Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

+9
Emmett Cullen
Esme the first
Bella Cullen
Demetri
Tanya
Garrett
Kate
Seth Clearwater
Carmen
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Mo Jan 03, 2011 8:57 pm

Ja, das wäre schon etwas blöd. lool

Ich hab mal im Stadtzentrum oder wie die auch sind geschaut und da waren eigentlich nur Alice, Jasper, Rose und Emmett. Dann könnten wir ja noch Cal und Esme verabschieden und ähm...wo ist Edward? Da hab ich jetzt keine Ahnung, wo der steckt. Und falls Carlisle und Esme auch weg sind, könnten wir ja Nessie oder Bella liebe Grüße an sie ausrichten oder so. Wink
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Jasper Hale Mo Jan 03, 2011 9:02 pm

Soweit ich weiß, bzw. Cal liegt mir damit dauernd in den Ohren, sind Cal und Esme entweder jagen oder auf dem Weg zu Esme's Insel. ^^
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Mo Jan 03, 2011 9:28 pm

Ja,sie sind glaub ich grade jagen.
Am besten,Nessie soll es ihnen ausrichten,sonst dauert das ja so lange und außerdem kommen wir ja bald mal wieder denk ich!
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Mo Jan 03, 2011 10:12 pm

Ja, so wird es am besten sein. Wenn wir allen hinterherreisen, nur um "Auf Wiedersehen" zu sagen, wäre es schon etwas umständlich. lool
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 03, 2011 10:16 pm

Ihr könnt uns ja auch einen kleinen Brief schreiben und den auf den Wohnzimmertisch oder irgendwo hinlegen fg Dann wissen wir Bescheid wo ihr hin seit, wenn wir von Port Angeles wieder nach Hause kommen (:

Und nur nochmal eine kleine Erinnerung:
Wenn ihr dieses Thread nicht mehr braucht, dann sagt bitte bescheid, damit wir ihn wieder closen können.
Hier sollte wirklich nur wichtige Dinge besprochen werden, damit ihr wieder in eine Handlung rein findet Wink
Also achtet bitte ein kleines bisschen darauf, ob das was ihr schreibt wirklich wichtig für eure Postpartner ist! (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Di Jan 04, 2011 12:23 pm

Klar, Emmett!

HAben wir dann alles?
Also, Kate, Elaz und ich fahren nach Oil City und Tanya läuft Garrett hinterher und das wars oder?

Weil wenns das war, können wir eig. scho wieder schließen, oder?
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 04, 2011 4:25 pm

Seth hat euch ein Unterforum in "Der Rest der Welt" eröffnet , also könnt ihr euch auf den Weg nach Denali machen fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Di Jan 04, 2011 5:03 pm

Also ich muss erst mal sagen eure post sind einsame Spitze!
Ich versuch bald zu Posten vielleicht bekomm ich einen vernüftigen hin.
Aber wir haben mit der Gesellschaft geredet und dir meinten wir würden erst am 18. Den Anschluss bekommen.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Tanya Di Jan 04, 2011 6:41 pm

Kate,mach dir keinen Stress!Notfalls schleppen wir dich mit Wink
Ich hab dann auch schon in meinem post gleich geschrieben mit dem brief wie ihr seht,damit das nicht so langsam dauert!
Ehm..und ich hab mir gedacht,dass wir esrtaml bis kurz vor unserer heimat reisen können,sagen wir bis in den Wald davor oder so und dass ich dann sage,dass ich noch was erledigen muss dass katie keinen verdacht schöpft,dass ich garrie suche und wenn er dann mit mir zurück kommt,dass es dann eine Überraschung ist.
Hoffe ihr versteht,was ich meine!

Und danke Emmi,dass du dich darum gekümmert hast kiss
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Mi Jan 05, 2011 2:43 am

Diebidee find ich super ich hoffe bis dahin haben wir den Anschluss wieder
Ich vermiss ich nämlich total Sad
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Mi Jan 05, 2011 2:59 pm

Oh ja, das ist eine tolle Idee, Tanya. thumbup

Ähm...ich wollte noch fragen, aus welchem Grund wir eigentlich nach Oil City fahren wollen?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Mi Jan 05, 2011 7:55 pm

Weil wir da auf Tanya warten und Kate udn Garrett wollten da doch ein Haus kaufen, oder ned? Und dann können wir alles gleich mit einbauen.
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Do Jan 06, 2011 2:05 am

Achso, ok. ^^

Aber eins verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn doch jetzt zwischen Kate und Garrett so ne Krise ist, dann ist es doch eher sinnlos, wenn sie sich ein Haus kaufen. confused Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Kate Do Jan 06, 2011 2:11 am

Aufklärung:
Garrett war am Anfang "verschwunden" weil ich alleine unter cullens war, und der damalige garrett und ich hattendie zündende Idee das garrett Kate überraschen wlte mit einem Haus was sie sich schon immer gewünscht hatte. Er hat es in der Zeit gekauft und nun wollten Kate und gari eigentlich dort hin aber der Streit kam dazwischen und Kate weiss auch nicht welches Haus er eigentlich für die beiden ausgesucht hat. So könnte Kate dort hin aber würde einfach nur umher irren.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Do Jan 06, 2011 2:18 pm

Ja genau, und ob garrett ihr das haus dan zeigt ist noch offen Wink
appropos HAUS: Wäre auch mal ne gute idee, elaz :hrhr: ^^
Also haben wir jetzt alles geklärt oder ned??
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Do Jan 06, 2011 4:18 pm

Achso, dann danke für die Aufklärung, Kate. thumbup
Joa, Carmi, wieso nicht? :hrhr: Vielleicht ergibt sich das mal im Laufe der Zeit. Wink
Also ich denke schon, dass jetzt soweit alles geklärt ist, oder? Falls ich sonst noch irgendwelche Fragen hätte, kann ich mich ja an euch wenden oder glaub ich, einen neuen Thread aufmachen. scratch2
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Do Jan 06, 2011 4:20 pm

Brauchst ned extra nen Theadrad anwenden, machs einfach wie anfangs und wende dich an mich Wink

EIn Haus für uns beide wäre schon geil :hrhr:
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Eleazar Do Jan 06, 2011 4:26 pm

Jap, das wäre schon hammer. :hrhr:

Oki, dann mach ich es so. ^^
Dann dürfte jetzt eigentlich alles geklärt sein, zumindest von meiner Seite.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Carmen Do Jan 06, 2011 4:33 pm

Dann besorg mal ein Haus ^^ :hrhr:

Joa von meiner seite her auch.
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Emmett Cullen Do Jan 06, 2011 5:11 pm

Alles Klar. Dann mach' ich hier zu. Frohes posten! fg

~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt - Seite 5 Empty Re: Handlung Cullens, Denalis und Fokrs insgesammt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten