Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

5 verfasser

Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Jasper Hale Mi Jun 01, 2011 6:14 pm

Alsoo das Cal'chen zieht dieses Wochenende um und da hat er keine Zeit, on zu kommen. (:
Nur damit ihr Bescheid wisst.

kiss hugg tackle


Zuletzt von Jasper Hale am Fr Jun 17, 2011 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Kim Connweller Mi Jun 01, 2011 6:16 pm

Umziehen!Das ist doch alles nur Stress.Aber was sein muss,muss sein.Ich hoffe erversinkt nicht unter einem Schrank oda so.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jun 01, 2011 6:57 pm

Der Arme, wird sicherlich stressig.
Danke fürs Bescheid sagen Jaspi hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Eleazar Mi Jun 01, 2011 10:43 pm

Oh we, hoffentlich hat er nicht soo viel Stress.
Ich wünsche ihm alles gute und dass alles reibungslos verläuft. Und ein schnelles Eingewöhnen gleich mal auch. ^^
Liebe Grüße dann noch.
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Jasper Hale So Jun 05, 2011 9:56 pm

Sooo. Ich noch mal.
Also Cal meinte, dass es noch ungefähr ne Woche dauert.
Nächstes Wochenende käme dann der Internetmann und dann hat er wieder Internet und ist wieder voll da. (:

kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Carlisle Cullen Sa Jun 11, 2011 2:54 pm

Okee ich meld mich mal kurz , also theoretischer Weise war der Internetmann daaaa ,
nuuuur ääähm muss das ja noch registriert und freigeschaltet werden , was ich nicht bedacht hab ,
also wird es noch bis wahrscheinlich Dienstag dauern ,
aber vielleicht kann ich bis dahin immer Mal bei meiner Schwester ran oder so (so wie jetzt. :DD)
Jaa also nur als Lebenszeichen Umzug ist gut verlaufen und wir schlafen dann auch heute das erste Mal in der neuen Wohnung. (;
Caaal.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Jasper Hale Fr Jun 17, 2011 3:28 pm

Ja also, ich noch mal.
Bei Cal ham sie ein kleines Problem. Die ham, wenn ich das richtig verstanden hab, das Speedboard nicht mitgeschickt und da geht das Internet halt immer noch nicht.
Das käme innerhalb von 2-3 Werktagen, aber is ja Wochenende, also voraussichtlich nächsten Dienstag-Mittwoch. Da wäre Cal dann, hoffentlich wieder da. Er hat schon bissel Sorge, dass es zu lange ist. Hoffe, es ist noch ok.

kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Carlisle Cullen Do Jun 23, 2011 5:12 pm

Hallo Leute.
Okeey es tut mir verdammt sehr sehr sehr sehr leid das ich mcih erst jetzt wieder melden kann. *schäm*
Das Speedport ist heute endlich angekommen & ich hab auch versucht so schnell wie möglich jetzt irgendwie ran zu kommen dass das funzt
(waaas sich als nicht so einfach raus gestellt hat)
Jaa ich wollte sagen das ich dann wieder da bin & ich mcih ans posten setze. (:
(solang ihr mich noch wollt o.O )
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Emmett Cullen Do Jun 23, 2011 5:14 pm

Ist doch nicht schlimm Carl'chen. Du hast dir sicherlich auch nicht gewünscht das es so stressig wird & so lange dauert.
Schön das Du wieder da bist! Welcome back <3

~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche Empty Re: Cal'chen zieht um 2.6. - ca. 5.6 // Verlängerung um eine Woche + noch eine Woche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten