Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung- Sometimes it's different RPG

+16
Quil the second
Nessie the first
Emily Young the first
Rosalie Hale
Demetri
Chelsea the first
Heidi the first
Bella Cullen
Seth Clearwater
Zafrina
Felix the fourth
Corin the first
Emmett Cullen
Alice Cullen
Kate
Rachel the fourth
20 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jasper Hale Sa Okt 02, 2010 1:47 am

Ich hab grad den Drang entwickelt, doch mitzumachen?! Ich hoffe doch, das ist noch oke?
Könnte wegen Schule dann schwierig werden, aber das geht schon so. Ist dann halt nicht so oft. =)

Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Carmen Sa Okt 02, 2010 6:37 pm

Kann ich dann sofort zur Bar gehen ?
Weil ich grad den Drang habe zu posten^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Alice Cullen Sa Okt 02, 2010 7:50 pm

Jasper Hale schrieb:Ich hab grad den Drang entwickelt, doch mitzumachen?! Ich hoffe doch, das ist noch oke?
Könnte wegen Schule dann schwierig werden, aber das geht schon so. Ist dann halt nicht so oft. =)

Yaaaaiiii cheers2 tackle Endlich mal ein Offgame mit Jasper und Alice, die auch noch zusammen sind! love1 weglol
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emmett Cullen So Okt 03, 2010 12:59 pm

Carmen schrieb:Kann ich dann sofort zur Bar gehen ?
Weil ich grad den Drang habe zu posten^^

Kannst Du Carmen!
Ich denke mittlerweile ist es noch sehr einfach einzusteigen.
Denk dir einfach nen Grund aus wieso Du zur Bar gehts und auf gehts! fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Carmen So Okt 03, 2010 6:37 pm

Jup^^
Ich will mcih einfach besaufen^^
Ne Spaß ich hab schon nen Grund^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Corin the first So Okt 03, 2010 7:31 pm

okay. ich hab jetzt einfach mal. *hehe*
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth So Okt 03, 2010 11:23 pm

awwww....da ist man ein paar tage nicht da und hier geht die post ab *g*

also Carmen und Jazz ich freu mich das ihr mitmachen wollt dogeyes wie Emmi schon erwähnt hat, übernimmt Emily den Alaric

Carmen, also der einstieg ist ok, aber da Kate dabei ist, hättest du natürlich auch auf dem JGA dabei sin können, oder nachkommen können, weil du noch was andres machen musstest...ihr seit immerhin schwestern, also weißt du ja vom JGA *g*

Jakey, du musst dich wohl leider noch etwas gedulden mit einsteigen, aber wenn ich mit Em wieder nach LaPush komme, kannste direkt loslegen fg

ok, ich werd mal ne neue Postreihenfolge machen, damit wir den Überblick behalten.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Carmen So Okt 03, 2010 11:27 pm

Rachel Black schrieb:Carmen, also der einstieg ist ok, aber da Kate dabei ist, hättest du natürlich auch auf dem JGA dabei sin können, oder nachkommen können, weil du noch was andres machen musstest...ihr seit immerhin schwestern, also weißt du ja vom JGA *g*

WTF? JGA?? Was ist das denn?
Sry, aber ich hab nicht die geringste ahnung!! *'Dumm is* gollagolla <--Den Smiley kenn ich ja noch garnich? Der is ja mal geil^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth So Okt 03, 2010 11:32 pm

junggesellinenabschied = JGA, Emily feiert ihren JGA, deshalb sind wir alle in dem Nachtclub
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Carmen Mo Okt 04, 2010 5:12 pm

Achso^^
Hättest ja gleich schreiben können^^
sry bin doof^^
Ich hab halkt dann einfach nicht aufgepast und war in Gedanken gaaaaaaanz wo anders wie das halt mal so is^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Kate Mo Okt 18, 2010 10:55 am

So ich hab den mal gepostet, ich hoffe der geht so Very Happy
Sonst änder ich noch schnell was.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mo Okt 18, 2010 12:23 pm

Dann werde ich als nächstes Posten cheers2
Kate der Post ist toll, ich freu mich und bin gespannt was ihr mit den Volturis anstellt lool
hier nochmal die aktuelle Postingreihenfolge

Postingreihenfolge aktuell:

Rachel, Felix, Chelsea, Rosalie, Alice, Corin, Zafrina, Kate
Da Carmen leider das RPG verlassen hat, hab ich es dementsprechend angepasst
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 02, 2010 7:43 pm

*kurz einwerf*
Also...ich nehme mal an, dass es noch dauert, eh ich ins Spiel komme...aber wenn ihr noch jemand braucht, der ihm das Kämpfen beibringt und Chelsea dazu nicht reicht...xD Nein Spaß. Aber ich kann das auch machen. Weil so wirklich wüsste ich sonst nicht, was ich machen soll. Ich kann auch deine Gefühle die ganze Zeit manipulieren. Twisted Evil Muhahaaa...nein, aber mir ist das dann egal. xD
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Chelsea the first Di Nov 02, 2010 7:49 pm

Jasper Hale schrieb:aber wenn ihr noch jemand braucht, der ihm das Kämpfen beibringt und Chelsea dazu nicht reicht...xD
Wer sagt denn, dass ich dem Rotzbrocken kämpfen beibringe? xD
Ich bin doch gegen ie Sache lool
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Di Nov 02, 2010 7:49 pm

Jazz, also das mit dem gfühle manipulieren ist keine schlechte idee...muss ich mir mal merken, was ihr mit mir macht und so ist ja eh euch überlassen, was gerade im Nachtclub passiert, sprich, dass Chels Feli nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war auch ungeplant von feli und mir, aber ich finds voll cool *g* also auf wessen seite du bist ist ja dir überlassen und so*g* ach ich freu mich schon

bis alaric da ist dauert ja auch noch ne Weile, kämpfen ist ne gute idee oder ihm beherrschung beibringen, ich mein das wird er von den Volturis sicher nicht lernen Rolling Eyes ich weiß auch noch nicht ob er eigentlich ne Gabe kriegen soll, müssen wir mal drüber beraten


btw. Carmen steigst du jetzt hier auch wieder mit ein?

EDIT: loooooooool Chels, das hab ich voll übergangen*g*


Zuletzt von Rachel Black am Di Nov 02, 2010 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 02, 2010 7:49 pm

Chelsea schrieb:
Jasper Hale schrieb:aber wenn ihr noch jemand braucht, der ihm das Kämpfen beibringt und Chelsea dazu nicht reicht...xD
Wer sagt denn, dass ich dem Rotzbrocken kämpfen beibringe? xD
Ich bin doch gegen ie Sache lool
Stand doch irgendwo vorne mal.
Rotzbrocken weglol
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Alice Cullen Di Nov 02, 2010 8:16 pm

Jasper kann uns alle beschützen *schmacht* :hrhr:

Rotzbrocken is auch geil weglol
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 02, 2010 8:21 pm

Genau ich beschütze euch vorm großen bösen Wolf, weil Paul euch alle töten will. weglol
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Carmen Di Nov 02, 2010 10:31 pm

Rachel Black schrieb:btw. Carmen steigst du jetzt hier auch wieder mit ein?
Wenn ihr mich braucht, gerne! cheers2
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Felix the fourth Mi Nov 03, 2010 5:17 pm

Jazz, emmett, garret und sethi. Wie wäre es, wenn ihr einfach zusammen i.was unternehmt? Damit ihr posten könnt. Kampftraining, Party,.. Was euch halt so einfällt (:
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emmett Cullen Mi Nov 03, 2010 7:24 pm

Felix schrieb:Jazz, emmett, garret und sethi. Wie wäre es, wenn ihr einfach zusammen i.was unternehmt? Damit ihr posten könnt. Kampftraining, Party,.. Was euch halt so einfällt (:

Bei mir sieht es zur Zeit wegen Laptop eh nicht so rosig aus, also würde ich zur Zeit noch nicht so gerne in einen neues RPG einsteigen. Aber grundsätzlich ist das natürlich eine gute Idee & wenn ich meinen Lappy wieder habe & auch wieder ein bisschen stressfreier bzgl Schule bin werd' ich dann schauen das ich bald mitmachen kann Wink
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Garrett Mo Nov 08, 2010 11:56 pm

Felix schrieb:Jazz, emmett, garret und sethi. Wie wäre es, wenn ihr einfach zusammen i.was unternehmt? Damit ihr posten könnt. Kampftraining, Party,.. Was euch halt so einfällt (:

Die idee gefällt mir ^^ Jazzi, wolln wir mal schaun, wer besser kämpfen kann? fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Alice Cullen Di Nov 09, 2010 4:37 pm

Soll jetzt eig ich immer noch posten oder Rose?
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 09, 2010 4:56 pm

Garri mal ehrlich...was ist denn das für ne Frage. Aber gut...bin dabei. Machen wir das halt ohne Emmett. tongue
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emmett Cullen Di Nov 09, 2010 4:57 pm

Wenn ihr ihr wärt, würde ich die Postingreihenfolge eh' erstmal abschaffen,
bei euch läuft es so schleppend und durch eine Reihenfolge wird das auch nicht besser - weiß ich aus Erfahrung Wink x'D
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 4 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten