Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung- Sometimes it's different RPG

+16
Quil the second
Nessie the first
Emily Young the first
Rosalie Hale
Demetri
Chelsea the first
Heidi the first
Bella Cullen
Seth Clearwater
Zafrina
Felix the fourth
Corin the first
Emmett Cullen
Alice Cullen
Kate
Rachel the fourth
20 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 9:17 pm

armer garri fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Demetri Mi Sep 08, 2010 9:19 pm

Rachel Black schrieb:also der kommt halt im laufe der zeit erst zur welt, aber dann wollen wir nen zeitsprung machen, sodass er dann erwachsen ist, damit dann alle ihr Rolle für ihn einnehmen können, die da wären:

Emmi: Berater in Frauendingen
Deme: Kampf
Sethi:Patenonkel
Heidi:Patentante
Alice: Shoppingberaterin
Kate: erste große Liebe
hab ich wen vergessen?*g*

Huhu? Rachel? Ich mach nicht mit.
Also erm kannste mich streichen. Nur so.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Felix the fourth Mi Sep 08, 2010 9:20 pm

Warum will mir Garrett nur überhaupt nicht leid tun?? Hm.. XD

Rachi, Demi macht nich mit, also brauchen wir wen andren für "kampf". (Was übrigens auch Alaric's Vater übernehmen könnte whistle )

Es würd mich freun, wenn Em Alaric übernimmt. Nur kommt der - wenn wir jt meine Idee nehmen - erst später vor..
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 9:23 pm

lol sorry deme hab ich schon wieder vergessen blush
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emily Young the first Mi Sep 08, 2010 9:28 pm

Och schade, erst so spät! *sniff*


Hö, wieso ist Kate Alarics große Liebe? Was verpasst? Shocked
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 9:30 pm

wir haben jmd gesucht und katie hat gesagt sie will fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Alice Cullen Mi Sep 08, 2010 9:30 pm

Ich will auch noch Seelenklempnerin sein!!! weglol
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Felix the fourth Mi Sep 08, 2010 9:33 pm

Em, du kannst ja währenddessen dich selbst spielen - schonmal für deine Hochzeit üben. ^^
Und dann später, wenn Alaric auf der Welt ist, verschwindet Em einfach fg

Neheee, Kate hat einfach gesagt, sie wird seine große Liebe und Rachie hat ja gesagt. lool
Aber ich bin mehr als sehr zufrieden damit. (: hehe, ich hab ne schöne Schwiegertochter *gg*
und das mit ihrer Ernährung.. kann man ja ändern xDDD


Zuletzt von Felix am Do Sep 09, 2010 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emily Young the first Mi Sep 08, 2010 9:39 pm

Achso, na dann Very Happy

Nö, ich hab irgendwie bei diesem Rpg keine Lust Em zu spielen, wenn auch nur vorübergehend^^
Dann warte ich eben solange & hoffe es dauert nicht allzu lange, bis Alaric auf der Welt ist fg
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 9:42 pm

geht klar Em fg hast du was dagegen wenn ich dich dann nen bissel mitschreibe am anfang? weil wir ja mit deinem JGA anfangen wollen
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Chelsea the first Mi Sep 08, 2010 11:04 pm

Komm' ich dann auch an Em's JGA mit den Anderen Volturi mit?
Chels ist dann ja dagegen, dass Felix was mit nem Mensch anfängt & versucht ihm das als Freundin dann auszureden & so. Klappt ja aber eh nicht.
Wenn Demi im Kampf ausfällt kann ich das auch machen, aber Chels wird dann bestimmt unfreundlich zu dem Kleinen. xD
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 11:11 pm

Chelsea schrieb:Komm' ich dann auch an Em's JGA mit den Anderen Volturi mit?
Chels ist dann ja dagegen, dass Felix was mit nem Mensch anfängt & versucht ihm das als Freundin dann auszureden & so. Klappt ja aber eh nicht.
Wenn Demi im Kampf ausfällt kann ich das auch machen, aber Chels wird dann bestimmt unfreundlich zu dem Kleinen. xD

joa denke das ne gute idee wenn du mit corin und feli dann geschcikt werdet und das es jmd gibt der dagegen ist ist doch nur gut, wenn alle dafür und nett wären wärs ja langweilig fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Corin the first Mi Sep 08, 2010 11:32 pm

notfalls kann ich das auch mit kampf machen Wink
weiß nämlich nicht, was ich ihm beibringen soll ... wenn ich den erziehe, wirds bestimmt eine beziehungsunfähige kampfmaschine Very Happy Wink
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 11:36 pm

lol corin...naja deshalb wollt ich das auch wölfe einfluss haben, damit er net nen "herzloser" volturi wird fg hab eben mit feli schon überlegt das du dich ja mit chels zusammen tun kannst und ihr die "gegenseite" macht *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Corin the first Do Sep 09, 2010 11:11 am

hm so richtig böse will ich aber nicht sein .... ein biest kann ich nicht so gut spielen sorry Wink
lebt ihr denn zusammen? und wenn ja, wo?
erzählt mal was über die lebensumstände, vielleicht fällt mir dann was ein Wink
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Felix the fourth Do Sep 09, 2010 11:20 am

Klar kommst du mit zum JGA, Chels. Und das du's mir ausreden willst, find ich toll. fg

Corin, meinetwegen könnt Alaric ja ein gefühlsloser Volturi werden, aber Rachie hat da leider was dagegen. Rolling Eyes .
Und deswegen muss ich meinen Kleinen auch noch in die Obhut der Wölfe geben. -.-
Aber solang er keine Gurke wird..
*Du* darfst auch nicht richtig richtig böse sein. Ich brauch doch wen, der mich unterstützt poke
Öhhhm...ja. Das wissn wir noch nicht so wirklich. Klar is mal, dass wir uns auf dem JGA treffen, Rachel sturz betrunken is und Felix das ausnutzt. *gg* Das wir dann i.wie zusammenkommen, Alaric geboren wird, Sethi Patenonkel & Heidi Patentante werden, Kate seine Liebe, Emmett sein "Love Doc", Alice ihn hffnt nicht wie ne Pupper herumlaufen lässt und du od Chels ihm das Kämpfen beibringen ^^
Alles was dazwischen und nachher geschieht, liegt noch in den Sternen. (Aber zu den Cullens zieh ich nich tongue )
Schätze mal, dass die Wölfe nicht grad happy sein werden, dass Paul betrogen wurde? Oder? *zu Sethi guck*
Also kA, das wird sich dann wohl im Laufe der Geschichte zeigen..


Zuletzt von Felix am Do Sep 09, 2010 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Do Sep 09, 2010 11:21 am

Corin schrieb:hm so richtig böse will ich aber nicht sein .... ein biest kann ich nicht so gut spielen sorry Wink
lebt ihr denn zusammen? und wenn ja, wo?
erzählt mal was über die lebensumstände, vielleicht fällt mir dann was ein Wink
also afangs bin ich ja noch bei paul und so wie genau das dann alles läfut ist nicht geplant da gcken wir mal was sich entwickelt aber da ich als Vampir enden werde, werde ich wohl oder übel mit feli nach volterra müssen, also werden wir dann da leben
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Corin the first Do Sep 09, 2010 11:29 am

okay... dann kann ich mir so halbwegs schon was vorstellen für mich ...
felix hat mich überredet, ihn zu dem jga zu begleiten (aus welchem grund auch immer) und dann beobachte ich, wie ihr euch näher kommt (?), sage aber nichts ... wer weiß, was ich mache (viell. kann ich die information später noch verwerten, vielleicht schmeiß ich mich dann an paul ran Wink oder an sonst wen, ...)
und dann äh ja ... könnt ich versuchen, euch vor den chefs zu decken oder so ... oder neugierig die entwicklung eurer beziehung zu beobachten, weil ich nicht glaube, dass das gut geht ...

was hält ihr davon?
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Bella Cullen Do Sep 09, 2010 1:40 pm

Will auch was machen! *sniff*
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Do Sep 09, 2010 1:48 pm

corin ich find die idee echt gut, musst du dann mit feli absprechen *g*

bells du musst mir später ganz viel doll zur seite stehen, du hast das mit der schwangerschaft ja schon hinter dir
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Bella Cullen Do Sep 09, 2010 1:49 pm

lool Schwangerschaftsberatung, Kurse, Gymnastik lool Das wird lustig!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Felix the fourth Do Sep 09, 2010 2:01 pm

Rachel Black schrieb:corin ich find die idee echt gut, musst du dann mit feli absprechen *g*
Abspreche muss sie garnichts. Sie kann machen was sie will ^^
(Ich find die "Idee" mit Paul übrigens recht lustig *Kopfkino* xD )
Und das du mir den Rücken freihälltst, ist sowieso genial hugg
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Do Sep 09, 2010 2:02 pm

feli Rolling Eyes Rolling Eyes ich meine wegen mit nach nessi gucken gehen und so tongue

das dir die idee gefällt mit paul war ja klar fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Corin the first Do Sep 09, 2010 2:47 pm

ähem okay. dann überredet felix mich, dass ich mitkomme, um nach nessie zu sehen. wir platzen in emilys junggesellenabschied, ich halte felix den rücken frei - klar kumpel - und wer weiß, vielleicht bleibt ja für mich auch jemand übrig ... Wink (muss ja nicht zwangsläufig paul sein, der ist so neurotisch ... )

wann gehts los?? *hibbel*
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Do Sep 09, 2010 2:49 pm

ich bastel gerade an meinem ersten post corin...sobals der fertig ist setz ich ihn rein und dann kanns losgehen xD *auch hibbel* bounce
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 2 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten