Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esme sagt bye bye :'(

5 verfasser

Nach unten

Esme sagt bye bye :'( Empty Esme sagt bye bye :'(

Beitrag  Esme the first Mi Jun 29, 2011 9:23 pm

Hey leuts ,

Ein ganz großes sorry das ich in letzter Zeit meine Rolle so hab schleifen lassen.
Hab immer wieder versucht regelmäßig zu posten aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit mich angemessen um meinen Chara zu kümmern und wenn ich dann mal eine freie Minute hab , dann hab ich meist nicht den Nerv oder auch die Kreativität zu posten deshalb ist eig auch nich fair mich weiter an meine Rolle zuklammern, auch wenn ich lange gebrauch hab das einzusehen weil mir mein Chara in der Zeit hier seehr an Herz gewachsen ist :‘(

Ich hoffe ich finde irgendwann mal wieder Zeit hier ab und an reinzuschauen und hoffe das ich irgendwann auch wieder die Zeit haben werde einen Chara zu übernehmen.

Bevor ich verschwinde noch ein ganz großes Dankeschön, für die tolle Zeit hier. thumbup
In den fast 2 Jahren wo ich jetzt ein Teil dieser tollen Rpg-familie war seid ihr mir alle ans Herz gewachsen und ich hoffe echt das ich bald wieder die Zeit hab ein Teil davon zu sein.

Esme/bella23
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Esme sagt bye bye :'( Empty Re: Esme sagt bye bye :'(

Beitrag  Carmen Mi Jun 29, 2011 9:52 pm

Nicht auch noch du Sad
Aber naja ich verstehe dich Sad
Ich wünsche dir noch alles alles gute für die Zukunft & hoffe das du dich noch einmal hierher verirrst!
hdl,
Carmi tackle kiss
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Esme sagt bye bye :'( Empty Re: Esme sagt bye bye :'(

Beitrag  Viktoria von Baden Mi Jun 29, 2011 10:20 pm

Oh nein Esme,

Warum???

Aber ich verstehe dich, du warst ja bei meinem "Einsteig" mit dabei und die anderen haben halt immer geschrieben, was du gerade machst und so...

Naja, aber auf diesem Wege werde ich dir
viel GLück und ein hoffentliches baldiges Wiedersehen wünschen...

Liebe Grüße
Vikki
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Esme sagt bye bye :'( Empty Re: Esme sagt bye bye :'(

Beitrag  Eleazar Do Jun 30, 2011 1:43 am

Oh nein, und schon wieder der nächste. Sad Geht denn nun wirklich täglich jemand? Mal sehen, wer es morgen sein wird... Crying or Very sad
Jedenfalls kann ich auch bei dir verstehen, weshalb du gehst, auch wenn es wie bei jedem auch bei dir sehr schade ist. Neutral
Ich wünsche dir also alles liebe und gute für die Zukunft und vielleicht kehrst du ja mal wieder zu uns zurück? Very Happy
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Esme sagt bye bye :'( Empty Re: Esme sagt bye bye :'(

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jul 04, 2011 8:14 am

Dankeschön, dass du so lang bei uns warst Esme!
Alles Liebe für deine Zukunft (:
hugg kiss tackle

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Esme sagt bye bye :'( Empty Re: Esme sagt bye bye :'(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten