Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sulpicia verlässt euch.

+10
Nessie the first
Corin the first
Leah Clearwater
Seth Clearwater
Kate
Carmen
Emmett Cullen
Bella the first
Demetri
Sulpicia the second
14 verfasser

Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Sulpicia the second Sa Apr 17, 2010 9:25 pm

Liebe RPGler von Forks Bloodbank,
ich muss euch mitteilen, das ich euch genau wie Bella verlassen werde.
Das ganze hier ist fast wie eine geschlossene Gesellschaft. Es kommt mir vor, das man sich auf den Kopf stellen muss, um hier irgendwie Anschluss zu finden.
Außerdem hatte ich ein langes Gespräch mit der Lieben Ophelia, die sich bei mir ausgeheult hat, das ihr geliebte Chara Ophelia abgeschlachtet wird, obwohl sie Leah sogar drum gebeten hat es nicht zutun. Was ich auch i-wie echt unfair finde, da das Copyrigth ja bei ihr liegt.

Dazu kam noch ihre Vermutung, das ich eh nie Willkommen war als „Sulpicia“. Sie hat mir nämlich von einer Konversation erzählt in welcher übelst über die erste abgelästert wurde.

Deswegen habe ich beschlossen euch endgültig zu verlassen, auch in der Gefahr, dass man schlecht über mich redet.

Also werde ich euch jetzt verlassen,
Sulpicia
Sulpicia the second
Sulpicia the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Demetri Sa Apr 17, 2010 9:33 pm

Sulpicia.

Ich will versuchen, das zu erklären.
Zuerst will ich sagen, dass wir nie über dich als Sulpicia 'abgelästert' haben. Und das ganze war auch niemals böse gemeint, als wir sagten - zu der ersten Sully - 'oh nein. Sulpicia'. Denn es war so, dass Aro und Jane - damals noch die alten - eine Spaß-Beziehung aufgebaut hatten, Offgame versteht sich.
Und da fanden die es schade, dass das Ingame nicht klappt, weil Sulpicia da ist. Aber das war nie böse gemeint. Und auch dich als Sulpicia haben wir akzeptiert und respekriert. Ich habe dich und deine Posts gemocht. Und fande es schade, als du dich damals abgemeldet hast. Aber auch die erste Sulpicia war von uns mit offenen Armen empfangen worden, wie alle hier. Deswegen finde ich diese Anschuldigung sehr ungerechtfertigt. Und die alte Sulpicia hat das auch nicht als Beleidigung genommen, soweit ich weiß. Wenn du das so siehst, ist das eigentlich traurig.

Nun zu Ophelia: Sie hat uns *nie* gesagt, dass sie ihren Charakter am Leben erhalten wollte! Sie ist einfach gegangen und das sehr unfreundlich. Auch nach ihrer RPG-Zeit hat sie immer noch für Trubel gesorgt. Deswegen kann ich sie nicht verstehen.
Natürlich ist es ihr Charakter, aber sie wird nicht mehr in das RPG zurückkehren, weswegen ihr Chara hinfällig geworden ist.
Sie hätte uns sagen können, was sie für ihn vorgesehen hat, hat sie aber nicht getan.
Unter diesen Umständen lag die Wahl bei uns! Wir haben ihr sehr viel erklärt, ihr die Gründe aufgezählt, warum sie gehen musste bzw. dann auch freuwillig gegangen ist. Das Thema war von unserer Seite erledigt und 'freidlich' gelöst. Deswegen ist es sehr schade, dass sie nun so drastisch gegen uns angeht!

Und ich finde es schade, dass du dich so sehr von ihren Eindrücken beeinflussen lässt und denkst, dass das hier alles eine geschlossene Gesellschaft ist. Denn wir bemühen - und denke ich auch schaffen es - uns, dass hier jeder integriert wird, was aber nicht immer geht, wenn man sich Offgame nicht beteiligt.

In diesem Sinne,

Demetri


Zuletzt von Demetri am Sa Apr 17, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Bella the first Sa Apr 17, 2010 9:33 pm

oh das ist schade... also ich wusste von dem ganzen nichts, und es ist schade das du auch gehst... dann haben die hier 2 weniger... ich hatte ja nicht viel mit dir zu tun aber trotzdem alles gute so weiterhin hugg
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Emmett Cullen Sa Apr 17, 2010 9:36 pm

Okay, ich muss ganz ehrlich sagen ich bin etwas geschockt!
Geschlossene Gesellschaft? Wir sind hier ein super Grüppchen, aber jeder neue der mit uns in dem Chat z.B. ist wird herzlich aufgenommen.
Nehm einfach mal Caius oder Carmen, die schreiben mit uns, und ich denke niemand fühlt sich irgendwie ausgeschlossen Wink

Und die Sache mit Ophelia ist sehr kompliziert.
Es sind einige Sachen vorgefallen, die uns nicht gefallen haben. Es war alles in allem wirklich etwas schwer mit ihr.
Und was hätten wir IG mit ihrem Chara machen sollen? Niemand kann für Ophelia schreiben.
Auf jeden Fall finde ich es ein NO-GO das sie jetzt unsere User vergrault!!! Sie hat sicherlich eine schlechte Meinung von uns, wegen den Dingen die in der Vergangenheit passiert sind. Eigentlich hatten wir gehofft das Thema wäre erledigt, weil wir ihr viel erklärt haben und uns wirklich zeit genommen habe, damit wir in "Frieden" auseinander gehen!
Schade, dass du nicht nachgefragt hast. Dann hätte sicherlich eine Dinge aus dem Weg geräumt worden können.

Und von der Abläster-Geschichte weiß ich garnichts.
Hatten wir überhauptr schon ein Mal eine Sully vor dir?!
Auf jeden Fall ist mir nichts bekannt (:
Gegen dich hat hier in der Runde wirklich *niemand* etwas. Das kann ich dir 100%ig betreuern!

Schade das es so kommen musste ...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Carmen Sa Apr 17, 2010 9:47 pm

sry das ich mich einmisch aber em hat recht.
ich fühl mich hier wohler als bei manch anderen i-net-seiten.
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Sulpicia the second Sa Apr 17, 2010 9:50 pm

Tja aber ich fühle mich hier eben nicht wohl...
vorallem wenn dann auch noch von einem Moderator über meine Freundin gelästert wird...
Sulpicia the second
Sulpicia the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Demetri Sa Apr 17, 2010 9:50 pm

Von einem Moderator über deine Freundin?
Wenn du uns alles erklärst, könnten wir es vielleicht erklären, aber so. Du lässt uns dazu keine Möglichkeit.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Sulpicia the second Sa Apr 17, 2010 9:53 pm

Demetri... du hast mit Chelsea in meiner Anwesenheit über Ophelia in der Chatbox gelästert...!
Sulpicia the second
Sulpicia the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Demetri Sa Apr 17, 2010 9:57 pm

Wenn du Ophelia als Freundin bezeichnest, gut.

Aber ich habe auch gute Gründe dazu. Wenn jemand so drastisch gegen einzelne User geht, dann tut es mir leid. Ich bin auch nur ein Mensch und habe eine eigene Meinung. Und ich hatte nie die Absicht, jemanden zu vergraulen oder rauszueckeln. Mit Ophelia persönlich hatte ich nie ein Problem. Erst nachdem sie gegen mich persönlich und gegen das RPG gegangen ist.
Ich sorge mich um die User & kümmere mich darum, dass alles glatt läuft. Und da ich und alle anderen hier so viel Mühe reinstecken und dann so etwas kommt, dann muss man seine Gefühle eben auch einmal aussprechen.

Ich sage gerne, dass es mir leid tut, aber das ist für sie noch lange kein Grund, so zu reagieren.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Kate Sa Apr 17, 2010 9:59 pm

also erst mal find ich das auch schade das du gehst
das mit lia,kann ich nicht beurteilen,finde es aber auch schade das wir dir das nicht erklären konnten.
und das mit dem abläster,ich fand es auch nicht schlimm,es war eig immer klar gestellt das es spaß war.deswegen versteh ich das nicht ganz.
klar sie sagten immer och nein ne sully,aber ich hab mal nachgefragt und wollte das verstehen,und mir wurde denn auch erklärt das es eben auch eine davor gab,ich glub die war nicht sonderlich gut.ich weiß nicht ob ich das jetzt falsch in erinnerung hab aber sie hatten angst das es wieder so wird.aber ich hab nichts schlechtes von dir jetzt gehört,und ab dann habe ich auch nie wieder solche kommentare gehört wo du im chat warst.
und das mit der geschlossenen gesellschaft,ich kann es auch nicht wirklich verstehen,ich bin wirklich ein mensch der versucht alle mit in die gruppe zu ziehen,schliess niemanden wirklich aus.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Sulpicia the second Sa Apr 17, 2010 10:02 pm

@ Kate
Das war nicht gegen dich gerichtet!

@ Demetri:
Ich sage gerne, dass es mir leid tut, aber das ist für sie noch lange kein Grund, so zu reagieren.
Was meinst du für eine Reaktion?
Sulpicia the second
Sulpicia the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Seth Clearwater Sa Apr 17, 2010 11:46 pm

Hallo Sulpicia, ich finde es auch sehr schade das du gehen willst. Deine Gründe hierfür sind mir jedoch etwas schleierhaft.
Du bist Ophelias Freundin, ganz klar das du es da nicht gut findest das sie draußen ist u ihr Chara getötet wird usw...
Aber - du hast unsere Meinung hierzu noch gar nicht gehört. Wie Demi schon sagte, hätte sie uns am Anfang Bescheid sagen können, was mit Ophelia passiert - hat sie nicht. Darum haben wir uns für die Tötung entschieden und so wie Ophelia sagte wollte sie ja "eh selber gehen". Also dürfte ihr das ziemlich egal sein, da sie ja offensichtlich nicht so an der Rolle hängt.

Und das mit der Geschlossenen Gesellschaft... Ich denke du weist selbst, dass das nicht der Wahrheit entspricht.
Du bist ja nicht erst seit gestern hier und es gab von dir in der ganzen Zeit keinerlei Beschwerden.
Wir freuen uns über jeden neuen User der hier her kommt und vermitteln ihm das auch jedesmal!
Darum macht es mich echt traurig so etwas zu lesen.
Wenn es einem Spieler hier wegen i-welchen Gründen *keinen* Spaß macht, erhoffen wir Admins und auch Moderatoren, das der User sie darauf hinweist und anspricht, damit wir was ändern können. Wenn von euch das keiner tut, wird sich auch nichts ändern.
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 18, 2010 12:51 am

Also mein Bruederchen hat ja eigentlich schon alles gesagt, aber da hier mein Name *direkt* angesprochen wurde, muss ich mich wohl auch zu Wort melden....

Sulpicia zu allererst, ich find es *persoenlich* wirklich sehr sehr schade, dass du gehen willst....du warst/bist eine gute Spielerin, ich hab NIE etwas schlechtes ueber dich gehoert, ganz im Gegenteil wurdest du von deinen Mitpostern immer gelobt...zur Erklaerung fuer alle, die es noch nicht wissen...wir haben hier ein Admin/Mod-Area, in dem wir uns gegenseitig etwas unterstuetzen < zB wer haengt gerade ingame wo, braucht irgendjemand von den Usern Hilfe, oder wenn neue User dazukommen, in welche Listen muessen die noch eingetragen werden etcetc...auch wenn wir Sachen planen wie Wochenaufgaben oder so wird das in diesem fuer "normale" User unsichtbarem Area angesprochen. ABER auch wenn User besonders positiv auffallen machen uns unsere lieben Mods natuerlich darauf aufmerksam ^^ Sethi und ich koennen ja leider nicht immer alles ueberall mitlesen Sad
Soviel dazu...

Umso schleierhafter sind deine Beweggruende deines Weggangs auf alle Faelle auch fuer mich!

Und ich will, auch fuer Alle Anderen User hier, die Sache auch nochmal von Anfang an erklaeren, damit es hier keine Missverstaendnisse gibt und kein falsches Licht auf uns geworfen wird!

Ophelia wurde von uns von Anfang an freundlich aufgenommen! Wir haben viel viel Zeit in ihre "Bewerbung" gesteckt, weil sie eine der ersten frei erfundenen Charaktere war...mitunter ist sie ja eine der *wenigen* frei erfundenen hier. Manche von euch haben ihre Bewerbung damals vielleicht mitverfolgt...
Wir waren weder unfreundlich, noch unfair oder unkollegial zu ihr!
Aber jeder, der hier schon seit ein paar Wochen dabei ist weiss, dass wir Wert darauf legen, dass hier auch tatsaechlich ingame gepostet wird. Wir sind nurnmal ein *RPG* in erster Linie! Fuer weitere Unterhaltungen und Diskussionen ist das FBb zustaendig. Deswegen haben wir die Regel aufgestellt, wer eben so und so lange Ingame nichtmehr postet (oder sich hier ueberhaupt nichtmehr blicken laesst) verliert eben das Recht auf seine Rolle wieder. Das steht so im Regelwerk und damit ist die Sache auch gegessen. ABER wir laden auch jeden dazu ein, wiederzukommen, wenn er oder sie wieder Zeit zum Rollenspielen hat! Wir wollen die Leute ja nicht loswerden nur weil sie imo in der Schule oder Privat viel Stress haben...aber wenn man eben keine Zeit hat, hat man keine Zeit...und dann sollte man den Anderen gegenueber so fair sein und eben eine Pause einlegen...
So auch bei Ophelia.
Auch im AdminMod-Area besprechen wir, wenn uns auffaellt, dass jemand laenger nichtmehr online war bzw wenn er Gefahr laeuft, das Recht auf seine Rolle wegen Inaktivitaet zu verlieren. Normalerweise schreiben wir User daraufhin an, fragen nochmal nach worans denn liegt (ob am RPG oder an privaten Sachen, denn wenns am RPG liegt wollen wir sowas ja wissen um unsererseits vielleicht etwas zu veraendern/zu verbessern!), oder erinnern einfach daran, sich im Urlaubsarea abzumelden.
Ophelia war oefter nicht da, hat nach relativ kurzer Zeit schon angefangen unregelmaessig zu posten und hat eine ganze Hand voll Volturi-Mitposter unnoetig oft und lange (und unabgemeldet) warten lassen. Wir haben uns das eine ganze Zeitlang angesehn und gewartet, ob sich die Sache vielleicht noch aendert, aber irgendwann muessen wir auch mal etwas unternehmen...wir haben Ophelia angeschrieben und sie gebeten, ob sie nicht etwas regelmaessiger posten oder sich wenigstens im Urlaubsarea abmelden kann, und darauf bekamen wir relativ "unfreundliche" PM-Antworten von ihr, schwammige Aussagen ohne auchnur ein "Ja entschuldigt, hab ich voll uebersehn" oder so...
Wie gesagt, hat sich auch danach ihr Postverhalten nicht gebessert und wir haben uns darauf geeinigt, ihr ihre Rolle zu entziehen. Wir haben ihr wieder eine PM geschrieben in der wir ihr alles erklaert haben, uns entschuldigt haben das es soweit kommen musste und so, aber ihr eben wirklich auch alle Gruende nochmal aufgezaehlt.
Anstatt damit die Sache auf sich ruhen zu lassen hat sie dann aber angefangen, wild in den Areas ihre Posts zu loeschen (siehe Kreativecke) und das ohne Absprache mit uns < und nicht nur, dass sie einfach ihre Posts geloescht haette, sie hat sie dort reihenweise editiert mit "hirnlosen" und teilweise geschmacklosen Kommentaren die absolut unnoetig waren. Als die Sache etwas "unschoen" wurde haben wir schlichtweg gesagt, dass wir ihren Account bei uns sperren muessen.
JEDER alte User ist hier jederzeit willkommen, immer mitzulesen! Aber wenn jemand anfaengt, Unruhe zu stiften, ist das weniger schoen, und dagegen gehen wir *hier* genauso wie im FBb vor! Jassi und die Anderen sind da genauso wenig tollerant.

Wir haben also ihren Account gesperrt und gehofft, damit endlich Ruhe gefunden zu haben...und ich betone, ich hatte bis dahin *kein* Wort mehr mit Ophelia gesprochen, es hat *kein* Mensch von uns gewusst, was sie mit ihrem Charakter vor hat!! Aber dazu gleich mehr....

Es vergingen ein paar Tage glaube ich, da bekomme ich von Ophelia aus dem Blauen herraus nochmal PMs via FBb in denen sie mir sagt das sie es "schade" findet, dass sie ihre Rolle verloren hat und ebenso, das wir sie gesperrt haben...bzw hat sie nach den Gruenden dafuer gefragt...ich hab ihr alles so erklaert wie ich es auch hier gerade getan hab. Da meinte sie, dass sie es auch nicht in Ordnung findet, das ihr Charakter sterben muss.
Ich hab ihr gesagt, das *niemandem* von uns bescheid gegeben wurde, was mit ihrem Charakter passieren soll! Sie verbringt da wohl lieber ihre Zeit damit, ihre ganzen Posts bei uns zu loeschen und zu editieren? o_O....
Ich hab ihr erklaert, dass sie uns eben nichts diesbezueglich gesagt hatte, und das wir dann eben davon ausgehen das sie auch keine Lust mehr aufs RPG hat, sie hat sich ja weder abgemeldet noch "tschuess" gesagt oder so...und da wir niemand anderen Charaktere spielen lassen ausser den "Erfinder", und ihr Charakter eben in Volterra gerade ein dutzend anderer Volturis "aufgehalten" hat, haben wir uns darauf geeinigt, dass sie getoetet werden kann. Es hat in den Handlungsbogen gepasst und den anderen Volturis ordentlich was zutun gegeben! Und so hab ich ihr das auch erklaert.
Sie hat mir weiter noch gesagt das sie eigentlich schon gern hier wieder ZUgriff haben wuerde ,aber es ging ihr da nicht um den Ingame-Bereich sondern ums Offgame...und ehrlich gesagt, wir sind hier eben ein RPG und kein Diskussionsforum....zum chatten hat man FBb und wir sind *alle* auch dort drueben zu finden...und so hab ich ihr auch *das* erklaert...
Wir sind eigentlich auf einem relativ neutralem Level auseinander gegangen, ich hab ihr alles erklaert und sie hat den Eindruck gemacht, das auch alles so verstanden zu haben.

Das sie DANN aber hinter unserem Ruecken loszieht und andere User vergrault, ist *mehr* als unfair uns gegenueber und absolut ungerechtfertigt. Und das aus reiner Rach-Sucht oder so herraus!

Haette sie sich ganz normal wie jeder andere im Urlaubsarea abmeldet, haette sie etwas "freundlicher" auf unsere PMs reagiert oder ueberhaupt mal zuverlaessig darauf geantwortet, haette sie nicht total wild ihre Posts bei uns mit mehr oder minder unfreundlichen und sinnlosen bis hin zu beleidigenden Kommentaren editiert, dann waere sie noch hier, am leben und vielleicht auch einigermaßen Gluecklich und wuerde nicht losziehn und uns mit Luegengeschichten schlechtreden.

Das ist die Story und mehr kann ich euch dazu auch leider nicht sagen.....jetzt wisst ihr *alles* < ich habe auch noch sogut wie alle PMs die ich mit Ophelia dembezueglich geschrieben habe, wer also wirklich noch "Beweise" braucht......aber ich hoffe doch, ihr vertraut uns hier genug um zu wissen, das wir uns hier nichts aus der Nase ziehen...

In diesem Sinne, es tut mir *wirklich* leid das das hier wegen ihr so ein Drama wird! Wie gesagt, Sulpicia, wir haben weder Ophelia "rausgemobbt" noch haben wir etwas gegen dich....und ich hoffe wirklich, du glaubst uns etwas mehr als ihr Sad
Es waere schade, dich wegen solcher Gruende zu verlieren....

An alle Anderen: Wenn ihr von irgendjemandem irgendwelche Stories ueber uns hoert, dann beweisst bitte die Fairniss und das Vertrauen uns gegenueber, uns direkt zu kontaktieren Wink Sethi und ich sind zwar Woelfe, aber entgegen unseres Rufes beissen wir nicht! ^^ Und wir sind ja hier, solche Missverstaendnisse aufzuklaeren.
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Corin the first So Apr 18, 2010 10:56 am

Also ich finde es sehr schade, dass du uns verlässt. Und zu deinen Beweggründen wollte ich dir mitteilen (das kannst du Felia auch gerne weiterleiten), dass ich sie anfangs sehr gerne gemocht habe. Es war offgame ganz lustig mit ihr und IG las ich ihre Posts eigentlich sehr gerne (ich hab mich schon auf sie gefreut, als ich ihre Bewerbung bzw. ihren Stecki gelesen habe) Das Danach wurde eh schon beschrieben, darauf gehe ich nicht ein. Auf jeden Fall finde ich es traurig, dass hinterrücks so hergezogen wird über "uns" (die RPG-Gesellschaft) und so neue User vergrault werden. Und ich hätte es mir auch von ihr nicht gedacht, weil sie mir anfangs eben noch so symphatisch war ... doch wir sind im Internet und man kann die Leute nicht sehen, die hinter dem Nick stehen. Ja, wie gesagt, ich hätte es von ihr nicht gedacht und finde es wirklich traurig. So kann man sich täuschen Neutral

Zum angesprochenen "Sully-Hass": Ich beschreibe das mal aus meiner Sicht: Ich habe gar nichts gegen dich als Sulpicia, wir hatten eigentlich auch noch gar nicht das Vergnügen. Allerdings mag ich Sulpicia in den Büchern eher nicht. Genau so wenig wie Aro (den mag ich eigentlich ganz und gar nicht) - hat aber nichts mit seiner Spielerin zu tun.

Ich wünsch dir ganz viel Glück weiterhin und finde es super von dir, dass du dich verabschiedest!

lg Corin hugg
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Nessie the first So Apr 18, 2010 11:09 am

Das ist wirklich sehr schade das du gehst. Du warst wirklich eine tolle Spielerin & ich mochte deine Posts. =)
Die anderen haben ja auch das meiste schon gesagt & darauf eingehen möchte ich auch nicht.
Bloß , ich finde es sehr sehr schade das Ophelia User so vergrault. Jeder sollte sich doch eine eigene Meinung bilden können.
Aber vielleicht kann ich zu der Sache mit der ersten Sully etwas sagen. Ja , es kann sein das wir über sie gesprochen haben aber das hat Gründe. Und zwar gute.
Ich habe mitbekommen das sie spurlos verschwunden war und da sie ein Bild von sich gepostet hatte , kam sie mir doch einigermaßen bekannt vor. Auch der Ort an dem sie wohnt war nahe an dem meinem. Es stellte sich heraus das Sully eine Klasse über mir ist .
Ich und Afton haben sie also einmal angesprochen - ich möchte betonen das wir das sehr freundlich getan haben - doch sie , was macht sie ?! Sie beleidigt uns auf's übelste . Die Beleidigungen wiederhole ich lieber nicht. Natürlich habe ich diese Ergebnisse auch den Mods (ich glaube es war Demetri oder ?) mitgeteilt da er sich ja um die Volturi kümmert. Er war genauso schockiert & ich meine wenn man keine Lust mehr auf's RPG hat soll man es sagen.
Okay , das war jetzt Thema Verfehlung aber dennoch. Wer SO ETWAS macht sollte damit rechnen das über einen gesprochen hat.
Ich finde es trotzdem sehr schade das du gehst & ich denke mal Ophelia hat einen großen Teil dazu beigetragen.
Aber ich mochte sie am Anfang auch sehr gerne...
Naja. Es ist so.
Ich wünsche dir noch vie Glück & Spaß im Leben. hugg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Alec the first So Apr 18, 2010 11:11 am

Sully, ich finde es schade, dass du gehst Sad Ich hatte leider IG auch nie Gelegenheit, mit dir zu posten, aber auch wenn du OffGame eigentlich fast nie hier warst, mochte ich dich und wollte dich keineswegs ausschließen. Wir sind keine geschlossene Gruppe, die niemanden aufnimmt und alle Neuen ausschließt, denn die besten Beispiele dafür sind Eleazar, Jane, Aro und Carmen, die erst vor kurzem dazugekommen sind und sich aber auch OffGame hier beschäftigen, also Chat und Sinnfrei. Verständlich, wenn man das erste Mal im Chat ist oder so, dann kommt es einem so vor, als wäre das eine Gruppe und man selbst kennt sich kaum aus, weiß nicht worüber gesprochen wird, aber sobald man öfter im Chat ist, dann ist man auch integriert, denn nur die IG Anwesenheit reicht nicht aus. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich hier nur herkommen würde, um kurz IG zu posten, dann wäre ich schon längst weg *duck-und-weg*
Aber natürlich, wenn es OffGame keinen Spaß mehr macht, dann ist es nur verständlich, dass man keine Lust mehr aufs RPG hat.

Finde es schön, dass du dich von uns verabschiedest und nicht einfach kommentarlos gehst. Viel Glück weiterhin!

hugg LG Alec
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Chelsea the first So Apr 18, 2010 12:31 pm

Hmm. Ich finde es wirklich schade, dass d gehst.
Ich habe dich immer als Sulpicia respektiert & Aro & Jane, also die ersten, sind ja auch shocn lange nicht mehr da deswegen kann es da ja eigentlich keine Probleme gegeben haben.
Ich finde es wirklich traurig, dass du uns verlässt weil du eine gute Posterin warst & ich nichts gegen dich hatte.
Etwas unfair finde ich, dass du das RPG so anprangerst, von wegen Grüppchen und so, weil das stimmt nicht.
Jeder hier wurde mit offenen Armen empfangen & wir freuen uns echt über jeden neuen User und ich glaube ich spreche da für alle.
Ophelia wurde auch mit offenen Armen von uns aufgenommen und es war ihre entscheidung zu gehen, niemand hat sie vergrault oder so.
Ich hatte nie ein Problem mit Ophelia & habe sie auch noch verabschiedet. Ich finde es unfair von ihr, dass sie jetzt unsere User 'vergrault' weil die sich doch wirklich ersteinmal ein eigenes Bild von dem RPG machen sollen.
Wie auch immer. Ich finde es wirklich schade, dass du gehts weil wir eine wirklich gute Spielerin verlieren. Sad

Lg Chelsea. hugg
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Sulpicia the second So Apr 18, 2010 2:47 pm

Also zu Ophelia, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Sie hat mir nicht gesagt, das ich gehen soll. Das wollte ich vorher schon. Ich habe ihr das dann eben geschrieben, und sie hat mir die ganzen Sachen dann erzählt. Sie hat mich eigentlich nicht großartig beeinflusst, auch wenn das so wirken mag. Also solltet ihr so schlecht auch nicht von ihr denken. Eigentlich ist sie auch echt lieb und so, sie hat eben nur ein paar Macken, wie z.B. dass sie eben an ihrem Chara hängt, was ich auch verstehen kann, sie meinte nämlich mal, das das der mit abstand durchdachteste Chara war, den sie je erfunden hat, und dann tut es bestimmt weh ihn sterben zu sehen, und da kann man auch nichts dran ändern.

Zu der Sache mit der geschlossenen Gesellschaft, da haeb ich ja bereits gesagt, das ich mich hier einfach nicht so wohl und teilweise auch ein bisschen übergangen gefühlt habe. Macht euch aber keine Sorgen, das sehen andere warscheinlich ganz anders oder so.

Naja wie auch immer vllt habe ich auch den falschen Chara gewählt, weil es mir mit Sulpicia hier i-wie nie richtige Spaß gemacht hat. [Ich hätte ersnthaft Carlisle nehmen sollen aargh ]

Naja wie auch immer, euch viel Spaß noch.

LG Sully
Sulpicia the second
Sulpicia the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Alice Cullen So Apr 18, 2010 3:20 pm

Ich finds natürlich auch schade, dass du gehst.
Aber du hättest jeder Zeit etwas sagen können, wir hätten das so gut wie möglich geändert.
Schade dass es so kommen musste, auch wegen Ophleia, da ihr "Abgang" etwas tragisch war, wenn mans so sagen kann...

Nun ja, also joah. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert, aber ich wünsch dir viel Spaß und Glück noch usw.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Athenodora the first So Apr 18, 2010 3:43 pm

Also liebe Sulpicia.
Ich finde es so wie alle anderen sehr schade das du gehst vor allem weil selbst ich die Beweggründe nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Die Sache mit Ophelia wurde ja nun gründlich erklärt und meiner Meinung nach ist es auch irgendwie ihre Schuld. Wenn du ja jetzt sagst das sie so sehr an ihrem Chara gehangen hat... warum hat sie sich dann nicht weiter darum gekümmert? Wenn ich richtig doll an einem Chara hänge dann poste ich auch regelmäßig usw. Aber naja ist ja auch egal, es geht schließlich nicht um sie sondern um dich.
Aus erfahrung kann ich sagen das hier wirklich *jeder* User mit offenen Armen empfangen wird und keinenfalls ignoriert wird oder sonstiges. Schließlich freuen wir uns über neue Leute! Desweiteren schließe ich mich mal Alec an. Wie er schon sagte, es kann einem schon vorkommen das es eine geschlossene Gruppe ist wenn man das erste mal im Chat ist usw. Aber wenn man dort öfters vorbeischaut und auch sonst das Offgame geschehen mitverfolgt kommt man eigentlich ganz gut rein und kann auch mitreden. Jedoch ist es in anderen RPG's nicht anders. Schließlich kann man ja nicht sofort wissen um was es geht etc.
Wie gesagt es ist wirklich sehr schade das du deswegen gehst Sad

LG
Dora hugg
Athenodora the first
Athenodora the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Leah Clearwater So Apr 18, 2010 7:07 pm

Hm ich schließe mich da Athenodora an...wenn Ophelia wirklich so dolle an ihrem Charakter haengt, dann haette sie ihn doch wirklich um einiges regelmaessiger gespielt, sich vielleicht auchmal abgemeldet und haettte uns vor allem eben auch am Ende gesagt, dass sie ihn gerne leben lassen will.

Aber wir haben uns denke ich ausfuehrlich genug erklaert und ich hoffe, du verstehst unseren Standpunkt in der Sache zwinker

Das dir Sulpicia nicht liegt, kann durchaus sein! Einen Charakter zu spielen an dem man nicht wirklich "haengt" wirkt *natuerlich* demotivierend und nimmt einem die Lust am Spielen....aber hier auch, wie auch bei allen anderen Problemen die ihr habt, sagt Seth und mir doch einfach bescheid und wir helfen euch, eine Loesung zu finden! Wink

In diesem Sinne, ich wuensch dir alles alles Gute Sulpicia thumbup


Topic closed
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Sulpicia verlässt euch. Empty Re: Sulpicia verlässt euch.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten