Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung- Sometimes it's different RPG

+16
Quil the second
Nessie the first
Emily Young the first
Rosalie Hale
Demetri
Chelsea the first
Heidi the first
Bella Cullen
Seth Clearwater
Zafrina
Felix the fourth
Corin the first
Emmett Cullen
Alice Cullen
Kate
Rachel the fourth
20 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Di Sep 07, 2010 9:36 pm

Hallo ihr Lieben,

wie viele ja schon mitbekommen haben, hat sich zwischen Rachel und Felix offgame eine Liason entwickelt fg . Nun wollten wir unsre Ideen mit nem Offgame RPG umsetzen. Wir hatten die Idee es eventuell als Rückblende zu machen, also das es Alaric schon gibt und wir ihm erzählen wie alles passiert ist.
Der Anfang mit Feli und mir ist ja auf Emilys JGA gewesen also würden wir da ansetzen wollen und dann eben weiterentwickeln.( Da bin ich natürlich noch mit Paul zusammen. )

Also das erstma in groben Zügen, meine bzw. unsre Frage ist nun ersteinmal wer mitmachen möchte. Wäre cool wenn viele mitmachen dogeyes

Wir wollen das natürlich mit den Charas ausm RPG machen nur das wir zusätzlich evt noch jmd bräuchten der alaric übernimmt.

ok, soweit erstmal von mir, also sagt bitte wenn ihr mitmachen wollt und wenn ihr noch ne andre Idee für die Storyumsetzung habt(also Rückbelnde evt doof findet oder so) dann nur raus damit.

Lg Rachie (und Felix fg ) hugg kiss tackle

edit: bis jetzt zugesagt: Emmett, Kate, Alice, Corin, Zafrina, Seth, Heidi, Bella, Chelsea, Rosalie, Emily(als Alaric),Jacob, Garett, Carmen, Jasper, Felix, Rachel



Zuletzt von Rachel Black am Sa Nov 13, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Kate Di Sep 07, 2010 9:49 pm

:hrhr: ich übernehm gerne die stelle, in der alaric sich in jemanden verliebt....MICH
Very Happy
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Di Sep 07, 2010 9:58 pm

Katie ist gebongt *g* alarics erste große Liebe dogeyes da wird mein Mamaherz ganz weich *g* kiss freu mich, dass du mit dabei bist
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Alice Cullen Di Sep 07, 2010 10:58 pm

Wäre - wie immer, auch dabei. Natürlich.
Gucken, ob das mit der Schule hinhaut, aber rein theoritisch bin ich dabei. Very Happy
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Di Sep 07, 2010 11:03 pm

jaaaa...Alice, meine Trauzeugin kiss freu mich...und das kriegen wir schon geregelt fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emmett Cullen Mi Sep 08, 2010 8:16 am

Also ich mach' mit, wisst ihr ja schon fg

Die Idee mit der Rückblende finde ich aber nicht sooo toll,
weil kann ich mir so umsetzfähig vorstellen irgendwie scratch2

Ich fänds besser, wenn wir irgendwo einsteigen, wo Alarric scho älter ist.
Dann kann Rachel und/oder Felix ihm die Vergangenheit und wie alles passiert ist in ein-zwei Posts erzählen,
und dann gehts normal weiter. Oder so. Nur ein Vorschlag fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Corin the first Mi Sep 08, 2010 12:28 pm

hm hm also ich wär gern dabei :)
nur weiß ich noch nicht so ganz, wie ich reinpasse .... habt ihr vielleicht nen vorschlag??
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Felix the fourth Mi Sep 08, 2010 12:42 pm

Naja, Emmi. In ein oder zwei Posts ist die Geschichte noch nicht erzählt.
Es geht ja darum, dass das ganze ein Chaos wird. ^^''
(Also, dass Rachie Paul verlässt, die Wölfe sauer auf mich/die Volturi sind, die Cullens sich einmischen, ...)

Also, wiewärs, wenn wir einfach alle bei dem JGA(Junggesellinnenabschied) von Emily einsteigen?
*Wenn* Demi mitmacht, könntn wir beide von Aro gesannt worden sein, um nach Nessie zu schaun und treffen dann zufällig auf euch Mädls in ner Bar oder so. (Da kann auch Corin mit uns mit!)
Und dann nimmt halt alles seinen Lauf. :hrhr:
Was wir aber dann sicher machen müssten, wäre ein Zeitsprung, sobald Alaric auf der Welt ist. Damit alles weitergeht und jeder seine "Rolle" für ihn übernehmen kann.
Wie wär damit?! Very Happy


______
Mein Sohn verliebt sich in ne Gurke? o.O
na daran muss ich mich erst mal gewöhnen.. xD Wink
Ne Scherz. ^^ . Freut mich. fg

Alice, das geht scho xD
Sonst lernt Rachel mit dir *alles auf Rachie schieb* lool

Emmi, du hast ja ne so wichtige Rolle für Alaric, du *musst* mitmachen.
Sonst wird das mit Kate doch nichts. xD

Corin dogeyes hugg Jaha, ein Volturi mehr. (:
Sicher passt du i.wo rein. Alaric braucht doch ne Tante. *_*

Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 1:50 pm

Feli die idee find ich gut, also wir sind zum JGA IG zwar net in LaPush(wo wir sind kann ich jetzt net sagen, sonst sieht emily das schon) aber ich denke wenn wir ansetzen wo wir gerade zurückkommen und ihr dann eben unsren wegkreuzt wäre sicher ne gute möglichkeit.
und ich denke auch wenn alaric denn dann da ist, halt abwarten wie denn all auf ihn reagieren und wenn alles geklärt ist nen Zeitsprung, damit er ausgewachsen ist und auf Frauenfang gehen kann *emmi anschiel* dann kann man ja immer nen bisschen was aus der Vergangenheit erzählen, bspw bei Frauengesrpächen oder wenn Alaric mal danach fragt oder so

klar lern ich mit alice fg will doch keiner das sie wegen dem rpg schlechte noten hat
Cowboy das du mitmachst find ich super, dann wird das mit Alaric und Katie auch was clapping
Corin klar finden wir was für dich, feli freut sich total, dass er volturiünterstützung bekommt fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Zafrina Mi Sep 08, 2010 2:33 pm

Also ich würde auch gerne mitmachen! fg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Seth Clearwater Mi Sep 08, 2010 4:54 pm

lol Ich steh ja schon in deiner Liste Rachel fg

Aber ich hab dir ja auch schon lang gesagt, dass ich mitmache Laughing

Freu mich schon fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Bella Cullen Mi Sep 08, 2010 5:40 pm

Ich *meld*

Ich mag auch mitmachen!


Btw, Emilys JGA ? Hab ich was verpasst Suspect
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 5:41 pm

ahhhh Bells ich freu mich kiss ähm IG sind mir noch net soweit, aber sam und emily wollen demnächst irgendwann mal heiraten fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Heidi the first Mi Sep 08, 2010 5:44 pm

Isch bin natürlich auch dabei.! ♥
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Chelsea the first Mi Sep 08, 2010 6:36 pm

Ich bin auch dabei.
Aber ich hab im Moment nicht so viel Zeit, also taucht Chels nur ab und an mal auf.
Chels macht dann mal wieder das Biest oder so.
Irgendwer muss ja versuchen Felix zurück zu den Volturi zu bringen. Wink
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Demetri Mi Sep 08, 2010 6:39 pm

So gern ich mitmachen würde - ich muss leider nein sagen Sad
Bestimmt merkt ihr - oder auch nicht - dass ich so schon keine Zeit habe.
Da würde ich nur immer alle aufhalten.
Viel Spaß Wink
Die Idee ist süß XD
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rosalie Hale Mi Sep 08, 2010 8:07 pm

Ich kann Rosie auch mal in die Runde werfen falls sie gebraucht wird lool
Auf was für Ideen ihr da immer kommt xD da blickt man so langsam echt nicht mehr durch xD
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emily Young the first Mi Sep 08, 2010 8:12 pm

Hmm, find die Idee auch ganz gut, aber irgendwie bin ich mir nicht 100% sicher ob ich mitmachen soll. scratch2
Und ganz ehrlich versteh ich die Story noch nicht so richtig, denn mich selber kann ich auch IG spielen, wäre dann echt langweilig, oder? Wink
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 8:44 pm

Rosie super das du mitmachen willst...das wird super kiss
Em wenn du nicht dich selber spielen magst, wir brauchen noch jemanden für Alaric fg sonst müssen feli und ich den machen, würde auch gehen, aber so wärs natürlich auch gut kiss
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emily Young the first Mi Sep 08, 2010 9:04 pm

Uii einen anderen Chara wäre gut^^
Alaric? Wie alt ist der denn? Bitte sag nicht ein Kind, denn das kann ich nu mal überhaupt nicht spielen! Laughing
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Kate Mi Sep 08, 2010 9:05 pm

der wollte doch so ausgewaschen sein, also so 17 oder so, also vom aussehen und so wie nessie wenn sie "erwachsen "Ist
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emily Young the first Mi Sep 08, 2010 9:10 pm

Na denn, wenn's so ist, dann spiel ich gerne Alaric fg
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Kate Mi Sep 08, 2010 9:10 pm

uuiiii denn hast du was mit mir XD wie das klingt XD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mi Sep 08, 2010 9:11 pm

also der kommt halt im laufe der zeit erst zur welt, aber dann wollen wir nen zeitsprung machen, sodass er dann erwachsen ist, damit dann alle ihr Rolle für ihn einnehmen können, die da wären:

Emmi: Berater in Frauendingen
Deme: Kampf
Sethi:Patenonkel
Heidi:Patentante
Alice: Shoppingberaterin
Kate: erste große Liebe
hab ich wen vergessen?*g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Kate Mi Sep 08, 2010 9:12 pm

Rachel Black schrieb:also der kommt halt im laufe der zeit erst zur welt, aber dann wollen wir nen zeitsprung machen, sodass er dann erwachsen ist, damit dann alle ihr Rolle für ihn einnehmen können, die da wären:

Emmi: Berater in Frauendingen
Deme: Kampf
Sethi:Patenonkel
Heidi:Patentante
Alice: Shoppingberaterin
Kate: erste große Liebe
hab ich wen vergessen?*g*

erste und gaaanz große liebe :hrhr:
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten