Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

+12
Emily Young the first
Carmen
Leah Clearwater
Kate
Jessica the first
Jane the third
Alec the first
Emmett Cullen
Aro the first
Bella Cullen
Demetri
Carlisle the third
16 verfasser

Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Carlisle the third Mo Mai 31, 2010 11:51 pm

Ja. Also ich war ja jetzt schon eine Weile nicht online und hab auch nicht gepostet.
Das kam daher, dass ich ziemlich viel Stress durch die Schule und andere Dinge hatte. Unter anderem hatte ich am Ende auch noch sowas wie Schlafmangel, was nun wirklich nicht toll ist und weswegen meine Kreativität auch zu wünschen übrig lies.
Ich hatte mir ja gewünscht, dass ich es vielleicht schaffe und aus dem Stress rauskomme um dann wieder posten zu können, aber so leicht wie es aussah und wie ich es mir gedacht hatte war es dann am Ende doch nicht. Sad
Noch dazu sind meine Noten zur Zeit nicht so berauschend, weshalb meine Eltern mir fast das ganze Internet gestrichen haben. Insbesondere viele Foren. :S
Das heißt ich komm so gut wie gar nicht ins Internet rein, wenn es nicht was mit Schule zu tun hat oder ich mich nachts (wie gerade eben) an den PC schleiche. :/
Und dann kam ja heute die einschneidende Naricht, dass der Direktor unserer Schule gestorben ist...
Viele, darunter auch ich, sind etwas angeschlagen deswegen. Einige standen ihm sogar sehr nahe und haben heute den ganzen Tag geweint.
Erst dachte ich ja mich trifft es nicht so schlimm, aber als ich dann alleine zuhause war kam es schon ganz plötzlich hoch.
Das ist der letzte Grund, warum ich erstmal aufhören muss/möchte. Ich fühl mich gerade nicht ganz in der Lage dazu zu posten und mir sowas wie ein RPG auszudenken. Sad

Trotz alledem finde ich es sehr schade gehen zu müssen. Obwohl ich eigentlich nicht sehr viel Zeit hier verbracht habe.
Aber ich finde das Forum und das RPG einfach toll. Ich hoffe ich schaffe es wiederzukommen. :/
Noch dazu wollte ich doch eigentlich euren Carlisle von dem "Fluch" befreien, dass er immer wieder so schnell weg ist. Hab ich dann wohl doch nicht geschafft. Sad
Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass das mal noch irgendwann klappt.

Weiterhin wünsche ich euch allen viel Spaß beim RPG und gaaanz viel Kreativität und gute Einfälle. :)

Liebe Grüße eurer Carli. hugg
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Demetri Mo Mai 31, 2010 11:55 pm

Tja Carlisle.
Das ist natürlich wirklich schade, dass du gehst. Der Fluch schlägt wieder zu! Aber das ist alles eben doch verständlich. Mensch... ich wünsche dir alles Gute. Und wenn du dann irgendwann wieder weniger Stress hast, dann komm einfach wieder, ja?!

hugg kiss
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Bella Cullen Di Jun 01, 2010 12:30 am

Das ist wirklich schade Carli Sad
Ich hoffe, dass du bald wieder aus dem Streß herauskommst und vielleicht wieder anfangen kannst, aber lass dir so viel Zeit, wie du brauchst !
In der Hoffnung das es dir bald besser geht, Bella tröst
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Aro the first Di Jun 01, 2010 7:33 am

Hey Carlisle,

Schade das du gehen musst. Crying or Very sad
Wünsch dir alles Gute und vielleicht kommst du ja bald wieder zu uns zurück hugg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Emmett Cullen Di Jun 01, 2010 8:28 am

Ich finde es richtig schön, dass du dich wenigstens abmeldest hugg
Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Ich drück dir alle Daumen!
Und vllt. schreibt man sich auch Mal wieder, weiß wer Wink

kiss
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Alec the first Di Jun 01, 2010 9:08 am

Schade Carli, dass du gehen musst hugg

Wünsch dir auch viel Glück, weniger Stress und vielleicht kommst du bald wieder und befreist und endgültig vom Fluch!

kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Jane the third Di Jun 01, 2010 2:00 pm

Oje schön langsam glauch ich wirklich auch an den Fluch von dem immer alle reden...

ich wünsch dir aucha alles alles Gute

und wie schon so viele gesagt haben...wenns wieder besser wird dann komm einfach wieder zu uns zurück!!

hugg
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Jessica the first Di Jun 01, 2010 2:08 pm

Hey auch wenn wir uns nicht wirklich gekannt haben, wünsch ich dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg in der Schule. Wird schon wieder. Machs gut und vielleicht kommst du ja wieder. hugg

Jessica. hugg
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Kate Di Jun 01, 2010 3:53 pm

Hey Carli,
das ist ja alles doof.
Ich hoffe das alles wieder im reinen kommt!
Und Kopf hoch!
Vielleicht schaffst du es doch irgendwann zu uns zurück zukommen. :)

Katiiiie hugg
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Leah Clearwater Di Jun 01, 2010 4:55 pm

Wie gestern ja schon gesagt und, wie auch von schon sovielen vor mir betont,kannst du selbstverstaendlich jeeederzeit wieder zu uns zurueck kommen!! Schade, dass es bei dir zZ so stressig laeuft Sad

Ich drueck dir natuerlich auch die Daumen und wuensch dir alles alles Gute!!

Bis bald Wink thumbup hugg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Carmen Di Jun 01, 2010 5:09 pm

Ohh!
Carlisle Sad

Viel Glück das du alles hinkriegst!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Carlisle the third Di Jun 01, 2010 5:29 pm

Dankeschön.
Und na klar werde ich sobald es mir möglich wird wiederkommen! :)
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Emily Young the first Di Jun 01, 2010 5:41 pm

Sad Schade Carlisle!
Ich wünsche dir viel Glück, Kraft und Erfolg. Hoffe der Stress dauert nicht mehr allzu lang an.
Natürlich würde ich mich genauso darüber freuen, wenn du irgendwann wieder zu uns zurück kommst! Wink
hugg kiss
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Corin the first Di Jun 01, 2010 6:58 pm

Finde es auch sehr schade, aber verständlich. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es wieder wird!! :)
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Alice Cullen Mi Jun 02, 2010 1:08 am

Och Mensch, das ist ja doof, Carli Sad
Ich hoffe, dass du wieder kommst wenn du weniger Stess hast!!!!
Viel Glück ♥️
hugg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 02, 2010 12:50 pm

Wirklich sehr, sehr schade Crying or Very sad Du warst ein toller Carlisle.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich kommst du bald wieder!!! :)

LG Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Angela Weber Do Jun 03, 2010 11:24 am

Oh nein Carlisle !
tut mir leid das ich wieder einmal so super late bin . o.Ö
Aber ich fand deine posts wirklich gelungen und finde es sehr schade, dass du jetzt auch gehst.
Ich bin mir sicher das alle dich vermissen werden.
Vielleicht kommst du ja mal wieder ?
ganz liebe grüße Ang <3
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Emmett Cullen Fr Jun 04, 2010 5:02 am

Sodelle. Ich werde hier dann auch dicht machen!

Wir wünschen Dir alle eine stressfreiere Zukunft lieber Carlisle,
und hoffen Dich irgendwann wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Wink

Liebe Grüßchen, Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( 80677510
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :( Empty Re: Der Carli will nicht, aber muss euch verlassen. :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten