Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

+11
Seth Clearwater
Angela Weber
Emily Young the first
Tanya
Kenai
Carmen
Emmett Cullen
Kate
Alice Cullen
Corin the first
Bella the first
15 verfasser

Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Bella sagt Tschüss :'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Bella the first Sa Apr 17, 2010 6:42 pm

Hallöchen ihr Lieben,

es tut mir echt wirklich saumäßig dolle, mega viel übermäßig leid aber ich habe mich entschlossen erstmal mit dem rpg aufzuhören. es hat mir in letzter zeit einfach nicht mehr so viel spaß gemacht. vl lag das daran, dass ich mal krank war und danach bin ich einfach nicht mehr richtig rein gekommen. auch haben mir sonst ein paar sachen einfach nicht mehr gefallen, wie zum beispiel die ganzen neuen, regeln. seit das rpg umgestaltet wurde kamen immer mehr regeln hinzu und ich fande manchmal war es einfach überstrapaziert. wenn man z.B. nicht mal mehr in der spam area spamen durfte sondern selbst dort immer genau zum thema schreiben musste hat es einfach aufgehört spaß zu machen.
und auch sonst ist irgendwie alles anders geworden. es gab immer mehr offgame rpgs und wenn man im chat war haben viele dann immer insider aus diesem rpgs gemacht. ich fande das irgendwie ein bisschen dumm, weil wir doch ein twilight rpg sind und nicht ein rpg für viele verschiedene sachen.
das gleiche ist mit den ganzen clubs die immer entstanden sind, ich finde das hat das rpg in viele verschiedene gruppen geteilt, ich meine gut ich war auch in ein paar clubs und auch ich hab bei einem der offgame rpgs mitgemacht, und das alles hier soll auch nicht böse gemeint sein oder so, sondern ist eben einfach nur meine meinung.
bei den regeln könnt ihr denke ich mal auch gar nichts dafür, wahrscheinlich bekommt ihr die vom FBB, aber warum denn? es hat doch auch so geklappt. leah hatte doch mehrere tage daran gesessen unser altes forum richtig schön zu machen, ich fand es auch einfach gemein, dass wir zwei tage später "umziehen" mussten und das andere dann einfach weg war.
gut wir sind das rpg von fbb und das sind nun mal die chefs aber wir haben immerhin unsere eigene seite können wir dann nicht auch unsere eigenen regeln haben?
vl liegt es auch daran dass ich jetzt so lange weg war und auch keine lust habe alles zu lesen, weil es einfach ziemlich viel ist. (das ist nicht der grund, denkt das bloß nicht :)!!!)

ich bin einfach nicht mehr aus der schule nach hause gekommen und hab gedacht juhu gleich kann ich wieder ins rpg gehn, so wie es am anfang war. No

es tut mir wirklich sehr leid das ich hier so viel kritik schreibe, aber ich denke das muss auch mal sein. das ganze ist auch gar nicht so wichtig der hauptgrund warum ich gehe ist eben dass es mir keinen spaß mehr gemacht hat, die ingame texte zu schreiben und darum soll es hier ja gehen. und das liegt nicht nur an euch allen sondern eben daran, wie das rpg sich entwickelt hat in dem halben jahr das ich hier war. und ich hoffe wirklich ihr nehmt es mir nicht übel und mögt mich immer noch.... :)

ich werde euch nämlich alle sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vermissen, die abendlichen chats, die ganzen netten leute die ich hier kennen gelernt habe, die tollen smileys bounce affraid santa scratch sschlacht leahrun ugly cheers2 tackle kiss kiss , unsere super (!) admins, und alles andere weshalb ich mich am Mittwoch den 23. 09.09 um 6:11 (noch vor der schule am pc was bin ich denn für eine??) entschlossen habe hier mit zumachen....

das war jetzt eine ziemlich lange rede und eigentlich ist das auch gar nicht so mein ding, aber es musste sein. vl komme ich ab und zu vorbei und schau mal ins sinnfrei auch wenn ich dann ja nichts mehr schreiben kann sondern euch nur noch anonym ausstalke Very Happy, und wenn ich irgendwann wieder lust habe komme ich wieder, dann vl mit einem anderen character und so...

und dann möchte ich natürlich noch ein paar leuten für diese tolle zeit hier danken:

deme und rena die mich überhaupt dazu gebracht haben hier mitzumachen
emmettt der von anfang an nett zu mir war
die alte jane die mir ganz offen und ehrlich (ohh wie frau koschig) gesagt hat das sie mich viel mehr mag als die alte bella
alice die extra für mich nochmal ein foto von sich reingestellt hat und mit mir tolle aufstände mit mistgabeln geplant hat
collin mit dem ich ein paar interessante gespräche hatte und der einen tollen hund hat auch wenn wombätse viiiiieeeeel süßer sind
nessie und kate mit denen ich die meiste zeit gepostet habe, ihr ward echt spitze
corin die ein langes rätsel gelöst hat nur um meinen zweiten namen rauszufinden
chelsea, alec, den alten charlie, und noch viel die ich aufzählen will aber naja...

und natürlich leah und seth ohne die das hier alles gar nicht funktionieren würde !!!

ich bin echt sehr traurig und habe lange mit mir gerungen aber ich glaube einfach das es sein muss. vl bereue ich es aber dann habe ich eben pech gehabt. ich habe ja noch facebook und svz und da kann ich ja dann noch kontakt zu ein paar von euch halten...
tut mir auch leid für alle neuen die in den letzten 4 wochen gekommen sind und denen ich noch gar nicht hallo gesagt habe also an dieser stelle: HALLO an alle neuen :)

naja vl komme ich ja auf die liste deren die lange da waren auch wenn ich gar nicht lange da war (6 Monate und 25 Tage) und auch wenn ich ziemlich viel Kritik geschrieben habe, hoffe ich das ihr mich ein bisschen vermisst, ich werde euch nämlich auf jedenall vermissen.
wie viele tage bleiben mir denn noch bis ich aus der userliste gelöscht werde???

also wie gesagt vl komme ich wieder :)

eure Anna (Bella) waves

so also es tut mir wirklich echt sau leid deshalb wollte ich das euch nochmal persönlich sagen und hab euch ein kleines video gemacht:
Bellas Abschiedsvideo


Zuletzt von Bella Cullen am Sa Apr 17, 2010 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Corin the first Sa Apr 17, 2010 7:07 pm

also ich finds sooooooooooo lieb von dir, dass du einen so schönen abschied geschrieben hast :)
man merkt schon, dass es dir gar nicht leicht fällt. aber ich kann dich schon verstehen auch. wenns für dich nicht mehr so passt, dann ist es bestimmt auch für dich besser so, als wenn du nur noch mit "muss" postest oder so. oder schleichend aufhörst.

und ich finds toll :) dass ich auch erwähnt wurde cheers2

und natürlich fände ich es auch super, wenn du irgendwann wieder kommst!! waves

wünsch dir ganz viel glück weiterhin und viel spaß und viell. laufen wir uns ja mal wieder über den weg!

liebe grüße hugg
corin
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Alice Cullen Sa Apr 17, 2010 7:53 pm

Och nein, nicht Bella!!!! No Crying or Very sad Sad
Du warst echt lange dabei, und schade, dass du gehen musst/willst.

Danke Danke Danke dass du dich verabschiedetet hast, und gleich so lange. Auch wenn ichs nicht wahr haben will.
Hat sich das mit den Mistgabeln eigentlich gelohnt^^'

Ich hoffe einfach, dass du wieder kommst. ♥️

Ich denke das dauert ein paar Tägchen, kommt darauf an.
Ganz ganz viel Glück weiterhin und jaaaa, viel Spaß noch.

HDGDL *knüll^^*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Kate Sa Apr 17, 2010 8:21 pm

Echt schade das du gehst!
Aber ich wünsch dir weiter hin noch alles Gut.
Und hoffe das du doch bald wiederkommst so das du uns nicht immer stalken musst Wink
Aber stimmt hab dich ja auch in Facebook.
Deine
Katie
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Emmett Cullen Sa Apr 17, 2010 8:57 pm

Ich find es gut, dass du dich nicht wortlos von uns trennst Wink
Wirklich schade das es *so* auseinender geht, aber wenn du keinen Spaß mehr am RPG hattest, dann ist es verständlich das du gehen willst Wink

Naja wir werden und sicherlich in fb oder svz noch mal schreiben (:
hugg Emmett(t)
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Bella the first Sa Apr 17, 2010 9:00 pm

danke... ich musste echt heulen als ich das gelesen hab von euch wirklich... weil ich will euch ja nicht verlieren aber das ingame hat eben keinen spaß mehr gemacht und das ist ja eigentlich das was in dem rpg wichtig ist... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Carmen Sa Apr 17, 2010 9:01 pm

Ich kenn dich zwar ned lange aber schade das du gehst Sad
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Kenai Sa Apr 17, 2010 9:12 pm

Bella Sad

Es ist total schade, dass du gehen musst Sad
Aber ich kann dich auch verstehen. Ich hatte auch so eine Phase.
Aber du kannst dir sicher sein, du wirst immer bei uns willkommen sein, wenn du wieder kommen möchtest!

Es ist schön, dass du nicht einfach so wortlos gehst und dein Text hat mich echt berührt!
Es ist wirklich total schade, dass du gehst, auch wenn wir noch nicht so oft das Vergnügen miteinander hatten Sad
Kenai
Kenai
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Tanya Sa Apr 17, 2010 9:25 pm

Echt schade das du gehst!Dein Abschiedsbrief und das Video hat mich wirklich sehr berührt.Ich wünsche dir weiterhin alle Gute.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Bella the first Sa Apr 17, 2010 10:34 pm

und ihr seid wirklich nicht böse oder so weil ich so viel kritisiert habe?? tut mir leid nur iwi dachte ich das ach egal ich weiß nicht was ich schreiben soll...
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Emily Young the first Sa Apr 17, 2010 10:46 pm

Schade das du gehen willst! Sad
Werde dich echt vermissen, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen.
Vergiss uns nicht und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder.
Bist auf jedenfall immer willkommen!

hugg kiss
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Bella the first Sa Apr 17, 2010 11:01 pm

danke emi... Sad
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Angela Weber Sa Apr 17, 2010 11:26 pm

wir hatten jetzt auch nicht gerade offt das vergnügen miteinander, aber ich finde es trotzdem sehr schade das du gehst. Und übrigens finde ich es auch echt süß von dir das du ein Video gemacht hast und du dich überhaupt von uns verabschiedet hast. Wir werden dich alle vermissen und wie viele schon gesagt haben, falls du wieder kommen willst werden wir dich sicherlich mit offenen Armen emfangen!
Ja und sonst wünsche ich dir noch alles gute.
Ganze liebe Grüße
Ang <3
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Seth Clearwater Sa Apr 17, 2010 11:58 pm

Liebe Bella ^^

Ich finde es wirklich sehr, sehr schade das du gehst u es macht mich wirklich traurig. Vielleicht gerade deshalb, weil es dir auch so schwer fällt.
Danke für deine lange Rede, du bist wirklich süß. Sicher werden wir dich vermissen und du bist auch jederzeit herzlich Willkommen!
Was deine Kritik angeht, dafür hasst dich natürlich keiner Dummerchen Wink Und dir ist auch niemand böse, aber -

Mensch Leute, redet doch mit uns!!! Ihr könnt mit Leah reden, wenn was nicht stimmt! Oder mit der guten Alice. Demetri und Emmett sind doch auch immer für euch da und bei allen sehr beliebt. Und zu guter letzt - Ich. (Der gute liebe Seth höhö).
Nee, Spaß bei Seite.
Wenn euch i-was nicht passt oder ihr irgendwas schade findet oder einfach nicht gut, dann wollen wir das wissen!
Damit wir gemeinsam eine bessere Lösung für alle finden.
Wenn ihr uns das immer erst bei eurer Verabschiedung sagt, dann haben wir ja gar nicht mehr die Chance es für euch besser zu machen.

Ich will dich aber hiermit gar nicht zu i-was übereden Bella :) Das ist gar nicht meine Art und ich denke anhand deiner langen, liebevollen Verabschiedung das du dir lange Gedanken gemacht hast und dir auch sicher bist.
Und wie du schon sagtest, wenn es dir Ingame keinen Spaß mehr macht, ist es für dich besser so. Denn das ist ja, worauf es bei einem RPG ankommt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und würde mich auch sehr freuen dich i-wann mal wieder zu sehen!
Halt die Ohren steif Kleine ^^

LG Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Robin So Apr 18, 2010 12:07 am

Hi Bella,
wir haben uns zwar nicht so besonders gut kennengelernt,
trotzdem finde ich es sehr schade, dass du das RPG verlässt.
Als ich deinen "Abschiedspost" gelesen habe, hat mich das ziemlich an mich erinnert,
zumindest, was du auf das Posten bezogen meinst. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust,
und empfinde das Posten als eine Art Hausaufgaben, und besonders nach dem Urlaub in den Osterferien habe ich überlegt, zumal es schwer war, wieder reinzukommen, ob es noch Sinn macht, weiter zu posten und dem RPG beizuwohnen.
Hmm, dank Emmi und Angela habe ich es geschafft, wieder reinzukommen und mitlerweile bringt es mir auch wieder richtig Spaß.
Naja, keine Ahnung, was ich jetzt damit sagen wollte,
aber ich hoffe, du findest irgendwann mal den Weg zurück, denn ich bin mir sicher, wir alle hier werden dich vermissen!
Alles Liebe,
Robin
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Zafrina So Apr 18, 2010 12:10 am

Hey Bella!
Ich finds auch seehr schade dass du gehst, ich werde dich vermissen. Sad
Aber ich finde es toll, dass du dich hier und mit einem Video verabschiedest.
Schau doch bald mal wieder hier vorbei, du bist immer willkommen.
Lg Zafri hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 18, 2010 1:13 am

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Mehr kann ich schon garnicht sagen Sad

Sehr *sehr* sehr schade...und ich hoffe du weisst, das ich das ernst meine....du warst eine erstklassige Bella, eine prima Rollenspielerin, lieb, freundlich, nie Probleme, kein Stress (ein Traum fuer jeden Admin xD), du hast zuverlaessig gepostet und warst doch schon soooo lange dabei!!!
Wie gesagt, ich finds wirklich schade... Sad Und ich werd dich sicherlich auch vermissen!! Ich kanns garnicht glauben, das wir jetzt ne neue Bella brauchen......... No
(ich sags euch das liegt an den Kerlen...wer hat denn auchnoch Lust, hier mitzuspielen, wenn allen Monat lang der Seelenverwandte verschwindet und ausgetauscht wird??)

Davon ab kann ich mich auch meinem Bruederchen nur anschließen...BITTE bitte redet doch mit uns wenn euch hier was nicht passt! Niemand ist perfekt, wir versuchen unser Bestes und wir entscheiden wirklich nichts einfach nur so < alles wird bei uns laaange und ausfuehrlich besprochen und diskutiert, mit Pro und Contra-Listen und so.....aber wenn halt mal was nicht klappt, dann klappts nicht! Und wenn wir Fehler machen, geben wir uns auch Muehe, diese so gut wie moeglich auszumerzen...
Aber wenn wir nicht wissen, was euch hier nicht passt, dann koennen wir ja auch nicht daran arbeiten! Okay sicher sind uns Grenzen gesetzt, denn ins andere Forum koennen wir halt leider nicht zurueck....aber davon ab hat sich regeltechnisch hier wirklich nicht soviel geaendert o_O Wenn ja muessen wir uns da vielleicht direkt nochmal dransetzen....
Das alte Forum steht ja noch!!! NICHTS wurde geloescht oder editiert oder so! Ihr habt alle noch gaaaanz normal mit euren alten Accounts darauf Zugriff! Das nur so nebenbei....
Wie gesagt, bitte bitte redet mit uns! Wenn ihr nicht mit unseren Mods reden wollt weil ihr die bloed findet oder so ( :P ), dann schreibt doch Seth und mich direkt persoenlich an :) Ich habs bei Sulpicia auch gerade geschrieben...wir beissen nicht, und sind doch wirklich nur dafuer da, zu sehen, dass euch hier alles passt! Aber wenn ihr eure Kritik erst innerhalb eures Abschiedsposts schreibt, dann ists fuer uns etwas zu spaet, noch etwas zu aendern No

Das nurmal so allgemein! Mein Bruederchen hats ja eigentlich schon gesagt :)

Wie gesagt (ich wiederhole mich lol), wir sind fuer Kritik offen und deswegen wird dich jetzt auch niemand hassen, weil du mal was gesagt hast Bella! Wir haben ja immerhin hier dieses schoene "Fragen und Wuensche"-Area und ich glaube da steht auch drunter, das es fuer Kritik ist lol
Du bist *jederzeit* wieder bei uns Willkommen, wenn du vielleicht wieder Lust hast, weiterzuspielen < Mal sehn, wo wir uns Ingame noch verrennen...vielleicht ist Bella wenn du wiederkommst ein Wolf oder so! weglol
Dein Account wird ganz normal umgeschrieben auf "Bella the first", fuehl dich also eingeladen hier n bisschen mitzulesen und, auch wie gesagt, jederzeit wieder zu kommen Wink hugg

LG Trin alias Leah
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Alec the first So Apr 18, 2010 1:23 am

Hey Bella!

Find ich echt schade, dass du auch gehst *schnief*
Wir haben uns zwar nicht so wirklich kennen gelernt (sind leider meist aneinander vorbei gelaufen Sad ) aber doch wirst du fehlen Crying or Very sad
Schön, dass du so eine traurige und ergreifende Abschieds"rede" gehalten hast ... und dein Video ist auch süß!
Schau mal wieder vorbei, vielleicht kommen wir dann auch mal zusammen Wink

hugg kiss Alec
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will Empty Re: Bella sagt Tschüss :\'( auch wenn sie eigentlich gar nicht gehen will

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten