Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

+2
Seth Clearwater
Carmen
6 verfasser

Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen Di Aug 17, 2010 7:05 pm

Ich hab das zufällig auf einer Internetseite gefunden und war so frei das mal auf Deutsch zu übersetzen:

Lee Pace, der ehemalige Star der kurzlebigen TV-Serie "Wonderfalls" und "Pushing Daisies", steht in Verhandlungen für die Besetzung von "Breaking Dawn beizutreten", der vierte Film in Summit's Blockbuster "Twilight"-Franchise, eine individuelle vertraut mit den Verhandlungen hat TheWrap erzählt.

Das Studio nicht sofort zu TheWrap Untersuchungen zur Bestätigung reagieren.

Pace spielen wird Garrett, der beste Freund von Robert Pattinson's Charakter, Edward. Garrett wird als laid-back und down-to-earth, mit einem robusten, langhaarigen schauen und einen anständigen Humor für ein Vampir beschrieben
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Seth Clearwater Di Aug 17, 2010 7:26 pm

Aha Very Happy

Den Schauspieler mag ich ja sehr gerne!
Garrett selbst hab ich mir anders vorgestellt, aber mal sehen :)
Symphatisch ist er jedenfalls.
Mal sehen, wir er als Vampir aussieht fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen Di Aug 17, 2010 7:33 pm

Ich kenn den Schauspieler eigentlich nicht Laughing Aber ich bin zufällig dahingekommen, ich hab ein Bild gesuch und dann kam des da Laughing
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Garrett So Aug 22, 2010 10:23 pm

Suspect also ich weiß ja nicht... ICH hab mir Garrett auch nicht so vorgestellt fg -.-

Und... was soll das bitte heißen? :
Garrett, der beste Freund von Robert Pattinson's Charakter, Edward
angry seit wann das denn? Evil or Very Mad Mad
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen So Aug 22, 2010 11:19 pm

Keine Ahnung, die haben das geschrieben, ich habs nur übersetzt^^
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Emmett Cullen Mo Aug 23, 2010 4:03 pm

Ich denke mit der richtigen Maske & einem passenden Outfit könnte ich ihn mir schon recht gut als Garrett vorstellen.
Ich hab von ihm eigentlich eine recht klare Vorstellung und ganz perfekt passt es nicht, aber ich würde mich nicht beschweren.
David Garrett wäre eh der aller Beste für ihn. Nur doof das er kein Schauspieler ist fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen Mo Aug 23, 2010 4:08 pm

David Garrett als Garrett in Breaking Dawn fg
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Kate Mo Aug 23, 2010 5:35 pm

genau carmen, du kennts meinen geschmack, ich werd kreischen bei der hochzeit wenn die kate auftaucht, und ich hoooooffe man gibt mir einen grund bei garrett zu kreischen, und najaaaaa......bei dem kerl kreisch ICH NIIIIICHT!*arme verschrenk* Mad
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen Mo Aug 23, 2010 5:37 pm

weglol Ich werde kreischen, egal wer die Denalis spielt :DD
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Garrett Mo Aug 23, 2010 8:32 pm

Ich auch, entweder vor Wut oder vor Begeisterung fg

Aber ich will nicht Eddies bester Freund sein *gräuel* -.-

Und ich hoffe es gibt eine gescheite Kate whistle uuuund... gescheite Rumänen clapping
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Tanya Mo Aug 23, 2010 8:56 pm

och nö,so hab ich mir garrett *definitiv* nicht vorgestellt.david garrett wäre echt der beste für garrett.genauso wie delta goodrem für tanya nur leider sind ja beide keine schauspieler Sad

ich kreisch auch wenn tanya kommt fg
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Garrett Mo Aug 23, 2010 8:59 pm

Tjaaa, und Heath Ledger kann die Rolle ja schlecht übernehmen fg ärgerlich ärgerlich

Ich hab ja schon beim zweiten gekreischt als die ersten Volturi da waren. Bzw., dank Double-Feature, ich hab den ganzen 1. Teil gejammert, ich will Voltus sehn lool
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen Mo Aug 23, 2010 11:35 pm

Also es wäre schon cool wenn Keira Knightley Carmen spielt und es soll einen gescheiten Eleazar geben;)
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Tanya Di Aug 24, 2010 12:28 am

ich bin auch dafür dass kira carmen spielt.Es wäre aber gut möglich das sie sie spielt,denke ich mal.Das Joullianne Hough (oder wie man das schreibt) Katie und delta goodrem tanya spielt ist aber eher unwahrscheinlich,da die beiden sängerinnen sind Sad
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen Di Aug 24, 2010 12:36 am

Schade! Sad
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Emmett Cullen Di Aug 24, 2010 3:35 pm

Naja, ich glaube kaum das Kira Carmen spielen wird.
Die Gute ist doch viel zu berühmt & ich persönlich fände es auch nicht so toll ...
Ich mag eher unberühmte Gesichter für die Charaktere.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Carmen Di Aug 24, 2010 3:44 pm

Ja, auch wieder wahr..hm...
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt Empty Re: Das Lee Pace vllt. Garrett in Breaking Dawn spielt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten