

Katha & Daniel Banner (Hippie RPG)
Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 34y1o1s

https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/10wptvr.jpg Walli zu einer FF. (1)
https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/300e0cx.jpg Walli zu einer FF (2)
https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/bdp5hj.jpg Walli zu einer FF (3)
https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/25ri835.jpg Walli zu einer FF (4)

So , ich würde mich über Krikik & Kommentare freuen.
hugg
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Emmett Cullen Mo Apr 05, 2010 9:08 pm

Afton! kiss
Toll, dass du wieder was on stellst fg

Alice Set
Die Zusammenstellung in der Signature finde ich eig sehr schön. Nur ist es mir etwas zu dunkel - hättest vllt. noch etwas mit der Helligkeit und Kontrasten rumspielen können! Spruch finde ich aber sehr niedlich. Und die Schrift finde ich auch garnicht so schlecht, auch wenn sie so ein bisschen "Standart-mäßig" aussieht. Aber/Also alles in allem garnicht so schlecht. Ausschnitt im Ava finde ich auch okay - nur ist hier die Quali irgendwie schlecht - aber da kannst du ja nichts dafür!

Banner
Ich weiß wohl nicht, wer das ist - aber ich mags Very Happy
Die Größe ist wohl komisch, aber irgendwie mag ich diese krasse Schärfe (: Und das schwarz-weiß ist auch schick Wink

Hippie
Uih - Hippie Sachen sind immer klasse.
Du hast die Bilder der beiden sehr klasse zusammen gestellt Very Happy Gefällt mir, sehr gut (: Hier und da vllt. noch ein bisschen weichzeichnen, aber eig siehts klasse aus. Ich bin nur so penibel Very Happy (Schreibt man das so?! oO) Schrift und Spruch finde ich auch klasse. Ich mag die Schatten bei den Namen Very Happy

FF-Wallis
Ich kenn deine FF garnicht - aber die Wallis finde ich sehr schick fg
Schlucht, aber schön Very Happy Ich mag die Schriften und Texte die du verwendest! Wink

kiss hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Demetri Mo Apr 05, 2010 9:09 pm

Hey Afton (:

#1: Das Set ist recht schön. Schlicht, aber doch nett. Nur ist das Bild ein bisschen unscharf im Ava, oder?! Und die Schriftart von deinem Sprüchlein gefällt mir auch nicht so. Suspect
#2: wirklich schön, vor allem das bearbeitete. David & Lucy. Film? Oder FF? Ich mags. S/w ist immer toll und das Bild mag ich auch ((:
#3:Das Hippie Teil ist toll O.o Die Bilder sind klasse & auch der Spruch & die Schatten dahinter (: Nur ist da ein Rechtschreibfehler whistle 'Wir haben un*d* gefunden'. Aber so sehr fällt das nicht auf. Wundervoll mit den Brauntönen love1
#4, #5: Die FF würde ich gerne mal lesen. Schon das Banner hat mich neugierig gemacht. Der Spruch hier ist auch toll. Und die vershciedenen Schriften & Farben sind toll. Das s/w ist aber schöner, meiner Meinung nach, auch wenn das Blaue wirklich mal was anderes ist, als sonst bei Bannern Very Happy Aber auch hier ist ein Rechtschreibfehler. Sorry, sowas fällt mir auf blush 'Sie war sein Her*t*' oder zumindest das mit dem Herz ist falsch Wink Nimm's mir nicht übel Very Happy
#6, #7: Wow. Jetzt will ich wirklich die FF lesen. Das ist ja ... gruselig Very Happy Irgendwie romantisch. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Wallis auch super geworden. Das Bild von der Schauspielerin ist toll! Wer ist das? Auch der Spruch. Wah!

Hdl kiss hugg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Esme the first Mo Apr 05, 2010 9:26 pm

Also erstmal wow ! *wowsmiley*

1. das alice set gefällt mir eig ganz gut nur das die farben ein bissel blass sind, die schrift ist auch gut nur das mir die schrifart nichs so ganz meins is aber das ist ja geschmackssache Very Happy

2. Das ist ganz schön nur die größe halt bisschen merkwürdig , aber das ja eig egal, echt super!

3 das ist einfach super fg das bild von Katha ist echt sschön die schrift passt super und der text ist auch klasse. Alles in allen ganz toll : clapping

4 die Wallis sind auch super !! wobei mir das 1. am besten gefällt da sind die farben einfach klasse !!
Super uppi freu mich auf das nächste thumbup
weiter so ^^

lg Esme hugg
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Afton the first Fr Mai 07, 2010 5:42 pm

Ich danke euch sehr! kiss hugg tackle
Eure Kommis finde ich immer toll . <3

So ich hab dann mal wieder was. & diesmal sind hoffentlich keine Rechtschreibfehler drinn lool
Gott , war das peinlich das letzte Mal. xD

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Jl0vgz10 + Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 35au1k10

https://i.servimg.com/u/f68/15/18/47/32/unbena10.jpg <- Alice&Jazz Walli
https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/t80lfa.png <- FF Walli - Violetta und Jared

Und hier noch ein Bild'chen für Nessie als neues Profilbild bei Schulercc/vz : https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/xm4fbs.jpg

Soldele , das war's dann mal wiieder . Ich würde miich über Kommis mit Kritik freuen o.O
HEL <33
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Demetri Fr Mai 07, 2010 5:59 pm

Hey Afton (:
Schön, mal wieder was von dir zu sehen Very Happy

Alice & Jazz Set
Also das Bild ist shconmal *seeehr* schön ((: Der Spruch gefällt mir auch. Nur es heißt entweder 'Forgotten' oder 'Forgot'. Das Ding mit 'ed' gibts nicht... Sorry blush
Die Texture gefällt mir leider auch nicht so sehr. Und ich hätte eine andere Schrift genommen. Noch dazu die Größe der Signatur. Wah tut mir leid Sad Dafür ist aber die Ebenenmaske die du benutzt hast toll bzw. dass das Bild im Hintergrund 'verschwimmt'.

Alice & Jazz Walli
Woah das ist toll! Wirklich super. Der schwarze Hintergrund gefällt mir && die Bilder sowieso. Auch diese Schatten hinter der Schrift. Da ist alles super gemacht. Perfektes Walli. Die Größe ich auch super & die Schriftart auch. Wie hast du da denn die einzelnen Buchstaben gefärbt? Mit welchem Programm arbeitest du überhaupt? Gimp, Photoshop? Fragen über Fragen fg

FF Walli Dingens
Sehr interessant, dass Chels auf einmal Violetta heißt Wink Ich mag's. Der Spruch ist toll & auch die Idee mit den Rahmen der beiden. Ich hätte aber die Bilder nicht so nah aneinanderge'klatscht' oder sie ineinander irgendwie verschmelzen lassen, wenn du verstehst was ich meine Laughing
Die Grautöne sind aber gut gelungen.

Nessie's Bildchen
Supi! Der Spruch ist süß dogeyes Und auch die Lichteffekte & der Rahmen. Und Nessie auch Very Happy Wo wurde das Bild gemacht? Oo Echt schön geworden!

Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht so übel *duck & wech*

P.S.: kiss & hugg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Emmett Cullen Fr Mai 07, 2010 9:52 pm

Afton hugg
1. Also die Siganture von Alice und Jasper find ich schick. Ich mag erstmal das Format recht gerne. Und es ist schön das du ein bisschen mit verschiedenen Texturen und Farben rum gespielt hast fg
Den Spruch liebe ich, der ist wirklich klasse. Die Schrift ist nicht so ganz mein Fall, aber bei Schrifen ist das eh immer Geschmackssache! Hier und da finde ich die organgenen Farben etwas zu strak - man hätte diese Ebene vllt. mit geringer Deckkraft etwas aus den Gesichter radieren können oder die Ebene auf einen anderen Modus stellen können, damit es nicht so ganz überladen wirkt Wink
Aber alles in allem finde ich das es ein schöner Anfang ist - auch der passende Ava gefällt mir - ich mag es das du das Bild hier gespiegelt hast!

2. Der Walli ist sehr süß. Ich mag das Bild von Alice total gerne!
Also Schriften finde ich auch schön so - ist süß mit diesem rosanen Lichtreflex!
Ist alles sehr schlich gehalten, aber das ist ja nichts schlechtes! Also mir gefällts'! fg

3. haha das ist ja Chels <3
Hier mag ich die untere schwarze Schrift sehr sehr gerne! Die ist echt klasse thumbup Bearbeitung der beiden Bilder ist auch süß, ist mal was anderes und sieht nicht schlecht aus!
Also das Walli gefällt mir wirklich gut xD Das einzige: Man hätten die beiden Bilder vllt. auf die gleiche Größe bringen können - aber das ist ja nur eine Kleinigkeit Wink

4. Nessie love1 Sehr süßes Bildchen. *.* Hast du auch schön bearbeitet! Der Spruch ist putzig! fg

Liebe Grüßchen
hugg kiss
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Chelsea the first Fr Mai 07, 2010 10:24 pm

Affi! <3
Du hast ein Uppi, wwarum sag ich das nochmal, du weißt das doch xD
Naja egal.

Alice & Jazz:
Du machst Vortschritte (:
Die Zusammenstellung ist nämlich shconmal gar nicht so übel Wink
Nur vllt. hättest du die Texture nen Tick transparenter machen können. (:
Oder einfach eine schlichtere nehmen können, ich finds aber schon super, dass du das eine Bild heller gemacht hast als das Andere, echt ein super Start! Wink
Das einzige was ich noch etwas zu bemängeln hab' ist die Schrift, sei nicht böse aber die ist mir etwas zu schlicht & einfach. Bei dafont.com kann man ganz tolle Schriften runterladen.

Alice & Jazz Walli:
Das ist shcon echt super klasse von der Zusammenstellung & die Schrift gefällt mir hier besser.
Ist schön schlicht geworden, aber das macht hier überhaupt nichts, weil, dass irgendwie total dazu passt.
Nur Jazz sieht auf dem Bild aus wie ein trotziges Mädel, kannst du aber nichts für xD

FF Walli:
Das bin ich?!
Moment, hab ich jetzt auch noch was mit Jared ohne das ichs wusste. Ohman.. ;D
Nein ist aber ganz gut geworden, nur die Texture über den Gesichtern von den Zwei ist mir i.wie etwas zu stark.
Aber sondt ganz süß.

Nessie'linchen:
Putzig, wirklich.
Wunderschönes Bild & toller Spruch (:
Nur der Rahmen ist etwas fett, ist aber nicht so schlimm :p

kiss tackle Chelsi
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Afton the first So Mai 09, 2010 4:54 pm

I'm Back ;D
Hallo meine Liiieben <'3.
Erst einmal ein großes Dankeschön an Chels , Emmi & Demi kiss tackle hugg
Danke , das ihr euch immer die Zeit nehmt meine Sachen zu kommentieren und eure Kritik ist immer sehr hilfreich. :))

²Deme : ich arbeite mit Photoimpact 12. ich weiß niicht ob du damit arbeitest. Wenn ja , dann macht man das so : Text schreiben -> Effekte -> Beleuchtung -> Optionen -> Licht (Farbe wähen) & schwupps ist das Wort in der Farbe beleuchtet. xD War jetzt bestimmt sehr hilfreich. fg

Souuu. Die Liebe Nessie war ja gestern bei mir und hat miiir da so den ein oder anderen Tipp gegeben aber sie hat mir nicht mal geholfen. Ich musste alles alleine machen lool

Afton Set

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 9gbs7k + Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Aqebl

Bollywood Kram (nach dem Nessie mich gestern 'gezwungen' hat so'n Film zu gucken wollt' ich davon auch mal was machen. xD)

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD B5gxv4 + Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 21jww09 + Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 2lrjaa

Alice im Wunderland

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD N20n7q

XXXXX
Was meint' ihr ?! :)

Hab Euch Lieb!
Afton kiss tackle
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Demetri So Mai 09, 2010 5:07 pm

Afton ((:
Also nein, ich arbeite mit Gimp & soweit ich weiß gibt es da so einen Effekt nicht Sad
Naja, egal, trotzdem danke Wink
Zu deinem neuen Zeug:

#1 - neues Set: Wow. Ich liebe es. Ist zwar recht unspektakulär, mal so gesehen, aber total toll fg Das Bild ist schonmal echt süß. Die Farben sind klasse. So schwarz-weiß-ähnlich... Und der Spruch der Signatur ist ... joa wahr und super. Auch die Schriftarten passen gut.

#2 - Bollywood: Ah jetzt bist du auch schon verfallen Laughing Ich mag die Icons. Auch wenn das erste ein wenig verzerrt ist, oder bilde ich mir das ein? Die Textur ist aber toll. Das zweite ist mein Fav dogeyes Die Schrift passt dazu & die Textur auch. Das letzte ist auch schön. Schlicht gehalten mit einer kleinen Textur. Schön

#3 - Alice in Wonderland: Nette Idee. Auch schöne Ausschnitte, aber das untere ist mir zu klein, also den Ausschnitt hättest du vielleicht näher nehmen sollen. Ansonsten echt hübsch!

hugg & kiss
Deme
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Emmett Cullen So Mai 09, 2010 5:35 pm

Hey Afton (:
Das neue Zeug sieht super aus!
#1: Diese Farbwahl im Ava ist total hübsch. Die gefällt mir echt super super gut! Wink Ansonsten auch netter Ausschnitt. Passt also alles! Die Signature finde ich auch sehr süß (: Erstmal: Der Spruch ist der absolte Hammer! love1 Ich finde auch die Zusammenstellung der versch. Schrifen & Farben sehr gelungen!

#2: Okay, man sieht das Nessie bei dir war Laughing Der Icon ist mein Favou von den Bollywood Sachen. Ausschnitte finde ich sehr gut. Farblich ist er auch schön, vielleicht noch ein bisschen mehr mit den Kontraste arbeiten, dann wäre es wirklich perfekt! Vorallem gefällt mir aber diese Texture - die sieht echt klasse aus, und passt auch super in Bild! fg
#3: Find ich auch sehr süß. Die Schrift sieht klasse aus - es ist gut das du sie sehr schlichte geahlten hast, gefällt mir in Icons so immer viel besser! Texture ist auch wieder klasse, falls das überhaupt eine Texture ist Laughing Wieder ein bisschen mehr mit den Kontrasten machen - aber ansonsten echt toll!
#4: Der ist natürlich auch nicht schlecht. Die Texture finde ich her wohl nicht *so* passend, aber sieht trotzdem nicht schlecht aus!

#5: Das ist mein Favou aus dem gesamten Uppi! Der ist so klasse, du hast dich voll verbessert! dogeyes Ich liebe Icons mit solch einer Aufteilung - und du hast deine Idee ehrlich super umgesetzt! Sieht scharf aus und nicht so arg unscharf wie das oft wirkt, wenn man Bilder so klein macht! x'D und die Farben sind total super! Kompliment! fg

HDL (:
kiss hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Nessie the first So Mai 09, 2010 5:53 pm

Jo! xDD
Afton. Hast diich wohl gut erholt?! Heute früh sahst du noch etwas mitgenommen aus von der Nacht lool
Naja. Obwohl , nachts Halb Drei aus dem Fenster zu klettern und zu Nina zu rennen war wohl etwas viiel für dich Afton was ?! xD
Naja. Also zu deinem Uppi . Ist ja auch riichtig so das du das alleine gemacht hast ,D Sonst lernst du es ja nicht Mausi.

Dein neuer Icon gefällt mir sehr gut. Schöne Farb Wahl. Die Sättigung liegt nicht ganz bei -200. Das gefällt mir sehr gut! & natürlich auch ein toller Auschnitt. Auch die Signatur finde ich sehr gelungen :)) Sehr Sehr schöne Schriftwahl & auch der Spruch ist cool *.* Armes Afton xD .. Ja , ich hab dich auuch lieb . <3
Yeah! Bollywood. Und was heißt denn hier gezwungen. Du wolltest doch unbedingt wissen warum ich das so mag. Bähh! Und ich glaube du wirst sowas nie wieder gucken , stimmts ?! Aber ich LIEBE die Icons. Sehr Sehr schöne Lichtpunkte. Der erste ist wunderschön & da stimmen auch die Kontraste. bei den anderen ist dir die Schärfe // Kontraste etwas abhanden gekommen. Trotzdem schon ein riießen Fortschritt. ^^
Das Alice im Wunderland Zeug mag ich auch. Wunderbare Schärfe & tolle Idee mit der Bildzusammenstellung. <3
Also ich hoffe doch du steigers dich noch weiter. Sonst gibt's Ärger. xD
Ich Liebe Dich! hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Afton the first Fr Aug 06, 2010 5:27 pm

Joaaaa (:
Ich bin dann auch mal wieder da und stelle nach einer halben Ewigkeit mal wieder was on x'D
Sind alles neuere Werke & ich würde gerne wissen , was ihr davon haltet. *-*
hugg kiss tackle

Banner
Ashley Tisdale (:
Rachel Bilson
Keira Knightley
Hayden *-*

Icons & Anis :

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 20kqfys + Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Aewa53
Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 30watyv + Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD 2rrqm34 + Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Qp4av5
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD Empty Re: Afton's Arts_6.8.'10 - It's Banner , Glee & New Moon Time xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten