Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

+7
Demetri
Jasper Hale
Tanya
Jacob Black
Emmett Cullen
Eleazar
Carmen
11 verfasser

Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Carmen Fr Jan 07, 2011 2:52 pm

Gerade lese ich wieder die Bücher und beim ersten ist mir aufgefallen das Bella ja irgendwie das Leben der Cullen Damen "nachlebt". Denn ihr passiert eigentlich all das, was ihnen auch passiert ist nur das sie alles überlebt.
Im ersten Buch ist sie wie Rosalie. Sie ist in Port Angeles und wird da von den Typen angelabert. Rosalie passiert das Gleiche, nur wird sie dabei verwandelt.
Bella wird von James dem Tracker gejagt. Alice wird auch gejagt worauf hin sie verwandelt wird, bella allerdings nicht.
Im 2. Buch springt sie von der Klippe. Esme fällt auch von der Klippe, und wird verwandelt.

Das finde ich i-wie Cool, aber auch etwas verwunderlich, was denkt ihr dazu?
LG eure
Carmi hugg tackle kiss
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Eleazar Fr Jan 07, 2011 3:08 pm

Oh, stimmt ja. Shocked Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich schätze mal, das war aber dann eher Zufall, oder? Wenn Steph das absichtlich so gemacht hätte, würde es ja groß keinen Sinn machen. Aber es ist trotzdem irgendwie witzig, dass das so ist und hammer, wie du das festgestellt hast, Carmi. thumbup Das wäre mir echt im geringsten nicht aufgefallen.

GLG Elaz hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Carmen Fr Jan 07, 2011 3:13 pm

Mir ist des auch erst aufgefallen, als ich die Bücher nochmal gelesen habe!
Und danke Elaz! hugg
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Emmett Cullen Fr Jan 07, 2011 3:18 pm

lool Das ist mir auch noch nie aufgefallen oO
Obwohl es eigentlich ziemlich auffällig ist xD
Tja, Bella ist halt eh' besser wie die Alice, Rose und Esme zusammen *Ironie*
Keine Ahnung, vielleicht hat Steph das ja garnicht mit Absicht gemacht *gg*
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Jacob Black Fr Jan 07, 2011 4:54 pm

Thehe, bist' ein schlaues Bürschchen. xD
Ist mir noch nie aufgefallen.
Finde ich irgendwie witzig. (=
Ja, Emmi, bella ist gaaaanz toll. tongue
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Tanya Fr Jan 07, 2011 5:32 pm

Boahh das ist mir auch noch nie aufgefallen xD
Ist aber echt lustig!
Natürlich,Bella ist die Wundervollste lool
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Jasper Hale Fr Jan 07, 2011 6:04 pm

Alter, so richtig bewusst wird einem das wirklich jetzt erst...also ne leichte Ähnlichkeit hat man schon gespürt...aber es ist ja schon...krass. lool
Jaaa Bella ist so der Wahnsinn. fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Carmen Fr Jan 07, 2011 7:41 pm

Jacob Black schrieb:Thehe, bist' ein schlaues Bürschchen. xD

Wenn dann mädlchen ^^

Ja aber eigentlich total offensichtlich, aber doch unauffällig, ist i-wie echt cool!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Jacob Black Fr Jan 07, 2011 8:02 pm

Na dann halt MÄDCHEN. XD
Zufrieden? :)
Jup, ist wirklich lustig. (=
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Demetri So Jan 09, 2011 5:17 pm

Woah Oo
Das ist mir auch noch nie so wirklich aufgefallen. Cool xD
Ich glaube schon, dass das Absicht ist. Ich meine, sonst wäre es ja wie ein Lückenfüller. Ich denke, irgendwas steckt dahinter xP Aber vllt soll das zeigen, dass mit der wahren Liebe an seiner Seite einem nichts passieren kann^^ Oke, bessere Interpretation fällt mir nu nicht ein. ODER dass selbst die tollpatschigsten Menschen einmal Glück haben können, wenn es drauf ankommt.
Muha xD
Aber echt cool...
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Alice Cullen So Jan 09, 2011 5:27 pm

Demetri schrieb:Woah Oo
Das ist mir auch noch nie so wirklich aufgefallen. Cool xD
Ich glaube schon, dass das Absicht ist. Ich meine, sonst wäre es ja wie ein Lückenfüller. Ich denke, irgendwas steckt dahinter xP Aber vllt soll das zeigen, dass mit der wahren Liebe an seiner Seite einem nichts passieren kann^^ Oke, bessere Interpretation fällt mir nu nicht ein. ODER dass selbst die tollpatschigsten Menschen einmal Glück haben können, wenn es drauf ankommt.
Muha xD
Aber echt cool...
Das kann gut sein.
Ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen, wie cool xDD
DAS wäre doch mal ne frage an Stephenie.... xD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Kate Mo Jan 10, 2011 12:10 am

Schon krass
Stimmt Al wäre ne geile Frage entweder weiss die die antwort dorr die wird so drein schaun nach dem Motto, warte ich muss mal nachdenken stimmt.... Keine Ahnung Leute xD
Aber ich glaub das wurde noch nicht gefragt weil keinem das so richtig auffällt
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Carmen Mo Jan 10, 2011 6:48 pm

Vielelicht war das ja garkeine Absicht und Steph ist das selbst garnicht aufgefallen?
Na da seht ihr mal wie schlau ich bin^^ ne scherz Wink
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Esme the first Mi März 16, 2011 11:11 pm

wow ,Shocked
lol ich hab die bücher schon x mal gelesen und mir is es noch nich aufgefallen
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Bella Cullen So Apr 10, 2011 3:08 am

Jetzt wo dus sagst, stimmt..... Merkwürdig x'DD
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?  Empty Re: ...dass Bella eigentlich alles erlebt was Esme, Rose und Alice erleben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten