Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon DVD

+5
Kate
Jessica the first
Emmett Cullen
Alice Cullen
Leah Clearwater
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon DVD Empty New Moon DVD

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 11, 2010 4:10 pm

Also ich hab mich vorhin gefragt, warum ich eigentlich solche Topics immer *hier* eroeffne, anstelle mich im FBb drueben einfach in bereits eroeffnete Topics zu werfen....aaaber, die Antwort ist eigentlich ganz einfach! Ich kenn dort drueben eigentlich wenige bis auf euch, also warum dann nicht gleich hier bleiben blahh

Anyways...hat noch jemand von euch schon die NewMoon DVD??
Soooo laaangge mussten wir warten, soooo viele Stunden hab ich mit meinem kleinen Ipod verbracht und mir den FIlm wieder und wieder auf 2cm² angesehn, ohne Glitzereffekte bei Mister Handsome, ohne Goldgelb strahlende Augen.....also nicht "ohne", aber jedenfalls schlecht sichtbar....

Aber eeendlich!! cheers2 cheers2 cheers2

Die Specials auf der DVD sind große klasse! Der einzige Downpunkt ist, das wieder keine Blooper zu finden sind, und die kuck ich doch so gerne No
Davon ab, alles drauf was sich das Twilight-Herz erwuenscht! fg Und sogar noch mehr Shocked
Absolut genial sind die Menuepunkte "Edward fast forward" und "Jacob fast forward", bei denen man sich jeweils nur *die* Szenen des Films nochmal ansieht, in denen der jeweilige Charakter zu sehen ist < ich weiss jetzt schon, welcher der zwei Menuepunkte bei mir heiß laufen wird fg
Das macht *so* viel Spaß!! Der gesamte Rest des Films wird nach der (zB) Edward-Szene einfach vorgespult und stopt dann wieder ,wenn Edward ins Bild kommt clapping

Ansonsten konnte ich mir noch nicht alle Extras ansehn...die Deleted Scenes sind ne *Menge* o_O haette ich nicht gedacht...aber dafuer sind sie auch nicht alle wirklich interessant....zwei drei jedoch sind dabei die sehr sehr cool sind!
Dann gibts natuerlich auch wieder die Extended Scenes < auch nicht soooo viel interessantes dabei...aber putzig trotzdem ^^

Auch sehr sehr *sehr* cool ist das Extra "Fandimonium" bei dems um die beste Truppe aller Zeiten geht > die Fans fg Der Bericht ist suess gemacht und ziemlich interessant! Vor Eifersucht *geplatzt* bin ich bei dem Part, als es um diesen Gewinner ging, irgendein kA 19-Jaehriger Junge der bei einem Fan-Wettbewerb mitgemacht hat, dabei ging es darum innerhalb eines 1-Minute-Videos zu erzaehlen, warum ausgerechnet *du* im NewMoon Film mitspielen solltest < der Typ hat gewonnen und durfte dann ans Set nach Italien, zusammen mit *aaallllen* Schauspielern o_O und hat dann tatsache ne Rolle im Film gespielt...uuuunnd dann is noch ne Szene dabei da sieht man ihn gerade mit Rob in ner Drehpause quatschen O_O *dropdead*

Nja wie gesagt, die DVD ist sehr sehr cool geworden!!
Und ihr muesst euch auch uuunbedingt den Film mit Audiokommentar von Chris Weitz ansehn!
Erst war ich enttaeuscht, dass da nicht auch Rob und Kristen dabei sind wie bei Twilight auch, aber Chris ist einfach zum schießen weglol
Ganz zu Beginn des Films erklaert er natuerlich gleichmal, *warum* Rob und Kristen dieses Mal nicht die Audiokommentare mit machen...und so im Groben meinte er, dass "die Kids" heute nicht bei ihm sind weil sie einen Art "Schauspieler-Protest" machen, und zwar weil sie sich letztens nach der Afterparty (Goldenglobe oder so) einige Burger bestellt haben (Lieferservice wohl) und als diese dann geliefert wurden, waren die anderen gerade nicht da...und weil Chris so großen hunger hatte, hat er Kristens Burger gegessen...und deswegen war sie so sauer das sie und Rob gesagt haben, sie machen bei dem Audiokommentar nicht mit und treten in Streik.... rofl
Ich muss mir die Passage gleich nochmal ansehn um die Story nochmal ganz genau hinzukriegen rofl
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Alice Cullen So Apr 11, 2010 4:34 pm

Shocked
Die gibts schon? Shocked
... OH SHIT!!!! Jetzt muss ich die Mama anrufen und betteln, damit sie die kauft wenn sie wieder kommt weglol

Klingt echt cool was da alles drauf ist *zum Telefon stürz*
Jetzt kann man nur noch hoffen dass sie einen gnädigen Tag hat ugly weglol
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 11, 2010 5:40 pm

Stimmt. Die ist ja schon draußen fg
Ich muss sie mir auch umbedingt bald kaufen.
Ich hab schon die Extra-DVD bei Twilight vergöttert - das ganze Material ist einfach klasse! Ich hab das alles so oft gesehen ...
Und das bei NM muss auch einfach klasse sein. Und Leah hat es uns jetzt ziemlich schmackhaft gemacht xD
Mal sehen wann ich in die Stadt komme xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 11, 2010 5:47 pm

Also die UK-Version is schon draußen! Die deutsche kommt soweit ich weiss erst am 15ten...oda so scratch2

Aber wer braucht schon die deutsche Synchro wenn du 2 Stunden Rob hoeren kannst dogeyes love1
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 11, 2010 5:51 pm

Achsoooo. Hab mich schon ein bisschen gewundert.
Ich warte dann schon auf die Deutsche Very Happy Ich bin deutsch gewöhnt weglol
Aber am 15ten - dauert ja auch nicht mehr lange xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Jessica the first So Apr 11, 2010 6:06 pm

Ich bestell meine bei Weltbild vor. So bekomm ich sie am Erscheinungstag und muss nicht bei meinen Eltern betteln noch Heute ihn die Stadt zu fahren. : ) Aber auch die Deutsche.
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Kate So Apr 11, 2010 6:25 pm

hihi...ich hab sie schon vor zwei geholt und hab sie seit dem hier stehen,btw ist original,leider nur english.aber hab sie noch nicht angeschaut.kam irgendwie nicht dazu

*leah hand hinreich für high 5*
genau robs original stimme ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeee*stunden später*eeeeeeeeeel schöner als die stimme die er in der deutschen version bekommen hat.
werd sie wohl heute abend anschauen.
hach ich freu mich drauf cheers2
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Jane the third So Apr 11, 2010 6:27 pm

bei uns in Österreich kommt die DVD leider erst am 15. April raus...

find ich sowieso voll unfair dass sie bei euch also in Deutschland früher rauskommt...das nervt...

obwohl ich denk mir ich hab soooooo lange gewartet...da sind die paar Tage auch nichts mehr Very Happy


werd aber sicher gleich am 15. fahren und sie mir holen und vielleicht auch gleich ansehen...aber vorher noch mal twilight...das alles seine richtigkeit hat Very Happy
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Demetri So Apr 11, 2010 6:46 pm

Ich hab die DVD noch nicht.
Ich vergleiche doch immer gerne die englische Version mit den deutschen Synchros, um mich aufzuregen, wie bescheuert die deutschen Stimmen & Übersetzungen sind fg
ABER ich hoffe mal stark, dass bei den Scenes Charlie dabei ist dogeyes Von den will ich wahrlich mehr sehen, als nur die 5 Minuten in New Moon Very Happy

Die DVD kommt auf jeden Fall gleich in mein Regal, wenn sie rauskommt, gleich neben Twilight & dann auch noch Remeber me Very Happy
Was du uns so erzählst ist auf jeden Fall vielversprechend xD
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Sam Uley the first So Apr 11, 2010 6:51 pm

Twilight habe ich mir nicht gekauft, aber ich denke New Moon werde ich mir kaufen, aber auch auf Deutsch!
Auf das Bonusmaterial bin ich schon gespannt!
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Jane the third So Apr 11, 2010 6:56 pm

OH MEIN GOTT SAM

wieso bitte hast du dir TWILIGHT nicht gekauft...also ich persönlich wäre höchstwahrscheinlich nicht mal mehr am leben ohne dieser DVD lool

nein so schlimm ist es nicht...aber WARUM???
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Kate So Apr 11, 2010 6:58 pm

ich hab sie mir auch nicht gekauft.
spam:
SCHEIßW!laptop ist ausgegangen...-.-
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Sam Uley the first So Apr 11, 2010 6:59 pm

Es gibt da diese eine Seite *pfeif* und die hatte mir gereicht, es da ab und an anzuschauen. fg
Ich hab Twilight eh schon ewig nicht mehr gesehen...
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Demetri So Apr 11, 2010 7:00 pm

Also wirklich.
Ich bin schockiert.
Durch Twilight bin ich überhaupt hierher gekommen *tot umfall*

Die musst du dir mal kaufen. Die Extendes Scenes oder wie die heißen, sind immer toll Very Happy
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Jane the third So Apr 11, 2010 7:06 pm

Demi da geb ich dir vollkommen recht Very Happy

ich liebe die DVD....ich liebe sie einfach...
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Alice Cullen So Apr 11, 2010 7:28 pm

Heute ist Sonntag, ist mir aufgefallen, lol xD

Ich hab mir zwar die DVD gekauft, aber nur einmal angesehen. lool
Ich hoffe, dass auf der DVD viel Jackson zu sehen ist, wie im Twilight Bonusmaterial. ^^
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 11, 2010 7:33 pm

Jaaha die Extended Scenes in Twilight sind echt klasse.
Edwards shes not one of us love1
Nur meine Twilight-DVD ist weg. Vom Erdboden verschluckt ... keine Ahnung, ich finde sie nicht mehr - arghs
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 11, 2010 7:43 pm

Also ich hab Twilight auch schon *relativ* lang nichtmehr gesehn...dafuer am Anfang umso oefter und, ich brauch den Film einfach im Schrank um wenigstens die *Chance* zu haben, ihn vielleicht anzusehn wenn mir grad danach ist fg

Ich hab mir jetz den ganzen Nachmittag die Specials angesehn! Und ich muss mich (Gott sei Dank) korrigieren:
Es *sind* blooper auf der DVD!!! Wenn auch nur eine Handvoll an der Zahl und ich glaub die sind fast ausnahmslos nur von Rob..(yay!!)..aber sie *sind* da, gut versteckt innerhalb mehrerer unterschiedlicher Dokumentationen, und im Gegensatz zu den TwilightSpecials ist da auf alle Faelle auf einiges mehr zu sehn!!

Da bleibt eigentlich *keine* Frage mehr offen und man sieht sogar um einiges Mehr als ich gedacht haette..... (awww inklusive einer total niedlichen kleinen "Geburtstagsfeier" fuer Rob! love1 ) Soooo interessant!!!
Aaaber (nur einganz ganz kleines Aber) es haette *teilweise* fast noch ausfuehrlicher sein koennen! Bei manchen Themen haben sie angefangen zu erklaeren und gerade als ich mir dachte "cool, DAS will ich jetz sehn!!" gings zum naechsten Thema ueber lol Aber das ist wirklich nur ein gaaaanz gaaanz winzigkleines Aber fg

Davon ab musste ich den ganzen Nachmittag an euch denken!! Vor allem bei dem Extra "Interview mit den Volturi"!! lol
Sooo super, 20Minuten lang Volturi-Irrsinn und die sind echt alle so witzig, allen vorran Aro.....

Die DVD ist einfach so toll dogeyes

@Kate: *highfives* love1
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Demetri So Apr 11, 2010 7:46 pm

Awww 20 Minuten Volturi cheers2
Da freu ich mich jetzt schon drauf!

Und die Blooper sind auch klasse Very Happy
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 11, 2010 8:02 pm

Demetri schrieb:

Und die Blooper sind auch klasse Very Happy

Guuuut das Rob wohl dauernd seinen Text vergisst fg (er hatte ja auch so viel Text in NM Suspect )

@Kate: highfive fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Alice Cullen So Apr 11, 2010 8:08 pm

Ich hab mich grad gefragt, was Blooper sind. Redet Deutsch bitte, sonst lauf ich auf den Grund weglol ugly
Okay, aber das sind Patzer, Ausrutscher, Texthänger, oder??? lool

Volturiiiiiii. Demiiiiii. Janiiiiii.
Aroooiiiii. Suspect
Ich bin heute komisch drauf o.O
Naja, auf Aro freu ich mich auch schon. Ein sadistischer Familienvater xDDD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 11, 2010 8:14 pm

weglol Ich hab mich auch als gefragt was das sein soll.
Aber hört sich lustig an ... wie in Twilight als Rob vom Bett gefallen ist ... oder sich auf der Tanzfläche hingelgt hat ... er scheint sowas öfter zu machen Laughing

Yeeah Cool Volturi sind klasse. Da freu ich mich auch schon drauf! fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Alice Cullen So Apr 11, 2010 8:16 pm

Emmett Cullen schrieb:weglol Ich hab mich auch als gefragt was das sein soll.
Aber hört sich lustig an ... wie in Twilight als Rob vom Bett gefallen ist ... oder sich auf der Tanzfläche hingelgt hat ... er scheint sowas öfter zu machen Laughing

Yeeah Cool Volturi sind klasse. Da freu ich mich auch schon drauf! fg
Wo ist das drauf Shocked Das hab ich nicht gesehen o.O
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 11, 2010 8:18 pm

Das von Rob und dem Bett gibts ja nicht als Videomaterial oder? Leider No

Aber das mit der Tanzflaeche is irgendwo bei den TwilightSpecials vorbei bei der Doku ueber den ABschlussball fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 11, 2010 8:19 pm

Echt? Gibts den bettsturz nicht? Ich meinte ich hätte den irgendwo gesehen scratch2
Oder hab ich zu viel Fantasie?! oO
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

New Moon DVD Empty Re: New Moon DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten