Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

+4
Rachel the fourth
Carlisle Cullen
Demetri
Jasper Hale
8 verfasser

Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Jasper Hale So Nov 21, 2010 3:13 pm

Also wie die Überschrift schon sagt, meine Eltern stressen.
Gestern abend kam meine Mum ins Zimmer und ihrer Meinung nach war es spät. Zu spät.
Und ich darf ja eigentlich nur 2 h am Tag, aber gestern hat sie mir keine Zeit gesagt, also hab ich einfach gemacht.
Die Folgen sind, das ich jetzt eigentlich ne Woche PC-Verbot habe. Meinem Dad hat sie zwar nichts gesagt, was ein gutes Zeichen ist, aber ich dachte, ich meld mich doch lieber ab, dass ihr euch nicht wundert. Es ist zum Glück nur ne Woche. Ich denk ich werd zwischenzeitlich mal on sein. Hoff ich.
Bin jetzt grad bei Cal on. Vielleicht darf ich auch bald so wieder ran.
Posten werd ich deshalb erstmal nicht können. Aber ich denke, ihr schleppt mich einfach mit. Wir sind ja recht viele zur Zeit.
Ich werd euch so fürchterlich vermissen. Stellt nichts an und macht nichts lustiges, wenn ich nicht da bin. lool
Und keine Strip-Party's ohne mich, klar?! :hrhr: fg
Ich lieb euch.
Jazzy hugg tackle kiss

PS: @Nessie: Ich werd meine Mum jetzt wohl erstmal nicht mehr auf den 18.-19. ansprechen. Nicht das es noch Tote gibt.
@Felix, Rachel. Heidi and Al: Big Knutsch! drool
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Demetri So Nov 21, 2010 3:18 pm

*taptap* Jazzy, du armes Ding Laughing
Eltern. Schon bescheuert^^
Ich wünsch dir mal Glück, dass du echt bald wieder online kommen kannst^^
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Carlisle Cullen So Nov 21, 2010 3:22 pm

Jazzey auch wenn du neben mir sitzt und meine Poster bemängelst. Ich find's echt scheiße von deinen Eltern aber kann man ja nichts machen.
Naja ich hoffe die kriegen sich schnell wieder ein! tröst
DU hälst das die eine Woche schon durch, kannst dich ja bei mir mal einloggen, falls du da sein solltest. (:
LiebeDich Cal. hugg tackle kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Rachel the fourth So Nov 21, 2010 3:23 pm

also...ich...wie...ich meine...WAH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN das geht doch nicht, das ist doch nicht nur für dich ne Strafe, damit bestrafen die doch uns alle, das ziemlich gemein
Ich hoffe sie überlegt sich das nochmal *schluchz*
Ich werd dich vermissen schatzi Sad
Lieb dich *abknutsch* hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Alice Cullen So Nov 21, 2010 3:27 pm

DAS GEHT SO ABER NICHT!. Sad
Ohne Jazzy ist Alice allein ._. Ohne dich bin ich Felix hilflos ausgeliefert weglol (:hrhr: Nein ich bin noch nicht dicht. :DD)
*Darum* warst du gestern so schnell weg! Bzw heute.
Och Eltern sind doch doof ._. War doch gar nicht lange. *böse schau*
Genau, Rachie hat recht.
Die kann dir uns allen das nicht antun Sad
Hoffe du kannst trotzdem oft onkommen.
I'll miss u and I love u Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. 912105 Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. 834482 Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Jasper Hale So Nov 21, 2010 3:52 pm

Oh mein Gott, ihr seit so süß. Das muss ich meinen Eltern erzählen. Ui, süüüß. love1 dogeyes
Felix hat mal gesagt, dass er nur Rachie und mich...lieben...will. xD Und er ist doch ganz sanft. Mach dir keine Sorgen.
fg

Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Bella Cullen So Nov 21, 2010 7:33 pm

Oh nein Jazzi! Wie fies ist das denn! Wieso müssen deine ELtern im Moment so fies drauf sein No

Ich werd dich ganz doll vermissen Sad Hoffentlich sehen wir uns trotzdem, ansonsten gibts ja noch SMS hugg kiss tackle Ich hab dich lieb, du schaffst das kiss
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Felix the fourth So Nov 21, 2010 8:20 pm

*gefällt mir gar nicht*
Ich musste das auch schon öfters durch machen.
Rat mal warum ich nicht mehr Jasper spiele. ^^''
Aber ich kann dir sagen, dass eine Woche ziemlich schnell vorrüber geht,
wenn nicht, ruf ich dich halt eben mal an ^^
Kopf hoch.

Werd dich vermissen
kiss hugg tackle
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Nessie the first Mo Nov 22, 2010 4:42 pm

NEIN .____. Sad
Waaaah , hallo?!
Das geht einfach mal gar nicht.
Och Jazz. Deine Mama soll' mal ganz schnell nachgeben
& dir wieder Internet erlauben , sonst vergeh' ich hier noch ohne dich! *-*
Ich hoff' ganz stark das es doch nicht eine Woche ist aber wenn doch..dann schreib' ich dir mal 'ne SMS (:
Werde dich ganz dolle vermissen meine Süße ;D
Liebe' dich hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 23, 2010 6:25 pm

*reinhüpf*
Juhuu...mein unglaublicher Charme hat's mal wieder geschafft. Laughing
Meine Mum ist wohl weich geworden.
Naja, egal...ich bin wieder da. Es bleibt zwar bei den 2h am Tag...aber immer hin.
Ihr könnt hier also zu machen.
*raushüpf*
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Bella Cullen Di Nov 23, 2010 6:27 pm

Ja dogeyes Das ist doch schonmal ein Fortschritt!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Alice Cullen Di Nov 23, 2010 6:35 pm

Yeaaaaah das freut mich!!! Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. 730859
Das ist doch ein Anfang. ♥

~closed~
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11. Empty Re: Wenn's nicht die Männer sind, sind's die Eltern. *sfz* bis 27.11.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten