Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

+2
Carmen
Demetri
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:48 pm

Esme Cullen schrieb:Ich werd heute mit dem Schreiben schon mal anfangen. Aber ich hab da nochmal ne Frage. Möchte/Muss Afton denn wieder nach Rumänien oder so? Die beiden weiter ausspionieren oder ist sein Auftrag beendet?
Das kannst du alles nachlesen, Vivi. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Di Jul 26, 2011 3:53 pm

Er KOMMT von den Rumänen!
Und bleibt in Volterra.
Punkt aus feddisch.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Di Jul 26, 2011 3:56 pm

Also ich hab nichts gelesen, aber wenn er da bleiben soll, dann schreib ich es so Wink
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Di Jul 26, 2011 3:58 pm

*sfz*
Es war zu Anfang, als der erste Afton hier war. Wir haben überlegt, wie er einsteigen kann, da Chelsea nicht mehr mit ihm sondern mit Caius zusammen ist.
Da kamen wir auf die Idee, dass er von Aro auf eine Mission geschickt wurde, die Rumänen auszuspionieren, er 50 Jahre dort war und alles dachten er sei tot. Dann kam er eben zurück und oh Wunder, er lebte noch.
Erklärung genug?
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Esme Cullen Di Jul 26, 2011 4:03 pm

Jap ist ok. Wink
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Jasper Hale Di Jul 26, 2011 9:28 pm

Ok, also so leid es mir tut, aber ich werde die nächsten anderthalb Wochen nicht zum posten kommen.
Sorry. ._.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Demetri Di Jul 26, 2011 9:46 pm

Leute?! Nur so nebenbei.
Wenn ihr eure EIGENE Rolle schon nicht auf die Reihe bekommt, dann meldet euch bitte nicht hier.
Wir brauchen nicht alle Volturi besetzt, sondern nur so viele, dass unsere Handlung nicht stecken bleibt.
Es waren die Leute aufgefordert, die die nötige ZEIT haben, eine zweite Nebenrolle zu übernehmen und wenn sie besetzt ist, aber nicht gepostet wird, dann macht das keinen Sinn.
Deswegen streiche ich dich jetzt mal Jasper, damit Heidi von evtl jemandem mit Lust und Zeit übernommen werden kann. Und wenn nicht dann eben nicht. Wir brauchen sie nciht zwingend für das Ingame Geschehen.
Es waren uns nur 3 Volturi zu wenig, um wirklich viel auf die Beine zu stellen.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Aushilfskraft bei den Volturi gesucht! - Seite 2 Empty Re: Aushilfskraft bei den Volturi gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten