Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon RPG // Tut mir Leid ich weiß nicht ob ihr ein Thread dafür habt aber ich wollte eine Partnerschaftsanfrage machen

Nach unten

New Moon RPG // Tut mir Leid ich weiß nicht ob ihr ein Thread dafür habt aber ich wollte eine Partnerschaftsanfrage machen Empty New Moon RPG // Tut mir Leid ich weiß nicht ob ihr ein Thread dafür habt aber ich wollte eine Partnerschaftsanfrage machen

Beitrag  Bella am Di Aug 02, 2011 1:39 am

New Moon RPG // Tut mir Leid ich weiß nicht ob ihr ein Thread dafür habt aber ich wollte eine Partnerschaftsanfrage machen Newmoon

Bella hat Angst vor dem Älterwerden, weil ihr Freund Edward für immer 17 bleiben wird, er sie jedoch nicht zum Vampir machen will. Deshalb will sie nicht, dass viel Wirbel um ihren 18. Geburtstag gemacht wird. Doch Edwards Schwester Alice veranstaltet eine Geburtstagsparty mit den Cullens. Als Bella sich während dieser Feier beim Geschenkeauspacken versehentlich am Papier schneidet, wird sie von Edwards Bruder Jasper attackiert. Die übrigen Cullens können ihn zwar aufhalten, bleiben aber selbst auch auf Abstand. Edward gibt sich die Schuld für den Vorfall. Da er Bella mit seiner Anwesenheit nicht weiter gefährden will, verlässt er sie daraufhin.
Monatelang trauert Bella um Edward, nimmt ihre Umwelt kaum noch wahr und vernachlässigt somit ihre Freunde. Nachdem ihr Vater Charlie androht, sie aus Forks fortzuschicken, beschließt sie, wieder etwas mit ihren Freunden zu unternehmen und fährt mit Jessica nach Port Angeles. Dort glaubt sie, die Männer, die sie im Jahr zuvor bedroht hatten, zu sehen. Als sie diesen näher kommt, sieht sie plötzlich Edward vor sich stehen, der sie warnt. Ihr wird klar, dass sie durch diese Halluzinationen Edward wieder näher kommen kann. Um Edward wiederzusehen begibt sich Bella in weitere Gefahren. Sie kauft zwei schrottreife Motorräder, die Jacob Black für sie repariert und mit denen er ihr anschließend das Motorradfahren beibringt. Es entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden. Für Bella ist Jacob die rettende Sonne und Jacob wünscht sich mehr als nur Freundschaft zwischen ihm und Bella.
In Jacobs Clique passieren währenddessen seltsame Dinge. Er gehört nun zu einer Truppe, die er vorher nicht ausstehen konnte und deren Anführer ein älterer Junge aus dem Reservat namens Sam ist. Der Kontakt zwischen Bella und Jacob reißt ab.

Doch wird es wirklich alles so ablaufen? Reist Bella ihrem Edward hinterher um ihn zurück zugewinnen?
Du entscheidest wie das Leben deines Charakters in Forks lebt, wie die Geschichte weiter geht oder ob sie genauso verläuft wie im Buch!

.
.:Eckdaten:..
• Wir sind ein ganz neues RPG
• Wir sind ein FSK 14 RPG mit einem FSK 16 Bereich
• Es werden vorerst nur Buchcharakter angenommen
• Wir sind ein Twilight RPG

Hier gehts zum Forum
Code:
http://newmoon-twilight.forumieren.com

Bella
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon RPG // Tut mir Leid ich weiß nicht ob ihr ein Thread dafür habt aber ich wollte eine Partnerschaftsanfrage machen Empty Re: New Moon RPG // Tut mir Leid ich weiß nicht ob ihr ein Thread dafür habt aber ich wollte eine Partnerschaftsanfrage machen

Beitrag  Seth Clearwater am Di Aug 02, 2011 5:00 pm

Hallo Bella (:

Danke für deine Anfrage, aber wir haben keine Partnerschaften mit anderen RPG's.

LG Seth

_________________
New Moon RPG // Tut mir Leid ich weiß nicht ob ihr ein Thread dafür habt aber ich wollte eine Partnerschaftsanfrage machen SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten