Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

+8
Demetri
Garrett
Kate
Alice Cullen
Seth Clearwater
Jasper Hale
Bella Cullen
Tanya
12 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Tanya Fr Okt 01, 2010 2:56 pm

Ich hab grad auf Fbb gelesen das Der Denali Clan besetzt ist.Eleazar und Kate finde ich ganz einigermaßen passend.Carmen geht auch noch.Aber tanya find ich i-wie doof.Ich hab sie mir ganz anders vorgestellt.Ich mag Delta behalten Crying or Very sad Crying or Very sad No Sad
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Bella Cullen Fr Okt 01, 2010 3:07 pm

Ich hab auch gerade einen Artikel drüber gelesen, also mir gefallen die Schauspieler alle ganz gut und ich bin gespannt, wie sie so sind.

Vor allem Kate gefällt mir super gut!
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Jasper Hale Fr Okt 01, 2010 3:20 pm

Uh Mann, bin ich froh das die Cullens von Anfang an dabei waren und man nicht später zittern muss. Ich find die ja jetzt nicht...naja...so toll. Die, die ihr hier in den Sig's habt, die sind da ja tausendmal besser. Mhmm...naja. Mal gucken, wie sie sich in den Filmen machen. Vielleicht find ich sie ja dann toll. zwinker
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Seth Clearwater Fr Okt 01, 2010 5:06 pm

Also Carmen & Eleazar finde ich ganz ok. Kate & Tanya eigentlich auch, aaaaaaaaabbber -
ich hab mich bei den beiden einfach schon viel zu sehr Julianne Hough und Delta Goodrem gewöhnt.
Das is jetzt echt sehr schwer, die zu akzeptieren.
Ohje bei den Volturi wird das sicher genau so schwierig. Vorallem bei Chelsea Sad
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Alice Cullen Fr Okt 01, 2010 5:07 pm

Iew. BAH!
Waaaah ich willl niiiicht. Evil or Very Mad
Was sind das für komische Leute. Da gäbs ja tausend Bessere!!!
Man Crying or Very sad
Ich hab soooo auf Elizabeth Harnois für Kate gehofft.... Und Enrique Iglesias für Eleazar. No
Also dieser Christian Camargo ist hässlich ._. Das ist doch nicht Eleazar! dimi
Das geht doch niiiicht.hunting
Diese MyAnna hätt ich ja noch am ehesten als Kate akzeptiert. dimi
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Kate Fr Okt 01, 2010 10:14 pm

dein vorschlag al ist auch nicht schlecht für kate, aber die...*hust* also ich mag die irgendwie nicht, wenn sie jetzt auch nicht so ist, wie ich mir kate vorstelle, denn bin ich echt schwer enttäuscht....*schnief*
und irgendwie tanya...sie sieht soooo alt aus.....irgendwie nicht so wie ich sie mir immer vorgestellt habe, die sind älter sogar aus als esme und carlisle, und er soll ja mitte 20(?) sien und öööhm...ja...*hust*
ich hoffe, ich flehe zu gott, das garrett wenigstens toll aus sieht*dauem drück das david garrett garrett wird*
aber naja camren find ich garnicht mal so schlimm, mir fehlt noch leicht das spanische an ihr, irgendwie, und bei eli auch, aber von der mine her bei ihm passt es.
ich schwör bei gott, ich werde zu summit gehen und zu weiß gott wenn wenn bd schlecht wird, wer kommt mit? Very Happy
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Garrett Fr Okt 01, 2010 10:16 pm

Ich!

Wobei... so schlecht find ich die glaub ich nicht xD bis auf Tanya. Das ist böse was sie da gemacht haben. Sie sieht deeefinitiv nicht so aus wie ich dachten ._.
Carmen find ich eigentlich sogar ganz gut.

Ooohja... wenn sie mich verhauen, dann verhau ich die *grrr*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Demetri Fr Okt 01, 2010 10:58 pm

Also Carmen && Kate finde ich total hübsch *_*
Eleazar hab ich mir anders vorgestellt Sad
Und Tanya auch toootal anders. Delta ist echt besser Sad
Ich meine, sie ist rothaarig und dann ... dann ist sie auf einmal blonde Sad
Schade drum, aber man kann nichts machen. tröst
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Kate Fr Okt 01, 2010 11:20 pm

vll macht sies wie nikki, rote perüke oder macht die richtig rot, denn wäre es vll besser, und eindeutig brauch siewas gegen falten..*hust*
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Nessie the first Sa Okt 02, 2010 10:57 am

Ich muss auch mal was dazu sagen (:
Also auf den ersten Blick wäre ich fast schreiend weggerrannt!
Ich war total enttäuscht von den Schauspielern und keiner konnte irgendwie in mein Bild von den Charas passen.
Vorallem da wir ja hier viel passendere Gesichter haben.
Dann hab' ich die Namen alle mal gegoogelt und mir ein paar Bilder angeschaut und im Moment kann ich ein paar von der Besetzung akzeptieren.

Christian Camargo als Eleazar - Naja , damit kann ich mich noch recht wenig anfreunden. Auf ein paar Bildern bei Google sieht er Recht annehmbar aus aber sonst mag er mir gar nicht gefallen &' wird es wahrscheinlich auch nicht tun.
Mia Maestro als Carmen - Auf dem ersten Bild bei Imdb mochte sie mir gar nicht gefallen aber als ich ein paar Bilder gesucht hab' , hat sich meine Meinung geändert. Sie bringt das exotische schon gut rüber &' als Carmen wird sie mir ganz sicher gefallen! Gute Besetzung (:
Casey LaBow als Kate - Nein. Noch schlimmer als bei Eleazar , finde ich. Die Kate gefällt mir überhaupt nicht. Sie hat einfach nicht das was Kate braucht. Kann sein , das es im Film anders wird aber ich glaubs nicht. Ich hätte eher MyAnna als Kate gesehen , das ginge noch aber Casey nicht..
MyAnna Buring als Tanya - Eine sehr hübsche Schauspielerin , die gewiss auch zum Denali Clan passt aber ich hätte sie eher als Kate gesehen. Aber als Tanya ists auch gut! Auch eine schöne Besetzung für Tanya.
Maggie Grace als Irina - Passt super! Mit ihr bin auch sehr zufrieden! (:

Also mir gefallen vom Denali Clan auf den ersten Blick bloß die Schauspieler für Carmen , Tanya und Irina. Mal sehen was noch kommt. (:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Tanya Sa Okt 02, 2010 11:06 am

Katie,ich geh mit zu Summit
Naja ich finde Maggie Grace häte besser zu tanya und MyAnna Buring besser zu Irina gepasst,Und wehe die machen ihre haare nicht röter Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Emmett Cullen Sa Okt 02, 2010 12:09 pm

So richtig gefällt mir auch nur die Schauspielerinnen der Carmen und die der Irina! An den beiden hab ich nichts auszusetzen! Da ist die Besetzung echt super! fg
Eleazar geht noch - mit ihm könnte ich mich auch noch anfreunden, vielleicht liegt es auch nur daran das ich Eleazar nicht so sehe wie die weiblichen Denalis. I.wie ist er nicht so wichtig *hust* so für mich persönlich! x'D
Kate und Tanya mag' ich beide am wenigsten. Wobei Kate noch in Ordnung ist, wenn sie gut schauspielert und sie den richtigen Charakter von Kate rüber bringen kann ich mit ihr auch sehr zufrieden sein!
Tanya gefällt mir leider garnicht wirklich. Erstmal diese super hellblonden Haare. Im Buch wird sie ja als "rotblond" beschrieben. Ich hoffe wirklich das sie ihr die Haare etwas färben.
Aber irgendwie gibt es kaum Bilder von ihr im I.net - vielleicht sieht sie besser aus wie wir denken!

Ich denke wir RPGler werden eh' die größten Probleme wegen den Neubesetzungen haben. Wir sind 'eure' Gesichter so gewohnt und das ist wirklich schwer sich da umzugewöhnen.
Ganz ehrlich Tanya, Kate ich will grad' nicht in eurer Haut stecken. Wenn ich meinen Chara so schrecklich finde wie ihr euren - ich glaub' ich müsste erstmal ne mittelgroße Krise durchstehen O___O
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Aro the first Sa Okt 02, 2010 2:04 pm

Hab mir jetzt mal den Denali Clan angesehen...hmmm...*räusper* äh... okay...meine Meinung (nachdem ich die Schauspieler auch über Google gesucht hab.)

Also mit der Carmen Darstellerin kann ich jetzt so auf den ersten Blick am meisten anfangen.
Die anderen... Ich denke mal, dass ist Gewöhnungssache.

Mir gefallen die Carmen und Irina Darstellerinnen am meisten. Very Happy
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Carmen Sa Okt 02, 2010 6:20 pm

Ich geh auch zu Summit!
Ich will Keira Knightley behalten^^
Hab mich zu sehr an sie gewöhnt!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Alice Cullen Sa Okt 02, 2010 7:48 pm

Jah, stimmt. Carmen udn Irina sind eigentlich sogar sehr gut besetzt worden.
Aber Eleazar ist einfach nur HÄSSLICH. Und Kate viel zu alt.
Für mich sind Eleazar und Kate mit die wichtigsten Nomaden. ._.
Maaaaaaan Sad
Ich kann mich einfach nicht mit denen anfreunden!
Sollten sie doch mal ein bisschen mehr im Internet rumschauen und diese Vorschläge anschauen. Hmpf.

Ich denke wir RPGler werden eh' die größten Probleme wegen den Neubesetzungen haben. Wir sind 'eure' Gesichter so gewohnt und das ist wirklich schwer sich da umzugewöhnen.
Ganz ehrlich Tanya, Kate ich will grad' nicht in eurer Haut stecken. Wenn ich meinen Chara so schrecklich finde wie ihr euren - ich glaub' ich müsste erstmal ne mittelgroße Krise durchstehen O___O
Richtig!
Und die hätte ich sicher auch. Ooooh Gott. Na prima. lool
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Kate Sa Okt 02, 2010 11:31 pm

danke al das du mich wichtig findes,
booah ich hab mal rené gefrgt was er davon hält hab sie erst beschireben wie sie im buch beschrieben wird, also die kate.
und hab denn erst eine sigi von dem ämmäätt gezeigt, und er meint denn erstmal wow, sieht toll aus, und denn den link zu der "neuen" geschickt, und er musste soooo lachen.
wusste erst mal nicht wieso. er hats mir erklärt. sie würde auf keinsten zu ihr passen, irgenwdie, nicht so lacker drauf wie die juli....*grummel* wenigstens bin ich nicht alleine xD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler Empty Re: Breaking Dawn: Tanya,Kate,Carmen & Eleazar Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten