Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kimmi geht!!!

+7
Jacob Black
Seth Clearwater
Rachel the fourth
Jasper Hale
Garrett
Heidi the first
Kim Connweller
11 verfasser

Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Kimmi geht!!!

Beitrag  Kim Connweller So Jun 12, 2011 5:51 pm

Wie die Überschrift schon sagt ich werde dieses Rpg verlassen.
Einige oder eher viele wissen ja wieso und ja ich habe halt das Gefühl nicht gemocht zu werden.
Das wird mir alles momentan einfach zuviel mit dem Stress.
Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen die mir schwer fiel und die man mir noch erschwert hat *zu Schnuff schiel* xD
Ich hatte hier eine wundervolle Zeit die ich auch nie wieder vergessen werde.
Klar hoffe ich gerne wieder zukommen aber es geht einfach nicht,zuviel passiert :'(
Seth wollte mir helfen aber ich glaube nicht das es was bringen würde es würde eh nie aufhören :/
Ich bedanke mich für diese wundervolle Zeit und das ich soooo tolle Freunde gefunden habe.

Habe euch Liebe.
Kimmy.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 5:53 pm

Hey, Kimmy!
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute! hugg
Lieben Gruß! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Heidi the first So Jun 12, 2011 5:54 pm

Kann mich Charlie da nur anschließen.
Viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Lebensweg. ( :
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Garrett So Jun 12, 2011 5:57 pm

So. Jetzt habt ihr es also geschafft. Tolles Forum, tolle Leute, echt -.- ich weiß, nicht alle, nichtmal einen großen Teil kann ich deswegen verurteilen, aber die wenig die die schuld tragen, auf die bin ich im Moment echt sauer. Ich wusste nicht, dass ihr so asozial sein könnt -.- hab mich wohl getäuscht und das ist echt...
Egal

Kim, ich finde es unglaublich traurig dass du gehst (und ich weiß leider auch, dass einige jetzt Party machen deswegen -.-) und werde dich wirklich sehr vermissen, weil ich dich in der letzten Zeit echt liebgewinnen habe Sad kiss
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Jasper Hale So Jun 12, 2011 6:03 pm

Kim, ich wünsch dir auch alles Gute.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Rachel the fourth So Jun 12, 2011 6:25 pm

Ich schließ mich dem an, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Seth Clearwater So Jun 12, 2011 6:36 pm

Es ist wirklich schade, dass du jetzt schon gehst Kim.
Ich wollte dir wirklich helfen, doch jetzt hast du mir nicht mehr wirklich Zeit dafür gegeben.
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst u verstehe auch die Gründe warum du gehst,
ich hatte nur gehofft, dass wir das alles noch klären können. Wir sind ja schließlich alle erwachsene Menschen - sollte man meinen.

Ich kann an dieser Stelle nur nochmal sagen, wenn es i-welche Probleme gibt die ihr selbst *nicht* in den Griff bekommt, dann meldet euch.
Egal ob bei Leah oder bei mir. Das spielt keinerlei Rolle. Wir werden beide stets versuchen einen Weg für alle zu finden.
Schade, dass es bei dir zu spät ist.
Alles Gute Kim. hugg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Jacob Black So Jun 12, 2011 6:40 pm

Ich finde es sehr schade, dass du gehst.
Es tut mir leid, dass du dich hier nicht so wohlgefühlt hast, wie es eigentlich sein müsste. Irgendwie klappt das mit der ,grossen Familie' in letzter Zeit nicht so sehr.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute auf deinem Weg. (:
Und ich stimme Garry bis zu einem gewissen Punkt zu. Was ist mit uns geschehen? O.o
Vielleicht kommst du ja zurück, Kimmi, wenn sich hier alles wieder beruhigt hat.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Demetri So Jun 12, 2011 7:11 pm

Okay. Ich werde jetzt doch noch was hier herein schreiben.
Zuerst zu dir Kim. Ich finde es wirklich und wahrhaftig schade, dass du dich jetzt doch so schnell entschlossen hast, zu gehen. Und es tut mir auch leid für dich, dass es auf diese Weise passieren musste. Ich kann mich Seth da nur anschließen und sagen, dass es schade ist, dass du nicht abgewartet hast, ob man die Bogen doch noch glätten kann.
Da auch ich einen Teil der Schuld trage, will ich einfach nochmal sagen, dass es mir leid tut, dass es so weit gekommen ist und wünsche dir Glück auf deinem weiteren Weg.

Gut. Zum Rest der Mannschaft will ich gar nicht viel sagen. Nur so viel: Euer Alphatiergehabe geht mir mächtig auf den Keks. Leah und Seth haben hier ihr Herzblut reingesteckt und was macht ihr? Nun das wisst ihr am besten.
J E D E R von euch sollte sich das hier ansehen und sich selbst sagen, dass das nicht (mehr) vorkommen darf.

Und ich stimme Garry bis zu einem gewissen Punkt zu. Was ist mit uns geschehen? O.o
Es ist echt schade, dass schon User das so sehen, die bei *dieser* Geschichte nicht beteiligt waren. Also bitte, schraubt diesen Kleinkrieg unter euch zurück und geht nicht immer in die Offensive. Weil das ist das letzte was man hier braucht.

Nochmal alles Gute Kim.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Kim Connweller So Jun 12, 2011 7:29 pm

Danke an euch alle trotzdem für die Glückwünsche weiterhin.

Und Uli ist gut.Wir haben schliesslich noch lange Zeit Kontakt,komm bitte nicht auf die Idee zugehen oder irgentwas dann wäre ich auf dich sauer.

Zu Seth dankeschön das du mir helfen wolltest,aberweil es in ForksBloodbank schon damit anfing denke hätte es wohl kein so großen Zweck gehabt.

Ähm noch schnell zu Demetri ich werde -wie schon in einer Pm gesagt- nicht auf dich dolle sauer sein.Du hast halt mitgemacht okay aber ehrlich ich hätte auch mitgelästert wenn das ein andere macht. *pfeif* whistle

An alle:Ich brauche erstmal meine Zeit drüber nachzudenken wegen wider kommen.Ich glaube aber das die Chancen besser werden wieder zukommen.Momentan kratzt alles in meinem Leben ziemlich an meine Nerven.

Habe euch alle trotzdem weiterhin lieb.

P.S Ich werde trotzdem ab und zu on kommen blos nicht in Sinni. Wink
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Eleazar So Jun 12, 2011 7:57 pm

Krass. No Das ist einfach nur...Hätte ich nicht gedacht, dass das mal passieren wird und dass es mal so weit kommen wird.
Echt schade, dass du hier sozusagen heraus geekelt wurdest. tröst Gut, du warst oft schon etwas stressig und so, aber das wünsche ich dir und auch allgemein sonst niemandem.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und was man sonst noch so wünschen kann. Hoffentlich gerätst du nicht wieder in so eine Situation.
Liebe Grüße hugg
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Rachel the fourth So Jun 12, 2011 9:07 pm

Ok es tut mir leid, eigentlich dachte ich das Thema wäre nun endlich mal durch, aber ich muss hier ein bisschen was klarstellen.
Ich möchte direkt betonen, dass ich hier nur für mich spreche und meine Meinung und Sicht der Dinge darstelle.
Ich werde einfach mal chronologisch vorgehen.
Mein lieber Garri, auch wenn du meinst das sie jetzt deine beste Freundin ist, du bist nicht ganz unschuldig an dem Ganzen hier. Denn es gibt immer Wege Dinge zu klären, ich will dir nichts unterstellen, aber hätte Kim kein Rückenhalt dafür gehabt, wäre es sicher nicht so dramatisch zugegangen.
Es ist nicht so, dass ich dir etwas vorwerfe, aber die Dinge sind gelaufen wie sie sind und ich finde es ein wenig übertrieben dich jetzt hier als Moralapostel aufzuspielen.
Dann möchte ich sagen, dass niemand Kim hier rausgeekelt hat. Den so dramatischen Hauptgrund kennt sicher eh jeder der des Lesens mächtig ist, daher muss ich nicht lange drum rum reden. Ich denke nicht, dass am Reden über andere Menschen irgendetwas dermaßen verwerfliches ist. Haben wir alle schon gemacht werden wir wohl weiterhin tun. Meine Meinung kund zu tun ist mein gutes Recht. Das Kim nicht im Skype war um sich zu verteidigen oder etwas zu sagen ist nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld, ich habe Skype sicher nicht ausgewählt, weil sie nicht da war, sondern weil es sich im Gespräch so ergeben hat.
Ich habe nie einen Heel über meine Meinung anderen Personen gegenüber gemacht. Jeder hier weiß sicher wie ich zu ihm stehe, was ich von ihm denke und was ich an ihm mag oder eben nicht. Es soll vorkommen, dass sich 2 Menschen nicht so perfekt verstehen. Deshalb habe ich aber nie jemanden öffentlich angegriffen oder fertig gemacht. Ja manchmal geht es mit mir durch, dennoch bin ich immer versucht höflich und nett zu bleiben.
Ich habe mich Kims anschuldigen gestern im Sinnfrei gestellt und mich erklärt, womit die Sache an sich gegessen wäre. Sie hätte akzeptieren können das wir keine besten Freunde werden und gut. Das hat sie aber nicht getan. Im Gegenteil hat sie angefangen gegen mich und andere hier im Fbb Babbel zu hetzten und das getan was sie mir vorgeworfen hat. Hat angefangen mich zu beleidigen und mir vorwürfe zu machen.
Jeder kann sich davon gerne überzeugen von dem was ich hier sage. Immerhin ist es ein öffentlicher Thread.
Ich finde es nicht schön wie das Ganze gelaufen ist. Aber es ist nicht allein meine Schuld, ich habe mich wie ich denke nicht falsch verhalten nur weil ich einer Person mitteile das sie eben nicht meine beste Freundin werden kann. Deshalb bin ich dennoch höflich geblieben habe sie gegrüßt und ihre Fragen beantwortet.

So denkt was ihr wollt, ich bin der Meinung es sollte hier auch einfach mal die andere Seite erzählt werden.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Carmen So Jun 12, 2011 10:56 pm

Jessy No

mahhnn -.-
nein, nicht gehen!
ich find es schade dass du gehst, aber naja man kann nichts machen.
ich versteh deine Grùnde auch und wùnsch dir noch alles gute!
Wir sehen uns drùben,
Mimi
habdichlieb :* hugg tackle kiss
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Kim Connweller So Jun 12, 2011 10:57 pm

Mimi!
Es steht noch nicht 100% ganz fest sondern eher so 60-80%.
Ich habe mir selbst 2 Wochen zum nachdenken gegeben und komme dann VIELLEICHT wider.
Aber wir haben ja noch Kontakt drüben Süße.
Sei nicht traurig. hugg tackle kiss
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Carmen So Jun 12, 2011 11:13 pm

Ich hàtte nicht gedacht dass du gehst, aber wie gesagt, wir sehen uns noch drùben & im anderen drùben ^^
hugg tackle kiss

Also ich hab grad mal so die Kommentare gelesen und ich muss jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen:
Schon klar nicht jeder Mensch ist perfekt und das muss man eben einsehen. Ich hab den Streit (Oder was auch immer) zwischen Kim & rachel nicht gelesen oder gehòrt oder was auch immer und es interessiert mich auch nicht und ich stehe auf keiner seite,ich finde nur dass man sich, wenn man sich nicht gemocht fùhlt, am besten an den/die Admin/s wendet & nicht sofort geht (soll keine beleidugung sein, Jessy ist nur meine Meinung) und man sollte ausserdem versuchen sich an die Personen zu erinnern, von denen man weiss, dass sie einen mògen! Ausserdem sollte man, wenn man Personen nicht mag, trotzdem versuchen mit der jenigen Person auszukommen, man begegnet im Leben schliesslich tausende Personen die man nicht mag, mit denen man aber trotzdem auskommen muss, weil sie eben einfach da sind & das kann man nicht àndern! Das ist jetzt keien Kritik an eine von euch beiden, wie gesagt ich steh auf keiner Seite, es ist nur meine Meinung.
Es kann sien das rachel nicht die einzige war mit denen Kim eine 'Auseinandersetzung' hatte, aber ich habs jetzt einfach als beispiel genommen & es ist an alle gerichtet. (nicht das ich mich ned wohlfùhle, im gegenteil!!)
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Zafrina So Jun 12, 2011 11:15 pm

Hey Kim!
Ich find es auch schade, dass du gehst.
Wünsch dir aber alles Gute und vielleicht kommst du ja bald wieder. =)
Liebe Grüße. tackle hugg kiss
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 10:00 am

Ok, also ich denke, ich muss meine Meinung auch mal vertreten. Und nein, ich habe mich nicht mit anderen abgesprochen, um das schon mal klar zustellen. Ich denke nur, dass man hier, abgesehen was vorher war, auch mal etwas klar stellen beziehungsweise äußern muss. Ich vertrete nun ganz gemein nur meine eigene Meinung, die ich frei aus mir heraus schreibe! Wink
Kim Connweller schrieb:Wie die Überschrift schon sagt ich werde dieses Rpg verlassen.
Einige oder eher viele wissen ja wieso und ja ich habe halt das Gefühl nicht gemocht zu werden.
Das wird mir alles momentan einfach zuviel mit dem Stress.
Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen die mir schwer fiel und die man mir noch erschwert hat *zu Schnuff schiel* xD
Ich hatte hier eine wundervolle Zeit die ich auch nie wieder vergessen werde.
Klar hoffe ich gerne wieder zukommen aber es geht einfach nicht,zuviel passiert :'(
Seth wollte mir helfen aber ich glaube nicht das es was bringen würde es würde eh nie aufhören :/
Ich bedanke mich für diese wundervolle Zeit und das ich soooo tolle Freunde gefunden habe.

Habe euch Liebe.
Kimmy.
Es ist natürlich immer Schade, wenn jemand dieses Rollenspiel verlässt! Jedoch verstehe ich es auch, wenn du das Gefühl hast, nicht gemocht zu werden. Ob es den Tatsachen entspricht, spielt jetzt nichts zur Rolle und wird von mir jetzt auch nicht weiter diskutiert beziehungsweise angesprochen oder irgendwie so etwas in der Art.

Kim Connweller schrieb:Danke an euch alle trotzdem für die Glückwünsche weiterhin.

Und Uli ist gut.Wir haben schliesslich noch lange Zeit Kontakt,komm bitte nicht auf die Idee zugehen oder irgentwas dann wäre ich auf dich sauer.

Zu Seth dankeschön das du mir helfen wolltest,aberweil es in ForksBloodbank schon damit anfing denke hätte es wohl kein so großen Zweck gehabt.

Ähm noch schnell zu Demetri ich werde -wie schon in einer Pm gesagt- nicht auf dich dolle sauer sein.Du hast halt mitgemacht okay aber ehrlich ich hätte auch mitgelästert wenn das ein andere macht. *pfeif* whistle

An alle:Ich brauche erstmal meine Zeit drüber nachzudenken wegen wider kommen.Ich glaube aber das die Chancen besser werden wieder zukommen.Momentan kratzt alles in meinem Leben ziemlich an meine Nerven.

Habe euch alle trotzdem weiterhin lieb.

P.S Ich werde trotzdem ab und zu on kommen blos nicht in Sinni. Wink
Kim, ich habe jetzt den Eindruck, dass du im Allgemeinen zu viel Stress hast, kann das sein? Denn wenn du deine Zeit erst mal brauchst, um nachzudenken, denke ich wäre es doch ebenso sinnvoll dich erst mal vorläufig abzumelden, anstatt jetzt endgültig, oder? Wink Denn so ganz im klaren zu sein, ob du nun gehst, scheinst du dir ja nicht so zu sein.

Zudem muss ich auch noch sagen, dass Kim nicht rausgeekelt wurde. Das kann man so wirklich nicht sagen. Ich denke es ist einfach eine Sache von Frontenbildung, wenn man das denn so nennen kann. Die Sache wurde von einigen, und ich werde jetzt keine Namen nennen, derartig zugespitzt das diese Auseinandersetzung ja nicht wirklich auszudenken war. Ich denke es war von einigen Leuten - fühlt euch angesprochen, wenn ihr meint, ihr seid es - eine falsche Reaktion sich auf eine Seite bereits fest ein zu platzieren. Und nein, ich möchte keine User hier verurteilen wie toll oder halt weniger toll sie sind, aber es ist nun mal so, dass der eine im Streit mit zwei Leuten sich seine eigene Meinung bildet und sich dann dementsprechend auch mal einer festen Seite zugesellt.

Ich denke, man sollte es nun auch beruhen lassen. Denn auch wenn ich es schade finde, dass Kim geht, und mir so ziemlich keiner das glaubt, was mir aber auch egal ist, bin ich der Meinung, dass es auch nicht weiter hilft sich hier fest gegen einen aufzuspielen, denn es war Kims Entscheidung, zu gehen. Was das für Hintergrundgedanken sind, spielt - für mich - keine Rolle. Sie fühlt sich nicht gemocht und braucht ihre Zeit. Gut, die kann sie haben.

Das war es meiner seits. Danke. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Eleazar Mo Jun 13, 2011 1:10 pm

Gut ok, dann wurde sie eben nicht herausgeekelt. Ich will dazu auch gar nicht viel sagen, denn der Streit oder was da los war, habe ich ja auch nicht mitbekommen und so kann ich eigentlich keinem Recht geben. Was ich grundsätzlich sagen wollte: Ich finde es schade, dass es bei dir mit den anderen einfach nie so richtig harmonieren konnte. Du hast zwar ein paar gefunden, mit denen du dich toll verstehst (so mein Eindruck), aber trotzdem war es schade, dass du oft unwillkommen warst. Auch wenn ich da nun ebenfalls von mir spreche. Wäre schöner gewesen, wenn das einfach besser harmoniert hätte.
Und ich möchte dich jetzt nicht zu etwas überzeugen oder so. Aber wenn du hier wirklich das Gefühl hast, du wirst nicht gemocht, wieso überlegst du dann zurück zu kommen? Ich würde es nicht überlegen, aber gut, das ist ja deine Entscheidung.
So. Das war's nun auch von meiner Seite. Ich hoffe einfach, dass das Thema bald gegessen ist. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle dadurch irgendwie gereizter sind. (muss nicht sein, aber so kommt es mir eben vor)
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 13, 2011 2:15 pm

Ok, Kim u ich haben beschloßen hier erst mal wieder zu zumachen, da Kimmy es sich ja doch nochmal überlegen möchte :)

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kimmi geht!!! Empty Re: Kimmi geht!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten