Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

+9
Jasper Hale
Garrett
Demetri
Rachel the fourth
Bella Cullen
Sam Uley the first
Aro the first
Alec the first
Seth Clearwater
13 verfasser

Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Seth Clearwater Di Sep 21, 2010 1:12 pm

Da es nun wirklich nicht mehr lange hin ist, bis ihr ein paar Tage ohne uns Leben müsst, melde ich uns jetzt schon mal ab Wink
Das ihr euch seelisch und moralisch auf unsere Abwesenheit vorbereiten könnt Laughing

Leah, Emmett, Fil und ich werden die RingCon unsicher machen fg (ich freu mich ja schon sooooooooo cheers2 )
Und da wir schon einen Tag früher, dass heißt am Donnerstag los fahren, sind wir schon ab dem 14. weg :)

Einige von euch werden wir ja in Bonn auch zu Gesicht bekommen Wink *zuDemeSamundRachelschiel* fg

Falls in dieser Zeit irgendwas passieren sollte *was ich nicht annehme XD* dann wendet euch an Alice und Demetri fg
Und im schlimmsten Fall sind wir alle über SMS zu erreichen.
(Man merkt, ich bin nicht oft mehrere Tage von meinem Forum getrennt lool)

So, dass war's dann fg Und jaaaaaaaaaa, wir machen viele, viiiiiiiieeeeele Fotos thumbup

hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Alec the first Di Sep 21, 2010 2:13 pm

Ich wünsch euch ein paar schöne Tage, habt viiiiel Fun zusammen und macht lauter Fotos und Videos!!! Stars hautnah, wie oft gibts das schon? fg
Kommt heile wieder und tut euch gegenseitig nix an (wobei ich da keine Bedenken habe, seid ja keine Feinde IG Wink)

*schnief* *auch nach Bonn will* dogeyes

hugg tackle kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Aro the first Di Sep 21, 2010 3:44 pm

Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei der RingCon und natürlich bei eurem Treffen untereinander Very Happy
Macht ganz viele Fotos und Videos und stellt alles hier on ^^

Kommt heil wieder zu uns zurück. hugg kiss


*schnief* *auch nach Bonn will* dogeyes

Bist nicht die Einzige, die hin will dogeyes *mich zu einem von den Taschen/Koffern schleich und mich reinquetsch* fg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Sam Uley the first Di Sep 21, 2010 3:54 pm

Viel Spaß euch auf jeden Fall! hugg kiss tackle
Bei mir siehts nicht mehr so gut aus, dass ihr mich dort zu Gesicht bekomme... hab mich immernoch um kein Hotel ect. gekümmert. silent
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Bella Cullen Di Sep 21, 2010 4:59 pm

Nein! Nicht weggehen! lool

Ich wünsch euch viel Spaß auf der Con (warum bin ich noch nicht 18 -.- ) Mach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*Stunden später*iiiiiiiieeeeeeeeele Photos!

Rachie? DU nimmst mich doch sicher mit, oder?
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Rachel the fourth Di Sep 21, 2010 5:06 pm

YEAH Ring*Con cheers2 cheers2 freu mich schon so auf euch love1
wie ich festgestellt habe, hab ich freitag auch kein praktikum und kann folglich auch schon eher nach bonn kommen als erst spät abends cheers2

Bells natürlich nehm ich dich mit *bellseinpack* dogeyes kiss
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Demetri Di Sep 21, 2010 6:16 pm

WUHUUUUU cheers2
Dann seh ich euch 2 Tage von 4 wo ihr weg seid *freude*
Ach ich wünsch euch viel Spaß, wenn ich nicht da bin.
Dass ihr mir ja in den Charlie Pannel rein geht und mir Bilder macht *knurr* Evil or Very Mad
Ansonsten erm ja...
Gibt nichts mehr zu sagen fg
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Garrett Di Sep 21, 2010 6:40 pm

Viel Spaß fg
Und wenn ihr wieder kommt, wird es kein Forum mehr geben, dafür werde ich sorgen Twisted Evil (wusstet ihr, dass ich für mein Leben gern Sachen lösche? whistle )
und wenn die Arbeit getan ist, schleich ich mich hinterher blbl
hugg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Jasper Hale Di Sep 21, 2010 7:05 pm

Ui, so fast ganz ohne Aufpasser? Partyyyyy. Nein Spaß.

Ich wünsch euch auch jetzt schon mal viel Spaß. ^^ Ich wäre ja auch so gerne dort, aber irgendwie...*Schulter zuck* Wenn ich eher im RPG gewesen wäre und das eher gewusst hätte, vielleicht...naja. Halt nächstes Mal.
Kommt heil wieder und hab megaaa viel Spaß und macht Fotos und wehe wir sehen sie nicht. *knurr*

^^
LG
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Zafrina Di Sep 21, 2010 9:14 pm

Ich wünsch euch ganz viel Spaß! fg Macht viele Bilder und Videos und was auch immer... =)
Schade, dass ich nicht auch dabei sein kann, hätte euch gerne mal getroffen, aber das kriegen wir auch mal hin! =)
Noch mal viel Spaß, werd euch vermissen.
Lg Zafri tackle kiss hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Alice Cullen Mi Sep 22, 2010 8:19 pm

ICH WÜNSCH EUCH SOOOOO VIEL SPASS!!!
Und natürlich auch Demi. xD (Machst du auch nen Thread auf oder mach ich das für dich gleich inklusive? lool)
Auf jeden Fall müsst ihr uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Bilder und V i d e o s machen!!!!
GANZ GANZ VIELE Videos xD Sooo schade dass Peter nicht kommt. *wein*
Aber naja. Ihr werdet sicher total viel Spaß haben, auch mit Jassi und den andren drüben vom Fbb (:
Hab euch lieb hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Emmett Cullen Do Okt 14, 2010 11:30 am

Tschüüüüüüss ihr Lieeeben!
Ich bin dan nun weg, und mach mich noch fertig und pack' auch meine Reisetasche fertig xD
Macht nicht so viel Blödsinn Laughing Werd euch vermissen!
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Emily Young the first Do Okt 14, 2010 3:59 pm

Wünsch euch ganz viel Spaß!
Ich wünschte, ich hätte es auch zur Con geschafft, aber es hat bei mir leider zeitlich nicht geklappt! Sad
Hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt, aber das werden wir sicherlich irgendwann noch!

hugg kiss tackle
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Seth Clearwater Mo Okt 18, 2010 2:31 pm

WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!!

Oh mein Gott, es war sooo toll!!!
Charlie und BOOBOO!!! Mein BooBoo love1 smgirl schwärm
Einfach ein absoluter Traum u im Moment fällt es mir echt schwer, dass ich wieder hier in der Realität bin *sniff*
Es war einfach der Hammer... viel mehr als ich mir zu wünschen gewagt hatte ^_^

In diesem Sinne

~Topic closed

Are we Humans or are we Shifters!!!
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth Empty Re: 14. bis 17. Oktober ~ Abmeldung Leah, Emmett, Fil und Seth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten