Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht....

3 verfasser

Nach unten

Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht.... Empty Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht....

Beitrag  Alec the second Mo Mai 23, 2011 9:49 pm

Es tut mir wirklich leid.
Schon damals als ich die Rolle für den Jared kurzzeitig übernommen hatte, konnte ich mich nicht richtig einfinden.
Vielleicht ist es weil ich älter geworden bin und mich die Geschichte nicht mehr so mitreißt, ich weiß es auch nicht.
Der Babbel im FBB fehlt mir schon sehr, weshalb ich mich damals auch dazu entschlossen hatte, mich hier an zu melden um wieder ein ähnliches Feeling zu bekommen, wie es früher gewesen war.
Doch irgendwie traf dies nicht ein. Ich weiß ich bin noch nicht lange hier und habe nicht viel gepostet & ich will euch damit auch nicht verärgern, aber ich glaube das rpgen ist einfach nichts für mich.
Ich hab ständig Schreibblockaden wenn ich unter Druck stehe.
Was nicht bedeutet, dass ich von irgendwem hier unter Druck gesetzt wurde, nein ich mach mir diesen selber & der Schulstress noch dazu.. mein Kopf macht völlig zu und es kommt nichts dabei heraus.
Es kann auch daran liegen, dass mir Alec einfach nicht so liegt; ich hab mir zwar gedacht, dass das schon wird,
aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl dabei.
Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung irgendwie nachvollziehen.
Da ich ja noch nicht lange unter euch bin, ist es bestimmt nicht sooooo schlimm wenn ich euch verlasse...
hoffe ich zumindest.
Bitte seit mir nicht böse.

LG
Alec the second
Alec the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 17.04.11

Nach oben Nach unten

Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht.... Empty Re: Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht....

Beitrag  Eleazar Fr Mai 27, 2011 8:43 pm

Auch wenn du nicht lange hier warst, ist natürlich trotzdem sehr schade, dass du gehst. Sad
Aber gut, wenn das RPG einfach nichts für dich ist, dann kann man auch nichts machen. Aber wer weiß, vielleicht hättest du dich dafür noch begeistern können. Am Anfang dachte ich auch, es wird vielleicht nicht soo mein Fall sein, doch mittlerweile habe ich des öfteren doch richtige Postlust. dogeyes Aber deine Entscheidung ist trotzdem sehr verständlich. Und mit der Schule und so ist es ja auch nicht so einfach. :/
Alles gute wünsche ich dir also und vielleicht kommst du ja doch mal wieder. Wink

Liebe Grüße hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht.... Empty Re: Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht....

Beitrag  Seth Clearwater Sa Mai 28, 2011 8:46 am

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht.... Empty Re: Alec wird demnächst wieder als Rolle gesucht....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten