Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

+9
Seth Clearwater
Kate
Eleazar
Caius
Jacob Black
Nessie the first
Alec the first
Corin the first
Leah Clearwater
13 verfasser

Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Leah Clearwater Mi Feb 16, 2011 12:11 am

https://fbb-rpg.forumieren.de/t1007-seattle-wald#125429

cf: Das Makkah-Reservat

~Listen while Reading~

Seth zwang seine Beine dazu sich immer kräftiger in den feuchten Erdboden zu rammen, befahl den Muskeln seinen Lauf noch mehr zu beschleunigen. Angela hatte keinerlei Probleme ihm zu folgen, im Gegenteil. Sie konnte den großen Bäumen und Sträuchern in ihrer Gestalt viel besser und schneller ausweichen. Dennoch waren die beiden immer gleichauf. Der Gestaltenwandler wusste nicht wie lange sie schon so nebenher liefen. Waren es Minuten oder doch schon Stunden? Es kam ihm jedenfalls so vor. Trotz der fürsorglichen und beruhigenden Worte seiner Freundin konnte er nicht verhindern dass ein Teil in ihm immer noch aufgewühlt war. Er hatte Angst, war nervös. Er sorgte sich um Kenai. Er war noch ein Jahr jünger als Seth selbst es war. Ein Junge von unschuldigen 16 Jahren der noch überhaupt nichts über diese mystische Welt wusste. Er wurde ins kalte Wasser geschmissen, musste eine Zeit lang alleine zu Recht kommen ohne die Gewissheit zu haben, dass irgendwo ein Rudel auf ihn wartete. Seth schauderte bei dieser Vorstellung. Die Wölfe waren Rudeltiere, eine Familie - und Kenai hatte nun eine Familie. Leider war er bisher nicht dazu gekommen von dieser zu Lernen. Er war nicht bereit für einen Kampf mit einem Vampir. Es war was anderes als Seth’s erster Gegner damals. Er hatte von seinen älteren Geschwistern lernen können. Hatte sich abgeschaut wie man sich am besten kämpfte, hatte von den Cullens ein Kampftraining erhalten, hatte im entscheidenden Moment Edward an seiner Seite gehabt, doch Kenai... Wieder knurrte der sandfarbene Wolf und kniff seine Augen fest zusammen. Er durfte nicht alleine kämpfen. Auf gar keinen Fall.
Doch Seths Hoffnung schien sich vielleicht zu erfüllen. Er konnte ganz deutlich einen vertrauten Geruch wahrnehmen. Auch wenn er Kenai noch nie in seiner Wolfsgestalt gesehen hatte, so war der Duft seinem menschlichen ganz ähnlich. Der sandfarbene Wolf schloss erneut die Augen um möglicherweise was mit Kenais Augen zu sehen oder seine Gedanken lesen zu können. Immerhin hatte Jakob beschlossen, dass er zu ihrem Rudel gehörte. Also waren Kenai und Seth Packkollegen, doch wenn der Clearwater die Augen schloss, so sah er nichts als schwarz und hören konnte er auch nichts. Möglicherweise lag es ja daran, dass Jakob ihn noch nicht in der Wolfsgestalt als Rudelmitglied anerkannt hatte. Vielleicht müsste dies erst stattfinden, bevor er Kenai hören konnte. Das machte zwar irgendwie nicht wirklich Sinn, aber wer wusste schon hundertprozentig wie das mit der Verständigung bei Gestaltenwandlern genau ablief. Der Duft von Kenai wurde immer stärker, genau wie der Geruch des fremden Vampirs. Mittlerweile war sich Seth ziemlich sicher, dass es zwei waren, wenn nicht sogar noch mehr. Er warf einen kurzen Seitenblick zu seiner Gefährtin. Sie starrte mit ernster, gefasster Miene stur geradeaus. Sie war genauso auf einem Kampf vorbereitet wie er auch. Er wand seinen Blick ab, sie war kein Kind mehr. Sie wusste was sie tat und es stand ihm nicht zu ihr irgendetwas vorzuschreiben. Aus dem Blickwinkel konnte er etwas Graues am Himmel entdecken. Reflexartig sah er nach oben. Die braunen Augen des Wolfes weiteten sich und er verlangsamte seinen Lauf. Es war Rauch. Grau-Purpur gefärbter Rauch. Für einen Moment machte sich Erleichterung in Seths Körper breit. Hatte Kenai doch gekämpft und gewonnen? Wer weis, vielleicht war er ja ein Naturtalent. Doch woher wusste er, dass man die Vampire verbrennen musste? Doch all diese Gedanken rückten in den Hintergrund als Seth seine Pfoten erneut kräftig in den Boden rannte um endlich an der Seite seines Freundes zu sein. Er war nicht mehr fern, dass konnte Seth spüren. Aufgeregter als zuvor sprintete er um die dichten Bäume. Das unwohlige, düstere Gefühl hatte von ihm abgelassen und er hatte den Eindruck, dass ihm das Laufen nun um einiges leichter viel. Eine schwere Last wurde von seinen Schultern genommen und seine Beine flogen geradezu über den Waldboden. Und dann endlich war eine Lichtung zu sehen. Nur noch ein paar Meter und dann waren Angela und er angekommen.

… Stille. Nichts als Stille. Das einzige was Seth noch zu hören vermochte war sein eigener Herzschlag der bedrohlich unregelmäßig war und sein feiner, zittriger Atem. Wie in Trance setzte der sandfarbene Wolf einen Fuß vor den anderen. Immer weiter auf die leblose Gestalt eines großen Wolfes zu. Die Rauchwolke die von den zerschmetternden Haufen des Vampirs aufstieg interessierte Seth nicht. Schließlich stand er genau vor dem toten Tierkörper. Es war ein schöner Wolf mit hellbraunem Fell. An manchen Stellen leicht grau. Einige Sonnenstrahlen bohrten sich durch die Wolkenschicht und ließen das Fell rötlich glänzen. Die Augen Kenais waren nur leicht geschlossen. Man konnte immer noch die dunkelbraunen Augen sehen die ihren Glanz verloren hatten und ins Leere starrten. In diesem Moment waren Seths menschliche Sinne wie ausgelöscht. Er erinnerte sich nicht daran, dass er ein Menschenjunge war. Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er wurde völlig von seinen tierischen Instinkten beherrscht. Der sandfarbene Wolf fing an zu wimmern und tapste kurz umher – nicht ohne seinen Bruder außer Augen zu lassen. Danach beugte er sich zu ihm herunter. Berührte mit seiner Schnauze die von Kenai und stupste ihn an. Als keine Reaktion kam, wimmerte der Wolf noch mehr. Er kleffte leise, befahl dem anderen endlich aufzustehen. Beugte sich erneut nach unten, biss in das Ohr des anderen und zog daran. Von weitem sah es wie ein Spiel aus. Doch es war kein Spiel. Heiße Tränen liefen über das sandfarbene Fell und Seth heulte. Er hatte begriffen, dass Kenai tot war. Sein Freund Kenai, sein Bruder war tot. Gestorben im Kampf gegen einen Vampir. Einen Kampf den er allein bestritten hatte. Ein unerfahrener, junger Wolf – womöglich auch noch in der Unterzahl. Die Trauer saß so tief. Obgleich Seth viel mehr mit seinen anderen Packgeschwistern zu tun hatte, war es trotzdem als wäre einer seiner liebsten Brüder von ihm gegangen. Ein unbegreiflicher Schmerz suchte ihn heim und er kauerte sich einen Moment neben dem toten Körper Kenais zusammen. Nun hatte er verstanden. Kenai war bereits Teil des Rudels, doch Seth hatte nicht mehr als schwarzgesehen, weil sein Freund nicht mehr am Leben war. Weil seine Augen auch nichts mehr sahen, weil da keine Gedanken mehr waren die man hören konnte. Er schluchzte und jaulte. Und während er ab und zu in die braunen leeren Augen des Wolfes starrte, so sah er langsam das Gesicht seines menschlichen Freundes durchschimmern, denn die Augen waren dieselben. Seth erinnerte sich. Er erinnerte sich, wie er Kenai zum ersten Mal getroffen hatte. Dachte an den Spaß den sie gemeinsam hatten. Dachte daran wie Traurig sie waren als Kenai mit seiner Mutter weiter zog und sie sich nicht mehr regelmäßig sehen konnten. Er hatte Kenai vor den Augen, wie er mit größter Überwindung erzählte dass er sich in einen Wolf verwandeln konnte. Sah vor sich seine Erleichterung, als er begriff dass er mit all dem nicht alleine war. Das seine Freunde für ihn da waren, ihn aufnahmen… Doch zu kurz. Sie hatten nicht einmal die Chance gehabt füreinander da zu sein. Es war zu spät. Letzten Endes war Kenai doch allein gewesen. Seth war nicht für ihn da gewesen. Er konnte ihm nicht helfen, genauso wenig wie er Angela helfen konnte oder seiner Schwester Leah die immer noch in Italien war. Und Kenai war tot, kein Weg konnte ihn zurückbringen. Er war verloren. Für immer unerreichbar. Der Schmerz der Erkenntnis drückte Seth immer weiter nach unten. Er hatte keine Kraft mehr sich auch nur aufzurichten. Etwas in ihm war zerbrochen.

Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Corin the first Mi Feb 16, 2011 8:45 am

*wahh* toller Post, Seth! Herzliche Gratulation hugg kiss zur Aufnahme in die Bibliothek!!
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Alec the first Mi Feb 16, 2011 9:12 am

*schnief* Sad super Post, Sethi, aber sooo traurig!! Sad
Gratuliere auch zur Aufnahme in die Bibliothek hugg tackle kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Nessie the first Mi Feb 16, 2011 3:39 pm

Sethi (:
Ein echt grandioser & trauriger Post ; vorallem der zweite Abschnitt.
Man kann' richtig mit dem armen Seth mitfühlen Sad
Herzlichen' Glückwunsch <3
hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Jacob Black Mi Feb 16, 2011 8:28 pm

Wow - Der Post ist wirklich klasse.
Man kann wirklich total mit dem Armen mitfühlen, sich in seine Rolle versetzen. Mir waren schon kleine Tränchen in den Augenwinkeln. (:
Gratulation, der Post hat's echt verdient, hier zu sein. (;
tackle hugg kiss
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Caius Mi Feb 16, 2011 8:31 pm

Aw, Seth! Richtig, richtig toller Post! dogeyes
Verflucht, ich hab' eine Gänsehaut... - was aber glaube ich nicht an der Musik liegt! Wink [die übrigens auch sehr passend ist Wink]
Herzlichen Glückwunsch! (: hugg kiss
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Eleazar Mi Feb 16, 2011 8:37 pm

Wow, Seth. Dein Post ist echt fabelhaft.
Ich hatte wirklich schon ein paar Tränen in den Augen und irgendwie regt der auch total zum Nachdenken an. Sad Sad
Mit Seth kann man auch super mitfühlen. Man könnte meinen, du selbst hättest das erlebt und schreibst auf, wie du es empfunden hast. Echt hammer, wie du dich da in ihn hineinversetzt hast. Da fehlen einem echt die Worte.

cheers Also herzlichen Glückwunsch! cheers

Den Platz in der Bibliothek hast du dir wirklich verdient. Wenn etwas Geschriebenes die Emotionen beeinflusst, ist es doch der beste Beweis dafür, das es etwas gelungenes ist. Sad
hugg tackle kiss

Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Kate Mi Feb 16, 2011 8:51 pm

Als ich den Post gelesen hab, muss ich gestehen, mir liefen ehrlich die Tränen über mein Gesicht, weil ich ja auch Kenai's "Abschied's POst" gelesen habe.
Und ich finde, das du einfach nur genial mit Seth schreiben kannst, und da er sonst so ein fröhlicher und lockerer Typ ist, hat mich das echt gefesselt.
Am liebsten hätte man ihn in den Arm genommen und ich versucht klar zu machen, das alles nur ein böser Traum ist. Crying or Very sad

Also damit hast du es echt verdient, hier herzukommen. Hut ab!

HErzlichen Glückwunsch im dem Sinne. :) cheers2
hugg tackle kiss
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Seth Clearwater Do Feb 17, 2011 1:21 pm

Ach Leute, ihr macht mich echt glücklich ^^

Vielen, lieben Dank für all eure lieben Kommis!
Ich freue mich wirklich sehr, dass der Post euch so sehr berührt.
Ich glaube, dass ist das schönste für einen Schreiber, wenn er hört das seine Texte den Leser erreichen.
Ihr habt es wirklich geschafft ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern, was in den letzten Tagen eher selten vorkommt :)
Vielen Dank euch allen! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!
Danke an euch meine RPG-Familie!
hugg kiss tackle

And special thanks to Kate Wink
kiss tackle hugg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Sam Uley the first Do Feb 17, 2011 7:03 pm

Aww *Tränchen wegwisch*. Und das als starker Alpha blahh


Bin nun auch endlich dazu gekommen es zu lesen (nachdem ich die letzten Abende eh zu nichts gekommen bin..) und kann den anderen hier nur zustimmen! Das ist echt so toll geschreiben, beim lesen kam es mir echt so vor, als wäre ich direkter Zuschauer der Szene, würde neben Seth stehen und die Augen blieben auch nicht wirklich trocken. Ich liebe ja Drama und traurige Posts und daher liebe ich diesen Post natürlich auch. dogeyes
Echt sehr toll und sehr verdient hier drin zu stehen! kiss hugg tackle
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Carmen Do Feb 17, 2011 11:14 pm

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!!! hugg tackle kiss
*Kaugummis schenk* Toller Post!!!!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Zafrina Do Feb 17, 2011 11:24 pm

Wirklich ein toller und trauriger Post.
Hab jetzt auch Tränen in den Augen, einfach super geschrieben.
Du hast es echt verdient hier drin zu stehen!
tackle kiss hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Embry Call Di Apr 12, 2011 3:22 pm

Von mir weißt du ja schon, wie wundervoll ich den Post finde, aber ich sags noch einmal!
Er ist einfach wunder-wunder-wunder-wunder-wundertoll!! love1

Ich muss sagen Kenai könnte nicht besser gefunden und gerächt worden sein! kiss
Dein Post ist einfach unglaublich wundervoll und so schön traurig.
Auch mir sind die Tränen gekommen, als ich ihn gelesen hab.

Dankeschön Seth tackle kiss hugg
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald Empty Re: Seth - Der Rest der Welt - Seattle Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten