Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

+2
Carmen
Demetri
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 6:02 pm

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt ein wenig zu viel Zeit und habt euch schon immer mal ein Leben in der Sonne in heimischen Mauern eines Schlosses gewünscht? Dann meldet euch jetzt als Aushilfsvolturi. Für reichlich Essen ist gesorgt, Gesellschaft gibt es immer - ein All-Inclusive-Urlaub ^^

Okay, um dem allen eine Erklärung zu geben:
Ihr habt sicher gemerkt, dass es in Volterra nun wirklich ... schlimm aussieht. Drei Volturi sind uns noch geblieben und deswegen verlangen wir jetzt ein wenig Hilfe^^ Also, wenn ihr schon immer mal einen Volturi hattet spielen wollen und ihr gerade Zeit habt, mit uns zu posten, dann sagt doch einfach hier Bescheid und sucht euch eine Rolle aus, solange sie nicht besetzt ist.
Dringend gebraucht werden: Afton, Alec, Aro, Marcus. Natürlich könnt ihr auch jemand anderen wählen, das liegt an euch (:
Alles andere kläre ich dann mit euch per PM von wegen posten und allem (:

Danke schonmal (:
Die verbliebenen 3 Volturi Jane, Caius && Demetri
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Carmen Mi Jul 20, 2011 7:18 pm

Ich würde gerne einen Volturi übernehmen Wink
Ich würde Alec nehmen, wenn cih denn darf! Wink
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Garrett Mi Jul 20, 2011 8:25 pm

Miauf *_*
also, die nächsten 2-3 Tage bin ich zwar noch voll beschäftigt, aber danach wuerde ich liebend gern einen volturi übernehmen :3 Marcus oder Aro oder wo ihr mich sonst noch braucht (:
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Jasper Hale Mi Jul 20, 2011 8:50 pm

Aro würde ich mal weglassen, weil wir am we einen -hoffentlich guten - aro bekommen dürften.
Und ich würde auch gern einen übernehmen. Das klingt zwar blöd, weil ich ja geschrieben hab, dass mir jazz grade nicht und dann ne andre rolle spielen wollen, aber ich will SO gerne nen volturi spielen. Ich werd zwar auch nich so oft da sein, aber ansich hab ich ja zeit. Hoffe das ist io?!
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 20, 2011 8:54 pm

Nein, verdammt ich war zu lannsam fürs Sahneschnittchen Alec love1 lool
Aber ich stells mir witzig vor auch mal eine kleine Böse zu sein. Ich hätte auch Interesse.
Wie wärs mit Felix? fg (Aber wer ist denn nochmal Afton? :kratz: Sonst übernehm ich den wohl, wenn er so wichtig ist Wink)
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 9:05 pm

Oke wartet.
Carmen = Alec
Garri = Marcus dann
Jasper?
Esme... Afton oder Felix, wie du magst ^^

Ich mach das alles aber erst am Sonntag/Montag, weil ich jetzt kein Kopf mehr dazu habe das zu regeln. Wenn das für euch okay ist.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Carmen Mi Jul 20, 2011 9:09 pm

Ätsch Esme ich war schneller Wink

Okay Wink
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 20, 2011 9:14 pm

Pah -.- Wink

Wer ist denn Afton? Dann kann ich mich besser entscheiden Very Happy


Zuletzt von Esme Cullen am Mi Jul 20, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung *disch*)
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Carmen Mi Jul 20, 2011 9:15 pm

Afton ist der ExMann vn Chelsea fg
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Jasper Hale Mi Jul 20, 2011 9:19 pm

Ich denke ich nehmeee...Heidi. fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 9:31 pm

Carmen = Alex
Garri = Marcus
Jasper = Heidi
Esme =

Renata und Chelsea sind schon vergeben. Ich übernehm auch noch wen, der eben übrig bleibt.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Viktoria von Baden Mi Jul 20, 2011 10:30 pm

Ich würde gerne Corin machen dürfen???
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 10:32 pm

Gut. Dann denke ich dass es jetzt wahrlich genug ist XD
Danke für euer Interesse (:

Carmen = Alec
Garri = Marcus
Viktoria = Corin
Esme = Afton


Zuletzt von Demetri am Di Jul 26, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 20, 2011 10:37 pm

Gut, dann übernehm ich Afton fg
Gibt es eine Stelle im Buch, die ich mir dafür mal durchlesen kann um mich mit seinem Charakter und Verhalten und so zu informieren?
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Carmen Mi Jul 20, 2011 10:40 pm

Nein, Afton steht nur beim vierten teil im Vampirindex drinnen. Kannst ja einen von den Posts des alten Aftons lesen Wink
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 10:41 pm

Du kannst dir die Posts des alten Afton durchlesen (:
Als Info:
Er war bei den Rumänen 50 Jahre lang, um sie auszuspionieren, kam nach Volterra zurück wo ihn alle für tot hielten und musste sehen, dass seine Geliebte Chelsea nun mit Caius zusammen war.
Er ist gut mit Heidi und Athenodora befreundet und es schmerzt ihn, dass Chelsea ihn verlassen hat. Ehm ja. Das war es auch schon so ... ich sage mal alles^^
Er will Chelsea loslassen und joa. Muss jetzt zu Aro und Bericht erstatten über seinen Auftrag^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 20, 2011 10:50 pm

Wo find ich die letzten Posts denn? Also wo war er als letztes?
Ach, der Arme Kerl. Das krieg ich hin. Schade, dass Chels weg ist. Aber ich kann auch alleine traurig spielen Wink
Ich denk mal, wenn ich mir die letzten Posts durch lese, weiß ich auch, was du mit Auftrag meinst, oder? Laughing
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 10:53 pm

Ich hab doch gesagt er war bei den Rumänen.
Rumänen = Wladimir & son andrer Kerl = Feinde = das is sein Auftrag gewesen. Sie zu bespitzeln

https://fbb-rpg.forumieren.de/t13p75-die-walder-jagdgebiet#129824
https://fbb-rpg.forumieren.de/t1234-der-schlossgarten

Also die meisten müssen sich aus dem Schlossgarten wegposten.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Carmen Mi Jul 20, 2011 10:54 pm

Wladimir und Stefan Wink
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 20, 2011 11:06 pm

Ok, so viel zu tun lool
Die Posts lesen, an der Auswertung arbeiten, aber ich hab Zeit Very Happy
Mal schauen , ob ich die Posts heute noch alle fertig bekomme. Bin ich..also Afton, denn mit posten dran?
Auswertung kann noch bis morgen warten..Ach, das schaff ich schon ^^

Jaja, ich und meine Selbstgespräche lool
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Do Jul 21, 2011 2:22 am

BEVOR ihr postet!! Bitte schickt die Posts alle an mich und schreibt darüber, wen ihr gepostet habt.
Weil wir posten die Posts nur mit dem Volturi-Account zur Übersicht!
Also ihr selbst schickt die Posts nicht ab, sondern ich mache das, indem ich mich in den Volturi-Account einlogge.
DESWEGEN sagte ich, dass wir das erst Montag starten, weil ich dann wieder da bin.
Also lasst euch ruhig Zeit mit dem nachlesen und schreiben. Habt das ganze WE Zeit.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Do Jul 21, 2011 2:47 pm

Ach, na dann. *allesstehenundliegenlass*
Gut, dann kümmer ich mich um die Auswertung Very Happy
Ich hatte das ja schon gesehen bei den anderen Posts von denen, die nicht wirklich vorhanden sind Wink
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Carmen Do Jul 21, 2011 3:02 pm

Ich hab grad die letzten Posts von Alec gelesen, ist es bei den VOlturi nach der Hochzeit eig. schon weitergegangen? Weil alle i-wie noch im Schlossgarten festhängen..
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri So Jul 24, 2011 11:44 pm

Wenn ihr weitergelesen hättet hättet ihr gesehen, dass zumindest Demetri und Renata den Schlossgarten verlassen haben.
Es ist jetzt der Abend, die Gäste sind weg und die niederen Wachen machen sich ans Aufräumen und die Vampire können ihren Beschäftigungen nachgehen.
Also, schickt mir bitte die Posts, wenn ihr sie habt.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Di Jul 26, 2011 3:47 pm

Ich werd heute mit dem Schreiben schon mal anfangen. Aber ich hab da nochmal ne Frage. Möchte/Muss Afton denn wieder nach Rumänien oder so? Die beiden weiter ausspionieren oder ist sein Auftrag beendet?
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten