Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung- Sometimes it's different RPG

+16
Quil the second
Nessie the first
Emily Young the first
Rosalie Hale
Demetri
Chelsea the first
Heidi the first
Bella Cullen
Seth Clearwater
Zafrina
Felix the fourth
Corin the first
Emmett Cullen
Alice Cullen
Kate
Rachel the fourth
20 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Garrett Di Nov 09, 2010 7:05 pm

Jasper Hale schrieb:Garri mal ehrlich...was ist denn das für ne Frage. Aber gut...bin dabei. Machen wir das halt ohne Emmett. tongue

tongue du doof. Oder... du bringst mir halt ein paar Kniffe bei und ich erkläre dir, wie man Gebäude in die Luft sprengt oder so *thehehe*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Di Nov 09, 2010 7:40 pm

jazz und garri, sehr coole idee weglol

alice...wenn du was hast poste ruhig, ich denke rosie muss sich auch erstma wieder einfinden und momentan warten ja alle das du was sagst, was gemacht werden soll *g*
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Bella Cullen Di Nov 09, 2010 7:44 pm

Ähm, entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Aber ich hab immo wirklich nicht die Zeit einzusteigen, außerdem fällt mir nichts ein O.o

Ich werd vll bei Gelegenheit, wenn die ersten SA's vorbei sind und die ganzen Exen geschrieben wurde, einsteigen
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 09, 2010 8:08 pm

Ok Garri...dann schreib deinen Post auf irgendeiner Wiese...^^ Und ich poste dann.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Garrett Di Nov 09, 2010 8:15 pm

I-i-i-ich? Wieso nicht du? ( tongue ) Suspect
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Alice Cullen Do Nov 11, 2010 10:26 pm

Aaah okay, stimmt. *duck*
Ich poste morgen, hab jetzt keinen Kopf zu sunny
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Sa Nov 13, 2010 8:16 pm

hehe Al, toller Post kiss

ok, auf Emmis Rat hin, heben wir die Postingreihenfolge erstmal auf, also wenn jemand posten will, haut in die Tasten fg
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jacob Black Mo Nov 29, 2010 9:32 pm

Huch, hier ist ja schon lange nichts mehr los. *Staub wegwisch*

Was passiert denn jetz hier'? xD
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Mo Nov 29, 2010 9:35 pm

*schäm* shit ich wollt posten, joa also ich werd mir mühe geben, vll schaff ich ihn heute noch, dann kommen wir in der Bar mal voran, in welche richtung da sganze geht, weiß ich ja auch nicht *g* ich bin ja nur mittendrin lool

Corin, willst du auch noch posten? Und Kate wollte auch wenn ich mich recht erinnere
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Garrett Mo Nov 29, 2010 9:41 pm

Achja x'D Jazz, wer von uns wollte denn nu anfangen?
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Jasper Hale Mo Nov 29, 2010 10:41 pm

Ich Garri...ich mach das...ich hab schon angefangen...aber mich hat die Muse noch nicht ganz geküsst...ich schlepp dich einfach schon mal mit zur Wiese oder?
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Garrett Mo Nov 29, 2010 11:15 pm

Jup, gute Idee fg *muse mit aufgepappten Lippen zu dir schick* Das ist mein Kumpel Hans. er küsst dich jetzt, wenn du nicht schreibst fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Rachel the fourth Do Jan 06, 2011 3:29 pm

*sfz* so ihr Lieben, da Feli ja nun leider nicht mehr da ist, macht das RPG hier ja ziemlich wenig Sinn ohne ihn, ich hab Seth eben bescheid gegeben, dass wir hier zumachen, bleibt ja nix andres übrig No

war trotzdem schön mit euch zumindest den Anfang zu gestalten

hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 11, 2011 5:26 pm

Sodelle, dann mach' ich hier auch mal zu! (:
~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung- Sometimes it's different RPG - Seite 5 Empty Re: Planung- Sometimes it's different RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten