Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

5 verfasser

Nach unten

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Empty ... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

Beitrag  Kate Mi Dez 08, 2010 10:14 pm

Alle kennen ihn aus Vampire Diaries, den egozentrischen Damon, doch im richtigen leben, ist er läängst nicht so egozentrisch wie er sich gibt.
Nein er will der Umwelt helfen und etwas dazu besteuern, und weil auch grade heute sien Geburtstag ist, er wird 32, wünscht er sich nur ein, Hilfe und Unterstützung bei seinem Plan den Tieren und der Umwelt zu helfenn und beide zu schützen.

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Logo10
... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Isf-bd10
Supporting and nurturing all life on this pretty blue planet is a very important commitment I am taking to the next level. You may have heard that to create positive change I’ve started a foundation. Well it’s true! The IS Foundation aims to empower, educate & collaborate with people & projects to positively impact the planet and its creatures.

I’m so very excited to be able to connect with everyone who wants to see change. Because of my heart-centered commitment, this year, my one and ONLY birthday wish is to help our planet and our furry friends.

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Isf-bd11

Instead of gifts this year, my birthday wish is that we come together and raise funds to support projects that protect our habitat and nurture our furry friends. If people truly feel like giving me a gift for my birthday this year, I hope you will consider giving a donation to the foundation. Giving to the foundation would be the best gift I could ever wish for, it would give us a chance to make change together.

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Isf-bd12

With birthday wish campaigns, it is customary to suggest a donation in relation to the age the person will be turning...Whoa... 32 years old this year, how did that happen? Whether you choose to give 32 dollars or more, or less, I’m going to appreciate your involvement in the IS Foundation start up in an immeasurable way. If you have it in your heart to donate, I want to thank you right now..... THANK YOU!

I can’t wait to begin working together with all of you. Please donate, it would mean the world to me and allow us to make change happen now as well as, put into play long-term change for our world and it’s inhabitants.

Love,
... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Ian-si11

Kurze Übersetzung:
... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Logo10
... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Isf-bd10
Unterstürzung und Pflegen der Umwelt und deren Tiere ist eine Aufgabe die ich auf einen neuen Level bringe.Ihr habt bestimmt gehört um die Umwelt zu verbessern und einen Anfang zu machen, würde ich eine Stiftung gründen. Ihr habt richtig gehört!
Die IS-Stiftung will die Umwelt unterstützen wo man nur kann und viele Mitarbeiter werden auch Tieren auf der Welt helfen.

Ich bin so sehr aufgeregt, um in der Lage sein mit allen, die eine Änderungen sehen wollen in Kontakt treten zu können. Wegen meiner Herz Zentrierenden Engagement in diesem Jahr, ist es mein einziger Wunsch zum Geburtstag, unseres Planeten und unsere pelzigen Freunde zu helfen.

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Isf-bd11

Anstelle von Geschenken in diesem Jahr zu mein Geburtstag zu wünschen, ist es das wir zusammen kommen und Gelder für Projekte, die unseren Lebensraum schützen und pflegen, unsere pelzigen Freunde zu unterstützen zu spenden. Wenn die Menschen wirklich meinen mir etwas zum Geburtstag schenken zu müssen, würde ich ihnen vorschlagen zu Spenden. Etwas der Stiftung zu spenden wäre das beste Geschenk das ich mir je wünschen könnte, es wäre eine Chance gemeinsam Veränderung zu schaffen.

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Isf-bd12

Wenn man sich etwas zu Geburtstag wünscht uns es spenden sind, ist es üblich eine Spende in Bezug auf das Alter der Person zu spenden ... Whoa ... ganze 32 Jahre, wie ist das denn passiert? Ob Sie 32 Dollar oder mehr oder weniger geben wollen, das ist vollkommen egal, das Engagement werde ich wert schätzen, denn damit Unterstützen sie die IS-Stiftung in einer unermesslichen weise.
Wenn es deine Art ist im Herzen zu spenden, will ich dir hier danken....DANKE!

Ich kann es kaum erwarten, um mit der Arbeit zu beginnen, zusammen mit euch allen. Bitte spenden Sie, es würde mir unheimlich viel bedeuten, und erlauben sie uns Veränderungen statt finden zu lassen wie jetzt in diesem Moment und auch auf Dauer für die Welt und deren Bewohner.

Love,
... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Ian-si11

Quellen:IS-Stiftung

Insgeheim finde ich die Idee richtig Gut, und man sieht wenn er Privat ist, ist er anders als Damon, ab und an aber vielleicht doch garnicht so....*hust*
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Empty Re: ... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

Beitrag  Garrett Mi Dez 08, 2010 10:23 pm

Ich hatte irgendwo schonmal sowas in der Richtung gehört scratch2

jedenfalls finde ich die Idee richtig richtig richtig gut thumbup Daran sollten sich so manche Menschen ein Beispiel nehmen
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Empty Re: ... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

Beitrag  Embry Call Mi Dez 08, 2010 10:33 pm

Ich finds auch total klasse :)
Ist aber meistens so, dass die bösen real einfach total lieb sind :)
DIe Erfahrung hab ich auch schon gemacht, da gibts nämliche mehrere solche :) Tom Felton ist z.B. auch so :)
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Empty Re: ... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

Beitrag  Demetri Mi Dez 08, 2010 10:37 pm

Ich finde die Idee von Ian total süß.
Vor allem, weil er seine Popularität mal zu etwas Gutem nutzt.
Hab den Aufruf heute schon auf Twitter gesehen und ich war begeistert.
Ich find's toll, wenn sich die Celebrities für sowas einsetzen.
Charlie z.b. spendet auch.

Und ja, die bösen sind immer lieber im RL.
Tom Felton ist echt ein tolles Beispiel^^
Und Charlie :hrhr:
Wär ja doof, wenns nicht so ist^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Empty Re: ... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

Beitrag  Kate Mi Dez 08, 2010 10:39 pm

daeme? du hast auch twitter? ich habs dardruch auch gesehen, sag mal wie heißt du daaa? Wink
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Empty Re: ... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

Beitrag  Emmett Cullen Sa März 05, 2011 6:41 pm

So, ich werde diesen Thread wie die meisten anderen in diesem Unterforum schließen und verschieben,
war Zeit für eine kleine Aufräumaktion! (:

~Topic closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat? Empty Re: ... das Ian Somerholder einen ganz besondern Geburtstagswunsch hat?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten