Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time to say goodbye. <3

+8
Jasper Hale
Eleazar
Zafrina
Garrett
Alice Cullen
Demetri
Kim Connweller
Heidi the first
12 verfasser

Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Time to say goodbye. <3

Beitrag  Heidi the first Sa Jun 25, 2011 11:05 pm


Ich habe lange mit mir gerungen aber ich denke es ist das Beste wenn ich mich verabschiede.
Es war bei weitem keine leichte Entscheidung die ich einfach so aus dem Ärmel geschüttelt habe aber ich denke, dass die Rolle meiner geliebten Heidi jemand besseren verdient als mich. seit längerem spüre ich sie so zu sagen nicht mehr in mir was sich negativ auf das Ingame auswirkt, wofür ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen möchte. Mir fehlt es einfach an Kreativität und Lust. Außerdem sehe ich wenig Parallelen zwischen ihr und mir, was es für mich umso schwieriger macht mich in sie hineinzuversetzen.

Leider muss ich auch feststellen, dass ich mich immer mehr von der Twilightsaga abwende und mich auch nicht, wie viele andere von euch, auf die ersten Promobilder, Screencaptures, etc.. gestürzt habe.
Jedoch wird Twilight und auch ihr immer in meinem Herzen bleiben, denn es war eine wunderschöne Phase in meinem Leben die ich absolut nicht missen möchte.
Ich habe in vielen von euch wahre Freunde gefunden mit denen ich gelacht und mitgefühlt habe. Freunde die immer für mich da waren und all meine Ängste und Sorgen ernst genommen haben, mir vieles beigebracht haben und auf die ich mich zu 100% verlassen kann. hugg tackle kiss
Ich hoffe ihr wisst, dass ich immer für euch da bin, ob uns dieses Forum verbindet oder nicht, denn Freunde verlassen einen niemals ganz.

In diesem Sinne verabschiede ich mich bei euch.
Es war eine wunderschöne und spannende Reise für die ich mich vor allem bei den Admins, die dieses Zuhause für alle von uns errichtet haben, aber auch bei Deme & Alice die mich immer wieder aufgebaut haben, und natürlich bei euch allen bedanken muss.

Ihr seit einfach wundervoll *---*
hugg tackle kiss
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Kim Connweller Sa Jun 25, 2011 11:10 pm

;( Du möchtest gehen,Heidi?
Uff, wir haben rellativ selten geschrieben,aber wenn wir mal geschrieben haben,habe ich gemerkt das du eine sehr nette und tolle Person bist.
Ich finde es sehr sehr schade das du uns verlassen möchtest.
Ich denke wir alle werden dich sehr missen.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und Glück weiterhin.

Liebe Grüße Kimmie. tackle kiss
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Demetri Sa Jun 25, 2011 11:17 pm

Nina....

Ich ... weiß nicht wirklich was ich sagen soll. Natürlich finde ich es unglaublich schade und traurig dich gehen zu sehen. Du warst nun schon so lange dabei und ich kann mir niemand anderen als Heidi vorstellen. Du hast es bis zum Schluss toll gemacht, sie einfach super verkörptert. Dass jetzt wieder jemand fehlt ist einfach ... naja als würde man ein Teil seiner Familie verlieren.
Dann werde ich dich als Mensch, als Freundin vermissen. Ich kann mich noch an so viele gemeinsame Stunden erinnern und wollte dir einfach nochmal danke sagen, für's da sein, zuhören und reden. Und ich hoffe du weißt, dass ich trotzdem für dich da sein werde, egal was es ist. Du bist ein so toller, netter und fürsorglicher Mensch und ich habe gemerkt, dass ich dich wirklich mag. Ich hoffe, das verliert sich jetzt nicht.
Es ist schwer, jemand gehen zu lassen, mit dem man schon so viel Zeit verbracht hat. Aber anscheinend kann man dich nicht mehr davon abbringen und die Tatsache, dass ich dich hoffentlich noch irgendwo sehe, macht es ein wenig leichter.
Mag irgendwie sentimental klingen, aber wieder lichten sich die Reihen und erneut geht ein Mensch, den ich über die ganzen Monate lieb gewonnen habe.
Auch wenn wir uns noch sehen/schreiben werden wünsche ich dir alles, alles Gute auf deinem Weg.

hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Alice Cullen Sa Jun 25, 2011 11:19 pm

NINA NEIN. Sad
Wiesooooooo Sad Viele haben nichts mehr Twilight am Hut, bitte geh nicht Sad
Das ist echt traurig, Süße, du warst jetzt schon sehr sehr sehr lange dabei, und jetzt....jetzt gehst du ._.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich werd dich echt vermissen, aber ich hoffe, dass du immer noch in Skype bist!?
Die Zeit mit dir war echt schön, du hast mich immer irgendwie mit deiner Art aufgemuntert,
ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, dass du nicht da warst. Schon im alten, schwarzen Forum warst du da.
Wer soll denn jetzt den Voltus das Essen bringen, wenn du nicht mehr da bist? ._.
Ich finds echt sehr schade, dass du dich entschlossen hast zu gehen, ich hoffe, dass du deine innere Heidi irgendwann mal wieder findest und zu uns zurück kommst. Wink Hoffe ich jetzt einfach mal drauf.
Fast 2 Jahre sinds jetzt, schon krass... Naja, was soll man noch weiter dazu sagen...
Die Zeit in München mit dir war sehr schön, ich werd dich vermissen..
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Weg, möge er dich wieder zu uns führen hugg tackle kiss Hab dich lieb ♥️
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Garrett Sa Jun 25, 2011 11:39 pm

Nina O__O Sad
A-also...das...blaeh, wieso gehst du? Ich will nicht dass du gehst .__. du gehörst doch hierher und und und...also...nein.
*sfz*
Hmpf...
ich fand's jedenfalls total toll mit dir & auch das Treffen war spitze *-* & ich werd dich ja nicht aus den Augen verlieren :3 (hoffe ich für dich o_O) & viel Glück trotzdem & alles, ich hab dich lieb <3 kiss
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 9:14 am

Oh nein, es geht schon wieder jemand. Und dann auch noch ein Volturi. Sad
Ich finde es echt total schade, dass du gehst. Wir haben zwar nur ab und zu im Sinnfrei miteinander geschrieben, aber trotzdem ist es total schade. Nicht nur, weil du ein Volturi bist. Sondern auch, wie Demetri bereits sagte, weil jemand unsere kleine Familie verlässt. Ich persönlich habe deine Posts überwiegend gelesen und fand sie wirklich schön! Also eins muss man dir wirklich nochmal sagen: Du hast Heidi wunderbar gespielt! hugg Und ich hoffe auch, dass du dir im klaren bist, dass wenn du wieder zurück kommen magst, du immer herzlich Willkommen bist!

Alles Gute für die Zukunft! hugg
Jane. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Zafrina So Jun 26, 2011 12:37 pm

Oh Nein! Sad
Mann, das ist echt schade dass du gehst!
Du warst doch auch schon ewig mit dabei. Du gehörst einfach zum RPG dazu. Wieder geht ein Teil unsrer kleinen Famile. Du hast Heidi immer toll gespielt und irgendwie kann ich mir niemanden vorstellen, der das so gut wie du machen kannst.
Ich werd dich vermissen. Aber ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich hier ja mal wieder.
Liebe Grüße Zafri tackle kiss hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Eleazar So Jun 26, 2011 1:37 pm

Och nö, das ist aber wirklich schade, dass du gehst. Sad
Wie schon oft erwähnt wurde, bist du ja schon sehr lange hier und da hab ich nun kaum damit gerechnet, dass du gehst. Und deine Posts - soweit ich sie denn verfolgt habe - waren echt spitze. thumbup Also meiner Meinung nach hat es dir an Kreativität und der gleichen nicht gemangelt. Aber gut, dass beobachtet man selbst ganz anders als Außenstehende. Die Sache mit Twilight ist auch sowas...Die Leidenschaft dafür nimmt bei vielen immer mehr ab und ich denke, dadurch werden wir hier noch viele weitere verlieren, hoffe es aber nicht.
Ich persönlich habe ja nur ein paar Mal mit dir geschrieben und so kannte ich dich nicht wirklich gut, aber dennoch kamst du mir sehr nett rüber und es ist echt traurig, dass ein weiterer Teil von uns geht, vorallem einer, der schon so fest dazu gehörte. Crying or Very sad
Dennoch wünsche ich dir für die Zukunft alles liebe und gute. Very Happy Vielleicht kommst du ja mal wieder hier her zurück. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wink

GLG hugg tackle kiss
Elaz <3
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Jasper Hale So Jun 26, 2011 5:42 pm

Nina...das...glaub ich jetzt nicht.
Damit hätte ich niemals gerechnet. O.O
Du kannst nicht gehen...*schnief*
Ich musste grade an unsre tolle Party denken im November, wo wir Nessi aufgemuntert haben. Ohne dich wär's nie so gewesen. Und das Treffen in München...einfach toll...mein Lüderchen.
Ich werd dich so sehr hier vermissen und hoffe, du bist weiterhin im Skype und so.
Du bist echt ein toller Mensch und ich hab dich richtig lieb gewonnen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.
Hoffentlich trifft man sich doch mal wieder.
Ich hab dich ganz sehr lieb, Süße. <3
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Carlisle Cullen So Jun 26, 2011 7:17 pm

Nina ,
ich find's echt schade das du gehst. ._.
aber irgendwo kann ich dich in deinen Gründen auch verstehen.
trotzdem traurig...
n'ja auf jeden Fall wünsch' ich dir trotzdem alles Gute für dein weiteres Leben & man schreibt sich bestimmt im Skype. (:
hugg tackle kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 27, 2011 10:19 am

Heidilein,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist sehr traurig, dass du gehst.
Ohne dich wird wieder ein Stück fehlen.
Aber ich danke dir für die Zeit in der du bei uns warst.
Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu schreiben (:
Ich wünsche dir alles Gute u vielleicht sieht man sich ja i-wann wieder.
hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Angela Weber Mo Jun 27, 2011 7:26 pm

No Nicht noch jemand der geht...
Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit. Liebe Heidi,
mit dir hatte ich jetz nicht das vergnügen hier etwas mit dir zu posten,
dafür habe ich deine Arts in FBB echt bewundert.
Wirklich schade, dass du jetzt gehst, aber igrendwie kann ich dich auch verstehen,
die Saga entfernt sich von mir auch Stück für Stück . Aber dann gibt es doch wieder irgendeinen Moment der einen daran erinnert und man merkt wieder warum man diese Saga ins Herz geschlossen hat, ist jetzt zumindest bei mir der Fall.
Wünsche dir noch alles Gute .

Lg <3 hugg tackle kiss
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Jacob Black Mo Jun 27, 2011 10:55 pm

Nina ?! Was, verdammt nochmal, tust du denn für Blödsinn?
Du kannst doch nicht einfach gehn !!
Ich weiss, wir haben in letzter Zeit wenig geschrieben, weil wir beide nicht soo oft da gewesen sind. Aber du kannst doch nicht einfach gehn'!
Ich bin echt grad total baff... Muss mich erstmals ein wenig erholen.

Ninay, du weisst doch, dass ich dich liebe. Ich hab dich echt gern gewonnen, du bist ein total toller Mensch. Mit dir konnte ich immer super reden.
Die München-Zeit war GENAIL. Echt, eins der besten Wochenenden dass ich seit langem hatte. Wir hatten so viel Spass - vorallen nachts ;D Wir haben über Chinesen und ihre... [du weisst schon was'] geredet, unser geiles Spiel [entweder, oder] gespielt & uns einfach nur kaputtgelacht. Ich glaube nicht, dass ich diese Nächte je wieder vergesse. Ihr habt mir ein wenig Österreichisch beigebracht & ich hab mich echt total über einige eurer geilen Wörter kaputtgelacht. Ich erinnere mich so oft an diese Zeit & ich möchte sie nie vergessen. (:
Du wirst mir echt total fehlen, mein Keksi.
Ich liebe dich total, Kleines. Du bist ein wunderbarer Mensch - und der sollst du auch bleiben.
Ich möchte diese Worte nicht sagen, weil es so sehr nach dem Ende klingt, doch ich muss es wohl, weil ich sonst nie die Gelegenheit habe, sie zu sagen; Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem restlichhen Weg. Und wehe wir schreiben nicht in Skype.
Du bist so toll !

Du warst eine fantastische Heidi - deine Gedanken, die meinen so ähnlich sind^^ - haben Heidi so toll verkörpert. Du hast sie genau so gespielt, wie ich sie mir vorgestellt habe. Und ich kann mir keine andere Heidi denken. Das geht nicht Sad
In meinem Herzen wirst immer du Heidi bleiben. Und ich will dich nie vergessen.

tackle hugg kiss
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye. <3 Empty Re: Time to say goodbye. <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten