Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

+3
Demetri
Chelsea the first
Abiana
7 verfasser

Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Abiana Di Jul 27, 2010 12:05 am

Soo. Ich schließe mich mal den Bastlern an mit meinen Arts. Sind noch nicht so viele, aber wenigstens etwas. Ich hoffe mal, es gefällt. Kommis sind immer nett. ;P

Icons

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Qs7dk0 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Kamic7 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 9fnmug Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Zlzr68
Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2lnhis Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Dorv2w Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2egcm01 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Oqgh0w

Handywallis

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 20u9y7r Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Wah6gy

Und ein komischer, schlechtgeblendeter Banner: klick

EDIT (Hoffe mal, das liest jemand.) So. Hab jetzt noch ne zweiten Version von dem Banner gemacht. Sieht zwar jetzt richtig überladen aus, aber ich finds besser als den anderen. I'll bleed if you want me to.


Zuletzt von Abiana am So Sep 12, 2010 3:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Abiana
Abiana
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.07.10

http://twitter.com/dupsii

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Chelsea the first Di Jul 27, 2010 12:57 am

Sarah! <3
ERSTE! xD
So, endlich mal wieder Arts von dir, nochwas was ich vermisst hab'. *-*

1#Xavier *-*
Der Ausschnitt ist supi, die Schärfe auch & ich mag die Schrift da Wink
Da passt alles, toller Icon (:

2# & 3# Die sind beide toll.
Nur den ersten mag ich irgendwie mehr... Der Ausschnitt ist zwar bei beiden super, aber beim zweiten ist die Schrift so pixelig.
Wenn die Schrift mormal wäre wärs schöner, ich mag das, dass das 'N' so abgeschnitten ist :)

4# Mein Fav von den Xabier Icons <3
Perfekt. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen xD
Aber irgendwie guckt Xavier auf dem Bild woe so ein ängstliches Mädchen ;D

5# Wer isn das? Muss ich den kennen?
Aber wieder ein rundum genialer Icon. Ausschnitt, Farben, Schärfe, alles supi dupi Wink

6# Auch ein toller Icon, bei de,m wieder ales passt.
Nur ein paar mehr Kontraste wären gut gewesen, aber egal Wink
ag mal ist das eig. ne frau oder en ;ann, sieht mehr wie en Man aus.

7# Kristen. Seid wann machst *du* Kristen Sachen? Oo
Naja wurscht. Der Icon ist klasse, die Texture im Hintergrund ist super.
Nur hat sie da irgendwas unterm Auge, oder liegt das am Läppi? Oo
& Kristens Schädel hätte noch einen Tick schärfer sein können Wink

8# mein Fav von den ganzen Icons. Der ist echt supi, die beiden sind so süüß *-*

9# Geil *-*
Das Walli ist ja Hammer, tolles Blending, olle Bilder, tolle Schärfe, tollles alles.
& seid deiner FF find ich, dass die zwei auch noch richtig gut zusammen passen ((:

10#
Hmm.. das einzige was mir aus deinem Uppi nicht so wirklich gefällt..
Der schwarze Balken da ziwschen den beiden Xaviers passt irgendwie nicht & die Schrift ist auch nicht mein Fall.
Sorry.. <3

11# Das Blending ist genial, was laberst du mal wieder? Oo
Der Banner ist toll, nur die Schriften sind wieder nicht mein Fall.
& du hättest das ganze noch mit ner Texture oder so aufpeppen können Wink

Willkommen zurück unter den artlern Wink
Hab dich lieb && noch 5, in drei Minuten 4 Tage *-*
kiss hugg tackle


Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Demetri Di Jul 27, 2010 1:08 am

Sarah <3
Wah das WE war so geil. Saufbrüder && Productions && The Ovserver && OusherMoverWatcherBleederKindmitTrackerGabe fg Ich fands echt toll. kiss
Schön, dass du jetzt Arts aufmachst Wink Du bist nämlich alles andere als schlecht XD

Uno: Geiles Icon. Der Ausschnitt ist außergewöhnlich && cool. Ich mag das Bild von Xavier eh. Ich mag auch Xavier. Ist er aus der Kühltruhe gehüpft?
Dos: Mag ich auch. Der Gesichtsausdruck ist so süß verschreckt Wink
Tres: Soll das da 'New' heißen? Oo Passt nicht soo sehr rein. Aber ansonsten tollig *hrhr*
Cuatro: Hallo O.o Da sieht man ihn mal in seiner ganzen Schönheit, die gefälligst nur für dich zu sein hat Wink
Cinco: Süüüß. Der Blick ist toll! Nur vielleicht ein wenig zu wenige Kontraste Wink
Seis: Mit längeren Haaren sieht er auch knuffig aus. Irgendwie erinnert er mich da an wen. Ich weiß nur nicht an wen Suspect
Siete: Mittendrin ne Kristen. Ich mag sie nicht fg Ihre Haare sind doof XD Und die Schrift gefällt mir leider auch nicht so. Dafür ist aber der Ausschnitt toll!
Ocho: Aw. Ein Icon aus dem tollen Walli <3 Mehr sag ich dazu nücht tongue

Nueve: Ich mag das Walli sehr love1 Das Bild ist einfach toll. Hach ja, Bree && Riley sind schon zwei Süße. Aber du und er sind immer noch besser zusammen XD
Diez: Hey das ist toll *hrhr* Dieses unglaublich geile Wenn-ich-aus-dem-Fenster-springe-springt-er-dir-glatt-hinterher-Bild *hrhr*

Once: Hey. Was sagst du schon wieder? poke Dieses Banner ist so geil! Ich liebe es. die Kontraste, die Ausschnitte, das Blending. Ein Traum!

Hab dich total doll lieb meine Süße kiss hugg tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Nessie the first Di Jul 27, 2010 11:44 am

Hey Sarah! (:
Schön das du jetzt auch Arts hast & die sind auch noch total schön geworden! *-*

Xavier Icons : Waaah! Die sind echt großartig geworden (: Bei dem ersten mag ich den Ausschnitt total gerne & diese Schrift passt auch super rein! So groß & schlicht und doch total spitze. Der zweite und der dritte Icon gefällt mir auch sehr! Ich mag dass das Bild eher links ist , das ist mal was anderes & die Kontraste sind auch super geworden , wie bei allen anderen Icons. Die Schrift passt auch wieder super! Sooo , der letzte Icon ist mein Favorit! Einfach nur genialsuperschön! Laughing Der Ausschnitt ist perfekt! Die Augen x’D . Also , super Icons (:

Andere Icons : Ich kenn’ den Typen auch nicht. x’D Aber ich mag die Icons. Ist doch schon mal was , oder? fg Die Ausschnitte gefallen mir sehr gut & Farben sind auch wieder richtig schön geworden! Ich hätte bloß bei dem ersten ein wenig mehr Kontraste genommen , aber sonst ist es perfekt! Der Kristen Icon gefällt mir total gut. Ich mag den Hintergrund & die Kontraste & die Schärfe! Alles ganz wundervoll. (: So , der letzte Icon ist auch super. Super schön geblendet & die Kontraste sind wieder richtig schön stark! Ich mag’s.

Handywallis : Wow! Die sind schön! Der erste ist mein Favorit! Das Blending ist total genial geworden , wie bei dem Icon. <3 Die Schärfe , die Kontraste , das stimmt alles. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr! Passt alles sehr schön zusammen. Und ich find’s auch klasse das du keine Schrift benutzt hast , das hätte zu voll gewirkt! (: Das andere Walli gefällt mir. Mich stört bloß das schwarze zwischen den beiden Bildern. Sorry (: Die Schrift passt aber super! Du hast die beiden Schriften klasse kombiniert & die Kontraste mag ich hier auch wieder sehr!
Sag’ mal , kann es sein , das du Xavier sehr gerne magst? x’D

Die beiden Banner : Ich mag beide sehr gerne! Echt wunderschön Sarah! Der Banner ist großartig geblendet! Echt super. *-* Die Schärfe und die Kontraste hauen auch hin! Das s/w passt auch super. Die Schriften sind auch wieder schön und passen auch gut zusammen! ABER ich mag den anderen Banner mehr! Diese Schrifttextur ist echt der Wahnsinn! Das wirkt total genial! Wooooooooow! Das ist glaube ich mein Favorit aus dem ganzen Uppi’!

So , das war mein Kommi (:
Freu’ mich auf mehr Sachen von dir.
tackle hugg kiss <3
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Abiana Di Jul 27, 2010 6:54 pm

Soo. Heute ein absolutes Mini-Uppi von mir.
Danke für die supertollen Kommentare. <3 Ich liiiep euch. tackle hugg kiss

Chels. Wie kannst du es wagen?
Tz-tz-tz. Einfach so meinen zukünftigen Ehemann nicht zu erkennen. Das geht ja mal gar nicht.
Ich mag das Bild von der oberen Reihe voll, auch wenn das Theaterstück, aus dem es kommt, Osama the Hero heißt scratch2
Danke für das obertollige Kommi. <333
I liieb di.

Demiii, meine Seelenschwester und mit-Saufbrüderfrau.
Dankööö für das megatolle Kommi von dir.
Hach, du bist toll. Leider bring ichs nicht über mich den ChippyChappyHappyGuy Banner hochzuladen, dafür find ich den zu komisch. ^^
Wir müssen uuuuuunbedingt Werbung für die Productions machen.
Wir werden die Welt erobern.
Waah. Wolsey ist gestern bei Tudors gestorben. Oder heute früh. Um 6.
Ich fand das traurig. Irgendwie mochte ich den. Und in der ersten Staffel ist Thomas More ein Popolo!!

Nessiielein. Dankiii für das tolle Kommi.
Auch, wenn ich sagen muss, dass ich es doof finde, dass ihr alle meinen zukünftigen Ehemann Xavier nicht erkenne.
Das auf den Avas in der unteren Reihe ist nähmlich (außer beim dritten) immer Xavier weglol
Und ja, ich mag ihn voll. XD
Bald werden wir heiraten. Außerdem würde er für mich aus einem Fenster springen, wenn ich zuerst springe.
Jaha, so ist das.
Lüüüübsch dich. <3

Soo. Jetzt zwei Mini-Banner. Hasst mich nicht dafür, ich weiß, die Texturen sind komisch und viel zu stark, aber naja.
Version 1 | Version 2
Abiana
Abiana
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.07.10

http://twitter.com/dupsii

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Emmett Cullen Di Jul 27, 2010 8:17 pm

Buuh. Sodelle, nun mach ich dir auch mal ein Kommi! fg
Also den ersten Banner finde ich richtig hübsch. Ich finde die Texture auch nicht zu stark (:
Das 'without a trace' sieht richtig klasse aus! Und ich mag ansonsten auch diese orangenen Töne x'D
Das Motiv an sich ist schon klasse & du hast auch gut geblendet und so blahh
Den zweiten mag ich nicht ganz so gerne wie den ersten. Hier finde ich Texture wirklich ein bisschen zu stark.
Wenn diese türkisen Striche nicht wären, würde es gleich viel besser aussehen. Auch diese Schrifttexture ist nicht sooo toll platziert.
Aber an sich nicht schlecht. Der erste ist auf jeden Fall richtig klasse!
Freu mich schon mehr von dir zu sehen. Ich weiß aus deinem alten FBb-Thread das du richtig tolle Arts machen kannst *__*
Liebe Grüßchen, kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Nessie the first Mi Jul 28, 2010 6:03 pm

HeyHo Sarah! <3
Also ich wünsch' dir und Xavier schon mal viel Spaß beim aus dem Fenster springen. Laughing
Kommt' heile unten an (;
So , nun mal zu deinem Update. Ich mag beide Banner wirklich sehr! Die haben was tolles an sich! *-*
Ich mag das Bild was du verwendest hast irgendwie total. Ist das die Schauspielerin von deinem Set? Aufjeden Fall ist die hübsch :'D
Das Blending ist bei beiden Banner super & ich mag's total. Das in der Mitte 'gespiegelt' wiird , finde ich eh immer klasse!
Bei dem ersten Banner LIEBE ich diese Gelb Orangenen Töne! Das ist total schön & die Textur ist auch nicht zu stark , finde ich!
Besonders gut gefällt mir die Schrifttextur. Das 'Without A Trace' ist echt genial! Den zweiten Banner mag' ich auch. Blending ist wieder sehr gut xD & ich mag auch das es nicht so scharf ist. Das Bild hat was unscharfes an sich , oder liegt das an meinen Augen? xD Aber ich find's cool so. Die Schrifttextur ist auch wieder super! Mir ist die Textur auch ein wenig zu stark aber sonst ist auch alles super!
Freu' mich auf was neues von dir!
hugg kiss tackle <3
Hab dich lieb. *-*
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Abiana Fr Jul 30, 2010 12:30 am

So. Mal wieder ein kleines Uppi von mir. Ein großes Dankööö für die tolligen Kommis an Emmischatz und Nessielein. (Jaah, Nessie, dass ist Michelle Trachtenberg, die auf meinem Set. ;P)

The people I should love, I hate. And the people I should hate...

Skins & 1 Rob Ava

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Qzrqc1 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Vorazs Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 334spix Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2latsv5
Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 110egpy Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 25ioq5z Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Jaxd7s Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 29vl5za

2 komische und viel zu große große Michelle-Sets

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Fu6psw Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2pt6rg9

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 5xoe20 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. E6qdg4

Banner

Michelle

Hannah Murray

Kaya Scodelario
Abiana
Abiana
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.07.10

http://twitter.com/dupsii

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Nessie the first Fr Jul 30, 2010 1:40 am

Jaaa , wieder ein Uppi. *-*
Da kann ich endlich wieder was kommentieren (:
Leg’ ich am besten gleich mal los Laughing
Die erste Reihe von den Icons mag ich total gerne! Bei dem ersten , das ist einfach eine niedliche Idee! Ich mag diese kräftigen Pink Töne & die schlichte Schrift passt auch super rein! Einfach ein sehr süßes Icon. Die anderen drei sind auch echt fabelhaft. Die sind so schlicht - wunderschön! Die Ausschnitte sind echt spitze , mir gefallen einfach alle drei gleich gut & auch die Kontraste sind echt schön! Einfach drei super hübsche kleine Icons.
Die nächste Reihe von Icons mag ich auch sehr gerne! Ich finde deine Motive klasse! Von den beiden ersten mag ich den zweiten mehr , da sind die Kontraste so schön stark! Der nächste hat einfach ‘nen super Ausschnitt. Das Buch ist bestimmt cool. X’D Und beim letzten Icon mag ich den Hintergrund und die Kontraste total! Waaaah! Ich mag einfach alle Icons! <3
Die Michelle Sets finde ich echt klasse! Ich mag wieder dieses leicht unscharfe bei den Sigs. (: Das Blending ist wieder klasse! Die Kontraste sind auch super! Hach , ich finde die einfach so klasse! Die jeweiligen Texturen passen auch super dazu! Ich mag die bei der zweiten Sig ein wenig mehr , die Schrift sieht cool aus. (;
Die Ausschnitte bei den Icons sind wieder super! Du hast echt ‘nen Händchen dafür! Der Michelle Banner ist mein absoluter Favorit . <3 Gott , sieht die hübsch aus! Joa , du hast auch wieder super geblendet & die Kontraste sind auch wundervoll! So schön stark , finde ich! Irgendwie genau richtig! Und auch die Schärfe stimmt! Am besten finde ich ja noch diesen kleinen Text! Ergänzt den Banner einfach super! Der nächste Banner ist auch echt hübsch! Ich mag die Bilder & auch das Blending! Du kannst das echt gut. Respekt (: Joaa , ich mag die kräftigen Kontraste & auch die Farben! Die Textur ist auch echt super schön , mich stört es bloß das sie etwas in ihrem Gesicht rumfuchtelt. Aber das ist echt Pille Palle. Der letzte Banner ist auch sehr schön! Ich mag das Bild & s/w ist auch wieder super schön! Ich mag auch diese Idee mit der ‘ABC’ Textur! Passt sehr schön zum Bild! Du verwendest echt immer schöne Texturen Sarah (:

Sooo , das war’s dann mal wieder von meiner Seite aus.
Bin gespannt was als nächstes kommt!
Bis morgen! <3
hugg kiss tackle <3
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Abiana So Sep 12, 2010 3:09 am

Sarah macht mal wieder ein Uppi. Grund: Sie ist zu müde um sich noch daran zu stören dass der Mist, den sie gemacht hat, wirklich ganz doll großer Mist ist. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Verzeiht mir.
Danke für das tollige Kommi, Nessiepups. Lüpsch dich. [:

Avas [Dakota; Skins; Ramona Flowers; Tegan and Sara]

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Vfhv7a Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. De9no3 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2004c4y Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 333d6c9 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. O04xu
Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 29o1t1l Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2v0bqtk Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2m61stx Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2znwyfl Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2l84uw
Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2r3wpdv Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Rm20pg Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Mma4b6 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 11b7uvd Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 35mnkp0

Sets [Ramona Flowers/Mary Elizabeth Winstead]

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Vdcw3p Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Mhfuc8

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. E0qa1 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 211tawi

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 1dzdpu Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 309hsu1

Banner

Dakota Fanning

Ramona Flowers

Tegan and Sara [für ne Freundin]

Kommis? Bitte? (:
Abiana
Abiana
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.07.10

http://twitter.com/dupsii

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Demetri So Sep 12, 2010 1:26 pm

Heyyy (:
Hab dir schon so lange kein Kommi mehr gemacht Oo Aber eigentlich nur, weil ich die ganzen Sachen ja schon kannte und du weißt, was ich davon halte^^
Aber die hier kenn ich noch nicht *-* Und es ist schön geworden love1
Die Icons - ich liebe dieses Bild von Dakota <3 Hab ja selbst mal was damit versucht. Wah es ist toll. Und der Icon, wo sie so verschmelzt ist klasse. Auch die ganzen anderen. Mit Dakota bekommst du so tolle Sachen hin <3
Die letzten 3 sind auch toll. Ich mag die Farbenfrau (kenne ihren Namen nicht, auch wenn er da unten steht, bin zu faul ihn abzuschreiben Laughing ) und auch sie und ihn - gott wie heißt er gleich nochmal? Oo Simon? XD Neee. Egal. Weißt ja wen ich meine^^
Das Herz gefällt mir immer noch. Killer-Herz xD
Das letzte Icon ist doch auch Tegan & Sara, oder?! Schön geworden (:
Ahhh sie heißt Ramona okay^^ Ein Set mit ihr dogeyes Wundervoll. Ich liebe die Haare, auch wenn ich nicht so auf Pink steh. Aber das nur, weils mir glaub ich in den Haaren nicht steht. Bei Blonden siehts toll aus. Und bei ihr auch xD Der Spruch passt schon irgendwie. Und die Schriftart ist cool. Irgendwie stimmt da alles *-*
Mary, Mary, Mary. Kenn ich die? Oder ist das einfach die Schauspielerin von Ramona? Egal, ich mag das erste Set. Der Schriftzug hat was und auch die Zusammenstellung & die Kontraste sind toll.
Das zweite ist mir ein wenig zu hell, auch wenn die Anordnung wieder toll ist. Und mir fehlt ein Schriftzug, vielleicht nur verblassend so im Hintergrund oder so.
Das Dakota-Banner ist ja toll (: Das Blending ist echt super gemacht. Und auch die Schrift ist irgendwie ... cool. Bunt (: Mir gefällt's sehr xD
Wieder Ramona. Sie verfolgt mich tongue Das Banner ist von den Farben & dem Spruch her echt toll. Nur gefällt mir da das gespiegelte nicht. Also es sieht so aus, als ob Ramona einfach nur gespiegelt worden ist. Das Blending ist aber cool. Als ob sie ineinander verschmelzen.
Tegan und Sara wieder Oo Ich muss die mir echt mal anhören. Das Banner hat was. So verrucht/verraucht. Und der Spruch & die Schriften sind ebenfalls klasse.

Rekommi Wink
Hab dich lieb hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Chelsea the first Sa Sep 18, 2010 1:10 pm

Waho!
Was ein Uppi. Oo

Icons!
Die Dakota Icons sind schon der Hammer, Coloring, cropping alles genial. <3
Am Liebsten mag ich hier No.4+6. Die beiden sind einfach kleine Knstwerke. Wink
Das Blending bei dem Einen & der Hintergrund bei dem Anderen lassen das einfach so perfekt aussehen. Ist einfach ne Runde Sache. (:
& die Anderen vier sind auch klasse, hier ist der zweite wegen dem Hintergrund mein absoluter Liebling, echt klasse gemacht.

Sets!
1. Uh, super Blending & klasse Texture! (:
Nur hätte das alles ein Coloring oder so noch etwas aufgepeppt.
Dafür sind die Kontratse & die Ausschnitte aber richtig, richtig toll!

2. Mein Fav von den Sets. Diese Schrift & Texture oder was auch immer sieht so klasse aus!
Die Ausschnitte & Farben, einfach alles klasse!
Ein perfektes Set. <3

3.Das ist auch super, das Blending mag ich hier total. <3
Nur ist hier Texture für meinen Geschmack aber etwas zu stark, sonst ist das aber auch richtig gut geworden.

Banner!
1. Hammer, hammer , hammer, hammer.
Der Hintergrund, die Schrift, das Blending, das Cropping = perfekt. <3
Enfach alles, absolut petfekt. <3

2. Da mag ich die Auschnitte nicht so, weil die halt komplett gleich sind.
Die Schrift und das Coloring sind aber um so besser. <3

3.Der ist wieder absoltue Spitze.
Die Farben sind echt klasse geworden & die Ausschnitte auch.
Die Schriften passen auch megagut zusammen, klasse gemacht.

Hab dich lieb kiss hugg tackle
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Alice Cullen Sa Sep 18, 2010 7:34 pm

Heeey Sarah. Hab dich ja schon länger versprochen ein Kommi zu machen. Und here is it :'D
Jetzt komme ich xD

Icons.


Shocked Die Icons sind allesamt wundervoll. Nummer drei finde ich besonders klasse. Da sind die Lippen richtig klasse und diese Schrift passt auch super. Die Textur ist da auch hammer. Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 276260
Besonders die mit Schrift finde ich super. Life is a killer ist auch sehr... emotional, das finde ich auch schön. Also das Motto ja nicht, aber es ist wahr. Never take life too seriously. Nobody gets out alive anyway. Hab ich von nem Ipod App Bild. xD
Das Letzte ist auch sehr süß, ist doch dein MSN Bild oder?! Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 32999 Wer sind eigentlich Tegan und Sara? o.O


Sets.


Die Sigs find ich fast ein bisschen zu hoch, aber daran solls ja nicht scheitern XD Ich hab keine ahnung wer das ist. Sängerin, Schauspielerin? xD
Bei dem ersten Bild sieht das irgendwie so aus als hätte sie Bartstoppeln ô.Ô Oder seh ich da nur irgendwelche Geister? XD
Sonst sehr schlicht, finde ich klasse. (:
Die Nächste ist wieder so hoch, aber die finde ich ttoal klasse. Diese extreme Schärfe oder eher gesagt das Körnige da passt total klasse *-*
Ha, und die Textur hab ich auch. Die ist toll.
Das ist mein Favorit. Rot und sonst s/w ist sowieso immer absolut klasse. love1 Die Textur ist auch sehr schön. Besodners der Ava Ausschnitt ist super =)


Banner
.
Kann ich irgendwie leider nur den Ersten sehen, aber der ist Hammer =) Dakotaaa =)))
Die Zusammenstellung und die Textur bzw Schrift ist auch klasse (:

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 912105 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 834482 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Bella Cullen Sa Sep 25, 2010 12:11 pm

Abiana schrieb:Sarah macht mal wieder ein Uppi. Grund: Sie ist zu müde um sich noch daran zu stören dass der Mist, den sie gemacht hat, wirklich ganz doll großer Mist ist. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Verzeiht mir.
Danke für das tollige Kommi, Nessiepups. Lüpsch dich. [:

Avas [Dakota; Skins; Ramona Flowers; Tegan and Sara]

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Vfhv7a Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. De9no3 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2004c4y Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 333d6c9 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. O04xu
Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 29o1t1l Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2v0bqtk Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2m61stx Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2znwyfl Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2l84uw
Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 2r3wpdv Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Rm20pg Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Mma4b6 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 11b7uvd Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 35mnkp0
Also die Avas finde ich alle wirklich super tollig, aber am besten gefällt mir das achte. Kannst du mir dazu vll eine Sig machen dogeyes

Sets [Ramona Flowers/Mary Elizabeth Winstead]

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Vdcw3p Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Mhfuc8

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. E0qa1 Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 211tawi

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 1dzdpu Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. 309hsu1

Die drei Sets finde ich eigentlich ganz schön, nur finde ich die Farben etwas merkwürdig Wink

Banner

Dakota Fanning

Wow Shocked absoluter Hammer!! Total schön geworden.

Ramona Flowers

Wer ist das? Ich finde das Bild schön und auch wie du es aneinander gefügt hast. Der Spruch ist auch voll süß!


Tegan and Sara [für ne Freundin]

An sich ist das Bild total süß, aber ich finde es ein bisschen farblos

Kommis? Bitte? (:

So, das war mein Kommi! Nicht sehr professionell, tut mir leid, ich kenn die ganzen Fachbegriffe nicht Wink
Aber ich finde deine Arts total super und freue mich schon auf das nächste Uppi dogeyes

Glg, Bellchen hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09. Empty Re: Abiana geht unter die Artler. | Uppi 12.09.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten