Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offgame RPG Abend ; Wettrennen

+20
Chelsea the first
Esme the first
Zafrina
Jacob Black
Seth Clearwater
Rachel the fourth
Nessie the first
Bella Cullen
Emily Young the first
Kim Connweller
Embry Call
Carlisle Cullen
Jasper Hale
Kate
Tanya
Alice Cullen
Paul the fourth
Demetri
Garrett
Emmett Cullen
24 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was soll der Offgame RPG Abend stattfinden? (Beendet!)

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap2%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap6%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 6% 
[ 3 ]
Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap9%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap19%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 19% 
[ 10 ]
Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap13%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 13% 
[ 7 ]
Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap19%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 19% 
[ 10 ]
Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap13%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 13% 
[ 7 ]
Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_lcap19%Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Vote_rcap 19% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 54
 
 
Umfrage beendet

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Embry Call Di März 29, 2011 12:37 am

Ich bin am 9. April leider nicht da Sad
Wir haben Probenwochenende von unserem Theater Sad
Oh man und ich hab mich so gefreut, so ein Mist Sad
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Emmett Cullen Di März 29, 2011 3:32 pm

Embry Call schrieb:Ich bin am 9. April leider nicht da Sad
Wir haben Probenwochenende von unserem Theater Sad
Oh man und ich hab mich so gefreut, so ein Mist Sad

Och nee Sad Man das ich voll der Mist Embry!
Du hättest wirklich da sein sollen, war ja auch deine Idee Sad
Ach so nen Schmarn!

Es kann eventuell auch sein das ich kurzfristig an dem Abend doch nicht kann.
Ich hoffe es ganz ganu ganz dolle, aber es *könnte* sein das meine große Schwester an dem Abend ihren Gebby feiert.
Aber vermutlich wird sie das mit der Family doch eher am Mittag/Nachmittag machen und ich versuch' dann frühzeitig wieder zu Hause zu sein.
Aber für den Fall der Fälle, sag ich lieber Bescheid, damit ihr vorgewarnt seid. Aber ich sag davor dann nochmal bescheid fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Demetri Di März 29, 2011 4:50 pm

Öhm muss da eigentlich auch so eine Art 'Moderator' anwesend sein der guckt, ob alles gut läuft?
Weil das war beim alten Ding ja auch.
Falls schon und du, Emmi, nicht da bist, kann ich das machen. Dann läuft der gummelige Deme mit ner Trillerpfeife und ner Schrotflinte neben euch her Laughing
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Emmett Cullen Di März 29, 2011 4:54 pm

Du meinst nen Schiedsrichter, oder? Ach stimmt ... so jemand wäre bestimmt ganz praktisch Laughing
Also von mir aus kannst Du es auch gerne machen - wenn du magst natürlich - auch wenn ich da bin. Hab' eig. garnicht mehr dran gedacht das wir so jd. auch dabei haben sollten Laughing
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Demetri Di März 29, 2011 4:57 pm

Oke gut, dann mach ich das ^^
Soll ich dann auch so ne Art Gewinn-banner machen Suspect Hatte Embry doch auch oder nicht?!
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Emmett Cullen Di März 29, 2011 4:59 pm

Supi fg Dann musst Du dir so nen schickes schwarz-weiß gestreiftes Poloshirt anziehen - sowas haben die doch immer an Laughing
Uii wäre echt lieb wenn Du das machen könntest Deme. Ich hab dran gedacht, aber ich hab zur Zeit eh viel zu tun und dann meistens nicht so einen Nerv zum artlern, also wenn Du das machen magst wäre das ganz herzig von Dir hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Demetri Di März 29, 2011 5:09 pm

Wäre ja auch irgendwie doof, wenn du dann am Ende gelost wirst (von mir *muha* oder eher von meiner Sis) und dann dein eigenen Banner bekommst^^
Jeah. Deme im schwarz-weißen-Streifenlook *würg*
Muss das sehr seriös sein? Sonst hol ich mir echt ne Knarre und wer schummelt wird getroffen Laughing
Und muss Deme unparteiisch sein?! fg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Emmett Cullen Di März 29, 2011 5:12 pm

Nein Du darfst mich gerne bevorzugen weglol
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Seth Clearwater Di März 29, 2011 5:14 pm

Ich hab keine Ahnung vorüber ihr hier redet, aber der letzte Beitrag von Emmett is schon wieder echt typisch weglol
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Demetri Di März 29, 2011 6:30 pm

Pah... war ja klar Laughing
Als ob ich einen Cullen bevorzuge *tztztz*
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Gast Di März 29, 2011 7:45 pm

Ich freue mich echt schon total darauf. dogeyes Obwohl ich nicht davon überzeugt bin, dass ich gewinne. No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Demetri Di März 29, 2011 7:56 pm

Charlie es wird ja eh aufgelost (:
Und das geschieht fair, dafür gebe ich dir meine Gabe^^
Ich lass meine Sis losen, dann wird das noch fairer als eh schon Laughing
Also kann auch ein Mensch gewinnen, man muss sich nur überlegen, wie man das dann realisiert fg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Paul the fourth Di März 29, 2011 8:16 pm

Waha, ich sollte mich auch mal langsam melden.
Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass ich gern mitmachen möchte. Und ich denk' an diesen Tag habe ich Zeit
*nur nochmal sagen woll* fg
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Esme the first Di März 29, 2011 9:18 pm

ich würd auch noch gern mit machen *meld*
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Emmett Cullen Di März 29, 2011 9:21 pm

Doch kannst Du wirklich, wirklich, wirklich gerne tun mein Deme-Hase ;D

Find ich toll das deine Sis das machen will. Dann wird es wirklich fair.
(Mich kannst Du dann aber raus lassen, wäre ziemlich doof wenn jd. gewinnen würde der das mehr oder weniger "organisiert" bzw. "mitorganisiert" hat.)
Ich freu mich schon so xD

Hab euch eingetragen Paul & Esme Wink
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Paul the fourth Di März 29, 2011 9:24 pm

Yaaay. Dann kanns ja losgehen *schon riiiesen Vorfreude hab*
Ich mach euch alle Platt. Es haben bisher nur Wölfe gewonnen (*hust* es gab ja nur ein rennen Rolling Eyes )
cheers2
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Demetri Di März 29, 2011 10:44 pm

Ehm... meine Sis *will* hier gar nix lool Die wird dazu gezwungen, egal was geht. Oder meine Mama Laughing
Aber find ich toll von euch, dass so viele mitmachen *clapclap*
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 7:43 am

Ich bin mir sicher, dass es einfach nur toll wird. Ich bin echt gespannt, was sich alle so einfallen lassen. Also ich habe mir ja auch schon sachen ausgedacht, die, man weiß ja nie, vielleicht sogar zum Sieg führen. Very Happy Aber selbst wenn ich nicht gewinne, mir geht es um den Spaß (und darum zu sehen, was die anderen so für Ideen haben ^^ ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Viktoria von Baden Mi Apr 06, 2011 9:03 pm

Haben wir jetzt schon ne Uhrzeit ausgemacht?
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Emmett Cullen Mi Apr 06, 2011 9:05 pm

Ich denke 17 Uhr wäre ein guter Anfang? Bisher ist noch keiner entschieden,
aber an unseren "normalen" RPG-Abenden haben wir immer so um 17 / 18 Uhr angefangen.
Müssen dann natürlich alle bzw. fast alle anwesend sein fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Tanya Mi Apr 06, 2011 9:07 pm

Also ich denke mal, dass ich um die Uhrezeit könnte (:
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Bella Cullen Mi Apr 06, 2011 9:19 pm

Also ich müsste da eig auch können, aber es könnte sein, dass ich dann kurz nochmal wegmuss :) Essen oder so Wink
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Jasper Hale Mi Apr 06, 2011 9:26 pm

Also ich kann frühstens so um 8...eher geht gar nicht, weil meine Eltern das nicht mitmachen. Tut mir Leid.
Also...ja, dann könnte ich halt nicht. ._.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Nessie the first Mi Apr 06, 2011 10:25 pm

- ich wollt schnell sagen das ich auch nicht kommen kann , weil grade nun auf den tag mein tanzabschlussball fällt. und den lass ich kaum sausen ;D
ich wünsche euch aber sehr viel spaß .<3
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Jennice McCarty Do Apr 07, 2011 3:18 pm

Leider kann ich jetzt doch nicht mehr mitmachen... weil wegen siehe meinen Urlaubsthread... ich würde zwar gerne aber c´est la vie :-!
Jennice McCarty
Jennice McCarty
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.06.10

Nach oben Nach unten

Offgame RPG Abend ; Wettrennen  - Seite 5 Empty Re: Offgame RPG Abend ; Wettrennen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten