Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

+5
Bella Cullen
Athenodora the first
Chelsea the first
Corin the first
Volturi
9 verfasser

Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Volturi So Jun 13, 2010 9:29 pm

https://fbb-rpg.forumieren.de/auserhalb-f19/die-walder-jagdgebiet-t13-45.htm#28877

Afton stand da und schaute Athenodora einfach nur an. Aber auch die blonde Vampirin beobachtete den Volturi. Jeder der beiden sagte keinen Ton. Sie gaben nicht einmal einen einziges Geräusch von sich. Es herrschte Stille .
Etwas das Afton zur Zeit überhaupt nicht mochte. Es gab ihm viel zu viel Raum um nachzudenken. Und seine Gedanken würden früher oder später eh wieder bei Chelsea und Caius landen. Das wollte er nicht. Afton wollte keinen einzigen Gedanken and die beiden verschwenden. Zu schmerzhaft war es noch. Früher oder später würde er damit umgehen *müssen* . Denn er konnte und wollte sein Leben nicht nur mit Selbstvorwürfen , Trauer und Verzweiflung füllen. Das war nicht sein Ziel. Es sollte alles wieder so werden wie vor seiner Abreise vor einem halben Jahrhundert. Zumindestens ungefähr so. Der Volturi wünschte sich wieder unbeschwert , fröhlich und glücklich zu sein. Außerdem wollte er wieder mit vollem Verstand und ganzem Herzen Volturi - Wache sein. Doch das Gegenteil war im Moment der Fall.
Doch als er Athenodora musterte machte er eine erschreckende Endeckung. Warum war ihm das nicht schon früher aufgefallen ? Sie war nur noch ein blasses Abbild ihrer selbst.
Die strahlenden Augen von früher waren verschwunden. Stattdessen blickte Afton in ausdruckslose . Das Feuer das damals in Dora loderte schien erloschen zu sein. Ihr Temperament , für das sie bekannt war , war ebenfalls nicht auffindbar. Sie wirkte fast kraftlos.
Aber dies auch nur immer für ein paar Sekunden. Dann schaffte sie es mit 'Ach und Krach' wieder 'Die Starke' zu spielen. Schon seit Afton da war , gab es Momente in denen Athenodora abwesend schien. Als träumte sie sich in eine andere , in eine glücklichere Welt.
In dieser Zeit schien es Afton so als wäre ihr Körper da aber ihre Seele woanders.
War dies aus den selben Gründen die auch Afton beschäftigten ? Obwohl , sie hatte sich ja schließlich von Caius getrennt. Dennoch , sie hätte bestimmt nicht damit gerechnet dass er nach ein paar Jahrzehnten gleich wieder heiraten würde. Es war für sie ebenfalls ein Schlag.
Das nahm Afton zumindestens an. Er könnte sich auch täuschen. Doch kannte er die Vampirin so schlecht ? Eher nicht. Sie kannten sich sehr gut und wussten viel von einander. Er konnte sich nicht täuschen. Sie stand ihm so nahe wie fast keine Person.
Und da war es wieder. Alle Gedankengänge führten früher oder später zu Chelsea oder/und Caius. Diesmal war es Chelsea. Sie war damals die einzige weibliche Person mit Athenodora die dem Volturi nahe stand. Doch dies war vorbei , für immer. In manchen Momenten glaubte Afton dass es besser so ist wie es gekommen ist. Vielleicht waren Chelsea und Caius Seelenverwandte. Das glaube er aber nur in *manchen Momenten*. In anderen glaubte er wieder dass die beiden einen rießen Fehler machten indem die heirateten.
Er wusste einfach noch nicht was er davon halten sollte. Doch wäre es eine gewöhnlich Wache gewesen und kein Meister dann hätte Afton diesem jemand aber gehörig die Meinung gegeigt. Er hätte versucht Chelsea für sich zu gewinnen. Doch Caius war keine einfache Wache. Der Vampir war Meister. Sich mit ihm um Chelsea's Gunst zu streiten wäre aussichtslos. Der Kampf wäre schon entschieden ehe er begonnen hätte.
" Ich war eben nicht gut genug für sie. Chels braucht jemanden wie Caius , der Macht und Einfluss hat. Und irgendetwas wird er haben was sie bei mir nicht finden konnte . Doch ersetzten kann und wird sie nie jemand. Ich fühle mich jetzt schon so als wäre ich an ihr gefesselt. Etwas in mir will einfach nicht verstehen das es aus ist. Vorbei! Es sollte nie so kommen , ich liebe sie doch so. Wer hätte gedacht das es so zu Ende geht ? "
" Nein. Schluss jetzt" , hauchte er ganz leise. Er wollte nicht länger darüber nachdenken. Es sollte nicht so kommen das diese Gedanken und der Schmerz ihn auffressen. Soweit durfte es nicht kommen. Es musste aufhören! Ein Volturi durfte sich nicht von seinen Emotionen leiten lassen. Doch , ob Volturi oder nicht. Er war ein normaler Vampir der wie jedes andere Geschöpf auf diesem Planeten liebt, lebt und leidet.
Denn wenn man nicht einmal richtig gelitten hat dann weiß man die schönen Dinge des Lebens nicht zu schätzen.
" Oh Gott. Ich werde hier ja melodramatisch. Schlimmer geht's ja nicht mehr. Afton , der starke Volturi Krieger leidet. Welch' ein jämmerliches Bild." , dachte er mit einem leichten Hauch von Sarkasmus.
Ein tiefer Atemzug von Dora schaffte es Afton endlich von diesen Gedanken loszureisen. Wie dankbar er ihr dafür war konnte sie nicht ahnen.
Dennoch , Afton wollte wissen warum Dora so nachdenklich geworden war. Er musste die Gründe wissen. Er ging auf sie zu und beide standen nur noch wenige Zentimeter auseinander. Afton blickte ihr geradewegs in die Roten Augen. Sein Blick war stark und durchbohrte sie fast. Doch sie hielt dem Blick stand.
Er wendete den Blick nicht ab als er sagte : " Dora ? Habe ich das Recht dazu dich etwas zu fragen ? Wenn nicht , dann verzeih mir." Dann überlegte Afton kurz wie er seine Frage am besten formulieren könnte , doch ihm fiel schnell etwas ein.
" Du bist kurz vor mir hier in Volterra eingetroffen . Doch seit ich da bin , fällt mir etwas an dir auf. Du bist nicht mehr dieselbe. Manchmal , für kurze Momente bist du völlig abwesend und scheinst vollkommen in Gedanken. Als wäre nur dein Körper da. Deine strahlenden Augen , die ich früher immer fand , finde ich nicht mehr. Denkst du über Chelsea und Caius nach ? Über ihre Hochzeit ? Beschäftigt dich das so ? Bitte , ich *muss* es wissen. Denn ... mich beschäftigt es dermaßen. Die beiden schleichen sich in jeder meiner Gedanken. Ist das unnormal ? Ich würde es gerne wissen Dora."
Und er fügte noch hinzu : " Gott , ich werde hier sentimental"

Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen dann verbeugte er sich , wie es jede Wache es tun sollte , gegenüber den Meisetern und Meisterinnen. Gewiss , Dora war keine mehr , dennoch , Afton brachte ihr immer noch so viel Respekt entgegen wie damals. Vielleicht sogar ein bisschen mehr. Hier wieder aufzutauchen , verdiente den größten Respekt den man haben konnte.
Als er seine Verbeugung vollendet hatte neigte er den Kopf zur Seite und schaute Dora wieder geradwegs in die Roten Augen.
Würde sie ihm eine Antwort auf seine Fragen geben ? Könnte ihr Afton von seinen Gedanken erzählen ? All' das hoffte er inständig , doch zunächst wartete er auf die Antwort der hübschen blonden Vampirin.
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Corin the first So Jun 13, 2010 10:33 pm

heeeeee .... :) gratulation!! ein toller, wirklich gelungener post!!
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Chelsea the first Mo Jun 14, 2010 7:23 pm

Der Post ist soo klasse Afton kiss
Einfach wunderschön & traurig Sad
Tut mir leid, dass ich Afton wehgetan hab' Wink
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Athenodora the first Mo Jun 14, 2010 9:50 pm

*thihihi* der Post hast reingeschafft (;

Herzlichen Glückwunsch Afton <3
Der Post ist aber wirklich toll geworden *_*
Athenodora the first
Athenodora the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Bella Cullen Sa Jun 19, 2010 10:52 am

Afton ! Der Post ist einfach super Klasse !!!
Glückwunsch !
Ich wusste gar nicht, dass Volturi-Krieger so sentimental sind Wink
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Emmett Cullen Sa Jun 19, 2010 5:49 pm

Dann sag ich hier auch nochmal was dazu:
Ich liebe deinen Post Afton! Als ich den gelesen hab' war ich wirklich hin&weg!
Du hast wirklich einen sehr tolles Schreibstil. & Afton ist eine richtig tolle Figur durch dich geworden Wink
Ich mag dieses sentimentale & das du dir in deinem Post so viele Gedanken machst u.s.w
Du hast Dir deinen Platz hier wirklich verdient! fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Alec the first Mi Jun 23, 2010 3:58 pm

Afton ... sorry, ich war die letzte Zeit zu beschäftigt, deinen Post zu lesen blush aber jetzt hatte ich endlich mal Zeit Very Happy

Total super geschrieben ... Afton denkt echt viel nach da drinnen o.O
und du zeigst uns seine weiche und sentimentale Seite, das ist ja gar nicht gut^^ dann kennen deine Feinde deine Schwachpunkte Wink
Wohaa ... genial!!! fg

Gratuliere, Afton hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Caius Mi Jun 23, 2010 4:44 pm

Laughing Alec.

Ich hatte auch leider noch keine Gelegenheit, aber jetzt endlich hab' ich es geschafft, ihn zu lesen.
Dickes Lob, Afton, echt super dogeyes

(: hugg kiss
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Demetri Mi Jun 23, 2010 5:15 pm

Der Post ist wirklich super Afton.
Große Klasse.
Diese Resignation && alles.
Eben eine neue Seite von dem Volturi (:
Wirklich gelungen Wink
kiss hugg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra) Empty Re: Afton - Eine ganz andere Seite des Kriegers - Wälder/Jagdgebiete (Volterra)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten