Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

+9
Emmett Cullen
Esme the first
Bella Cullen
Demetri
Tanya
Garrett
Kate
Seth Clearwater
Carmen
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Do Nov 04, 2010 11:52 pm

Naja ich vermiss meinen garrett nur grade....Sad
Weiß jemand wo er ist?
Aber die Idee wäre toll oder einfach mal so.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Bella Cullen Do Nov 04, 2010 11:57 pm

Der ist doch abgemeldet Wink
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Fr Nov 05, 2010 12:19 am

Das mit der Party is gut!
Nur dann müssten wir erstmal mit Kate und Garri nach Pil City^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Fr Nov 05, 2010 12:25 pm

Ja,wie lange braucht ihr denn noch ungefähr,Katie??
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Sa Nov 06, 2010 1:01 am

Ich hab keine Ahnung.
Wenn er wieder da ist muss er erstmal Posten und wir werden wohl auch nicht so gut damit umgehen mit dem was passiert ist...
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen So Nov 07, 2010 5:55 pm

hmm... Dann können wir ja echt erst vor fahren und dann in Oil City geht das Auto kaputt oder soo, und dann müssen wir da halt ne weile Bleiben, und derweil kommt ihr nach oder so?
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Mo Nov 08, 2010 11:54 pm

._. also... ich hab ja jetzt endlich gepostet... nur gibt es ein kliiiitzekleines Problemchen... Garrett der olle Feigling haut ja ab *sfz* (ich hasse es, wenn meine Figuren ein Eigenleben entwickeln)... also... vielleicht könnte man das iwie einbauen? Dass ihr Kate auch mitschleppt, oder was weiß ich... oder ich verdrück mich nach Timbuktu... oder so Suspect
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Di Nov 09, 2010 5:05 pm

Carmen,wann magst du posten ??
Btw,soll ich noch warten bis du im Wohnzimmer gepostest hast und dann erst in der Küche posten oder soll ich jetzt schon posten?

Ja,,das ist ja natürlich ein gewisses Problemchen fg
Ehrlich gesagt weiß ich grad auch nicht weiter.Weil wenn du jetzt abgehauen bist,dann seid ihr ja auch nicht mehr *so* glücklich und dann können wir ja garkeien party wegen Oil City feiern Sad
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Di Nov 09, 2010 6:46 pm

whistle Jaah, wir glückliches Pärchen wir... tut me sorry... aber ich fand mein Ende so lasch, ich wollte irgendwas was die richtung handlung anstrebt einbauen *hust* *schonmal ein versteck vor kate such*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Di Nov 09, 2010 8:18 pm

Ich poste schon, Tanya^^
Ja, wir sollten Kate mitschleppen, also können wir ja so machen, das wir fragen ob ihr mit wollt, und du dann sagst du musst weg udn wir dann auf der fahrt Kate trösten oder so...
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Di Nov 09, 2010 8:44 pm

ja können wir so machen.Nur wie ich das verstanden hab,hat sich Garrie schon aus dem Staub gemacht !?
Also auf jeden fall latschen wir jetzt erstmal rum,denke ich und verabschieden alle Cullens.Also wir fangen ja bei der Küche an Laughing
Sollen wir katie dann vor dem Verabschieden oder danach einsammeln?
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Di Nov 09, 2010 9:18 pm

Davor, dann kann sie sich auch noch verabschieden, und wäre doch besser wenn du postest, weil ich gleich off muss, aber ich speicher den Post auf nen USB stick und schreib ihn heut noch am Lappi
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Nessie the first Di Nov 09, 2010 9:44 pm

Bitte holt Katie davor ab , wir wollen ja auch sie verabschieden (:
*ausmisch*
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Di Nov 09, 2010 9:53 pm

Aber ihr könnt doch gar nicht wissen, dass ich futschi bin scratch2 oder soll ich schnell vorbeihuschen?

edit: halt so, dass ich komme, "blabla, ich nehme mir eine auszeit..." oder irgendsowas halt und verschwinde. damit ihr halt bescheid wisst. oder zumindest alarmiert seid
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 10:07 pm

ich finde es dumm das man keine ausgedachte figur seien kann.
Das ist doff
dogeyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Di Nov 09, 2010 10:09 pm

Wie schön für dich.
Das gehört hier aber nicht rein, ist demnach Spam. Heißt, du solltest es lieber bleiben lassen.
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Demetri Di Nov 09, 2010 10:15 pm

Nana Garri, nicht so harsch XD
Aber du hat recht:

Das gehört nicht in die Topic rein, eröffne entweder eine neue, wenn du eine Rolle spielen möchtest, oder warte, bis wir den Stopp der freien Charaktere zurückziehen!
Das ist nämlich nicht ohne Grund beschlossen wurden.

LG
Demetri
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:15 am

Ok tut mir leid blush

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Mi Nov 10, 2010 4:00 pm

Okay,dann ändere ich noch mein tbc auf vorgarten...
ich werd dann hoffentlich heute posten,wenn nicht morgen.
Wir könnens ja so machen,wenn das für euch in ordnung wäre: Wir sammeln jetzt Katie ein,dann verabschieden wir alle,bevor wir aber gehen fragen wir wo eig garrie ist und dann erzählt uns katielein alles !?

Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mi Nov 10, 2010 5:00 pm

Ich poste auch sofort und so wie du es sagt, können wir es machen!

@PaulaCullen (Falls sie das noch liest) Dann übernehm doch Eleazar Wink

Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Mi Nov 10, 2010 7:03 pm

All right, ladies fg ich bin einverstanden
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Mi Nov 10, 2010 10:55 pm

aii ich hätte das lesen sollen vorm poste*gegen kopf hau*
also wie jetzt? soll ich mit, ohne das mit gari zu klären?
höööa?
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Mi Nov 10, 2010 10:57 pm

das hab ich mir auch grad gedacht lool
entweder du änderst, oder ich habe zwei lösungen parat *muahaha*
1. die langweilige variante. ich höre dich und komme zurück ._.
2. ich bin schon zu weit weg, tanya und carmen rennen dir hinterher und alles wird weitergemacht wie geplant
ich bin für 2. fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Mi Nov 10, 2010 11:00 pm

hmm okay.. machen wir das so....aber wirgendwann müssen wir das noch klären, will die 100 seiten XD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Garrett Mi Nov 10, 2010 11:01 pm

Aye Ma'am fg
Ich überleg mir derweil, wo ich hinkönnte scratch2
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 2 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten