Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

+9
Emmett Cullen
Esme the first
Bella Cullen
Demetri
Tanya
Garrett
Kate
Seth Clearwater
Carmen
13 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Charlotte the fourth Mo Dez 20, 2010 6:30 pm

wie ihr viell. mitgekriegt habt, klopf ich an eure tür. die meisten sind zum shoppen, also wer macht die tür auf. sry, ich weiß ich sollte mich einfach überraschen lassen, aber ich bin so neugierig.
Charlotte the fourth
Charlotte the fourth
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Nessie the first Mo Dez 20, 2010 7:15 pm

Ja das haben' wir mitbekommen.
Also ich ; grade eben. Hatte deinen Post übersehn'.
Keine Ahnung wer die Tür aufmacht. Wir sind gerade sehr viele wenn alle Denali's in der Küche sind.
Kate , Carmen , Tanya , Eleazar , Bella & Ich.
Und wir wollen uns gerade verabschieden , steht halt als nächstes an , und ich weiß nicht wie wir dich mit einbringen sollten.
Hat jmd. eine Idee?
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Jasper Hale Mo Dez 20, 2010 7:37 pm

Darf ich mich kurz einmischen?!
Ihr wisst ja eigentlich noch nicht, dass ich mich mit Alice versöhnt hab.
Vielleicht fragt ihr irgendwas darüber.
Deshalb ist Chary ja da.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Mo Dez 20, 2010 8:23 pm

tja aber ich weiß nicht ob die denalis davon wussten , aber ich wusste davon schon einmal nichts IG was da gelaufen ist zwischen dir jazz und dir chary... :) deswegen kann ich dich nicht ausfragen....
aber wer ist sowieso garde bei uns dran??
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Mo Dez 20, 2010 10:54 pm

ich glaub aber nich,dass wir danach jetzt fragen sollten,wegen der ganzen katie-garrie geschichte und katie du bit ja grad ziemlich traurig Wink
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Jasper Hale Mo Dez 20, 2010 11:15 pm

Ich dachte eher an Bella und Nessie...weil zumindest Bella wird was mitbekommen haben.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mo Dez 20, 2010 11:40 pm

Wir koennen ja auch aufmachen also so ists ja nich^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Charlotte the fourth Mi Dez 22, 2010 10:38 pm

hm, hab auch keinen so richtigen plan... Macht wie ihr es für richtig haltet. viell. könnte irgendjemand ne bemerkung über beziehungen machen...
Charlotte the fourth
Charlotte the fourth
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Do Dez 23, 2010 3:11 pm

@ Tanya: du wolltest mir ja hinterherlaufen (oder? scratch2 )
Soll ich dann erst schreiben, dass ich irgendwo anders hingeh oder bleib ich einfach?
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Do Dez 23, 2010 3:43 pm

@Garrie. Ich poste noch heute auf jeden Fall.Hab ich mir vorgenommen.Aber wir wolltens ja so machen,dass ich mir überleg,ob ich dir hinterherlauf,es aber dann doch nich mach und dann verabschieden wir die Cullens und dann lauf ich dir doch hinterher.Was bedeutet,dass ich erstmal einen Post mit 'ohne Garrie hinterherlaufen' schreib
Also ich poste noch heute.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Do Dez 23, 2010 3:45 pm

Okay ^-^ also postest du heut noch was
Ich denk ich schrieb dann morgen dass ich irgendwo in die entgegengesetzte Richtung verschwinde. ^^
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mi Dez 29, 2010 5:15 pm

Also:
Wir verabschieden uns, machen dann mit Tanya aus das wir uns in Oil City treffen, Tanya laeuft Garri hinterher, und dann fahren wir.
Oder hab ich was falsch verstanden?

Kate? Postest du dann? Oder soll ich erst in der Kueche?
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Mi Dez 29, 2010 5:25 pm

That's right thumbup
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mi Dez 29, 2010 5:31 pm

Jeah^^ thumbup
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Nessie the first Mi Dez 29, 2010 6:38 pm

Ui toll es geht weiter ;D
Ich hab euch auch in meinem letzten Post schon ange'redet'.
Damit's gut vorran geht.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Mo Jan 03, 2011 1:44 pm

Ich wollte mal fragen, ob ich auf Kates Post warten soll oder ob ich vorher posten kann?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mo Jan 03, 2011 1:47 pm

Ich denke mal das du vorher posten kannst, weil eigentlich hätte ich ja auch warten sollen aber i-wie hab ich dann doch gepostet, aber ich denke es ist ok so oder?
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Mo Jan 03, 2011 1:51 pm

Joa, ich denke, das müsste so in Ordnung sein. Und wenn doch jemand fehlt, kann man auch überspringen oder mitnehmen, oder?
Soll ich demnächst dann posten oder doch lieber ein bisschen auf Kate warten? Ich glaube, sie ist bis Anfang Januar abgemeldet, dann müsste sie eigentlich auch bald wieder kommen.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mo Jan 03, 2011 2:02 pm

Ich denk mal das du schon posten kannst
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 03, 2011 3:48 pm

Jep, postet ihr nur!
Auf Kate, die eben abgemeldet ist, müsst ihr erstmal nicht warten. Und ansonsten könnt ihr andere User Ingame überspringen, solange diese vier Tage nicht gepostet haben ... Also haut in die Tasten, damit es bei euch auch weiter geht fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Mo Jan 03, 2011 6:19 pm

Wer ist denn jetzt mit posten dran??
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mo Jan 03, 2011 6:40 pm

Glaube nach elaz bist du.
Machen wir halt so ( SObald kate da is)
Ich-Elaz-Tanya-Kate(Wenn sie wieder da is)-Nessie-Bella-Ich...

Weil ich ja schon in der Küche angefangen hab unso. Und jetzt hat Elaz gepostet unso.
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Mo Jan 03, 2011 8:17 pm

Okay,ich find,es wäre vll gut,wenn wir uns dann von Nesie & Bella verabschiedet haben,dass wir dann gleich wo anders hingehen und dort die anderen verabschieden,damit ihr dann nach Oil City könnt und ich Garrie suchen kann.
Sonst dauert das zu lange fg
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Mo Jan 03, 2011 8:30 pm

Stimmt, das hab ich auch schon gedacht. Aber die meisten sind doch noch shoppen, oder?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Mo Jan 03, 2011 8:39 pm

Oh stimmt.
Mist.
Was machen wir da jetzt?Sollen wir denen hinterher oder was?
Naja das wär auch blöd. *Grübel*
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 4 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten